Sidebar anzeigen

#131 Lapras

Lapras (en) - Laplace (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser eis
Größe
2,5 Meter
Gewicht
220,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Wasser 1
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Transport
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#131
Johto Dex
#224 HGSS
#219 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#242 S2W2
Kalos Dex
#150 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#268

Typeneffektivitäten

× 0
wasser
× ¼
eis
× ½
Keine
× 1
normal feuer flug gift boden kaefer psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
pflanze elektro kampf gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 130
190 370 205 401 237 464
Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 95 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesang normal - 55% 15
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Weißnebel eis - - 30
7 Konfustrahl geist - 100% 10
10 Eissplitter eis 40 100% 30
14 Aquawelle wasser 60 100% 20
18 Bodyslam normal 85 100% 15
22 Regentanz wasser - - 5
27 Abgesang normal - - 5
32 Eisstrahl eis 90 100% 10
37 Lake wasser 65 100% 10
43 Bodyguard normal - - 25
47 Hydropumpe wasser 110 80% 5
50 Eiseskälte eis - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM67 Schmalhorn stahl 70 - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Drachenpuls drache 85 100% 10
Drachentanz drache - - 20
Fluch geist - - 10
Gefriertrockner eis 70 100% 20
Geofissur boden - 30% 5
Gesichte normal - - 40
Heilung normal - - 20
Hornbohrer normal - 30% 5
Lawine eis 60 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Seher psycho 120 100% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Lapras erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Lapras erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Gesang normal - 55% 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Weißnebel eis - - 30
7 Konfustrahl geist - 100% 10
10 Eissplitter eis 40 100% 30
14 Aquawelle wasser 60 100% 20
18 Bodyslam normal 85 100% 15
22 Regentanz wasser - - 5
27 Abgesang normal - - 5
32 Eisstrahl eis 90 100% 10
37 Lake wasser 65 100% 10
43 Bodyguard normal - - 25
47 Hydropumpe wasser 110 80% 5
50 Eiseskälte eis - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Drachenpuls drache 85 100% 10
Drachentanz drache - - 20
Fluch geist - - 10
Gefriertrockner eis 70 100% 20
Geofissur boden - 30% 5
Gesichte normal - - 40
Heilung normal - - 20
Hornbohrer normal - 30% 5
Lawine eis 60 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Seher psycho 120 100% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Lapras erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Gesang normal - 55% 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Weißnebel eis - - 30
7 Konfustrahl geist - 100% 10
10 Eissplitter eis 40 100% 30
14 Aquawelle wasser 60 100% 20
18 Bodyslam normal 85 100% 15
22 Regentanz wasser - - 5
27 Abgesang normal - - 5
32 Eisstrahl eis 95 100% 10
37 Lake wasser 65 100% 10
43 Bodyguard normal - - 25
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5
55 Eiseskälte eis 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 40 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Drachenpuls drache 90 100% 10
Drachentanz drache - - 20
Fluch geist - - 10
Geofissur boden 1 30% 5
Gesichte normal - - 40
Heilung normal - - 20
Hornbohrer normal 1 30% 5
Lawine eis 60 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Seher psycho 100 100% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Whirlpool wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Drachenpuls drache 90 100% 10
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Lapras erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Gesang normal - 55% 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Weißnebel eis - - 30
7 Konfustrahl geist - 100% 10
10 Eissplitter eis 40 100% 30
14 Aquawelle wasser 60 100% 20
18 Bodyslam normal 85 100% 15
22 Regentanz wasser - - 5
27 Abgesang normal - - 5
32 Eisstrahl eis 95 100% 10
37 Lake wasser 65 100% 10
43 Bodyguard normal - - 25
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5
55 Eiseskälte eis - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM59 Drachenpuls drache 90 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Lawine eis 60 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Delegator normal - - 10
Drachentanz drache - - 20
Fluch ??? - - 10
Geofissur boden - 30% 5
Gesichte normal - - 5
Heilung normal - - 20
Hornbohrer normal - 30% 5
Schlafrede normal - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Whirlpool wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Eisenschädel stahl 80 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
HGSS Rückentzug normal - - 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Lapras erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Gesang normal - 55% 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
7 Weißnebel eis - - 30
13 Bodyslam normal 85 100% 15
19 Konfustrahl geist - 100% 10
25 Abgesang normal - - 5
31 Eisstrahl eis 95 100% 10
37 Regentanz wasser - - 5
43 Bodyguard normal - - 25
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5
55 Eiseskälte eis - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Delegator normal - - 10
Drachentanz drache - - 20
Fluch ??? - - 10
Gesichte normal - - 40
Heilung normal - - 20
Hornbohrer normal - 30% 5
Schlafrede normal - - 10
Spaßkanone normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eisstrahl eis 95 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Gesang normal - 55% 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
8 Weißnebel eis - - 30
15 Bodyslam normal 85 100% 15
22 Konfustrahl geist - 100% 10
29 Abgesang normal - - 5
36 Eisstrahl eis 95 100% 10
43 Regentanz wasser - - 5
50 Bodyguard normal - - 25
57 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Feuerodem drache 60 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Gesichte normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
16 Gesang normal - 55% 15
20 Weißnebel eis - - 30
25 Bodyslam normal 85 100% 15
31 Konfustrahl geist - 100% 10
38 Eisstrahl eis 95 100% 10
46 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer normal - 30% 5
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Drachenwut drache - 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Wildnis von Poni
  • Pokémon-Resort
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 12 (Geschenk)
  • Route 12
  • Azurbucht
  • Kontaktsafari (Eis, Wasser)
S2W2
  • Dorfbrücke
  • Funkelndes Meer (Dream World)
SW
  • Dorfbrücke
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Nur freitags in der Einheitshöhle
  • Safarizone
DPP
  • Siegesstrasse
FRBG
  • Eiskaskadenhöhle
  • Saffronia City (Als Geschenk im Silph Co.)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Nur freitags in der Einheitshöhle
RBG
  • Saffronia City (Als Geschenk im Silph Co.)
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ringmeer
  • Abgrundmeer
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
R3
  • Lapras-Strand
  • Talugas Haus
R2
  • Kein Fundort
R
  • Herbstenau
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Zauberwasser Zauberwasser (100%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Aufgrund seiner hohen Intelligenz kann es die menschliche Sprache verstehen. Ist es gut gelaunt, singt es mit wunderschöner Stimme.
  • Mo Es wäre einst durch übermäßiges Fischen fast ausgestorben. Durch ein strenges Abkommen zum Artenschutz gibt es nun fast zu viele
  • GO Die Menschen sind dafür verantwortlich, dass Lapras fast ausgestorben wäre. Abends singt es traurige Klagelieder, da nur noch wenige seiner Artgenossen übrig sind.
  • OR Die Menschen sind dafür verantwortlich, dass Lapras fast ausgestorben wäre. Abends singt es traurige Klagelieder, da nur noch wenige seiner Artgenossen übrig sind.
  • AS Die Menschen sind dafür verantwortlich, dass Lapras fast ausgestorben wäre. Abends singt es traurige Klagelieder, da nur noch wenige seiner Artgenossen übrig sind.
  • X Sie sind gutmütig. Da sie selten kämpfen, wurden sie oft gefangen. Ihre Anzahl ist stark reduziert.
  • Y Aufgrund seiner hohen Intelligenz kann es die menschliche Sprache verstehen. Es mag es, Menschen auf seinem Rücken zu transportieren.
  • S2W2 Ein schlaues Pokémon, das die Sprache der Menschen versteht und ihnen liebend gern seine Fährdienste anbietet.
  • SW Es liebt es, das Meer mit Pokémon und Menschen auf dem Rücken zu überqueren. Es versteht die Menschen.
  • HG Sie sind gutmütig. Da sie selten kämpfen, wurden sie oft gefangen. Ihre Anzahl ist stark reduziert.
  • SS Die Menschen überqueren das Meer auf seinem Rücken. Ist es fröhlich, stimmt es ein entzückendes Lied an.
  • DPP Es liebt es, das Meer mit PKMN und Menschen auf dem Rücken zu überqueren. Es versteht die Menschen.
  • FR Aufgrund seiner hohen Intelligenz kann es die menschliche Sprache verstehen. Es mag es, Menschen auf seinem Rücken zu transportieren.
  • BG Dieses POKéMON wurde von Jägern fast ausgerottet. Es kann Personen über das Wasser transportieren.
  • RSS Die Menschen sind dafür verantwortlich, dass LAPRAS fast ausgestorben wäre. Abends singt es Klagelieder, da nur noch wenige seiner Artgenossen übrig sind.
  • K Dieses gutmütige Pokémon nimmt gerne Menschen mit und ist somit ein komfortables Fortbewegungsmittel.
  • G Sie sind gutmütig. Da sie selten kämpfen, wurden sie oft gefangen. Ihre Anzahl ist stark reduziert.
  • S Die Menschen überqueren das Meer auf seinem Rücken. Ist es fröhlich, stimmt es ein entzückendes Lied an.
  • G Dieses freundliche Pokémon kann Gedanken lesen. Auf seinem Rücken trägt es Menschen über das Wasser.
  • RB Dieses Pokémon wurde von Jägern fast ausgerottet. Es kann Personen über das Wasser transportieren.
  • S Dieses seltene Pokémon kann die menschliche Sprache verstehen. Auf seinem Rücken trägt es sehr gerne Menschen über das Wasser.

Sprites

SoMo Rückansicht
Lapras Lapras
Lapras Lapras
XYORAS Rückansicht
Lapras Lapras
Lapras Lapras
SW S2W2 Rückansicht
Lapras Lapras Lapras
Lapras Lapras Lapras
DP P HGSS Rückansicht
Lapras Lapras Lapras Lapras
Lapras Lapras Lapras Lapras
RS FRBG S Rückansicht
Lapras Lapras Lapras Lapras
Lapras Lapras Lapras Lapras
G S K Rückansicht
Lapras Lapras Lapras Lapras
Lapras Lapras Lapras Lapras
G japR jap RB G Rückansicht
Lapras Lapras Lapras Lapras

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.