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#117 Seemon

Seadra (en) - Seadra (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
1,2 Meter
Gewicht
25,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Drache
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#117
Johto Dex
#191 HGSS
#187 GSK
Hoenn Dex
#185
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#040 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 95 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hydropumpe wasser 110 80% 5
- Blubber wasser 40 100% 30
- Rauchwolke normal - 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
5 Rauchwolke normal - 100% 20
9 Silberblick normal - 100% 30
13 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Windhose drache 40 100% 20
21 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
26 Energiefokus normal - - 30
31 Lake wasser 65 100% 10
38 Agilität psycho - - 30
45 Drachenpuls drache 85 100% 10
52 Drachentanz drache - - 20
60 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Klärsmog gift 50 - 15
Klingensturm normal 80 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40
Wutanfall drache 120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Seemon erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Blubber wasser 40 100% 30
- Rauchwolke normal - 100% 20
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Rauchwolke normal - 100% 20
8 Silberblick normal - 100% 30
11 Blubber wasser 40 100% 30
14 Energiefokus normal - - 30
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Agilität psycho - - 30
26 Windhose drache 40 100% 20
30 Lake wasser 65 100% 10
40 Hydropumpe wasser 110 80% 5
48 Drachentanz drache - - 20
57 Drachenpuls drache 85 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 40 100% 30
5 Rauchwolke normal - 100% 20
9 Silberblick normal - 100% 30
13 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Windhose drache 40 100% 20
21 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
26 Energiefokus normal - - 30
31 Lake wasser 65 100% 10
38 Agilität psycho - - 30
45 Drachenpuls drache 85 100% 10
52 Drachentanz drache - - 20
60 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Klärsmog gift 50 - 15
Klingensturm normal 80 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40
Wutanfall drache 120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Schlafrede normal - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Blubber wasser 20 100% 30
- Rauchwolke normal - 100% 20
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Rauchwolke normal - 100% 20
8 Silberblick normal - 100% 30
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Energiefokus normal - - 30
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Agilität psycho - - 30
26 Windhose drache 40 100% 20
30 Lake wasser 65 100% 10
40 Hydropumpe wasser 120 80% 5
48 Drachentanz drache - - 20
57 Drachenpuls drache 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Drachenwut drache 1 100% 10
Dreschflegel normal 1 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Klärsmog gift 50 - 15
Klingensturm normal 80 100% 10
Lehmbrühe wasser 95 85% 10
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40
Wutanfall drache 120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Drachenpuls drache 90 100% 10
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Blubber wasser 20 100% 30
- Rauchwolke normal - 100% 20
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Rauchwolke normal - 100% 20
8 Silberblick normal - 100% 30
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Energiefokus normal - - 30
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Agilität psycho - - 30
26 Windhose drache 40 100% 20
30 Lake wasser 65 100% 10
40 Hydropumpe wasser 120 80% 5
48 Drachentanz drache - - 20
57 Drachenpuls drache 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle DPP wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM59 Drachenpuls drache 90 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 80% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Klingensturm HGSS normal 80 100% 10
Lehmbrühe HGSS wasser 95 85% 10
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Blubber wasser 20 100% 30
- Rauchwolke normal - 100% 20
8 Rauchwolke normal - 100% 20
15 Silberblick normal - 100% 30
22 Aquaknarre wasser 40 100% 25
29 Windhose drache 40 100% 20
40 Agilität psycho - - 30
51 Hydropumpe wasser 120 80% 5
62 Drachentanz drache - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 55% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Rauchwolke normal - 100% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
8 Rauchwolke normal - 100% 20
15 Silberblick normal - 100% 30
22 Aquaknarre wasser 40 100% 25
29 Windhose drache 40 100% 20
40 Agilität psycho - - 30
51 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Feuerodem drache 60 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 55% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rauchwolke normal - 100% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
24 Silberblick normal - 100% 30
30 Aquaknarre wasser 40 100% 25
41 Agilität psycho - - 30
52 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Entwickeln
ORAS
  • Route 130
  • Route 131
  • Route 132
  • Route 133
  • Route 134
XY
  • Petrophia
  • Relievera City (jeweils mit der Superangel)
S2W2
  • Route 17
  • Route 18
SW
  • P2Labor
HGSS
  • Seeschauminseln
  • Strudelinseln
DPP
  • Route 226
FRBG
  • Seeschauminseln
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Strudelinseln
G
  • Route 12
  • Route 13
  • Seeschauminseln
RB
  • Route 23
  • Seeschauminseln
  • Geheimdungeon
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Ringmeer
MD: RMD: B
  • Silbergraben
  • Sturmmeer
  • Weites Meer
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Meer des Wailords
R
  • Seeprüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
ORAS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SW
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
HGSS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
DPP
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Goldblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Drachenhaut (8%)
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Sobald sich Seemon um eine Koralle gewickelt hat, schläft es. Von Zeit zu Zeit werden Menschen durch die Widerhaken dieses Pokémon verletzt, wenn sie versuchen, Korallen zu ernten und es dabei nicht bemerken.
  • OR Sobald sich Seemon um eine Koralle gewickelt hat, schläft es. Von Zeit zu Zeit werden Menschen durch die Widerhaken dieses Pokémon verletzt, wenn sie versuchen, Korallen zu ernten und es dabei nicht bemerken.
  • AS Seemon erzeugt Strudel, indem es sich schnell um die eigene Achse dreht. Diese Strudel können sogar Fischerboote in die Tiefe reißen. Damit schwächt es Beute, bevor es sie im Ganzen verschlingt.
  • X Sein Körper ist mit scharfen Stacheln gespickt. Wenn man sorglos ist und es berührt, kann man durch die Stacheln bewusstlos werden.
  • Y Dieses Pokémon kann rückwärts schwimmen, indem es Flügel und Schwanz als Flossen einsetzt.
  • S2W2 Seine Stacheln schützen es. Seine Flossen und Knochen werden bei der Herstellung von Medizin verwendet.
  • SW Seine Stacheln schützen es. Seine Flossen und Knochen werden bei der Herstellung von Medizin verwendet.
  • HG Eine Zelluntersuchung ergab, dass es ein Gen besitzt, das Seeper nicht hat. Ein bemerkenswerter Fund.
  • SS An seinen Flossen tritt Gift aus. Seine Knochen und Flossen sind eine beliebte Zutat für Arznei.
  • DPP Seine Stacheln schützen es. Seine Flossen und Knochen werden bei der Herstellung von Medizin verwendet.
  • S Die Giftstacheln auf seinem Körper eignen sich hervorragend zur Herstellung von Kräutermedizin. Es attackiert gnadenlos jeden, der sich seinem Nest nähert.
  • FR Sein Körper ist mit scharfen Stacheln gespickt. Wenn man sorglos ist und es berührt, kann man durch die Stacheln bewusstlos werden.
  • BG Dieses POKéMON kann rückwärts schwimmen, indem es Flügel und Schwanz als Flossen einsetzt.
  • R Sobald sich SEEMON um eine Koralle gewickelt hat, schläft es. Von Zeit zu Zeit werden Menschen durch die Widerhaken dieses POKéMON verletzt, wenn sie versuchen, Korallen zu ernten und es dabei nicht bemerken.
  • S SEEMON erzeugt Strudel, indem es sich schnell um die eigene Achse dreht. Diese Strudel können sogar Fischerboote in die Tiefe reißen. Damit schwächt es Beute, bevor es sie im Ganzen verschlingt.
  • K Der Vater zieht das Junge auf. Bemerkt es einen Fremden, setzt es Giftstacheln ein, um ihn abzuwehren.
  • G Eine Zelluntersuchung ergab, dass es ein Gen besitzt, das Seeper nicht hat. Ein bemerkenswerter Fund.
  • S An seinen Flossen tritt Gift aus. Seine Knochen und Flossen sind eine beliebte Zutat für Arznei.
  • G Die Rückenflossen dieses Pokémon sondern Gift ab. Im Schlaf klammert sich Seemon an Korallen fest.
  • RB Dieses Pokémon kann rückwärts schwimmen, indem es Flügel und Schwanz als Flossen einsetzt.
  • S Ein schlaues Pokémon, dass sich mit einer Moonwalk-ähnlichen Technik fortbewegt. Seine scharfen Stacheln sondern Gift ab.

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Seemon Seemon
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Moveset Empfehlungen

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