Sidebar anzeigen

#102 Owei

Exeggcute (en) - Tamatama (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • pflanze psycho
Größe
0,4 Meter
Gewicht
2,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Pflanze
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
90
Art
Ei
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#102
Johto Dex
#105 HGSS
#104 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#136 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#269

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze wasser elektro kampf boden psycho
× 1
normal gestein drache stahl fee
× 2
feuer flug gift eis geist unlicht
× 4
kaefer
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 1 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 60 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stakkato normal 15 85% 20
- Aufruhr normal 90 100% 10
- Hypnose psycho - 60% 20
7 Reflektor psycho - - 20
11 Egelsamen pflanze - 90% 10
17 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
19 Stachelspore pflanze - 75% 30
21 Giftpuder gift - 75% 35
23 Schlafpuder pflanze - 75% 15
27 Konfusion psycho 50 100% 25
33 Sorgensamen pflanze - 100% 10
37 Beerenkräfte normal - 100% 15
43 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
47 Sondersensor psycho 80 100% 20
50 Offerte normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Beerenkräfte normal - 100% 15
Beschwörung normal - - 30
Blättersturm pflanze 130 90% 5
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Krafttausch psycho - - 10
Mondschein fee - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rückentzug normal - 100% 5
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Owei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Owei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Aufruhr normal 90 100% 10
- Stakkato normal 15 85% 20
7 Reflektor psycho - - 20
11 Egelsamen pflanze - 90% 10
17 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
19 Stachelspore pflanze - 75% 30
21 Giftpuder gift - 75% 35
23 Schlafpuder pflanze - 75% 15
27 Konfusion psycho 50 100% 25
33 Sorgensamen pflanze - 100% 10
37 Beerenkräfte normal - 100% 15
43 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
47 Sondersensor psycho 80 100% 20
50 Offerte normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Beerenkräfte normal - 100% 15
Beschwörung normal - - 30
Blättersturm pflanze 130 90% 5
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Krafttausch psycho - - 10
Mondschein fee - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rückentzug normal - 100% 5
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Synthese pflanze - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10

Durch Events

Owei erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Aufruhr normal 70 100% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
7 Reflektor psycho - - 20
11 Egelsamen pflanze - 90% 10
17 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
19 Stachelspore pflanze - 75% 30
21 Giftpuder gift - 75% 35
23 Schlafpuder pflanze - 75% 15
27 Konfusion psycho 50 100% 25
33 Sorgensamen pflanze - 100% 10
37 Beerenkräfte normal 1 100% 15
43 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
47 Psychokinese psycho 90 100% 10
53 Offerte normal - - 15
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Aufruhr normal 70 100% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
7 Reflektor psycho - - 20
11 Egelsamen pflanze - 90% 10
17 Kugelsaat pflanze 25 100% 30
19 Stachelspore pflanze - 75% 30
21 Giftpuder gift - 75% 35
23 Schlafpuder pflanze - 75% 15
27 Konfusion psycho 50 100% 25
33 Sorgensamen pflanze - 100% 10
37 Beerenkräfte normal 1 100% 15
43 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
47 Sondersensor psycho 80 100% 30
53 Offerte normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Beschwörung normal - - 30
Blättersturm pflanze 140 90% 5
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Krafttausch psycho - - 10
Mondschein normal - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Rückentzug normal - - 5
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Synthese pflanze - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10

Durch Events

Owei erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Aufruhr normal 70 100% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
7 Reflektor psycho - - 20
11 Egelsamen pflanze - 90% 10
17 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
19 Stachelspore pflanze - 75% 30
21 Giftpuder gift - 75% 35
23 Schlafpuder pflanze - 75% 15
27 Konfusion psycho 50 100% 25
33 Sorgensamen pflanze - 100% 10
37 Beerenkräfte normal - 100% 15
43 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
47 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Beschwörung normal - - 30
Blättersturm pflanze 140 90% 5
Fluch ??? - - 10
Krafttausch HGSS psycho - - 10
Mondschein normal - - 5
Natur-Kraft normal - - 20
Psycho-Plus normal - - 10
Reflektor psycho - - 20
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen pflanze - 100% 10
PHGSS Synthese pflanze - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Owei erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aufruhr normal 50 100% 10
- Stakkato normal 15 85% 20
- Hypnose psycho - 60% 20
7 Reflektor psycho - - 20
13 Egelsamen pflanze - 90% 10
19 Konfusion psycho 50 100% 25
25 Stachelspore pflanze - 75% 30
31 Giftpuder gift - 75% 35
37 Schlafpuder pflanze - 75% 15
43 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Fluch ??? - - 10
Mondschein normal - - 5
Psycho-Plus normal - - 10
Reflektor psycho - - 20
Synthese pflanze - - 5
Verwurzler pflanze - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
XD Finale normal 200 100% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Owei erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
7 Reflektor psycho - - 20
13 Egelsamen pflanze - 90% 10
19 Konfusion psycho 50 100% 25
25 Stachelspore pflanze - 75% 30
31 Giftpuder gift - 75% 35
37 Schlafpuder pflanze - 75% 15
43 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Megasauger pflanze 40 100% 10
Mondschein normal - - 5
Reflektor psycho - - 20
Synthese pflanze - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Owei erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Events

Owei erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Stakkato normal 15 85% 20
25 Reflektor psycho - - 20
28 Egelsamen pflanze - 90% 10
32 Stachelspore pflanze - 75% 30
37 Giftpuder gift - 75% 35
42 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
48 Schlafpuder pflanze - 75% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM36 Finale normal 130 100% 5
TM37 Eierbombe normal 100 75% 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM47 Explosion normal 170 100% 5
TM50 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Owei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Owei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Owei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 12
  • Azurbucht
S2W2
  • Nur durch Tausch
  • Kleiner Wald (Dream World)
SW
  • Route 18 (Schwarm)
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Route 26
  • Route 27
  • Route 28
  • Route 29
  • Route 30
  • Route 31
  • Route 32
  • Route 34
  • Route 35
  • Route 36
  • Route 37
  • Route 38
  • Route 39
  • Route 43
  • Route 47
  • Route 48
  • Nationalpark
  • Neuborkia
  • Rosalia City
  • Safari-Eingang
  • See des Zorns
  • Teak City
  • Viola City (Kopfnuss benötigt)
DPP
  • Großmoor (Nationaler Pokedex notwendig, Seltenes ZufallsPokemon des Tages)
FRBG
  • Beerenforst (Eiland 3)
  • Safarizone
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • See des Zorns
  • Steineichenwald (Kopfnuss benötigt)
RBG
  • Safarizone
MD: ZMD: DMD: H
  • Verwirrwald U1-U13
  • Geheimnisdschungel U1-U29
  • Üppige Steppe E1-E5
MD: RMD: B
  • Heulwald E14
  • Freudenturm E17-19
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Psycho-Samen Psycho-Samen (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Die sechs Eier kommunizieren telepathisch miteinander. Sie tragen das Erbgut von Pflanzen sowie Pokémon eines bestimmten Typs in sich.
  • Mo Es besteht aus sechs Eiern. Krabbox versucht oft, es sich einzuverleiben, doch es wehrt sich tapfer mit seinen Psycho-Kräften.
  • GO Dieses Pokémon besteht aus sechs Eiern, die ein engmaschiges Netz bilden. Die sechs Eier ziehen sich gegenseitig an und drehen sich. Wenn die Eier Risse bekommen, steht Owei kurz vor seiner Entwicklung.
  • OR Dieses Pokémon besteht aus sechs Eiern, die ein engmaschiges Netz bilden. Die sechs Eier ziehen sich gegenseitig an und drehen sich. Wenn die Eier Risse bekommen, steht Owei kurz vor seiner Entwicklung.
  • AS Dieses Pokémon besteht aus sechs Eiern, die ein engmaschiges Netz bilden. Die sechs Eier ziehen sich gegenseitig an und drehen sich. Wenn die Eier Risse bekommen, steht Owei kurz vor seiner Entwicklung.
  • X Die sechs Eier kommunizieren telepathisch. Werden sie getrennt, finden sie sich schnell wieder.
  • Y Auch wenn sein Erscheinungsbild eher Eiern ähnelt, wurde entdeckt, dass es mehr mit pflanzenähnlichen Wurzeln in Zusammenhang steht.
  • S2W2 Die sechs Eier kommunizieren telepathisch. Werden sie getrennt, finden sie sich schnell wieder.
  • SW Die sechs Eier kommunizieren telepathisch. Werden sie getrennt, finden sie sich schnell wieder.
  • HG Seine Schale ist sehr hart. Selbst Risse schaden ihm nicht, da es sein Inneres nicht verschüttet.
  • SS Mit Telepathie, die nur sie verstehen, bilden sie stets eine Gruppe von sechs Owei.
  • DPP Die sechs Eier kommunizieren telepathisch. Werden sie getrennt, finden sie sich schnell wieder.
  • S Es besteht aus 6 Eiern, die füreinander sorgen. Die Eier ziehen sich gegenseitig an und drehen sich. Bekommen sie Risse, steht OWEI kurz vor seiner Entwicklung.
  • FR Auch wenn sein Erscheinungsbild eher Eiern ähnelt, wurde entdeckt, dass es mehr mit pflanzenähnlichen Wurzeln in Zusammenhang steht.
  • BG Diese POKéMON werden oftmals für Eier gehalten. Bei Gefahr bilden sie Rudel, die attackieren.
  • RS Dieses POKéMON besteht aus sechs Eiern, die ein engmaschiges Netz bilden. Die sechs Eier ziehen sich gegenseitig an und drehen sich. Wenn die Eier Risse bekommen, steht OWEI kurz vor seiner Entwicklung.
  • K Selbst wenn sie getrennt werden, kommen sie auf Grund ihres Energiebundes sofort wieder zusammen.
  • G Seine Schale ist sehr hart. Selbst Risse schaden ihm nicht, da es sein Inneres nicht verschüttet.
  • S Mit Telepathie, die nur sie verstehen, bilden sie stets eine Gruppe von sechs Owei.
  • G Oweis kleine Köpfe kreisen um den großen Kopf wie Planeten um die Sonne. Sie halten so die Balance.
  • RB Diese Pokémon werden oftmals für Eier gehalten. Bei Gefahr bilden sie Rudel, die attackieren.
  • S OWEI ähnelt einem Pflanzensamen. Seine Köpfe umkreisen den mittleren Kopf wie Planeten die Sonne, um die Balance zu halten.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Owei Owei Owei
Owei Owei Owei
XYORAS Rückansicht
Owei Owei
Owei Owei
SW S2W2 Rückansicht
Owei Owei Owei
Owei Owei Owei
DP P HGSS Rückansicht
Owei Owei Owei Owei
Owei Owei Owei Owei
RS FRBG S Rückansicht
Owei Owei Owei Owei
Owei Owei Owei Owei
G S K Rückansicht
Owei Owei Owei Owei
Owei Owei Owei Owei
G japR jap RB G Rückansicht
Owei Owei Owei Owei

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.