Sidebar anzeigen

#132 Ditto

Ditto (en) - Metamon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
0,3 Meter
Gewicht
4,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Ditto
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
35
Art
Wandler
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#132
Johto Dex
#092
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#261 S2W2
Kalos Dex
#138 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#209

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 48
108 206 123 237 155 300
Angriff 0 48
47 90 68 132 110 214
Verteidigung 0 48
47 90 68 132 110 214
Spezial‑Angriff 0 48
47 90 68 132 110 214
Spezial‑Verteidigung 0 48
47 90 68 132 110 214
Initiative 0 48
47 90 68 132 110 214
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 48 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wandler normal - - 10

Durch TMs

Ditto erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Ditto erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Ditto erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wandler normal - - 10

Durch TMs

Ditto erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Ditto erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Ditto erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Events

Ditto erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wandler normal - - 10

Durch TMs

Ditto erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Ditto erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Ditto erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Events

Ditto erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wandler normal - - 10

Durch TMs

Ditto erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Ditto erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Ditto erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Events

Ditto erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wandler normal - - 10

Durch TMs

Ditto erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Ditto erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Ditto erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wandler normal - - 10

Durch TMs

Ditto erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Ditto erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wandler normal - - 10

Durch TMs

Ditto erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Wundereiland
  • Wunderhöhle
XY
  • Pokémon-Dorf
  • Kontaktsafari (Normal)
S2W2
  • Riesengrotte
SW
  • Riesengrotte
HGSS
  • Route 34
  • Route 35
  • Route 47
  • Azuria-Höhle
  • Safarizone
P
  • Trophäengarten (Tagespokémon)
DP
  • Route 218 (PokéRadar)
S
  • Wüstentunnel
FRBG
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
  • Pokemon-Haus
  • Geheimdungeon
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 34
  • Route 35
G
  • Geheimdungeon
  • Pokémon-Haus
RB
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
  • Route 23
  • Geheimdungeon
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Frostwald
  • Feuerfeld
  • Ruine
  • Wunschhöhle
R3
  • Himmelsfestung
  • Talugas Haus
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Flottstaub Flottstaub (50%)
  • Metallstaub Metallstaub (5%)
ORAS
  • Flottstaub Flottstaub (50%)
  • Metallstaub Metallstaub (5%)
XY
  • Flottstaub Flottstaub (50%)
  • Metallstaub Metallstaub (5%)
S2W2
  • Flottstaub Flottstaub (50%)
  • Metallstaub Metallstaub (5%)
SW
  • Flottstaub Flottstaub (50%)
  • Metallstaub Metallstaub (5%)
HGSS
  • Flottstaub Flottstaub (50%)
  • Metallstaub Metallstaub (5%)
DPP
  • Flottstaub Flottstaub (50%)
  • Metallstaub Metallstaub (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Metallstaub Metallstaub (5%)
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Es verändert seine Zellstruktur, um die Gestalt anderer Lebewesen, die es sieht, anzunehmen. Wie gut das Ebenbild ist, variiert nach Exemplar.
  • Mo Dank seiner Fähigkeiten als Gestaltwandler kann es sich mit allen Lebewesen anfreunden. Nur mit Artgenossen kommt es nicht zurecht.
  • GO Ditto verändert seine Zellstruktur, um sich in eine andere Form zu verwandeln. Wenn es sich dabei jedoch auf sein Gedächtnis verlässt, unterlaufen diesem Pokémon schon mal Fehler.
  • OR Ditto verändert seine Zellstruktur, um sich in eine andere Form zu verwandeln. Wenn es sich dabei jedoch auf sein Gedächtnis verlässt, unterlaufen diesem Pokémon schon mal Fehler.
  • AS Ditto verändert seine Zellstruktur, um sich in eine andere Form zu verwandeln. Wenn es sich dabei jedoch auf sein Gedächtnis verlässt, unterlaufen diesem Pokémon schon mal Fehler.
  • X Es kann seine Zellstruktur so verändern, dass es sich in alles verwandeln kann, was es sieht.
  • Y Es kann seine eigene Zellstruktur frei zusammensetzen und sich in jede andere Lebensform verwandeln.
  • S2W2 Ruht es sich nicht aus, kann es seine Zellstruktur so verändern, dass es sich in alles verwandeln kann, was es sieht.
  • SW Es kann seine Zellstruktur so verändern, dass es sich in alles verwandeln kann, was es sieht.
  • HG Es kann sich in alles verwandeln. Wenn es schläft, verwandelt es sich in einen Stein, um sicher zu sein.
  • SS Seine Verwandlungskunst ist perfekt. Bringt man es jedoch zum Lachen, fällt seine Tarnung.
  • DPP Es kann seine Zellstruktur so verändern, dass es sich in alles verwandeln kann, was es sieht.
  • S DITTO verändert seine Zellstruktur, um sich zu verwandeln. Verlässt es sich dabei jedoch auf sein Gedächtnis, unterlaufen diesem POKéMON schon mal Fehler.
  • FR Es kann seine eigene Zellstruktur frei zusammensetzen und sich in jede andere Lebensform verwandeln.
  • BG Dieses POKéMON kann die Gene von Gegnern kopieren und sich sofort in deren Ebenbild verwandeln.
  • RS DITTO verändert seine Zellstruktur, um sich in eine andere Form zu verwandeln. Wenn es sich dabei jedoch auf sein Gedächtnis verlässt, unterlaufen diesem POKéMON schon mal Fehler.
  • K Trifft es auf ein anderes Ditto, bewegt es sich schneller als gewöhnlich, um es exakt nachzuahmen.
  • G Es kann sich in alles verwandeln. Wenn es schläft, verwandelt es sich in einen Stein, um sicher zu sein.
  • S Seine Verwandlungskunst ist perfekt. Bringt man es jedoch zum Lachen, fällt seine Tarnung.
  • G Wenn Ditto einen Gegner ausmacht, nimmt es blitzschnell das Aussehen seines Gegenübers an.
  • RB Dieses Pokémon kann die Gene von Gegnern kopieren und sich sofort in deren Ebenbild verwandeln.
  • S Dieses Pokémon kann die Anordnung seiner Körperzellen verändern und sich so in eine perfekte Kopie seines Gegners verwandeln.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Ditto Ditto Ditto
Ditto Ditto Ditto
XYORAS Rückansicht
Ditto Ditto
Ditto Ditto
SW S2W2 Rückansicht
Ditto Ditto Ditto
Ditto Ditto Ditto
DP P HGSS Rückansicht
Ditto Ditto Ditto Ditto
Ditto Ditto Ditto Ditto
RS FRBG S Rückansicht
Ditto Ditto Ditto Ditto
Ditto Ditto Ditto Ditto
G S K Rückansicht
Ditto Ditto Ditto Ditto
Ditto Ditto Ditto Ditto
G japR jap RB G Rückansicht
Ditto Ditto Ditto Ditto

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!