Sidebar anzeigen

#141 Kabutops

Kabutops (en) - Kabutops (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gestein wasser
Größe
1,3 Meter
Gewicht
40,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Wasser 3
Ei-Schritte
7680
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Schaltier
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#141
Johto Dex
#228 HGSS
#223 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
feuer
× ½
normal flug gift eis
× 1
wasser gestein kaefer psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
elektro kampf boden
× 4
pflanze

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 2 115
108 211 135 266 183 361
Verteidigung 0 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 70 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlitzer normal 70 100% 20
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Offenlegung normal 30 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Härtner normal - - 30
- Absorber pflanze 20 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
6 Absorber pflanze 20 100% 20
11 Silberblick normal - 100% 30
16 Lehmschuss boden 55 95% 15
21 Sandwirbel boden - 100% 15
26 Ausdauer normal - - 10
31 Wasserdüse wasser 40 100% 20
36 Megasauger pflanze 40 100% 10
45 Metallsound stahl - 85% 40
54 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
63 Auswringen normal - 100% 5
72 Nachthieb unlicht 70 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Eissturm eis 55 95% 15
Gesichte normal - - 40
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Konfustrahl geist - 100% 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Lehmschuss boden 55 95% 15
Turbodreher normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kabutops erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Offenlegung normal 30 100% 10
- Absorber pflanze 20 100% 20
- Kratzer normal 40 100% 35
- Härtner normal - - 30
- Silberblick normal - 100% 30
6 Absorber pflanze 20 100% 20
11 Silberblick normal - 100% 30
16 Lehmschuss boden 55 95% 15
21 Sandwirbel boden - 100% 15
26 Ausdauer normal - - 10
31 Wasserdüse wasser 40 100% 20
36 Megasauger pflanze 40 100% 10
40 Schlitzer normal 70 100% 20
45 Metallsound stahl - 85% 40
54 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
63 Auswringen normal - 100% 5
72 Nachthieb unlicht 70 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Eissturm eis 55 95% 15
Gesichte normal - - 40
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Konfustrahl geist - 100% 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Lehmschuss boden 55 95% 15
Turbodreher normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Offenlegung normal 30 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Härtner normal - - 30
- Silberblick normal - 100% 30
6 Absorber pflanze 20 100% 25
11 Silberblick normal - 100% 30
16 Lehmschuss boden 55 95% 15
21 Sandwirbel boden - 100% 15
26 Ausdauer normal - - 10
31 Wasserdüse wasser 40 100% 20
36 Megasauger pflanze 40 100% 15
40 Schlitzer normal 70 100% 20
45 Metallsound stahl - 85% 40
54 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
63 Auswringen normal 1 100% 5
72 Nachthieb unlicht 70 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Eissturm eis 55 95% 15
Gesichte normal - - 40
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Konfustrahl geist - 100% 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Lehmschuss boden 55 95% 15
Turbodreher normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Härtner normal - - 30
6 Absorber pflanze 20 100% 25
11 Silberblick normal - 100% 30
16 Lehmschuss boden 20 100% 10
21 Sandwirbel boden - 100% 15
26 Ausdauer normal - - 10
31 Wasserdüse wasser 40 100% 20
36 Megasauger pflanze 40 100% 15
40 Schlitzer normal 70 100% 20
45 Metallsound stahl - 85% 40
54 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
63 Auswringen normal - 100% 5
72 Nachthieb unlicht 70 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Offenlegung normal 50 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Härtner normal - - 30
- Silberblick normal - 100% 30
6 Absorber pflanze 20 100% 25
11 Silberblick normal - 100% 30
16 Lehmschuss boden 20 100% 10
21 Sandwirbel boden - 100% 15
26 Ausdauer normal - - 10
31 Wasserdüse wasser 40 100% 20
36 Megasauger pflanze 40 100% 15
40 Schlitzer normal 70 100% 20
45 Metallsound stahl - 85% 40
54 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
63 Auswringen normal - 100% 5
72 Nachthieb unlicht 70 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Eissturm eis 55 95% 15
Konfustrahl geist - 100% 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Lehmschuss boden 20 100% 10
Turbodreher normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Härtner normal - - 30
- Absorber pflanze 20 100% 20
13 Absorber pflanze 20 100% 20
19 Silberblick normal - 100% 30
25 Lehmschuss boden 55 95% 15
31 Sandwirbel boden - 100% 15
37 Ausdauer normal - - 10
40 Schlitzer normal 70 100% 20
46 Metallsound stahl - 85% 40
55 Megasauger pflanze 40 100% 10
65 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Zornklinge kaefer 10 95% 20
- Kratzer normal 40 100% 35
- Härtner normal - - 30
- Absorber pflanze 20 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
13 Absorber pflanze 20 100% 20
19 Silberblick normal - 100% 30
25 Lehmschuss boden 55 95% 15
31 Sandwirbel boden - 100% 15
37 Ausdauer normal - - 10
40 Schlitzer normal 70 100% 20
46 Metallsound stahl - 85% 40
55 Megasauger pflanze 40 100% 10
65 Antik-Kraft gestein 60 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Konfustrahl geist - 100% 10
Turbodreher normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGS Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 20
- Härtner normal - - 30
10 Absorber pflanze 20 100% 20
19 Silberblick normal - 100% 30
28 Sandwirbel boden - 100% 15
37 Ausdauer normal - - 10
40 Schlitzer normal 70 100% 20
51 Megasauger pflanze 40 100% 10
65 Antik-Kraft gestein 60 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Zornklinge kaefer 10 95% 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Schaufler boden 60 100% 10
Turbodreher normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 20
- Härtner normal - - 30
34 Absorber pflanze 20 100% 20
39 Schlitzer normal 70 100% 20
46 Silberblick normal - 100% 30
53 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Klingensturm normal 80 75% 10
TM03 Schwerttanz normal - - 30
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider G normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
X
  • Nur durch Tausch
Y
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HG
  • Nur durch Tausch
SS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Zeitkapsel
RBG
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflucht
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Riskantes Kliff
  • Tempel des Eises
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Vor langer Zeit jagte Kabutops unter Wasser nach Beute. Es hat sich von einem Meeresbewohner zu einem Landbewohner entwickelt, was man an den Veränderungen seiner Kiemen und Beine sehen kann.
  • OR Vor langer Zeit jagte Kabutops unter Wasser nach Beute. Es hat sich von einem Meeresbewohner zu einem Landbewohner entwickelt, was man an den Veränderungen seiner Kiemen und Beine sehen kann.
  • AS Vor langer Zeit jagte Kabutops unter Wasser nach Beute. Es hat sich von einem Meeresbewohner zu einem Landbewohner entwickelt, was man an den Veränderungen seiner Kiemen und Beine sehen kann.
  • X Im Wasser zieht es seine Beine an und bewegt seinen Panzer, um so schneller schwimmen zu können.
  • Y Dieses Pokémon ist ein sehr guter Schwimmer. Es attackiert Gegner mit seinen Sichelarmen.
  • S2W2 Man geht davon aus, dass dieses Pokémon an Land kam, weil seine Beute ebenfalls irgendwann an Land lebte.
  • SW Man geht davon aus, dass dieses Pokémon an Land kam, weil seine Beute ebenfalls irgendwann an Land lebte.
  • HG Im Wasser zieht es seine Beine an und bewegt seinen Panzer, um so schneller schwimmen zu können.
  • SS Dieses antike und brutale Pokémon schlitzt die Beute mit seinen scharfen Klauen auf und saugt sie aus.
  • DPP Man geht davon aus, dass dieses PKMN an Land kam, weil seine Beute ebenfalls irgendwann an Land lebte.
  • S In der Antike jagte KABUTOPS unter Wasser nach Beute. Es hat sich von einem Meeres zu einem Landbewohner entwickelt, was man an den Kiemen und Beinen sehen kann.
  • FR Es bewegt sich behände im Wasser. Mit seinen sichelartigen Armen fängt es Beute und entzieht ihr Körpersäfte.
  • BG Dieses POKéMON ist ein sehr guter Schwimmer. Mit seinen großen Klauen attackiert es Beutetiere.
  • RS In der Antike jagte KABUTOPS unter Wasser nach Beute. Es hat sich von einem Meeresbewohner zu einem Landbewohner entwickelt, was man an den Veränderungen seiner Kiemen und Beine sehen kann.
  • K Es konnte sehr schnell schwimmen, da es seine rasiermesserscharfen Sicheln einklappte.
  • G Im Wasser zieht es seine Beine an und bewegt seinen Panzer, um so schneller schwimmen zu können.
  • S Dieses antike und brutale Pokémon schlitzt die Beute mit seinen scharfen Klauen auf und saugt sie aus.
  • G Dieses Pokémon ist ein sehr guter Schwimmer. Es attackiert Gegner mit seinen Sichelarmen.
  • RB Dieses Pokémon ist ein sehr guter Schwimmer. Mit seinen großen Klauen attackiert es Beutetiere.
  • S Dieses Pokémon ist ein sehr guter Schwimmer. Es attackiert seine Gegner mit den Sichelarmen und ernährt sich von ihrem Blut.

Sprites

SoMo Rückansicht
Kabutops Kabutops
Kabutops Kabutops
XYORAS Rückansicht
Kabutops Kabutops
Kabutops Kabutops
SW S2W2 Rückansicht
Kabutops Kabutops Kabutops
Kabutops Kabutops Kabutops
DP P HGSS Rückansicht
Kabutops Kabutops Kabutops Kabutops
Kabutops Kabutops Kabutops Kabutops
RS FRBG S Rückansicht
Kabutops Kabutops Kabutops Kabutops
Kabutops Kabutops Kabutops Kabutops
G S K Rückansicht
Kabutops Kabutops Kabutops Kabutops
Kabutops Kabutops Kabutops Kabutops
G japR jap RB G Rückansicht
Kabutops Kabutops Kabutops Kabutops

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.