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#136 Flamara

Flareon (en) - Booster (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer
Größe
0,9 Meter
Gewicht
25,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Feuer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#136
Johto Dex
#187 HGSS
#183 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#166 P
Einall Dex
#094 S2W2
Kalos Dex
#080 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#126

Typeneffektivitäten

× 0
feuer
× ¼
Keine
× ½
pflanze kaefer eis stahl fee
× 1
normal elektro kampf flug gift psycho geist drache unlicht
× 2
wasser boden gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Feuerfänger wird feuer zu × ½.
In der ersten Generation war Eis noch × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 130
121 238 150 296 200 394
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 110 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut feuer 40 100% 25
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 40 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Kulleraugen fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Biss unlicht 60 100% 25
20 Feuerzahn feuer 65 95% 15
25 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
29 Grimasse normal - 90% 10
33 Smog gift 30 70% 20
37 Flammensturm feuer 80 100% 15
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Flamara erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Flamara erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Glut feuer 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Biss unlicht 60 100% 25
20 Feuerzahn feuer 65 95% 15
25 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
29 Grimasse normal - 90% 10
33 Smog gift 30 70% 20
37 Flammensturm feuer 80 100% 15
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS normal - - 40
  • Geburtstag Flamara

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Glut feuer 40 100% 25
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Biss unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel feuer 35 85% 15
43 Feuerzahn feuer 65 95% 15
50 Zuflucht normal 140 100% 5
57 Smog gift 20 70% 20
64 Grimasse normal - 90% 10
71 Feuersturm feuer 120 85% 5
78 Flammensturm feuer 80 100% 15
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
5 Sandwirbel boden - 100% 15
9 Glut feuer 40 100% 25
13 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Biss unlicht 60 100% 25
21 Feuerzahn feuer 65 95% 15
25 Feuerwirbel feuer 35 85% 15
29 Grimasse normal - 90% 10
33 Smog gift 20 70% 20
37 Flammensturm feuer 80 100% 15
41 Zuflucht normal 140 100% 5
45 Feuersturm feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Bezirzer normal 60 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Fluch geist - - 10
Gähner normal - - 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Scanner kampf - - 5
Spaßkanone normal - 100% 20
Synchrolärm psycho 70 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Glut feuer 40 100% 25
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Biss unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
43 Feuerzahn feuer 65 95% 15
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Smog gift 20 70% 20
64 Grimasse normal - 90% 10
71 Feuersturm feuer 120 85% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden - 100% 15
15 Glut feuer 40 100% 25
22 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
29 Biss unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
43 Feuerzahn feuer 65 95% 15
50 Zuflucht normal 130 100% 5
57 Smog gift 20 70% 20
64 Grimasse normal - 90% 10
71 Feuersturm feuer 120 85% 5
78 Flammensturm feuer 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Bezirzer normal 40 100% 40
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner normal - - 10
Scanner HGSS kampf - - 5
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rechte Hand normal - - 20
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Glut feuer 40 100% 25
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Biss unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
42 Smog gift 20 70% 20
47 Silberblick normal - 100% 30
52 Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Glut feuer 40 100% 25
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Biss unlicht 60 100% 25
36 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
42 Smog gift 20 70% 20
47 Silberblick normal - 100% 30
52 Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Sandwirbel normal - 100% 15
- Tackle normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
27 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
31 Glut feuer 40 100% 25
37 Rutenschlag normal - 100% 30
40 Biss normal 60 100% 25
42 Silberblick normal - 100% 30
44 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
48 Raserei normal 20 100% 20
54 Flammenwurf feuer 95 100% 15
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
8 Sandwirbel normal - 100% 15
16 Glut feuer 40 100% 25
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Biss normal 60 100% 25
36 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
42 Smog gift 20 70% 20
47 Silberblick normal - 100% 30
52 Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10

Fundorte

SoMo
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Entwickeln
MD: P
  • Glutwüste
  • Dünen der Trugbilder
  • Tor zum Abgrund
  • Großer Schlotberg
  • Kap am Weltenrand
  • Rostberg
  • Großer Schlotberg
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunkelkrater
  • Riesenvulkan
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Isla Fayadeira
  • Tempel der Flammen
R2
  • Brodelvulkan
R
  • Tempel von Fiore
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Hat es Beeren oder Pokémon erbeutet, speit es so lange Feuer, bis beides gut durchgebraten ist. Danach beißt es beherzt zu.
  • Mo Seine Körpertemperatur beträgt im Durchschnitt 700 bis 800 °C. In einem Flammensack im Körper erzeugt es ein Feuer von 1 700 °C.
  • GO Flamaras flauschiges Fell dient einem besonderem Zweck. Es gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses Pokémon kann bis zu 900 °C ansteigen.
  • OR Flamaras flauschiges Fell dient einem besonderen Zweck. Es gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses Pokémon kann bis auf 900 °C ansteigen.
  • AS Flamaras flauschiges Fell dient einem besonderen Zweck. Es gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses Pokémon kann bis auf 900 °C ansteigen.
  • X In seinem Körper befindet sich eine Flamme. Seine Körpertemperatur liegt vor dem Kampf bei 900 °C.
  • Y In seinem Körper hat es eine Flammentasche. Wenn es tief eingeatmet hat, kann es Flammen von bis zu 1 700 °C spucken.
  • S2W2 Speichert Atemluft in einer Feuerlunge. Dort erhitzt es sie auf 1 700 Grad, um sie als Flammen auszuspucken.
  • SW Eingeatmete Luft wird in einem Flammensack in seinem Körper auf ca. 1 700 Grad erhitzt.
  • HG Es speichert einen Teil seiner Atemluft in seinem Körper und erhitzt sie auf bis zu 1700 Grad.
  • SS Es fährt seinen Pelzkragen aus, um seine Körpertemperatur, die bis 900 Grad beträgt, abzukühlen.
  • P Eingeatmete Luft wird in einem Flammensack in seinem Körper auf ca. 1700 Grad erhitzt.
  • DP In seinem Körper befindet sich eine Flamme. Seine Körpertemperatur liegt vor dem Kampf bei 900 Grad.
  • S FLAMARAs flauschiges Fell gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses PKMN kann bis auf 900 Grad ansteigen.
  • FR In seinem Körper hat es eine Flammentasche. Wenn es tief eingeatmet hat, kann es Flammen von bis zu 1700 Grad Celsius spucken.
  • BG Dieses POKéMON speichert Energie in seinem Körper. Seine Temperatur steigt so auf bis zu 900 Grad.
  • RS FLAMARAs flauschiges Fell dient einem besonderen Zweck. Es gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses POKéMON kann bis auf 900 Grad ansteigen.
  • K Hat dieses Pokémon genügend Wärme im Körper gesammelt, kann seine Körpertemperatur 900 Grad C erreichen.
  • G Es speichert einen Teil seiner Atemluft in seinem Körper und erhitzt sie auf bis zu 1700 Grad.
  • S Es fährt seinen Pelzkragen aus, um seine Körpertemperatur, die bis 900 Grad beträgt, abzukühlen.
  • G Der Körper dieses Pokémon ist wie eine Brennkammer. Es holt Luft und speit 100 Grad heiße Flammen.
  • RB Dieses Pokémon speichert Energie in seinem Körper. Seine Temperatur steigt so auf bis zu 1600 Grad.
  • S FLAMARAs feuriger Atem erreicht Temperaturen von bis zu 1.000 Grad. Seine Körpertemperatur steigt auf bis zu 1.600 Grad.

Sprites

SoMo Rückansicht
Flamara Flamara
Flamara Flamara
XYORAS Rückansicht
Flamara Flamara
Flamara Flamara
SW S2W2 Rückansicht
Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara
DP P HGSS Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara Flamara
RS FRBG S Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara Flamara
G S K Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara
Flamara Flamara Flamara Flamara
G japR jap RB G Rückansicht
Flamara Flamara Flamara Flamara

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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