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#108 Schlurp

Lickitung (en) - Beroringa (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
1,2 Meter
Gewicht
65,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Schlecker
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#108
Johto Dex
#180 HGSS
#178 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#161 P
Einall Dex
#284 S2W2
Kalos Dex
#134 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 60 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlecker geist 30 100% 30
5 Superschall normal - 55% 20
9 Einigler normal - - 40
13 Abschlag unlicht 65 100% 20
17 Wickel normal 15 90% 20
21 Stampfer normal 65 100% 20
25 Aussetzer normal - 100% 20
29 Slam normal 80 75% 20
33 Walzer gestein 30 90% 20
37 Zermürben normal 70 100% 20
41 Egotrip normal - - 20
45 Heilung normal - - 20
49 Kreideschrei normal - 85% 40
53 Blattgeißel pflanze 120 85% 10
57 Auswringen normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyslam normal 85 100% 15
Fluch geist - - 10
Hammerarm kampf 100 90% 10
Intensität boden - 100% 30
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Rülpser gift 120 90% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Schlurp erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlecker geist 30 100% 30
5 Superschall normal - 55% 20
9 Einigler normal - - 40
13 Abschlag unlicht 65 100% 20
17 Wickel normal 15 90% 20
21 Stampfer normal 65 100% 20
25 Aussetzer normal - 100% 20
29 Slam normal 80 75% 20
33 Walzer gestein 30 90% 20
37 Zermürben normal 70 100% 20
41 Egotrip normal - - 20
45 Heilung normal - - 20
49 Kreideschrei normal - 85% 40
53 Blattgeißel pflanze 120 85% 10
57 Auswringen normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyslam normal 85 100% 15
Fluch geist - - 10
Hammerarm kampf 100 90% 10
Intensität boden - 100% 30
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Rülpser gift 120 90% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlecker geist 20 100% 30
5 Superschall normal - 55% 20
9 Einigler normal - - 40
13 Abschlag unlicht 20 100% 20
17 Wickel normal 15 90% 20
21 Stampfer normal 65 100% 20
25 Aussetzer normal - 100% 20
29 Slam normal 80 75% 20
33 Walzer gestein 30 90% 20
37 Zermürben normal 70 100% 20
41 Egotrip normal 1 - 20
45 Heilung normal - - 20
49 Kreideschrei normal - 85% 40
53 Blattgeißel pflanze 120 85% 10
57 Auswringen normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyslam normal 85 100% 15
Fluch geist - - 10
Hammerarm kampf 100 90% 10
Intensität boden 1 100% 30
Lehmbrühe wasser 95 85% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlecker geist 20 100% 30
5 Superschall normal - 55% 20
9 Einigler normal - - 40
13 Abschlag unlicht 20 100% 20
17 Wickel normal 15 85% 20
21 Stampfer normal 65 100% 20
25 Aussetzer normal - 80% 20
29 Slam normal 80 75% 20
33 Walzer gestein 30 90% 20
37 Egotrip normal - - 20
41 Heilung normal - - 20
45 Kreideschrei normal - 85% 40
49 Blattgeißel pflanze 120 85% 10
53 Auswringen normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyslam normal 85 100% 15
Delegator normal - - 10
Fluch ??? - - 10
Hammerarm kampf 100 90% 10
Intensität boden - 100% 30
Lehmbrühe wasser 95 85% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Schlecker geist 20 100% 30
7 Superschall normal - 55% 20
12 Einigler normal - - 40
18 Abschlag unlicht 20 100% 20
23 Stampfer normal 65 100% 20
29 Wickel normal 15 85% 20
34 Aussetzer normal - 55% 20
40 Slam normal 80 75% 20
45 Kreideschrei normal - 85% 40
51 Heilung normal - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyslam normal 85 100% 15
Delegator normal - - 10
Fluch ??? - - 10
Intensität boden - 100% 30
Riechsalz normal 60 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Schlecker geist 20 100% 30
7 Superschall normal - 55% 20
13 Einigler normal - - 40
19 Stampfer normal 65 100% 20
25 Wickel normal 15 85% 20
31 Aussetzer normal - 55% 20
37 Slam normal 80 75% 20
43 Kreideschrei normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyslam normal 85 100% 15
Intensität boden - 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15
K Eisstrahl eis 95 100% 10
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Superschall normal - 55% 20
7 Stampfer normal 65 100% 20
15 Aussetzer normal - 55% 20
23 Einigler normal - - 40
31 Slam normal 80 75% 20
39 Kreideschrei normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM03 Schwerttanz normal - - 30
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Schlurp erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Schlurp erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Siegesstraße
S2W2
  • Route 2
  • Kleiner Wald (Dream World)
SW
  • Höhle der Schulung
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Route 44
  • Safarizone
DPP
  • See der Kühnheit (Schwarm)
FRBG
  • Route 18 (Tausch gegen Lahmus in Blattgrün bzw. Entoron in Feuerrot)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 44
G
  • Azuria Höhle
RB
  • Route 18 (Tausch gegen Lahmus)
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflucht U1-U19
  • Verlorene Wildnis U1-U17
MD: RMD: B
  • Westhöhle E37-E42
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
S2W2
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
SW
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
HGSS
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
DPP
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Wenn Schlurp etwas Neues entdeckt, leckt es daran. Es merkt sich Gegenstände anhand der Struktur und des Geschmacks. Saure Sachen schrecken es eher ab.
  • OR Wenn Schlurp etwas Neues entdeckt, leckt es daran. Es merkt sich Gegenstände anhand der Struktur und des Geschmacks. Saure Sachen schrecken es eher ab.
  • AS Wenn Schlurp etwas Neues entdeckt, leckt es daran. Es merkt sich Gegenstände anhand der Struktur und des Geschmacks. Saure Sachen schrecken es eher ab.
  • X Seine Zunge ist mit klebrigem Speichel bedeckt, der überall haftet. Dies ist sehr nützlich.
  • Y Seine Zunge ist doppelt so lang wie sein Körper. Es kann sie wie einen Arm bewegen, um damit Nahrung zu greifen oder zu attackieren.
  • S2W2 Der Speichel auf seiner langen Zunge erzeugt Hautirritationen. Streckt es die Zunge aus, wird sein Schweif kürzer.
  • SW Streckt es seine ca. zwei Meter lange Zunge, zittert sein Schweif. Sie scheinen verbunden zu sein.
  • HG In seiner sensiblen Zunge reichen die Muskeln bis in die Spitze. Darum kann es sie stark verbiegen.
  • SS Seine Zunge ist mit klebrigem Speichel bedeckt, der überall haftet. Dies ist sehr nützlich.
  • P Streckt es seine ca. zwei Meter lange Zunge, zittert sein Schweif. Sie scheinen verbunden zu sein.
  • DP Statt Händen verwendet es seine Zunge, die zweimal so groß wie sein Körper und klebrig ist.
  • FR Seine Zunge ist doppelt so lang wie sein Körper. Es kann sie wie einen Arm bewegen, um damit Nahrung zu greifen oder zu attackieren.
  • BG Dieses POKéMON verfügt über eine sehr lange Zunge. Ihre Berührung führt zu schweren Hautirritationen.
  • RSS Wenn SCHLURP etwas Neues entdeckt, leckt es daran. Es merkt sich Gegenstände anhand der Struktur und des Geschmacks. Saure Sachen schrecken es eher ab.
  • K Seine Zunge ist über 2 m lang. Es setzt sie ein, um seinen gesamten Körper sauber zu lecken.
  • G In seiner sensiblen Zunge reichen die Muskeln bis in die Spitze. Darum kann es sie stark verbiegen.
  • S Seine Zunge ist mit klebrigem Speichel bedeckt, der überall haftet. Dies ist sehr nützlich.
  • G Schlurps Zunge ist fast einen Meter lang. Sie ist äußerst beweglich und kann Gegner paralysieren.
  • RB Dieses Pokémon verfügt über eine sehr lange Zunge. Ihre Berührung führt zu schweren Hautirritationen.
  • S Die Zunge dieses Pokémon ist doppelt so lang wie sein Körper. Sie ist äußerst beweglich und kann Gegner im Kampf paralysieren.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp
XYORAS Rückansicht
Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp
SW S2W2 Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp
DP P HGSS Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
RS FRBG S Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
G S K Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
G japR jap RB G Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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