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#107 Nockchan

Hitmonchan (en) - Ebiwalar (jap)

20
Ang > Vert
20
Ang < Vert
20
Ang = Vert

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf
Größe
1,4 Meter
Gewicht
50,2 Kilogramm
Geschlecht
100,0% - 0,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Puncher
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#107
Johto Dex
#147 HGSS
#145 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro kampf gift boden eis geist drache stahl
× 2
flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 0 79
75 146 99 194 144 282
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 2 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 76
72 141 96 188 140 276
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 35 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb normal 18 85% 15
- Nahkampf kampf 120 100% 5
- Konter kampf - 100% 20
- Power-Punch kampf 150 100% 20
- Vergeltung kampf 60 100% 10
- Agilität psycho - - 30
- Verfolgung unlicht 40 100% 20
- Tempohieb kampf 40 100% 30
6 Agilität psycho - - 30
11 Verfolgung unlicht 40 100% 20
16 Tempohieb kampf 40 100% 30
16 Patronenhieb stahl 40 100% 30
21 Offenlegung normal 30 100% 10
26 Vakuumwelle kampf 40 100% 30
31 Rapidschutz kampf - - 15
36 Donnerschlag elektro 75 100% 15
36 Eishieb eis 75 100% 15
36 Feuerschlag feuer 75 100% 15
41 Himmelhieb kampf 85 90% 15
46 Megahieb normal 80 85% 20
50 Scanner kampf - - 5
56 Power-Punch kampf 150 100% 20
61 Konter kampf - 100% 20
66 Nahkampf kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Konter kampf - 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rechte Hand normal - - 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Vakuumwelle kampf 40 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Willensleser normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nockchan erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb normal 18 85% 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
- Nahkampf kampf 120 100% 5
- Power-Punch kampf 150 100% 20
6 Agilität psycho - - 30
11 Verfolgung unlicht 40 100% 20
16 Patronenhieb stahl 40 100% 30
16 Tempohieb kampf 40 100% 30
21 Offenlegung normal 30 100% 10
26 Vakuumwelle kampf 40 100% 30
31 Rapidschutz kampf - - 15
36 Donnerschlag elektro 75 100% 15
36 Eishieb eis 75 100% 15
36 Feuerschlag feuer 75 100% 15
41 Himmelhieb kampf 85 90% 15
46 Megahieb normal 80 85% 20
50 Scanner kampf - - 5
56 Power-Punch kampf 150 100% 20
61 Konter kampf - 100% 20
66 Nahkampf kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Konter kampf - 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rechte Hand normal - - 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 130 90% 10
Vakuumwelle kampf 40 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Willensleser normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb normal 18 85% 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
6 Agilität psycho - - 30
11 Verfolgung unlicht 40 100% 20
16 Patronenhieb stahl 40 100% 30
16 Tempohieb kampf 40 100% 30
21 Offenlegung normal 30 100% 10
26 Vakuumwelle kampf 180 95% 5
31 Rapidschutz kampf - - 15
36 Donnerschlag elektro 75 100% 15
36 Eishieb eis 75 100% 15
36 Feuerschlag feuer 75 100% 15
41 Himmelhieb kampf 85 90% 15
46 Megahieb normal 80 85% 20
51 Scanner kampf - - 5
56 Power-Punch kampf 150 100% 20
61 Konter kampf 1 100% 20
66 Nahkampf kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Konter kampf 1 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rechte Hand normal - - 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 130 90% 10
Vakuumwelle kampf 180 95% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kometenhieb normal 18 85% 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
6 Agilität psycho - - 30
11 Verfolgung unlicht 40 100% 20
16 Patronenhieb stahl 40 100% 30
16 Tempohieb kampf 40 100% 30
21 Offenlegung normal 50 100% 10
26 Vakuumwelle kampf 40 100% 30
31 Donnerschlag elektro 75 100% 15
31 Eishieb eis 75 100% 15
31 Feuerschlag feuer 75 100% 15
36 Himmelhieb kampf 85 90% 15
41 Megahieb normal 80 85% 20
46 Scanner kampf - - 5
51 Konter kampf - 100% 20
56 Nahkampf kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter kampf - 100% 20
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 100 90% 20
Vakuumwelle kampf 40 100% 30
Willensleser normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kometenhieb normal 18 85% 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
7 Agilität psycho - - 30
13 Verfolgung unlicht 40 100% 20
20 Tempohieb kampf 40 100% 30
26 Eishieb eis 75 100% 15
26 Donnerschlag elektro 75 100% 15
26 Feuerschlag feuer 75 100% 15
32 Himmelhieb kampf 85 90% 15
38 Megahieb normal 80 85% 20
44 Scanner kampf - - 5
50 Konter kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 85 90% 20
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kometenhieb normal 18 85% 15
7 Agilität psycho - - 30
13 Verfolgung unlicht 40 100% 20
26 Eishieb eis 75 100% 15
26 Donnerschlag elektro 75 100% 15
26 Feuerschlag feuer 75 100% 15
32 Tempohieb kampf 40 100% 30
38 Megahieb normal 80 85% 20
44 Scanner kampf - - 5
50 Konter kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 85 90% 20
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nockchan erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kometenhieb normal 18 85% 15
- Agilität psycho - - 30
33 Feuerschlag feuer 75 100% 15
38 Eishieb eis 75 100% 15
43 Donnerschlag elektro 75 100% 15
48 Megahieb normal 80 85% 20
53 Konter kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Nockchan erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Nockchan erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Nockchan erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Transfer aus früherer Generation
SoMo
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Karate Dojo
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Karate Dojo
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg E1-E19
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Funkturm
  • Tempel der Flammen
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Nockchan besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeiserschaft vorbereitet. Dieses Pokémon hat einen unbeugsamen WIllen und gibt niemals auf.
  • OR Nockchan besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeisterschaft vorbereitet. Dieses Pokémon hat einen unbeugsamen Willen und gibt niemals auf.
  • AS Nockchan besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeisterschaft vorbereitet. Dieses Pokémon hat einen unbeugsamen Willen und gibt niemals auf.
  • X Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
  • Y Der Geist eines Profi-Boxers hat dieses Pokémon inspiriert. Seine Faustschläge sind schneller als ein Hochgeschwindigkeitszug.
  • S2W2 Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
  • SW Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
  • HG Seine Fäuste zerschneiden die Luft. Es muss jedoch alle drei Minuten eine kurze Pause einlegen.
  • SS Seine Fäuste zerschneiden regelrecht die Luft. Bei der geringsten Reibung entzünden sie sich.
  • DPP Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
  • FR Der Geist eines Profi-Boxers hat dieses POKéMON inspiriert. Seine Faustschläge sind schneller als ein Hochgeschwindigkeitszug.
  • BG Die Schlagtechnik dieses POKéMON ist schneller als das Licht. Es ist unmöglich, die Schläge zu sehen.
  • RSS NOCKCHAN besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeisterschaft vorbereitet. Dieses POKéMON hat einen unbeugsamen Willen und gibt niemals auf.
  • K Um seine Schlagkraft noch zu erhöhen, wirbelt es kurz, bevor es zuschlägt, mit seinen Armen.
  • G Seine Fäuste zerschneiden die Luft. Es muss jedoch alle drei Minuten eine kurze Pause einlegen.
  • S Seine Fäuste zerschneiden regelrecht die Luft. Bei der geringsten Reibung entzünden sie sich.
  • G Nockchan vermag es, sich wie eine Bohrmaschine mit kraftvollen Schlägen durch Granit zu bohren.
  • RB Die Schlagtechnik dieses Pokémon ist schneller als das Licht. Es ist unmöglich, die Schläge zu sehen.
  • S NOCKCHANS Schlagserien sind so schnell, daß man sie mit bloßem Auge nicht erkennt. Es muß alle 3 Minuten eine Pause einlegen.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan
XYORAS Rückansicht
Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan
SW S2W2 Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan
DP P HGSS Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
RS FRBG S Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
G S K Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan
G japR jap RB G Rückansicht
Nockchan Nockchan Nockchan Nockchan

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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