#133 Evoli

Eevee (en) - Eievui (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
0,3 Meter
Gewicht
6,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Evolution
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Angsthase
Fähigkeit 2
Anpassung
Versteckte Fähigkeit
Vorahnung
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#133
Johto Dex
#184 HGSS
#180 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#163 P
Einall Dex
#091 S2W2
Kalos Dex
#077 (Küsten-Dex)

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 1 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 65 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rechte Hand normal
- - 20
- Heuler normal
- 100% 40
- Tackle normal
50 100% 35
- Rutenschlag normal
- 100% 30
5 Sandwirbel boden
- 100% 15
9 Kulleraugen fee
- 100% 30
10 Sternschauer normal
60 - 20
13 Ruckzuckhieb normal
40 100% 30
17 Biss unlicht
60 100% 25
20 Heilung normal
- - 20
23 Bezirzer normal
60 100% 25
25 Bodycheck normal
90 85% 20
29 Charme fee
- 100% 20
33 Staffette normal
- - 40
37 Risikotackle normal
120 100% 15
41 Zuflucht normal
140 100% 5
45 Trumpfkarte normal
- - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM32 Doppelteam normal
- - 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- 100% 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM49 Widerhall normal
40 100% 15
TM67 Heimzahlung normal
70 100% 5
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Schlafrede normal
- - 10
TM90 Delegator normal
- - 10
TM100 Vertrauenssache normal
- - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal
- - 10
Beerenkräfte normal
- 100% 15
Bezirzer normal
60 100% 25
Charme fee
- 100% 20
Dreschflegel normal
- 100% 15
Fluch geist
- - 10
Gähner normal
- 100% 10
Kraftvorrat psycho
20 100% 10
Liebreiz normal
- 100% 20
Scanner kampf
- - 5
Spaßkanone normal
- 100% 20
Synchrolärm psycho
120 100% 10
Trugträne unlicht
- 100% 20
Wunschtraum normal
- - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Evoli erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Events

Evoli erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
- Rechte Hand normal
- - 20
- Rutenschlag normal
- 100% 30
8 Sandwirbel boden
35 85% 15
15 Heuler normal
- 100% 40
22 Ruckzuckhieb normal
40 100% 30
29 Biss unlicht
60 100% 25
36 Staffette normal
- - 40
43 Bodycheck normal
90 85% 20
50 Zuflucht normal
140 100% 5
57 Trumpfkarte normal
1 - 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
- Rechte Hand normal
- - 20
- Rutenschlag normal
- 100% 30
5 Sandwirbel boden
35 85% 15
9 Heuler normal
- 100% 40
13 Ruckzuckhieb normal
40 100% 30
17 Biss unlicht
60 100% 25
21 Bezirzer normal
60 100% 40
25 Bodycheck normal
90 85% 20
29 Charme normal
- 100% 20
33 Staffette normal
- - 40
37 Risikotackle normal
35 90% 10
41 Zuflucht normal
140 100% 5
45 Trumpfkarte normal
1 - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
1 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
1 100% 20
TM27 Rückkehr normal
1 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM49 Widerhall normal
40 100% 15
TM67 Heimzahlung normal
70 100% 5
TM83 Kraftschub normal
- - 30
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal
- - 10
Beerenkräfte normal
1 100% 15
Bezirzer normal
60 100% 40
Charme normal
- 100% 20
Dreschflegel normal
1 100% 15
Fluch ?
- - 10
Gähner normal
- - 10
Kraftvorrat psycho
20 100% 10
Scanner kampf
- - 5
Spaßkanone normal
- 100% 20
Synchrolärm psycho
70 100% 15
Trugträne unlicht
- 100% 20
Wunschtraum normal
- - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal
60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl
100 75% 15
S2W2 Rechte Hand normal
- - 20
S2W2 Schallwelle normal
90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal
- - 10
S2W2 Schnarcher normal
40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal
- - 5
S2W2 Zuflucht normal
140 100% 5

Durch Events

Evoli erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
35 95% 35
- Rechte Hand normal
- - 20
- Rutenschlag normal
- 100% 30
8 Sandwirbel boden
15 70% 15
15 Heuler normal
- 100% 40
22 Ruckzuckhieb normal
40 100% 30
29 Biss unlicht
60 100% 25
36 Staffette normal
- - 40
43 Bodycheck normal
90 85% 20
50 Zuflucht normal
130 100% 5
57 Trumpfkarte normal
- - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 85% 10
TM10 Kraftreserve normal
- 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl
100 75% 15
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Geheimpower normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM58 Ausdauer normal
- - 10
TM78 Liebreiz normal
- 100% 20
TM82 Schlafrede normal
- - 10
TM83 Beerenkräfte normal
- 100% 15
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal
- - 10
Bezirzer normal
40 100% 40
Charme normal
- 100% 20
Dreschflegel normal
- 100% 15
Fluch ?
- - 10
Gähner normal
- - 10
Scanner HGSS kampf
- - 5
Spaßkanone normal
- 100% 20
Trugträne unlicht
- 100% 20
Wunschtraum normal
- - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
HGSS Kopfnuss normal
70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden
95 85% 15
PHGSS Schnarcher normal
40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal
60 - 20
HGSS Vitalglocke normal
- - 5
PHGSS Zuflucht normal
130 100% 5

Durch Events

Evoli erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Rechte Hand normal - - 20
8 Sandwirbel boden 15 70% 15
16 Heuler normal - 100% 40
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Biss unlicht 60 100% 25
36 Staffette normal - - 40
42 Bodycheck normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fluch ? - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Lehmschelle boden 20 100% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 30 100% 30
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

GS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Heuler normal - 100% 40
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Biss unlicht 60 100% 25
36 Energiefokus normal - - 30
42 Bodycheck normal 90 85% 20
K
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
8 Sandwirbel boden - 100% 15
16 Heuler normal - 100% 40
23 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
30 Biss unlicht 60 100% 25
36 Staffette normal - - 40
42 Bodycheck normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 15
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Tackle normal 35 95% 35
27 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
31 Rutenschlag normal - 100% 30
37 Biss unlicht 60 100% 25
45 Bodycheck normal 90 85% 20
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Tackle normal 35 95% 35
27 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
31 Rutenschlag normal - 100% 30
36 Energiefokus normal - - 30
37 Biss unlicht 60 100% 25
45 Bodycheck normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10

Fundorte

ORAS
  • Route 116
XY
  • Route 10
  • Kontaktsafari (Normal)
S2W2
  • Stratos City (Außenbereich)
  • Stratos City (Geschenk)
  • Traumpark (Dream World)
SW
  • Traumpark (Dream World)
HGSS
  • Prismania City
  • Dukatia City (Geschenk von Bill)
DPP
  • Tagespokemon im Trophäengarten
  • Herzhofen (Geschenk)
FRBG
  • Prismania City (Geschenk)
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Dukatia City (Geschenk)
GS
  • Prismania Spielhalle
  • Dukatia City (Geschenk)
RBG
  • Prismania City (Geschenk)
MD: P
  • Ultimative Wildnis
  • DLC Kecleon-Basar
MD: ZMD: DMD: H
  • Verwirrwald
  • Geheimnisdschungel
MD: RMD: B
  • Starter
  • Freudenturm
R3
  • Altes Anwesen
  • Tempel der Flammen
R2
  • Havebrück
  • Fang-Arena
R
  • Kein Fundort
XD
  • Starter
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • OR Kein Eintrag vorhanden
  • AS Kein Eintrag vorhanden
  • X Ein seltenes Pokémon, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedlicher Form entwickelt.
  • Y Aufgrund einer genetischen Anomalie kann seine Entwicklung viele verschiedene Formen annehmen.
  • S2W2 Aufgrund einer genetischen Anomalie kann seine Entwicklung viele verschiedene Formen annehmen.
  • SW Aufgrund einer genetischen Anomalie kann es sehr schnell seine Form verändern.
  • HG Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
  • SS Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese entwickelt es sich.
  • DPP Aufgrund einer genetischen Anomalie kann es sehr schnell seine Form verändern.
  • FR Ein sehr seltenes POKéMON, das sich - je nach Anreiz - mannigfaltig entwickeln kann.
  • BG Der Gen-Code von EVOLI ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-STEINEN lässt es mutieren.
  • S EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINe führt zur Entwicklung dieses PKMN.
  • RS EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINE führt zur Entwicklung dieses POKéMON.
  • K Da es so viele verschiedene Entwicklungsformen hat, kann es sich jeder Umgebung perfekt anpassen.
  • G Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
  • S Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese, so entwickelt es sich.
  • G Evolis genetischer Code ist sehr instabil. Es kann sich auf verschiedene Weise entwickeln.
  • RB Der Gen-Code von Evoli ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-Steinen lässt es mutieren.
  • S EVOLIS genetischer Code ist sehr instabil. Mit Hilfe verschiedener Steine kann es sich auf drei verschiedene Weisen entwickeln.

Sprites

XY Rückansicht
Evoli Evoli
Evoli Evoli
SW S2W2 Rückansicht
Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli
DP P HGSS Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli Evoli
RS FRBG S Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli Evoli
G S K Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli
Evoli Evoli Evoli Evoli
G japR jap RB G Rückansicht
Evoli Evoli Evoli Evoli