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#101 Lektrobal

Electrode (en) - Marumine (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro
Größe
1,2 Meter
Gewicht
66,6 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Ball
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#101
Johto Dex
#122 HGSS
#121 GSK
Hoenn Dex
#085
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#073 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
elektro flug stahl
× 1
normal pflanze feuer wasser kampf gift gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 2 150
139 274 170 336 222 438
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 80 Punkte.
Bis zur sechsten Generation betrug der 140 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Magnetregler elektro - - 20
- Ladevorgang elektro - - 20
- Tackle normal 40 100% 35
- Ultraschall normal - 90% 20
- Mystowellen elektro - 100% 15
4 Ultraschall normal - 90% 20
6 Mystowellen elektro - 100% 15
9 Funkensprung elektro 65 100% 20
11 Walzer gestein 30 90% 20
13 Kreideschrei normal - 85% 40
16 Ladestrahl elektro 50 90% 10
20 Sternschauer normal 60 - 20
22 Elektroball elektro - 100% 10
26 Finale normal 200 100% 5
29 Lichtschild psycho - - 30
36 Magnetflug elektro - - 10
41 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
47 Explosion normal 250 100% 5
54 Gyroball stahl - 100% 5
58 Spiegelcape psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Ultraschall normal - 90% 20
- Funkensprung elektro 65 100% 20
- Ladevorgang elektro - - 20
- Magnetregler elektro - - 20
5 Tackle normal 50 100% 35
8 Mystowellen elektro - 100% 15
12 Funkensprung elektro 65 100% 20
15 Walzer gestein 30 90% 20
19 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Ladestrahl elektro 50 90% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Elektroball elektro - 100% 10
35 Finale normal 200 100% 5
40 Sternschauer normal 60 - 20
46 Magnetflug elektro - - 10
51 Gyroball stahl - 100% 5
57 Explosion normal 250 100% 5
62 Spiegelcape psycho - 100% 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Ultraschall normal - 90% 20
- Funkensprung elektro 65 100% 20
- Ladevorgang elektro - - 20
- Magnetregler elektro - - 20
4 Ultraschall normal - 90% 20
6 Mystowellen elektro - 100% 15
9 Funkensprung elektro 65 100% 20
11 Walzer gestein 30 90% 20
13 Kreideschrei normal - 85% 40
16 Ladestrahl elektro 50 90% 10
20 Sternschauer normal 60 - 20
22 Elektroball elektro - 100% 10
26 Finale normal 200 100% 5
29 Lichtschild psycho - - 30
36 Magnetflug elektro - - 10
41 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
47 Explosion normal 250 100% 5
54 Gyroball stahl - 100% 5
58 Spiegelcape psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Ultraschall normal 1 90% 20
- Funkensprung elektro 65 100% 20
- Ladevorgang elektro - - 20
5 Tackle normal 50 100% 35
8 Ultraschall normal 1 90% 20
12 Funkensprung elektro 65 100% 20
15 Walzer gestein 30 90% 20
19 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Ladestrahl elektro 50 90% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Elektroball elektro 1 100% 10
35 Finale normal 200 100% 5
40 Sternschauer normal 60 - 20
46 Magnetflug elektro - - 10
51 Gyroball stahl 1 100% 5
57 Explosion normal 250 100% 5
62 Spiegelcape psycho 1 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Ultraschall normal - 90% 20
- Funkensprung elektro 65 100% 20
- Ladevorgang elektro - - 20
5 Tackle normal 35 95% 35
8 Ultraschall normal - 90% 20
12 Funkensprung elektro 65 100% 20
15 Walzer gestein 30 90% 20
19 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Lichtschild psycho - - 30
26 Ladestrahl elektro 50 90% 10
29 Finale normal 200 100% 5
35 Sternschauer normal 60 - 20
40 Magnetflug elektro - - 10
46 Gyroball stahl - 100% 5
51 Explosion normal 250 100% 5
57 Spiegelcape psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Ladevorgang elektro - - 20
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Ultraschall normal - 90% 20
8 Kreideschrei normal - 85% 40
15 Ultraschall normal - 90% 20
21 Funkensprung elektro 65 100% 20
27 Finale normal 200 100% 5
34 Walzer gestein 30 90% 20
41 Lichtschild psycho - - 30
48 Sternschauer normal 60 - 20
54 Explosion normal 250 100% 5
59 Spiegelcape psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
XD Finale normal 200 100% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
S Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Ultraschall normal - 90% 20
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Finale normal 200 100% 5
- Walzer gestein 30 90% 20
34 Lichtschild psycho - - 30
40 Sternschauer normal 60 - 20
44 Explosion normal 250 100% 5
48 Spiegelcape psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Ultraschall normal - 90% 20
- Kreideschrei normal - 85% 40
17 Ultraschall normal - 90% 20
22 Finale normal 130 100% 5
29 Lichtschild psycho - - 30
40 Sternschauer normal 60 - 20
50 Explosion normal 170 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM36 Finale normal 130 100% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM47 Explosion normal 170 100% 5
TM50 Delegator normal - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Magmas Versteck
XY
  • Hotelruine
  • Kontaktsafari (Elektro)
S2W2
  • Poképorter
HGSS
  • Azuria Höhle
  • Rocket Versteck
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kraftwerk
  • Azuria Höhle
RSS
  • Aquas Versteck
  • Neu Malvenfroh
GSK
  • Rocket Versteck
G
  • Kraftwerk
  • Azuria Höhle
RB
  • Azuria Höhle
MD: ZMD: DMD: H
  • Verborgene Ruinen U1-U29
  • Weltenschlucht U1-U29
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Isla Latonera
  • Tempel des Donners
R2
  • Altru-Gebäude
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Silberblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Lektrobal ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses Pokémon dauernd, da es zuviel Elektrizität zu sich nimmt.
  • OR Lektrobal ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses Pokémon dauernd, da es zu viel Elektrizität zu sich nimmt.
  • AS Typisch für Lektrobal ist seine große Faszination für Elektrizität. Es ist ein problematisches Pokémon, das sich meistens in Kraftwerken niederlässt, wo es sich von frisch erzeugtem Strom ernähren kann.
  • X Es explodiert schon bei kleinsten Reizen. Sein Spitzname "Die Bombenkugel" spiegelt die Furcht der Menschen wieder.
  • Y Es speichert eine riesige Menge Elektrizität in seinem Körper. Es explodiert beim kleinsten Ruck.
  • S2W2 Es lässt sich vom Wind treiben, wenn es so voller Elektrizität ist, dass es fast explodiert.
  • SW Es lässt sich vom Wind treiben, wenn es so voller Elektrizität ist, dass es fast explodiert.
  • HG Es ist gefährlich. Besitzt es zu viel Elektrizität und Freizeit, amüsiert es sich, in dem es explodiert.
  • SS Es speichert eine riesige Menge Elektrizität in seinem Körper. Es explodiert beim kleinsten Ruck.
  • DPP Es lässt sich vom Wind treiben, wenn es so voller Elektrizität ist, dass es fast explodiert.
  • S In der Umgebung von Kraftwerken kann man sie sehr häufig antreffen. Da sie sich von Elektrizität ernähren, können sie Stromausfälle in Städten verursachen.
  • FR Es explodiert schon bei kleinsten Reizen. Sein Spitzname "Die Bombenkugel" spiegelt die Furcht der Menschen wider.
  • BG Dieses POKéMON speichert große Mengen Strom. Es explodiert oftmals ohne äußeren Einfluss.
  • R LEKTROBAL ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses POKéMON dauernd, da es zu viel Elektrizität zu sich nimmt.
  • S Typisch für LEKTROBAL ist seine große Faszination für Elektrizität. Es ist ein problematisches POKéMON, das sich meistens in Kraftwerken niederlässt, wo es sich von frisch erzeugtem Strom ernähren kann.
  • K Je länger es sich auflädt, desto schneller ist es. Dadurch steigt das Risiko, frühzeitig zu explodieren.
  • G Es ist gefährlich. Besitzt es zu viel Elektrizität und Freizeit, amüsiert es sich, in dem es explodiert.
  • S Es speichert eine riesige Menge Elektrizität in seinem Körper. Es explodiert beim kleinsten Ruck.
  • G Dieses Pokémon speichert Energie in seinem Körper. Die geringste Erschütterung lässt es explodieren.
  • RB Dieses Pokémon speichert große Mengen Strom. Es explodiert oftmals ohne äußeren Einfluss.
  • S Dieses extrem gefährliche Pokémon kann Unmengen von Elektrizität im Körper speichern und explodiert bei der kleinsten Provokation.

Sprites

SoMo Rückansicht
Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal
XYORAS Rückansicht
Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal
SW S2W2 Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal
DP P HGSS Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
RS FRBG S Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
G S K Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
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Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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