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#111 Rihorn

Rhyhorn (en) - Sihorn (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • boden gestein
Größe
1,0 Meter
Gewicht
115,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
120
Art
Stachler
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#111
Johto Dex
#211 HGSS
#206 GSK
Hoenn Dex
#169
Sinnoh Dex
#186 P
Einall Dex
-
Kalos Dex
#050 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
gift
× ½
normal feuer flug gestein
× 1
kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
kampf boden eis stahl
× 4
pflanze wasser

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Initiative 0 25
27 49 45 86 84 163
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 30 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hornattacke normal 65 100% 25
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Furienschlag normal 15 85% 20
9 Grimasse normal - 90% 10
13 Katapult gestein 50 100% 15
17 Stampfer normal 65 100% 20
21 Dampfwalze boden 60 100% 20
25 Zermürben normal 70 100% 20
29 Felswurf gestein 25 80% 10
33 Schlagbohrer boden 80 95% 10
37 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Steinkante gestein 100 80% 5
45 Erdbeben boden 100 100% 10
49 Vielender kaefer 120 85% 10
53 Hornbohrer normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Schmalhorn stahl 70 - 10
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Drachenstoß drache 100 75% 10
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Fluch geist - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Intensität boden - 100% 30
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Kraxler normal 90 85% 20
Metallstoß stahl - 100% 10
Pflüger boden - - 10
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schutzteiler psycho - - 10
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Rihorn erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
8 Stampfer normal 65 100% 20
12 Furienschlag normal 15 85% 20
19 Grimasse normal - 90% 10
23 Felswurf gestein 25 80% 10
30 Dampfwalze boden 60 100% 20
34 Zermürben normal 70 100% 20
41 Bodycheck normal 90 85% 20
45 Schlagbohrer boden 80 95% 10
52 Steinkante gestein 100 80% 5
56 Erdbeben boden 100 100% 10
63 Hornbohrer normal - 30% 5
67 Vielender kaefer 120 85% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
5 Furienschlag normal 15 85% 20
9 Grimasse normal - 90% 10
13 Katapult gestein 50 100% 15
17 Stampfer normal 65 100% 20
21 Dampfwalze boden 60 100% 20
25 Zermürben normal 70 100% 20
29 Felswurf gestein 25 80% 10
33 Schlagbohrer boden 80 95% 10
37 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Steinkante gestein 100 80% 5
45 Erdbeben boden 100 100% 10
49 Vielender kaefer 120 85% 10
53 Hornbohrer normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Drachenstoß drache 100 75% 10
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Fluch geist - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Intensität boden - 100% 30
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Kraxler normal 90 85% 20
Metallstoß stahl - 100% 10
Pflüger boden - - 10
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schutzteiler psycho - - 10
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
8 Stampfer normal 65 100% 20
12 Furienschlag normal 15 85% 20
19 Grimasse normal - 90% 10
23 Felswurf gestein 25 90% 10
30 Dampfwalze boden 60 100% 20
34 Zermürben normal 70 100% 20
41 Bodycheck normal 90 85% 20
45 Schlagbohrer boden 80 95% 10
52 Steinkante gestein 100 80% 5
56 Erdbeben boden 100 100% 10
63 Hornbohrer normal 1 30% 5
67 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Drachenstoß drache 100 75% 10
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Fluch geist - - 10
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Intensität boden 1 100% 30
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf 1 100% 20
Kraxler normal 90 85% 20
Schädelwumme normal 100 100% 15
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Drachenpuls drache 90 100% 10
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
9 Stampfer normal 65 100% 20
13 Furienschlag normal 15 85% 20
21 Grimasse normal - 90% 10
25 Felswurf gestein 25 80% 10
33 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Hornbohrer normal - 30% 5
45 Steinkante gestein 100 80% 5
49 Erdbeben boden 100 100% 10
57 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM59 Drachenpuls drache 90 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Drachenstoß drache 100 75% 10
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Fluch ??? - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Intensität boden - 100% 30
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Schädelwumme HGSS normal 100 100% 15
Schwerttanz normal - - 30
Steinhagel gestein 75 90% 10
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Hornattacke normal 65 100% 25
10 Stampfer normal 65 100% 20
15 Furienschlag normal 15 85% 20
24 Grimasse normal - 90% 10
29 Felswurf gestein 25 80% 10
38 Hornbohrer normal - 30% 5
43 Bodycheck normal 90 85% 20
52 Erdbeben boden 100 100% 10
57 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fluch ??? - - 10
Gegenschlag kampf - 100% 15
Intensität boden - 100% 30
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Schwerttanz normal - - 30
Steinhagel gestein 75 90% 10
Zermalmklaue normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hornattacke normal 65 100% 25
- Rutenschlag normal - 100% 30
13 Stampfer normal 65 100% 20
19 Furienschlag normal 15 85% 20
31 Grimasse normal - 90% 10
37 Hornbohrer normal - 30% 5
49 Bodycheck normal 90 85% 20
55 Erdbeben boden 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fuchtler normal 90 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Intensität boden - 100% 30
Knirscher unlicht 80 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Steinhagel gestein 75 90% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15
K Eisstrahl eis 95 100% 10
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hornattacke normal 65 100% 25
30 Stampfer normal 65 100% 20
35 Rutenschlag normal - 100% 30
40 Furienschlag normal 15 85% 20
45 Hornbohrer normal - 30% 5
50 Silberblick normal - 100% 30
55 Bodycheck normal 90 85% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer normal - 30% 5
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Rihorn erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Rihorn erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Rihorn erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
ORAS
  • Safarizone
XY
  • Leuchthöhle
S2W2
  • Tausch mit Sabine bzw. Markus
S
  • Nur durch Tausch
  • Schroffer Berg (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Schroffer Berg (Dream World)
HGSS
  • Siegesstraße
  • Safarizone
P
  • Siegesstraße
  • Route 214
  • Route 277
  • Kahlberg
DP
  • Route 227
  • Kahlberg
FRBG
  • Safarizone
RSS
  • Safarizone (Eilfahrrad notwendig)
GSK
  • Siegesstraße
RBG
  • Safarizone
MD: ZMD: DMD: H
  • Nordwüste E8-E15
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Frostgrotte
  • Ruine
  • Wunschhöhle
R2
  • Vulkanhöhle
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Rihorn läuft immer geradeaus und zerstampft alles, was ihm in die Quere kommt. Es macht ihm auch nichts aus, wenn es mit dem Kopf voran gegen einen Stahlklotz rennt. Am nächsten Tag allerdings könnte es Schmerzen haben.
  • OR Rihorn läuft immer geradeaus und zerstampft alles, was ihm in die Quere kommt. Es macht ihm auch nichts aus, wenn es mit dem Kopf voran gegen einen Stahlklotz rennt. Am nächsten Tag allerdings könnte es Schmerzen haben.
  • AS Rihorns Hirn ist sehr klein. Es ist so beschränkt, dass es während des Laufens vergisst, warum es überhaupt losgelaufen ist. Manchmal erinnert es sich aber daran, dass es etwas zerstört hat.
  • X Stark, aber nicht allzu klug, kann dieses Pokémon sogar Hochhäuser mit seinem Tackle-Angriff zum Einsturz bringen.
  • Y Aufgrund seiner kurzen Beine kann es sich nicht umdrehen. Es kann immer nur in eine Richtung laufen.
  • S2W2 Seine mächtigen Tackles zerstören alles. Leider ist es etwas schwer von Begriff.
  • SW Seine mächtigen Tackles zerstören alles. Leider ist es aber nicht das hellste Licht im Lampengeschäft.
  • HG Aufgrund seiner kurzen Beine kann es sich nicht umdrehen. Es kann immer nur in eine Richtung laufen.
  • SS Es schert sich nicht um Hindernisse in seinem Weg. Es greift an und zerstört alles in seinem Weg.
  • P Seine mächtigen Tackles zerstören alles. Leider ist es aber nicht das hellste Licht im Lampengeschäft.
  • DP Sein Körper ist von einer dicken Haut umgeben und es kann wackelige Gebäude zum Einsturz bringen.
  • S Wenn es rennt, kann es nicht mehr aufhören. Da sein Gehirn so klein ist, kann es sich nicht mehr daran erinnern, warum es gerannt ist.
  • FR Stark, aber nicht allzu klug, kann dieses POKéMON sogar Hochhäuser mit seinem TACKLE-Angriff zum Einsturz bringen.
  • BG Der Knochenbau dieses POKéMON ist tausendmal härter als der eines Menschen. Mit seinem Tackle-Angriff kann es sogar Anhänger durch die Luft wirbeln.
  • R RIHORN läuft immer geradeaus und zerstampft alles, was ihm in die Quere kommt. Es macht ihm auch nichts aus, wenn es mit dem Kopf voran gegen einen Stahlklotz rennt. Am nächsten Tag allerdings könnte es Schmerzen haben.
  • S RIHORNs Hirn ist sehr klein. Es ist so beschränkt, dass es während des Laufens vergisst, warum es überhaupt losgelaufen ist. Manchmal erinnert es sich aber daran, dass es etwas zerstört hat.
  • K Es kann sich immer nur eine Sache merken. Hat es erst angefangen zu laufen, hat es vergessen warum.
  • G Aufgrund seiner kurzen Beine kann es sich nicht umdrehen. Es kann immer nur in eine Richtung laufen.
  • S Es schert sich nicht um Hindernisse in seinem Weg. Es greift an und zerstört alles in seinem Weg.
  • G Rihorn steigert sich so in einen Kampf hinein, dass es kämpft bis es ermattet einschläft.
  • RB Der Knochenbau dieses Pokémon ist tausendmal härter als der eines Menschen.
  • S RIHORNS Knochen sind 1.000 mal härter als die eines Menschen. Mit seiner Ausdauer und Stärke kann es sogar Hochhäuser einreißen.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
XYORAS Rückansicht
Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀
SW S2W2 Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
DP P HGSS Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂ Rihorn ♂
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀ Rihorn ♀
RS FRBG S Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
G S K Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn
G japR jap RB G Rückansicht
Rihorn Rihorn Rihorn Rihorn

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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