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#106 Kicklee

Hitmonlee (en) - Sawamular (jap)

Sonderbonbon
20
Ang > Vert
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20
Ang < Vert
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20
Ang = Vert

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
1,5 Meter
Gewicht
49,8 Kilogramm
Geschlecht
100,0% - 0,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Kicker
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#106
Kanto-Dex
#106
Johto-Dex
#146 HGSS
#144 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#108
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#093

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 2 120
112 220 140 276 189 372
Verteidigung 0 53
52 99 73 142 115 225
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 87
82 161 107 210 152 300
Summe: 455
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 35 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Durchbruch Kampf 75 100% 15
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rechte Hand Normal 0 101% 20
1 Energiefokus Normal 0 101% 30
1 Fußtritt Kampf 65 100% 20
4 Doppelkick Kampf 30 100% 30
8 Fußkick Kampf 1 100% 20
12 Ausdauer Normal 0 101% 10
16 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
21 Rundumschutz Gestein 0 101% 10
24 Feuerfeger Feuer 85 90% 10
28 Offenlegung Normal 30 100% 10
32 Megakick Normal 120 75% 5
36 Nahkampf Kampf 120 100% 5
40 Gegenschlag Kampf 1 100% 15
44 Turmkick Kampf 130 90% 10
50 Fersenkick Kampf 120 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM112 Aurasphäre TM112 Kampf 80 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM184 Vakuumwelle TM184 Kampf 40 100% 30
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM213 Coaching TM213 Kampf 0 101% 10
TM221 Neck Strike TM221 Unlicht 80 100% 15
TM229 Schnellkonter TM229 Kampf 65 100% 15

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Durchbruch Kampf 75 100% 15
1 Durchbruch Kampf 75 100% 15
1 Offenlegung Normal 30 100% 10
1 Fußtritt Kampf 65 100% 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Energiefokus Normal - - 30
4 Doppelkick Kampf 30 100% 30
8 Fußkick Kampf - 100% 20
12 Ausdauer Normal - - 10
16 Vergeltung Kampf 60 100% 10
21 Rundumschutz Gestein - - 10
24 Feuerfeger Feuer 85 90% 10
28 Willensleser Normal - 100% 5
32 Megakick Normal 120 75% 5
36 Nahkampf Kampf 120 100% 5
40 Gegenschlag Kampf - 100% 15
44 Turmkick Kampf 130 90% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Durchbruch Kampf 75 100% 15
1 Durchbruch Kampf 75 100% 15
1 Offenlegung Normal 30 100% 10
1 Fußtritt Kampf 65 100% 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Energiefokus Normal - - 30
4 Doppelkick Kampf 30 100% 30
8 Fußkick Kampf - 100% 20
12 Ausdauer Normal - - 10
16 Vergeltung Kampf 60 100% 10
21 Rundumschutz Gestein - - 10
24 Feuerfeger Feuer 85 90% 10
28 Willensleser Normal - 100% 5
32 Megakick Normal 120 75% 5
36 Nahkampf Kampf 120 100% 5
40 Gegenschlag Kampf - 100% 15
44 Turmkick Kampf 130 90% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP14 Metronom Normal - - 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP41 Feuerfeger Feuer 85 90% 10
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP56 Aurasphäre Kampf 80 - 20
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 50 100% 40
Turmkick Kampf 130 90% 10
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Coaching Kampf - - 10

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelkick Kampf 30 100% 30
- Gegenschlag Kampf - 100% 15
- Nahkampf Kampf 120 100% 5
- Megakick Normal 120 75% 5
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
- Meditation Psycho - - 40
- Fegekick Kampf 60 85% 15
- Sprungkick Kampf 100 95% 10
5 Meditation Psycho - - 40
9 Fegekick Kampf 60 85% 15
13 Sprungkick Kampf 100 95% 10
17 Durchbruch Kampf 75 100% 15
21 Energiefokus Normal - - 30
25 Offenlegung Normal 30 100% 10
29 Turmkick Kampf 130 90% 10
33 Willensleser Normal - 100% 5
37 Gesichte Normal - - 40
41 Rundumschutz Gestein - - 10
45 Feuerfeger Feuer 85 90% 10
49 Ausdauer Normal - - 10
53 Megakick Normal 120 75% 5
57 Nahkampf Kampf 120 100% 5
61 Gegenschlag Kampf - 100% 15
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Fegekick Kampf 60 85% 15
5 Meditation Psycho - - 40
10 Doppelkick Kampf 30 100% 30
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
20 Durchbruch Kampf 75 100% 15
25 Fassade Normal 70 100% 20
30 Sprungkick Kampf 100 95% 10
35 Energiefokus Normal - - 30
40 Megakick Normal 120 75% 5
45 Turmkick Kampf 130 90% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM26 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM30 Protzer Kampf - - 20
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM49 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelkick Kampf 30 100% 30
- Gegenschlag Kampf - 100% 15
- Megakick Normal 120 75% 5
- Nahkampf Kampf 120 100% 5
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
5 Meditation Psycho - - 40
9 Fegekick Kampf 60 85% 15
13 Sprungkick Kampf 100 95% 10
17 Durchbruch Kampf 75 100% 15
21 Energiefokus Normal - - 30
25 Offenlegung Normal 30 100% 10
29 Turmkick Kampf 130 90% 10
33 Willensleser Normal - 100% 5
37 Gesichte Normal - - 40
41 Rundumschutz Gestein - - 10
45 Feuerfeger Feuer 85 90% 10
49 Ausdauer Normal - - 10
53 Megakick Normal 120 75% 5
57 Nahkampf Kampf 120 100% 5
61 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 130 90% 10
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelkick Kampf - - 15
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
5 Meditation Psycho - - 40
9 Fegekick Kampf 60 85% 15
13 Sprungkick Kampf 100 95% 10
17 Durchbruch Kampf 75 100% 15
21 Energiefokus Normal - - 30
25 Offenlegung Normal 30 100% 10
29 Turmkick Kampf 130 90% 10
33 Willensleser Normal - - 5
37 Gesichte Normal - - 40
41 Rundumschutz Gestein - - 10
45 Feuerfeger Feuer 85 90% 10
49 Ausdauer Normal - - 10
53 Megakick Normal 120 75% 5
57 Nahkampf Kampf 120 100% 5
61 Gegenschlag Kampf 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Konter Kampf 1 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 130 90% 10
Vakuumwelle Kampf 180 95% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelkick Kampf - - 15
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
5 Meditation Psycho - - 40
9 Fegekick Kampf 60 85% 15
13 Sprungkick Kampf 85 95% 25
17 Durchbruch Kampf 75 100% 15
21 Energiefokus Normal - - 30
25 Offenlegung Normal 50 100% 10
29 Turmkick Kampf 100 90% 20
33 Willensleser Normal - - 40
37 Gesichte Normal - - 5
41 Feuerfeger Feuer 85 90% 10
45 Ausdauer Normal - - 10
49 Megakick Normal 120 75% 5
53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
57 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter Kampf - 100% 20
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 100 90% 20
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Willensleser Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Doppelkick Kampf - - 15
- Vergeltung Kampf 60 100% 10
6 Meditation Psycho - - 40
11 Fegekick Kampf 60 85% 15
16 Sprungkick Kampf 70 95% 25
20 Durchbruch Kampf 75 100% 15
21 Energiefokus Normal - - 30
26 Turmkick Kampf 85 90% 20
31 Willensleser Normal - - 5
36 Gesichte Normal - - 40
41 Ausdauer Normal - - 10
46 Megakick Normal 120 75% 5
51 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 85 90% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Doppelkick Kampf - - 15
6 Meditation Psycho - - 40
11 Fegekick Kampf 60 85% 15
16 Sprungkick Kampf 70 95% 25
21 Energiefokus Normal - - 30
26 Turmkick Kampf 85 90% 20
31 Willensleser Normal - - 5
36 Gesichte Normal - - 40
41 Ausdauer Normal - - 10
46 Megakick Normal 120 75% 5
51 Gegenschlag Kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 85 90% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kicklee erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Doppelkick Kampf 30 100% 30
- Meditation Psycho - - 40
33 Fegekick Kampf 60 85% 15
38 Sprungkick Kampf 70 95% 25
43 Energiefokus Normal - - 30
48 Turmkick Kampf 85 90% 20
53 Megakick Normal 120 75% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Kicklee erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Kicklee erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
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Gebiete:
  • Canyon-Areal (In der Höhle am östlichen Ende der braunen langen Brücke
:
  • Höhle
Raids:
SWSHKS
SWKS
SWSH
SW
SH
LGPLGE
USUM
  • Transfer aus früherer Generation
SM
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Karate Dojo
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Karate Dojo
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
R3
  • Himmelsfestung
  • Feuertempel
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K In dem Moment, in dem es mit einem Tritt einen Treffer landet, verhärtet es die Muskeln seiner Fußsohle und erreicht so das Maximum an Kraft.
  • P Es kann die Bänder in seinen Beinen nach Belieben dehnen und zusammenziehen, wodurch sich die Reichweite seiner Tritte verdoppelt.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es kann seine Beine bis zur zweifachen Länge ausfahren. Mit dieser Reichweite überrumpelt es Gegner, die sich ihm zum ersten Mal stellen.
  • SW Dieses Pokémon besitzt einen formidablen Gleichgewichtssinn. Es kann in jeder Position pausenlos zutreten.
  • SH Es kann seine Beine nach Belieben ausfahren und einziehen und so auch entfernte Gegner treffen.
  • LGPLGE Tritt ein Kicklee zu, wird die Unterseite seines Fußes im Moment des Aufpralls hart wie ein Diamant. So zerschmettert es seinen Gegner.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Kicklee kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach einem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln, um der Erschöpfung vorzubeugen.
  • ORAS Kicklee kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach einem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln, um der Erschöpfung vorzubeugen.
  • X Die Beine ziehen und strecken sich unabhängig voneinander. Mit seinen dehnbaren Beinen kann es einen entfernten Gegner treffen.
  • Y Wenn es anfängt pausenlos zu treten, kann es seine Beine ausfahren, um fliehende Feinde zu treffen.
  • S2W2 Seine Beine können die doppelte Länge annehmen. Gegner, die das nicht wissen, erschrecken.
  • SW Seine Beine können die doppelte Länge annehmen. Gegner, die das nicht wissen, erschrecken.
  • HG Dieses Pokémon besitzt einen formidablen Gleichgewichtssinn. Es kann pausenlos zutreten.
  • SS Wenn es anfängt pausenlos zu treten, kann es seine Beine ausfahren, um fliehende Feinde zu treffen.
  • DPP Seine Beine können die doppelte Länge annehmen. Gegner, die das nicht wissen, erschrecken.
  • S KICKLEE kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach dem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln.
  • FR Die Beine ziehen und strecken sich unabhängig voneinander. Mit seinen dehnbaren Beinen kann es einen entfernten Gegner treffen.
  • BG Wenn dieses POKéMON in Eile ist, werden seine Beine länger. Es läuft mit weiten Schritten.
  • RS KICKLEE kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach einem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln, um der Erschöpfung vorzubeugen.
  • K Man nennt es auch den Kick Master. Mit seinen beweglichen Beinen beherrscht es jeden denkbaren Tritt.
  • G Dieses Pokémon besitzt einen formidablen Gleichgewichtssinn. Es kann pausenlos zutreten.
  • S Wenn es anfängt pausenlos zu treten, kann es seine Beine ausfahren, um fliehende Feinde zu treffen.
  • G Der Fuß dieses Pokémon ist unglaublich hart. Sein Tritt vermag sogar Diamanten zu zerschmettern.
  • RB Wenn dieses Pokémon in Eile ist, werden seine Beine länger. Es läuft mit weiten Schritten.
  • S Dieses Pokémon ist auch als "Kick-Dämon" bekannt. Es kann bei Bedarf seine flexiblen Beine im Kampf verlängern oder verkürzen.

Sprites

KP Rückansicht
Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
XYORAS Rückansicht
Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee
SW S2W2 Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee
DP P HGSS Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
RS FRBG S Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
G S K Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
G japR jap RB G Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee

Sammelkarten von Kicklee

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee 151 151 106/165

Kampf

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee Schwert & Schild Schwert & Schild 094/202

Kampf

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 73/181

Kampf

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 47/111

Kampf

Uncommon
Kicklee Generationen Generationen 47/83

Kampf

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee Unerschrocken Unerschrocken 52/90

Kampf

Common
Kicklee Ruf der Legenden Ruf der Legenden 58/95

Kampf

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee Erwachte Legenden Erwachte Legenden 100/146

Kampf

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 25/115

Kampf

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee Expedition Expedition 81/165

Kampf

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee Neo Destiny Neo Destiny 42/105

Kampf

Uncommon
Hitmonlee Legendary-Collection Legendary-Collection 13/110

Kampf

Holo Rare

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee Fossil Fossil 7/62

Kampf

Holo Rare
Kicklee Fossil Fossil 22/62

Kampf

Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kicklee HGSS Black Star Promos HGSS Black Star Promos HGSS25

Kampf

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • Nockchan und Kicklee wurden nach Jackie Chan und Bruce Lee benannt.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.