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#120 Sterndu

Staryu (en) - Hitodeman (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
0,8 Meter
Gewicht
34,5 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Wasser 3
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
225
Art
Sternform
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#120
Johto Dex
#169 HGSS
#167 GSK
Hoenn Dex
#143
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#238 S2W2
Kalos Dex
#034 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#184

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 30
90 170 105 201 137 264
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 1 85
81 157 105 206 150 295
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 70 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Härtner normal - - 30
4 Aquaknarre wasser 40 100% 25
7 Turbodreher normal 20 100% 40
10 Genesung normal - - 10
13 Psywelle psycho - 100% 15
16 Sternschauer normal 60 - 20
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Tarnung normal - - 20
24 Gyroball stahl - 100% 5
28 Lake wasser 65 100% 10
31 Komprimator normal - - 10
35 Typenspiegel normal - - 15
37 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
40 Konfustrahl geist - 100% 10
42 Psychokinese psycho 90 100% 10
46 Lichtschild psycho - - 30
49 Kosmik-Kraft psycho - - 20
53 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Sterndu erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Sterndu erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Härtner normal - - 30
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
10 Turbodreher normal 20 100% 40
12 Genesung normal - - 10
15 Tarnung normal - - 20
18 Sternschauer normal 60 - 20
22 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
25 Komprimator normal - - 10
30 Gyroball stahl - 100% 5
33 Lichtschild psycho - - 30
36 Lake wasser 65 100% 10
40 Typenspiegel normal - - 15
43 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
48 Kosmik-Kraft psycho - - 20
52 Hydropumpe wasser 110 80% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Härtner normal - - 30
4 Aquaknarre wasser 40 100% 25
7 Turbodreher normal 20 100% 40
10 Genesung normal - - 10
13 Psywelle psycho - 100% 15
16 Sternschauer normal 60 - 20
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Tarnung normal - - 20
24 Gyroball stahl - 100% 5
28 Lake wasser 65 100% 10
31 Komprimator normal - - 10
35 Typenspiegel normal - - 15
37 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
40 Konfustrahl geist - 100% 10
42 Psychokinese psycho 90 100% 10
46 Lichtschild psycho - - 30
49 Kosmik-Kraft psycho - - 20
53 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Härtner normal - - 30
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
10 Turbodreher normal 20 100% 40
12 Genesung normal - - 10
15 Tarnung normal - - 20
18 Sternschauer normal 60 - 20
22 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
25 Komprimator normal - - 20
30 Gyroball stahl 1 100% 5
33 Lichtschild psycho - - 30
36 Lake wasser 65 100% 10
40 Typenspiegel normal - - 15
43 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
48 Kosmik-Kraft psycho - - 20
52 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Härtner normal - - 30
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
10 Turbodreher normal 20 100% 40
15 Genesung normal - - 10
19 Tarnung normal - - 20
24 Sternschauer normal 60 - 20
28 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
33 Komprimator normal - - 20
37 Gyroball stahl - 100% 5
42 Lichtschild psycho - - 30
46 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
51 Kosmik-Kraft psycho - - 20
55 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Leidteiler normal - - 20
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Windhose drache 40 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Härtner normal - - 30
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
10 Turbodreher normal 20 100% 40
15 Genesung normal - - 20
19 Tarnung normal - - 20
24 Sternschauer normal 60 - 20
28 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
33 Komprimator normal - - 20
37 Lichtschild psycho - - 30
42 Kosmik-Kraft psycho - - 20
46 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Härtner normal - - 30
7 Aquaknarre wasser 40 100% 25
13 Turbodreher normal 20 100% 40
19 Genesung normal - - 20
25 Sternschauer normal 60 - 20
31 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
37 Komprimator normal - - 20
43 Lichtschild psycho - - 30
50 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Windhose GSK drache 40 100% 20
  • New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
17 Aquaknarre wasser 40 100% 25
22 Härtner normal - - 30
27 Genesung normal - - 20
32 Sternschauer normal 60 - 20
37 Komprimator normal - - 20
42 Lichtschild psycho - - 30
47 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM49 Triplette normal 80 100% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Fundorte

SoMo
ORAS
  • Seegrasulb City
  • Magmas Versteck
X
  • Route 8 (Profiangel)
Y
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Route 13 (Surfer)
  • Ondula (Surfer)
  • Abidaya City (Surfer)
SW
  • Route 13 (Surfer)
HGSS
  • Route 19 (Profiangel, Superangel)
  • Route 34 (Profiangel, Superangel)
  • Route 40 (Profiangel, Superangel)
  • Rosalia City (Profiangel, Superangel)
  • Anemonia City (Profiangel, Superangel)
  • Einheitstunnel (Profiangel, Superangel)
  • Oliviana City (Profiangel, Superangel)
  • Malerische Küste (Pokéwalker)
  • Ferne Ufer (Pokéwalker)
P
  • Fleetburg (Superangel)
  • Route 223 (Superangel)
DP
  • Fleetburg (Superangel)
  • Sonnewik (Superangel)
FR
  • Nur durch Tausch
BG
  • Alabastia (Superangel)
  • Zinnoberinsel (Superangel)
  • Orania City (Superangel)
  • Eiland Eins (Superangel)
  • Eiland Fünf (Superangel)
  • Eiskaskadenhöhle (Superangel)
RSS
  • Seegrasulb City (Superangel)
GSK
  • Route 19 (Superangel)
  • Route 20 (Superangel)
  • Route 21 (Superangel)
  • Route 34 (Superangel)
  • Route 40 (Superangel)
  • Route 41 (Superangel)
  • Oliviana City (Superangel)
  • Anemonia City (Superangel)
  • Azuria City (Superangel)
  • Rosalia City (Superangel)
  • Zinnoberinsel (Superangel)
G
  • Route 19 (Superangel)
  • Route 20 (Superangel)
  • Route 21 (Superangel)
  • Alabastia (Superangel)
  • Orania City (Superangel)
  • Seeschauminseln (Surfer, Superangel)
RB
  • Route 19 (Superangel)
  • Route 20 (Superangel)
  • Route 21 (Superangel)
  • Seeschauminseln (Superangel)
  • Zinnoberinsel (Superangel)
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Salzwasserhöhle
MD: RMD: B
  • Silbergraben
  • Weites Meer
  • Fantasiepass
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Have-Meer
R
  • Herbstenau
  • Safra-Meer
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
ORAS
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
XY
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
S2W2
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
SW
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
HGSS
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
  • Wasserstein Wasserstein (100%) - Ferne Ufer (Pokéwalker)
DPP
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
FRBG
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
RSS
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
GSK
  • Eishieb (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Sternenstaub (25%)
  • Sternenstück (8%)
  • So Es taucht in großer Zahl an Ufern auf. Nachts erstrahlt der Kern in seiner Mitte in einem unheimlichen Rot.
  • Mo Es wird ab und zu von Lumineon angeknabbert, aber solange es seinen roten Kern hat, kann es den abgebissenen Teil sofort wiederherstellen.
  • GO In Sterndus Körpermitte befindet sich ein hellrot leuchtendes Organ - sein Kern. Wenn du im Spätsommer an einen Strand gehst, sehen die leuchtenden Kerne dieser Pokémon aus wie Sterne.
  • OR In Sterndus Körpermitte befindet sich ein hellrot leuchtendes Organ – sein Kern. Wenn du im Spätsommer an einen Strand gehst, sehen die leuchtenden Kerne dieser Pokémon aus wie Sterne.
  • AS Sterndu kommuniziert mit den Sternen am Nachthimmel, indem es den roten Kern in seiner Körpermitte blinken lässt. Wenn Teile seines Körpers beschädigt wurden, stellt es die fehlenden Teile selbst wieder her.
  • X Auch wenn sein Körper nicht mehr intakt ist, kann es sich regenerieren, wenn der Kern leuchtet.
  • Y Es taucht in großer Anzahl an Ufern auf. Nachts leuchtet der Kern in seiner Mitte rot auf.
  • S2W2 Sofern der rote Kern intakt ist, kann es sich augenblicklich selbst regenerieren, wenn sein Körper verletzt wird.
  • SW In der Körpermitte befindet sich ein roter Kern, der mysteriöse Radiowellen in die Nacht sendet.
  • HG Nachts blinkt die Mitte seines Körpers im selben Rhythmus wie das Menschliche Herz.
  • SS Auch wenn sein Körper nicht mehr intakt ist, kann es sich regenerieren, wenn der Kern leuchtet.
  • DPP Wird sein Körper verletzt, kann es sich regenerieren, sofern der rote Kern intakt ist.
  • S Es versammelt sich mit seinen Artgenossen des Nachts. Wie die Sterne funkeln, so funkelt sein roter Kern. Abgetrennte Gliedmaßen wachsen nach.
  • FR Es taucht in großer Anzahl an Ufern auf. Nachts leuchtet der Kern in seiner Mitte rot auf.
  • BG Ein seltsames POKéMON, das seine Kräfte nach einem Kampf mühelos regeneriert.
  • R In STERNDUs Körpermitte befindet sich ein hellrot leuchtendes Organ - sein Kern. Wenn du im Spätsommer an einen Strand gehst, sehen die leuchtenden Kerne dieser POKéMON aus wie Sterne.
  • S STERNDU kommuniziert mit den Sternen am Nachthimmel, indem es den roten Kern in seiner Körpermitte blinken lässt. Wenn Teile seines Körpers beschädigt wurden, stellt es die fehlenden Teile selber wieder her.
  • K Leuchten die Sterne in der Nacht, verlässt es den Meeresgrund und der Kern in seinem Inneren blinkt.
  • G Nachts blinkt die Mitte seines Körpers im selben Rhythmus wie das menschliche Herz.
  • S Auch wenn sein Körper nicht mehr intakt ist, kann es sich regenerieren, wenn der Kern aufleuchtet.
  • G Solange Sterndus Kernstück unversehrt bleibt, verfügt es über exzellente Selbstheilungskräfte.
  • RB Ein seltsames Pokémon, das seine Kräfte nach einem Kampf mühelos regeneriert.
  • S Wenn STERNDU eine seiner Sternspitzen im Kampf verliert, wächst sie wieder nach. In der Nacht leuchtet sein Kernstück rot auf.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Sterndu Sterndu Sterndu
Sterndu Sterndu Sterndu
XYORAS Rückansicht
Sterndu Sterndu
Sterndu Sterndu
SW S2W2 Rückansicht
Sterndu Sterndu Sterndu
Sterndu Sterndu Sterndu
DP P HGSS Rückansicht
Sterndu Sterndu Sterndu Sterndu
Sterndu Sterndu Sterndu Sterndu
RS FRBG S Rückansicht
Sterndu Sterndu Sterndu Sterndu
Sterndu Sterndu Sterndu Sterndu
G S K Rückansicht
Sterndu Sterndu Sterndu Sterndu
Sterndu Sterndu Sterndu Sterndu
G japR jap RB G Rückansicht
Sterndu Sterndu Sterndu Sterndu

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!