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#103 Kokowei

Exeggutor (en) - Nassy (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • pflanze psycho
Größe
2,0 Meter
Gewicht
120,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Pflanze
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Palmfrucht
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#103
Johto Dex
#106 HGSS
#105 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#137 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#270

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze wasser elektro kampf boden psycho
× 1
normal gestein drache stahl fee
× 2
feuer flug gift eis geist unlicht
× 4
kaefer
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 125 Punkte.
Bis zur sechsten Generation betrug der Spezial-Verteidigungs-Wert 65 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stampfer normal 65 100% 20
- Samenbomben pflanze 80 100% 15
- Stakkato normal 15 85% 20
- Hypnose psycho - 60% 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
17 Psychoschock psycho 80 100% 10
27 Eierbombe normal 100 75% 10
37 Holzhammer pflanze 120 100% 15
47 Blättersturm pflanze 130 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Beerenkräfte normal - 100% 15
Beschwörung normal - - 30
Blättersturm pflanze 130 90% 5
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Krafttausch psycho - - 10
Mondschein fee - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rückentzug normal - 100% 5
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kokowei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kokowei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stampfer normal 65 100% 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
- Samenbomben pflanze 80 100% 15
17 Psychoschock psycho 80 100% 10
27 Eierbombe normal 100 75% 10
37 Holzhammer pflanze 120 100% 15
47 Blättersturm pflanze 130 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Beerenkräfte normal - 100% 15
Beschwörung normal - - 30
Blättersturm pflanze 130 90% 5
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Krafttausch psycho - - 10
Mondschein fee - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rückentzug normal - 100% 5
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Synthese pflanze - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Kokowei erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stampfer normal 65 100% 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
- Samenbomben pflanze 80 100% 15
17 Psychoschock psycho 80 100% 10
27 Eierbombe normal 100 75% 10
37 Holzhammer pflanze 120 100% 15
47 Blättersturm pflanze 140 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Beschwörung normal - - 30
Blättersturm pflanze 140 90% 5
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Krafttausch psycho - - 10
Mondschein normal - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rückentzug normal - - 5
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Synthese pflanze - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Kokowei erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stampfer normal 65 100% 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
- Samenbomben pflanze 80 100% 15
17 Stampfer normal 65 100% 20
27 Eierbombe normal 100 75% 10
37 Holzhammer pflanze 120 100% 15
47 Blättersturm pflanze 140 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Beschwörung normal - - 30
Blättersturm pflanze 140 90% 5
Fluch ??? - - 10
Krafttausch HGSS psycho - - 10
Mondschein normal - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Psycho-Plus normal - - 10
Reflektor psycho - - 20
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen pflanze - 100% 10
PHGSS Synthese pflanze - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Kokowei erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
19 Stampfer normal 65 100% 20
31 Eierbombe normal 100 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Fluch ??? - - 10
Mondschein normal - - 5
Psycho-Plus normal - - 10
Reflektor psycho - - 20
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
XD Finale normal 200 100% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Kokowei erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
19 Stampfer normal 65 100% 20
31 Eierbombe normal 100 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Megasauger pflanze 40 100% 10
Mondschein normal - - 5
Reflektor psycho - - 20
Synthese pflanze - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kokowei erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kokowei erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
28 Stampfer normal 65 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM21 Megasauger pflanze 40 100% 10
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM36 Finale normal 130 100% 5
TM37 Eierbombe normal 100 75% 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM47 Explosion normal 170 100% 5
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Kokowei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Kokowei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kokowei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Alola-Kokowei

Besondere Form von  Kokowei in der Alola-Region.
Eigenschaften
Typ
pflanze drache
Fähigkeit 1
Schnüffler
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Reiche Ernte
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Größe
10,9 Meter
Gewicht
415,6 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
pflanze wasser elektro
× ½
boden
× 1
normal feuer kampf gestein psycho geist unlicht stahl
× 2
flug gift kaefer drache fee
× 4
eis

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Drachenhammer drache 90 100% 15
- Samenbomben pflanze 80 100% 15
- Stakkato normal 15 85% 20
- Hypnose psycho - 60% 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
17 Psychoschock psycho 80 100% 10
27 Eierbombe normal 100 75% 10
37 Holzhammer pflanze 120 100% 15
47 Blättersturm pflanze 130 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Beerenkräfte normal - 100% 15
Beschwörung normal - - 30
Blättersturm pflanze 130 90% 5
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Krafttausch psycho - - 10
Mondschein fee - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rückentzug normal - 100% 5
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Alola-Kokowei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Alola-Kokowei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • So In Alola herrschen für Kokowei die besten Bedingungen. Die Einwohner behaupten voller Stolz, dass dies seine ursprüngliche Form sei.
  • Mo Der Wachstumsschub machte seine Psycho-Kräfte überflüssig. Stattdessen wurden die in ihm schlafenden Drachen-Kräfte geweckt.

Sprites

SoMo Rückansicht
Alola-Kokowei Alola-Kokowei
Alola-Kokowei Alola-Kokowei

Fundorte

SoMo
  • Kokowei-Eiland
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Entwickeln
MD: RMD: B
  • Entwickeln
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Jeder seiner Köpfe hat einen eigenen Willen. Sie kommunizieren telepathisch miteinander, um gemeinsam Entscheidungen zu treffen.
  • Mo Zu einer bestimmten Jahreszeit fällt einer seiner drei Köpfe ab. Dieser wird schließlich zu einem neuen Owei.
  • GO Kokowei stammt ursprünglich aus den Tropen. Seine Köpfe wachsen stetig, wenn es starkem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Wenn seine Köpfe abfallen, bilden sie zusammen ein Owei.
  • OR Kokowei stammt ursprünglich aus den Tropen. Seine Köpfe wachsen stetig, wenn es starkem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Wenn seine Köpfe abfallen, bilden sie zusammen ein Owei.
  • AS Kokowei stammt ursprünglich aus den Tropen. Seine Köpfe wachsen stetig, wenn es starkem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Wenn seine Köpfe abfallen, bilden sie zusammen ein Owei.
  • X Seine drei Köpfe denken unabhängig voneinander. Dennoch sind sie nett zueinander und streiten nie.
  • Y Man nennt es den „Laufenden Dschungel“. Wird ein Kopf zu groß, fällt er ab und wird zu einem Owei.
  • S2W2 Man nennt es den „Laufenden Dschungel“. Wird ein Kopf zu groß, fällt er ab und wird zu einem Owei.
  • SW Man nennt es den „Laufenden Dschungel“. Wird ein Kopf zu groß, fällt er ab und wird zu einem Owei.
  • HG Seine drei Köpfe denken unabhängig voneinander. Dennoch sind sie nett zueinander und streiten nie.
  • SS Fällt einer der Köpfe ab, sendet er Telepathiewellen aus, um mit anderen Owei eine Gruppe zu bilden.
  • DPP Man nennt es den Laufenden Dschungel. Wird ein Kopf zu groß, fällt er ab und wird zu einem OWEI.
  • S KOKOWEI stammt ursprünglich aus den Tropen. Seine Köpfe wachsen stetig, wenn es Sonnenlicht ausgesetzt ist. Fallen seine Köpfe ab, bilden sie zusammen ein OWEI.
  • FR Man nennt es Wandelnder Regenwald. Jede der Nüsse hat ein eigenes Gesicht und einen eigenen Willen.
  • BG In seltenen Fällen spaltet sich ein Teil dieses POKéMON ab und lebt als OWEI weiter.
  • RS KOKOWEI stammt ursprünglich aus den Tropen. Seine Köpfe wachsen stetig, wenn es starkem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Wenn seine Köpfe abfallen, bilden sie zusammen ein OWEI.
  • K Fühlt es sich wohl, wachsen ihm Köpfe. Fällt ein Kopf zu Boden, wird daraus ein Owei.
  • G Seine drei Köpfe denken unabhängig voneinander. Dennoch sind sie nett zueinander und streiten nie.
  • S Fällt einer der Köpfe ab, sendet er Telepathiewellen aus, um mit anderen Owei eine Gruppe zu bilden.
  • G Der Schrei dieses Pokémon ist ohrenbetäubend. Die drei Köpfe schreien wild durcheinander.
  • RB In seltenen Fällen spaltet sich ein Teil dieses Pokémon ab und lebt als Owei weiter.
  • S Die drei Köpfe von KOKOWEI sind voneinander völlig unabhängig. Wenn es einen davon verliert, wird dieser zu einem OWEI.

Sprites

SoMo Rückansicht
Kokowei Kokowei
Kokowei Kokowei
XYORAS Rückansicht
Kokowei Kokowei
Kokowei Kokowei
SW S2W2 Rückansicht
Kokowei Kokowei Kokowei
Kokowei Kokowei Kokowei
DP P HGSS Rückansicht
Kokowei Kokowei Kokowei Kokowei
Kokowei Kokowei Kokowei Kokowei
RS FRBG S Rückansicht
Kokowei Kokowei Kokowei Kokowei
Kokowei Kokowei Kokowei Kokowei
G S K Rückansicht
Kokowei Kokowei Kokowei Kokowei
Kokowei Kokowei Kokowei Kokowei
G japR jap RB G Rückansicht
Kokowei Kokowei Kokowei Kokowei

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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