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#122 Pantimos

Mr .Mime (en) - Barrierd (jap)

Sonderbonbon



Schrägrauch

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho fee
  • psycho Bis Gen V
Größe
1,3 Meter
Gewicht
54,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Sperre
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#122
Johto Dex
#158 HGSS
#156 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#095
Einall Dex
-
Kalos Dex
#114 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
drache
× ¼
kampf
× ½
psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug boden gestein kaefer eis unlicht fee
× 1½
gift geist stahl
× 3
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Filter werden sehr effektive Attacken zu × 2 beziehungsweise × 4.
In der ersten Generation war Geist noch × 0.
Bis zur fünften Generation hatte Pantimos den Typ psycho, weshalb kampf × ½, gift × 1, kaefer × 2, drache × 1, unlicht × 2 und stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 2 120
112 220 140 276 189 372
Initiative 0 90
85 166 110 216 156 306
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nebelfeld fee - - 10
- Zauberblatt pflanze 60 - 20
- Rapidschutz kampf - - 15
- Rundumschutz gestein - - 10
- Krafttausch psycho - - 10
- Schutztausch psycho - - 10
- Barriere psycho - - 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
4 Imitator normal - - 20
8 Meditation psycho - - 40
11 Duplexhieb normal 15 85% 10
15 Mimikry normal - - 10
15 Psywelle psycho - 100% 15
18 Zugabe normal - 100% 5
22 Lichtschild psycho - - 30
22 Reflektor psycho - - 20
25 Psystrahl psycho 65 100% 20
29 Delegator normal - - 10
32 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Rollentausch psycho - - 10
46 Stafette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eissturm eis 55 95% 15
Hypnose psycho - 60% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Kraftteiler psycho - - 10
Magieraum psycho - - 10
Mimikry normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Seher psycho 120 100% 10
Taumeltanz normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Weckruf kampf 70 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Pantimos erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Pantimos erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rapidschutz kampf - - 15
- Rundumschutz gestein - - 10
- Zauberblatt pflanze 60 - 20
- Schutztausch psycho - - 10
- Krafttausch psycho - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Barriere psycho - - 20
- Nebelfeld fee - - 10
4 Imitator normal - - 20
8 Meditation psycho - - 40
11 Duplexhieb normal 15 85% 10
15 Mimikry normal - - 10
15 Psywelle psycho - 100% 15
18 Zugabe normal - 100% 5
22 Reflektor psycho - - 20
22 Lichtschild psycho - - 30
25 Psystrahl psycho 65 100% 20
29 Delegator normal - - 10
32 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Rollentausch psycho - - 10
46 Staffette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eissturm eis 55 95% 15
Hypnose psycho - 60% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Kraftteiler psycho - - 10
Magieraum psycho - - 10
Mimikry normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Seher psycho 120 100% 10
Taumeltanz normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Weckruf kampf 70 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Pantimos erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rapidschutz kampf - - 15
- Rundumschutz gestein - - 10
- Zauberblatt pflanze 60 - 20
- Schutztausch psycho - - 10
- Krafttausch psycho - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Barriere psycho - - 30
4 Imitator normal - - 20
8 Meditation psycho - - 40
11 Zugabe normal - 100% 5
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Mimikry normal - - 10
22 Reflektor psycho - - 20
22 Lichtschild psycho - - 30
25 Psystrahl psycho 65 100% 20
29 Delegator normal - - 10
32 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Rollentausch psycho - - 10
46 Staffette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rapidschutz kampf - - 15
- Rundumschutz gestein - - 10
- Zauberblatt pflanze 60 - 20
- Schutztausch psycho - - 10
- Krafttausch psycho - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Barriere psycho - - 30
4 Imitator normal - - 20
8 Meditation psycho - - 40
11 Duplexhieb normal 15 85% 10
15 Psywelle psycho 1 80% 15
15 Mimikry normal - - 10
18 Zugabe normal - 100% 5
22 Reflektor psycho - - 20
22 Lichtschild psycho - - 30
25 Psystrahl psycho 65 100% 20
29 Delegator normal - - 10
32 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Rollentausch psycho - - 10
46 Staffette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Eissturm eis 55 95% 15
Heilopfer psycho - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Kraftteiler psycho - - 10
Magieraum psycho - - 10
Mimikry normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Seher psycho 100 100% 10
Taumeltanz normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Weckruf kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zauberblatt pflanze 60 - 20
- Schutztausch psycho - - 10
- Krafttausch psycho - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Barriere psycho - - 30
4 Imitator normal - - 20
8 Meditation psycho - - 40
11 Zugabe normal - 100% 5
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Mimikry normal - - 10
22 Reflektor psycho - - 20
22 Lichtschild psycho - - 30
25 Psystrahl psycho 65 100% 20
29 Delegator normal - - 10
32 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Rollentausch psycho - - 10
46 Staffette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Heilopfer psycho - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Mimikry normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied HGSS unlicht - - 20
Seher psycho 80 90% 15
Taumeltanz normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Weckruf kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Barriere psycho - - 30
6 Konfusion psycho 50 100% 25
9 Delegator normal - - 10
13 Meditation psycho - - 40
17 Duplexhieb normal 15 85% 10
21 Reflektor psycho - - 20
21 Lichtschild psycho - - 30
25 Zugabe normal - 100% 5
29 Psystrahl psycho 65 100% 20
33 Aufbereitung psycho - - 10
37 Trickbetrug psycho - 100% 10
41 Rollentausch psycho - - 10
45 Psychokinese psycho 90 100% 10
49 Staffette normal - - 40
53 Bodyguard normal - - 25
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Barriere psycho - - 30
6 Konfusion psycho 50 100% 25
8 Delegator normal - - 10
12 Meditation psycho - - 40
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
19 Reflektor psycho - - 20
19 Lichtschild psycho - - 30
22 Zauberblatt pflanze 60 - 20
26 Zugabe normal - 100% 5
29 Psystrahl psycho 65 100% 20
33 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
40 Rollentausch psycho - - 10
43 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Staffette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Hypnose psycho - 60% 20
Mimikry normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psycho-Plus normal - - 10
Seher psycho 80 90% 15
Trickbetrug psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Spotlight XD normal - - 20 Erlöstes Crypto-Pantimos

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Barriere psycho - - 30
6 Konfusion psycho 50 100% 25
11 Delegator normal - - 10
16 Meditation psycho - - 40
21 Duplexhieb normal 15 85% 10
26 Reflektor psycho - - 20
26 Lichtschild psycho - - 30
31 Zugabe normal - 100% 5
36 Psystrahl psycho 65 100% 20
41 Staffette normal - - 40
46 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Hypnose psycho - 60% 20
Mimikry normal - - 10
Seher psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Willensleser GSK normal - - 5
  • New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Barriere psycho - - 30
15 Konfusion psycho 50 100% 25
23 Lichtschild psycho - - 30
31 Duplexhieb normal 15 85% 10
39 Meditation psycho - - 40
47 Delegator normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM50 Delegator normal - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Spiegelhöhle
S2
  • Nur durch Tausch
W2
  • Route 20
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Route 21
  • Safarizone
  • Prismania City Spielhalle
P
  • Route 218
D
  • Route 218
  • Route 222
P
  • Entwickeln
FRBG
  • Route 2 (Tausch)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Prismania City Spielhalle
  • Route 21
K
  • Route 21
G
  • Route 2 (Tausch gegen Piepi)
RB
  • Route 2 (Tausch gegen Abra)
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
  • Verlorene Wildnis
MD: RMD: B
  • Ruine
  • Solarhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Ölfeldversteck
R
  • Dunkle Fabrik
XD
  • Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
DPP
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Rätselbeere (8%)
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es, wirklich zu existieren.
  • OR Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es, wirklich zu existieren.
  • AS Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es, wirklich zu existieren.
  • X Seine Fingerspitzen sondern etwas ab, das die Luft zu einer schützenden Wand werden lässt.
  • Y Es ist geschickt darin, Menschen zu beeinflussen. Man sagt, es könne dünne Wände aus Luft nur durch Mimen entstehen lassen.
  • S2W2 Formt eine unsichtbare Wand mitten in der Luft, indem es minutiös mit den Fingerspitzen vibriert.
  • SW Formt eine unsichtbare Wand mitten in der Luft, indem es minutiös mit den Fingerspitzen vibriert.
  • HG Ein begabter Mime von Geburt an. Wird es älter, kann es unsichtbare Objekte generieren.
  • SS Seine Fingerkuppen erzeugen ein spezielles Kraftfeld, das die Luft erhärtet und eine Wand generiert.
  • DPP Formt eine unsichtbare Wand mitten in der Luft, indem es minutiös mit den Fingerspitzen vibriert.
  • S PANTIMOS ist ein Meister der Pantomime. Es kann den Zuschauer glauben machen, dass etwas Unsichtbares existiert. Das Objekt manifestiert sich dann auch.
  • FR Es ist geschickt darin, Menschen zu beeinflussen. Man sagt, es könne dünne Wände aus Luft nur durch Mimen entstehen lassen.
  • BG Stört man dieses POKéMON beim Mienenspiel, so setzt es mit seinen großen Händen DUPLEXHIEB ein.
  • RS PANTIMOS ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es wirklich zu existieren.
  • K Es setzt die mystische Kraft seiner Finger ein, um durch Kompression eine unsichtbare Wand zu errichten.
  • G Ein begabter Mime von Geburt an. Wird es älter, kann es unsichtbare Objekte generieren.
  • S Seine Fingerkuppen erzeugen ein spezielles Kraftfeld, das die Luft erhärtet und eine Wand generiert.
  • G Pantimos verwirrt Gegner durch sein Mienenspiel. Sie glauben, Dinge zu sehen, die gar nicht existieren.
  • RB Stört man dieses Pokémon beim Mienenspiel, so schlägt es mit seinen großen Händen um sich.
  • S PANTIMOS ist ein Profi des Mienenspiels. Man sagt, wenn man es bei einem Auftritt stört, schlägt es mit seinen breiten Händen um sich.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos
XYORAS Rückansicht
Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos
SW S2W2 Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos
DP P HGSS Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
RS FRBG S Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
G S K Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
G japR jap RB G Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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