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#125 Elektek

Electabuzz (en) - Eleboo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro
Größe
1,1 Meter
Gewicht
30,0 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Elektro
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#125
Johto Dex
#157 HGSS
#154 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#198 P
Einall Dex
#057 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
#227

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
elektro flug stahl
× 1
normal pflanze feuer wasser kampf gift gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 83
79 153 103 202 148 291
Verteidigung 0 57
55 107 77 150 119 234
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 2 105
99 193 125 246 172 339
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 85 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Fußkick kampf - 100% 20
12 Sternschauer normal 60 - 20
15 Schockwelle elektro 60 - 20
19 Donnerwelle elektro - 90% 20
22 Elektroball elektro - 100% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Donnerschlag elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
42 Kreideschrei normal - 85% 40
49 Donnerblitz elektro 90 100% 15
55 Donner elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Hammerarm kampf 100 90% 10
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung normal 30 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Elektek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Elektek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Fußkick kampf - 100% 20
12 Sternschauer normal 60 - 20
15 Schockwelle elektro 60 - 20
19 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Elektroball elektro - 100% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Donnerschlag elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
44 Kreideschrei normal - 85% 40
49 Donnerblitz elektro 90 100% 15
55 Donner elektro 110 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Hammerarm kampf 100 90% 10
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung normal 30 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20

Durch Events

Elektek erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
6 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Fußkick kampf 1 100% 20
16 Sternschauer normal 60 - 20
21 Schockwelle elektro 60 - 20
26 Lichtschild psycho - - 30
32 Elektroball elektro 1 100% 10
38 Donnerschlag elektro 75 100% 15
44 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
50 Donnerblitz elektro 95 100% 15
56 Kreideschrei normal - 85% 40
62 Donner elektro 120 70% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Fußkick kampf 1 100% 20
12 Sternschauer normal 60 - 20
15 Schockwelle elektro 60 - 20
19 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Elektroball elektro 1 100% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Donnerschlag elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
44 Kreideschrei normal - 85% 40
49 Donnerblitz elektro 95 100% 15
55 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Hammerarm kampf 100 90% 10
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung normal 30 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWS2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
SWS2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
SWS2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
SWS2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
SWS2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
SWS2W2 Eishieb eis 75 100% 15
SWS2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
SWS2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
SWS2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
SWS2W2 Rechte Hand normal - - 20
SWS2W2 Schlafrede normal - - 10
SWS2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
7 Donnerschock elektro 40 100% 30
10 Fußkick kampf - 100% 20
16 Sternschauer normal 60 - 20
19 Schockwelle elektro 60 - 20
25 Lichtschild psycho - - 30
28 Donnerschlag elektro 75 100% 15
37 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Donnerblitz elektro 95 100% 15
52 Kreideschrei normal - 85% 40
58 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung HGSS normal 50 100% 10
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
9 Donnerschlag elektro 75 100% 15
17 Lichtschild psycho - - 30
25 Sternschauer normal 60 - 20
36 Kreideschrei normal - 85% 40
47 Donnerblitz elektro 95 100% 15
58 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Spotlight XD normal - - 20 Erlöstes Crypto-Elektek
Kreuzhieb XD kampf 100 80% 5 Erlöstes Crypto-Elektek

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
17 Lichtschild psycho - - 30
25 Sternschauer normal 60 - 20
36 Kreideschrei normal - 85% 40
47 Donnerblitz elektro 95 100% 15
58 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Fegekick kampf 60 85% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb K kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
34 Donnerschock elektro 40 100% 30
37 Kreideschrei normal - 85% 40
42 Donnerschlag elektro 75 100% 15
49 Lichtschild psycho - - 30
54 Donner elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Fundorte

SoMo
  • Route 12 (durch Quereinsteigerkampf, Tag)
  • Glühberg (durch Quereinsteigerkampf)
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari (Elektro)
S2
  • Nur durch Tausch
W2
  • Entwickeln
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 10
  • Safarizone
P
  • Route 222
DP
  • Entwickeln
FR
  • Kraftwerk
BG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 10
  • Außerhalb des Kraftwerks
G
  • Nur durch Tausch
R
  • Kraftwerk
B
  • Nur durch Tausch
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Layuda Insel
R2
  • Frachtschiff
  • Chroma-Ruinen
  • Altru-Gebäude
R
  • Power-Rock-Versteck
XD
  • Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Stromisierer Stromisierer (5%) -
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Für die Hälfte aller plötzlichen Stromausfälle sind Elektek verantwortlich. Sie belagern gerne Kraftwerke und zapfen ihnen Strom ab.
  • Mo Die Menge an Elektrizität, die aus seinem Körper austritt, ist sehr viel größer als jene, die es über seine Nahrung zu sich nimmt.
  • GO Bei Gewitter entbrennt unter Elektek ein Wettstreit um höher gelegene Orte, an denen ein Blitzeinschlag wahrscheinlich ist. Einige Ortschaften benutzen diese Pokemon anstelle von Blitzableitern.
  • OR Bei Gewitter entbrennt unter Elektek ein Wettstreit um höher gelegene Orte, an denen ein Blitzeinschlag wahrscheinlich ist. Einige Ortschaften benutzen diese Pokémon anstelle von Blitzableitern.
  • AS Bei Gewitter entbrennt unter Elektek ein Wettstreit um höher gelegene Orte, an denen ein Blitzeinschlag wahrscheinlich ist. Einige Ortschaften benutzen diese Pokémon anstelle von Blitzableitern.
  • X Elektrizität bedeckt seinen Körper. Im Dunkeln erstrahlt es in einem bläulichen Ton.
  • Y Es konsumiert am liebsten Elektrizität. Gelegentlich sieht man es in der Nähe von Kraftwerken.
  • S2W2 Experimente, Elektek als flexiblen Speicher für frei einsetzbare Blitze zu verwenden, zeigen erste Erfolge.
  • SW Verstärkt Schläge durch rasantes Drehen seiner Arme. Gegner rennen unterdessen auch schon mal davon.
  • HG Elektrizität bedeckt seinen Körper. Im Dunkeln erstrahlt es in einem bläulichen Ton.
  • SS Sein Körper entlädt sich ständig. Kommt man ihm zu nahe, stehen einem die Haare senkrecht vom Kopf ab.
  • P Verstärkt Schläge durch rasantes Drehen seiner Arme. Gegner rennen unterdessen auch schon mal davon.
  • DP Die Hälfte aller Stromausfälle wird durch dieses PKMN ausgelöst, das in E-Werken Elektrizität frisst.
  • S Bei Gewitter konkurrieren diese PKMN, wie viele Spannungseinheiten sie erreichen, wenn sie vom Blitz getroffen werden. ELEKTEK dient auch als Blitzableiter.
  • FR Es konsumiert am liebsten Elektrizität. Gelegentlich sieht man es in der Nähe von Kraftwerken.
  • BG Dieses POKéMON lebt in der Nähe von Kraftwerken. In Städten kann es Stromausfälle verursachen.
  • RS Bei Gewitter konkurrieren diese PKMN, wie viele Spannungseinheiten sie erreichen, wenn sie vom Blitz getroffen werden. Einige Ortschaften benutzen ELEKTEK an Stelle von Blitzableitern.
  • K Berühren sich zwei Elektek, tauschen sie über den Fluss der Elektrizität ihre Gefühlsregungen aus.
  • G Elektrizität bedeckt seinen Körper. Im Dunkeln erstrahlt es in einem bläulichen Ton.
  • S Sein Körper entlädt sich ständig. Kommt man ihm zu nahe, stehen einem die Haare senkrecht vom Kopf ab.
  • G Elektek schleicht sich oft in Kraftwerke und frisst den ganzen Strom auf. So verursacht es Stromausfälle.
  • RB Dieses Pokémon lebt in der Nähe von Kraftwerken. In Städten kann es Stromausfälle verursachen.
  • S ELEKTEK schleicht sich gern in Kraftwerke und frißt den ganzen Strom auf, wodurch es oftmals schwere Stromausfälle verursacht.

Sprites

SoMo Rückansicht
Elektek Elektek
Elektek Elektek
XYORAS Rückansicht
Elektek Elektek
Elektek Elektek
SW S2W2 Rückansicht
Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek
DP P HGSS Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek Elektek
RS FRBG S Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek Elektek
G S K Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek Elektek
G japR jap RB G Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek

Moveset Empfehlungen

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