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#106 Kicklee

Hitmonlee (en) - Sawamular (jap)

20
Ang > Vert
20
Ang < Vert
20
Ang = Vert

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf
Größe
1,5 Meter
Gewicht
49,8 Kilogramm
Geschlecht
100,0% - 0,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Kicker
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#106
Johto Dex
#146 HGSS
#144 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro kampf gift boden eis geist drache stahl
× 2
flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 2 120
112 220 140 276 189 372
Verteidigung 0 53
52 99 73 142 115 225
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 87
82 161 107 210 152 300
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 35 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelkick kampf 30 100% 30
- Gegenschlag kampf - 100% 15
- Nahkampf kampf 120 100% 5
- Megakick normal 120 75% 5
- Vergeltung kampf 60 100% 10
- Meditation psycho - - 40
- Fegekick kampf 60 85% 15
- Sprungkick kampf 100 95% 10
5 Meditation psycho - - 40
9 Fegekick kampf 60 85% 15
13 Sprungkick kampf 100 95% 10
17 Durchbruch kampf 75 100% 15
21 Energiefokus normal - - 30
25 Offenlegung normal 30 100% 10
29 Turmkick kampf 130 90% 10
33 Willensleser normal - 100% 5
37 Gesichte normal - - 40
41 Rundumschutz gestein - - 10
45 Feuerfeger feuer 85 90% 10
49 Ausdauer normal - - 10
53 Megakick normal 120 75% 5
57 Nahkampf kampf 120 100% 5
61 Gegenschlag kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Konter kampf - 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rechte Hand normal - - 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Vakuumwelle kampf 40 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Willensleser normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
UsUm Abschlag unlicht 65 100% 20
UsUm Bezirzer normal 60 100% 25
UsUm Fruststampfer boden 75 100% 10
UsUm Fußkick kampf - 100% 20
UsUm Konzentration normal - - 30
UsUm Kraftkoloss kampf 120 100% 5
UsUm Power-Punch kampf 150 100% 20
UsUm Rechte Hand normal - - 20
UsUm Rollentausch psycho - - 10
UsUm Schnarcher normal 50 100% 15
UsUm Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelkick kampf 30 100% 30
- Gegenschlag kampf - 100% 15
- Megakick normal 120 75% 5
- Nahkampf kampf 120 100% 5
- Vergeltung kampf 60 100% 10
5 Meditation psycho - - 40
9 Fegekick kampf 60 85% 15
13 Sprungkick kampf 100 95% 10
17 Durchbruch kampf 75 100% 15
21 Energiefokus normal - - 30
25 Offenlegung normal 30 100% 10
29 Turmkick kampf 130 90% 10
33 Willensleser normal - 100% 5
37 Gesichte normal - - 40
41 Rundumschutz gestein - - 10
45 Feuerfeger feuer 85 90% 10
49 Ausdauer normal - - 10
53 Megakick normal 120 75% 5
57 Nahkampf kampf 120 100% 5
61 Gegenschlag kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Konter kampf - 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rechte Hand normal - - 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 130 90% 10
Vakuumwelle kampf 40 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Willensleser normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelkick kampf - - 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
5 Meditation psycho - - 40
9 Fegekick kampf 60 85% 15
13 Sprungkick kampf 100 95% 10
17 Durchbruch kampf 75 100% 15
21 Energiefokus normal - - 30
25 Offenlegung normal 30 100% 10
29 Turmkick kampf 130 90% 10
33 Willensleser normal - - 5
37 Gesichte normal - - 40
41 Rundumschutz gestein - - 10
45 Feuerfeger feuer 85 90% 10
49 Ausdauer normal - - 10
53 Megakick normal 120 75% 5
57 Nahkampf kampf 120 100% 5
61 Gegenschlag kampf 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Konter kampf 1 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rechte Hand normal - - 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 130 90% 10
Vakuumwelle kampf 180 95% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelkick kampf - - 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
5 Meditation psycho - - 40
9 Fegekick kampf 60 85% 15
13 Sprungkick kampf 85 95% 25
17 Durchbruch kampf 75 100% 15
21 Energiefokus normal - - 30
25 Offenlegung normal 50 100% 10
29 Turmkick kampf 100 90% 20
33 Willensleser normal - - 40
37 Gesichte normal - - 5
41 Feuerfeger feuer 85 90% 10
45 Ausdauer normal - - 10
49 Megakick normal 120 75% 5
53 Nahkampf kampf 120 100% 5
57 Gegenschlag kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter kampf - 100% 20
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 100 90% 20
Vakuumwelle kampf 40 100% 30
Willensleser normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Doppelkick kampf - - 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
6 Meditation psycho - - 40
11 Fegekick kampf 60 85% 15
16 Sprungkick kampf 70 95% 25
20 Durchbruch kampf 75 100% 15
21 Energiefokus normal - - 30
26 Turmkick kampf 85 90% 20
31 Willensleser normal - - 5
36 Gesichte normal - - 40
41 Ausdauer normal - - 10
46 Megakick normal 120 75% 5
51 Gegenschlag kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 85 90% 20
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Doppelkick kampf - - 15
6 Meditation psycho - - 40
11 Fegekick kampf 60 85% 15
16 Sprungkick kampf 70 95% 25
21 Energiefokus normal - - 30
26 Turmkick kampf 85 90% 20
31 Willensleser normal - - 5
36 Gesichte normal - - 40
41 Ausdauer normal - - 10
46 Megakick normal 120 75% 5
51 Gegenschlag kampf - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Tempohieb kampf 40 100% 30
Turbodreher normal 20 100% 40
Turmkick kampf 85 90% 20
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kicklee erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Doppelkick kampf 30 100% 30
- Meditation psycho - - 40
33 Fegekick kampf 60 85% 15
38 Sprungkick kampf 70 95% 25
43 Energiefokus normal - - 30
48 Turmkick kampf 85 90% 20
53 Megakick normal 120 75% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Kicklee erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Kicklee erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kicklee erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Transfer aus früherer Generation
SoMo
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Entwickeln
XY
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S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Karate Dojo
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Karate Dojo
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Himmelsfestung
  • Feuertempel
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMoUsUm
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMoUsUm Kein Eintrag vorhanden
  • GO Kicklee kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach einem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln, um der Erschöpfung vorzubeugen.
  • OR Kicklee kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach einem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln, um der Erschöpfung vorzubeugen.
  • AS Kicklee kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach einem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln, um der Erschöpfung vorzubeugen.
  • X Die Beine ziehen und strecken sich unabhängig voneinander. Mit seinen dehnbaren Beinen kann es einen entfernten Gegner treffen.
  • Y Wenn es anfängt pausenlos zu treten, kann es seine Beine ausfahren, um fliehende Feinde zu treffen.
  • S2W2 Seine Beine können die doppelte Länge annehmen. Gegner, die das nicht wissen, erschrecken.
  • SW Seine Beine können die doppelte Länge annehmen. Gegner, die das nicht wissen, erschrecken.
  • HG Dieses Pokémon besitzt einen formidablen Gleichgewichtssinn. Es kann pausenlos zutreten.
  • SS Wenn es anfängt pausenlos zu treten, kann es seine Beine ausfahren, um fliehende Feinde zu treffen.
  • DPP Seine Beine können die doppelte Länge annehmen. Gegner, die das nicht wissen, erschrecken.
  • S KICKLEE kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach dem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln.
  • FR Die Beine ziehen und strecken sich unabhängig voneinander. Mit seinen dehnbaren Beinen kann es einen entfernten Gegner treffen.
  • BG Wenn dieses POKéMON in Eile ist, werden seine Beine länger. Es läuft mit weiten Schritten.
  • RS KICKLEE kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach einem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln, um der Erschöpfung vorzubeugen.
  • K Man nennt es auch den Kick Master. Mit seinen beweglichen Beinen beherrscht es jeden denkbaren Tritt.
  • G Dieses Pokémon besitzt einen formidablen Gleichgewichtssinn. Es kann pausenlos zutreten.
  • S Wenn es anfängt pausenlos zu treten, kann es seine Beine ausfahren, um fliehende Feinde zu treffen.
  • G Der Fuß dieses Pokémon ist unglaublich hart. Sein Tritt vermag sogar Diamanten zu zerschmettern.
  • RB Wenn dieses Pokémon in Eile ist, werden seine Beine länger. Es läuft mit weiten Schritten.
  • S Dieses Pokémon ist auch als "Kick-Dämon" bekannt. Es kann bei Bedarf seine flexiblen Beine im Kampf verlängern oder verkürzen.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee
XYORAS Rückansicht
Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee
SW S2W2 Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee
DP P HGSS Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
RS FRBG S Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
G S K Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee
G japR jap RB G Rückansicht
Kicklee Kicklee Kicklee Kicklee

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!