Sidebar anzeigen

#116 Seeper

Horsea (en) - Tattu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
0,4 Meter
Gewicht
8,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
225
Art
Drache
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#116
Johto Dex
#190 HGSS
#186 GSK
Hoenn Dex
#184
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#039 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 30
90 170 105 201 137 264
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 1 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 25
27 49 45 86 84 163
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 70 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 40 100% 30
5 Rauchwolke normal - 100% 20
9 Silberblick normal - 100% 30
13 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Windhose drache 40 100% 20
21 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
26 Energiefokus normal - - 30
31 Lake wasser 65 100% 10
36 Agilität psycho - - 30
41 Drachenpuls drache 85 100% 10
46 Drachentanz drache - - 20
52 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Klärsmog gift 50 - 15
Klingensturm normal 80 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40
Wutanfall drache 120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Seeper erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Rauchwolke normal - 100% 20
8 Silberblick normal - 100% 30
11 Blubber wasser 40 100% 30
14 Energiefokus normal - - 30
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Agilität psycho - - 30
26 Windhose drache 40 100% 20
30 Lake wasser 65 100% 10
35 Hydropumpe wasser 110 80% 5
38 Drachentanz drache - - 20
42 Drachenpuls drache 85 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 40 100% 30
5 Rauchwolke normal - 100% 20
9 Silberblick normal - 100% 30
13 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Windhose drache 40 100% 20
21 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
26 Energiefokus normal - - 30
31 Lake wasser 65 100% 10
36 Agilität psycho - - 30
41 Drachenpuls drache 85 100% 10
46 Drachentanz drache - - 20
52 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Klärsmog gift 50 - 15
Klingensturm normal 80 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40
Wutanfall drache 120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
4 Rauchwolke normal - 100% 20
8 Silberblick normal - 100% 30
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Energiefokus normal - - 30
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Agilität psycho - - 30
26 Windhose drache 40 100% 20
30 Lake wasser 65 100% 10
35 Hydropumpe wasser 120 80% 5
38 Drachentanz drache - - 20
42 Drachenpuls drache 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Drachenwut drache 1 100% 10
Dreschflegel normal 1 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Klärsmog gift 50 - 15
Klingensturm normal 80 100% 10
Lehmbrühe wasser 95 85% 10
Platscher normal - - 40
Wutanfall drache 120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Drachenpuls drache 90 100% 10
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
4 Rauchwolke normal - 100% 20
8 Silberblick normal - 100% 30
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Energiefokus normal - - 30
18 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
23 Agilität psycho - - 30
26 Windhose drache 40 100% 20
30 Lake wasser 65 100% 10
26 Hydropumpe wasser 120 80% 5
30 Drachentanz drache - - 20
35 Drachenpuls drache 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM59 Drachenpuls drache 90 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 80% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Klingensturm HGSS normal 80 100% 10
Lehmbrühe HGSS wasser 95 85% 10
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
? Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
8 Rauchwolke normal - 100% 20
15 Silberblick normal - 100% 30
22 Aquaknarre wasser 40 100% 25
29 Windhose drache 40 100% 20
36 Agilität psycho - - 30
43 Hydropumpe wasser 120 80% 5
50 Drachentanz drache - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 55% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Feuerodem drache 60 100% 20
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
8 Rauchwolke normal - 100% 20
15 Silberblick normal - 100% 30
22 Aquaknarre wasser 40 100% 25
29 Windhose drache 40 100% 20
36 Agilität psycho - - 30
43 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Feuerodem drache 60 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Aussetzer normal - 55% 20
Drachenwut drache - 100% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Octazooka wasser 65 85% 10
Platscher normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
19 Rauchwolke normal - 100% 20
24 Silberblick normal - 100% 30
30 Aquaknarre wasser 40 100% 25
37 Agilität psycho - - 30
45 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Insel-Scan (Mele-Mele)
ORAS
  • Route 130
  • Route 131
  • Route 132
  • Route 133
  • Route 134
XY
  • Reliviera City
  • Petrophia
S2W2
  • Route 17
  • Route 18
SW
  • Route 17
  • P2Labor
HGSS
  • Strudelinseln
  • Seeschauminseln
DPP
  • Route 226
FRBG
  • Route 4
  • Route 10
  • Route 12
  • Route 13
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
  • Route 24
  • Azuria City
  • Orania City
  • Seeschauminseln
RSS
  • Route 132
  • Route 133
  • Route 134
GSK
  • Kesselberg
  • Lugias Höhle
  • Strudelinseln
G
  • Route 10
  • Route 11
  • Route 13
RB
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
  • Seeschauminseln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Ringmeer
MD: RMD: B
  • Silbergraben
  • Weites Meer
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Meer des Wailord
R
  • See-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
ORAS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
XY
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
S2W2
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SW
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
HGSS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
  • Drachenhaut Drachenhaut (100%) - Siegerstraße (Pokéwalker)
DPP
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
FRBG
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
RSS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
GSK
  • TM33 (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Drachenhaut (8%)
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Seeper ernährt sich von kleinen Insekten und dem Moos auf Steinen. Bei unruhiger See verankert sich dieses Pokémon mit seinem Schweif an Steinen oder Korallen damit es nicht weggespült wird.
  • OR Seeper ernährt sich von kleinen Insekten und dem Moos auf Steinen. Bei unruhiger See verankert sich dieses Pokémon mit seinem Schweif an Steinen oder Korallen, damit es nicht weggespült wird.
  • AS Wenn Seeper Gefahr wittert, versprüht es reflexartig eine tiefschwarze Tinte aus seinem Mund und ergreift die Flucht. Dieses Pokémon kann schwimmen, indem es geschickt mit der Flosse auf seinem Rücken schlägt.
  • X Dieses Pokémon schießt mit Tinte auf über der Wasseroberfläche fliegende Insekten.
  • Y Im Schatten von Korallen legt es sein Nest an. Bei Gefahr versprüht es Tinte und flieht.
  • S2W2 Im Schatten von Korallen legt es sein Nest an. Bei Gefahr versprüht es Tinte und flieht.
  • SW Im Schatten von Korallen legt es sein Nest an. Bei Gefahr versprüht es Tinte und flieht.
  • HG Wird es von einem größeren Gegner angegriffen, setzt es seine Rückenflosse ein, um davonzuschwimmen.
  • SS Seine Flossen sind sehr schnell. Dadurch kann es rückwärts schwimmen, ohne seinen Kopf umzudrehen.
  • DPP Im Schatten von Korallen legt es sein Nest an. Bei Gefahr versprüht es Tinte und flieht.
  • S Geschicktes Bewegen der Rückenflossen ermöglicht es ihm, in jede Richtung zu schwimmen und nach vorne zu blicken. Bei Gefahr verspritzt es Tinte.
  • FR Es hält mit Hilfe seines Schwanzes das Gleichgewicht, da er aufgewickelt ist. Es verspuckt Tinte.
  • BG Dieses POKéMON schießt mit Tinte auf über der Wasseroberfläche fliegende Insekten.
  • R SEEPER ernährt sich von kleinen Insekten und dem Moos auf Steinen. Bei unruhiger See verankert sich dieses POKéMON mit seinem Schweif an Steinen oder Korallen, damit es nicht weggespült wird.
  • S Wenn SEEPER Gefahr wittert, versprüht es reflexartig eine tiefschwarze Tinte aus seinem Mund und ergreift die Flucht. Dieses POKéMON kann schwimmen, indem es geschickt mit den Flossen auf seinem Rücken schlägt.
  • K Sind sie an einem sicheren Ort, kann man beobachten, dass sie ihre Schwanzflossen verheddern.
  • G Wird es von einem größeren Gegner angegriffen, setzt es seine Rückenflosse ein, um davonzuschwimmen.
  • S Seine Flossen sind sehr schnell. Dadurch kann es rückwärts schwimmen, ohne seinen Kopf umzudrehen.
  • G Wenn sich Seeper in Gefahr wähnt, versprüht es zur VerteiSchauflerung entweder Wasser oder Spezialtinte.
  • RB Dieses Pokémon schießt mit Tinte auf über der Wasseroberfläche fliegende Insekten.
  • S Wenn dieses Pokémon mit Tinte sprüht, hält es mit seinem Schwanz die Balance. Mit der Tinte jagt es nach kleinen Insekten.

Sprites

SoMo Rückansicht
Seeper Seeper
Seeper Seeper
XYORAS Rückansicht
Seeper Seeper
Seeper Seeper
SW S2W2 Rückansicht
Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper
DP P HGSS Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper Seeper
RS FRBG S Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper Seeper
G S K Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper
Seeper Seeper Seeper Seeper
G japR jap RB G Rückansicht
Seeper Seeper Seeper Seeper

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.