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#101 Lektrobal

Electrode (en) - Marumine (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
1,2 Meter
Gewicht
66,6 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Ball
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#101
Kanto-Dex
#101
Johto-Dex
#122 HGSS
#121 GSK
Hoenn-Dex
#085 RSS
#088 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#073 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#193 PLA
Paldea-Dex
#208
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 2 150
139 274 170 336 222 438
Summe: 490
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 80 Punkte.
Bis zur sechsten Generation betrug der 140 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Mystowellen Elektro 0 100% 15
1 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
1 Magnetregler Elektro 0 101% 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
9 Funkensprung Elektro 65 100% 20
11 Walzer Gestein 30 90% 20
13 Kreideschrei Normal 0 85% 40
16 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
20 Sternschauer Normal 60 101% 20
22 Elektroball Elektro 1 100% 10
26 Finale Normal 200 100% 5
29 Lichtschild Psycho 0 101% 30
36 Magnetflug Elektro 0 101% 10
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
47 Explosion Normal 250 100% 5
54 Gyroball Stahl 1 100% 5
58 Spiegelcape Psycho 1 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Magnetregler Elektro - - 20
1 Ladevorgang Elektro - - 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Mystowellen Elektro - 100% 15
4 Donnerschock Elektro 40 100% 30
6 Mystowellen Elektro - 100% 15
9 Funkensprung Elektro 65 100% 20
11 Walzer Gestein 30 90% 20
13 Kreideschrei Normal - 85% 40
16 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
20 Sternschauer Normal 60 - 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
26 Finale Normal 200 100% 5
29 Lichtschild Psycho - - 30
36 Magnetflug Elektro - - 10
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
47 Explosion Normal 250 100% 5
54 Gyroball Stahl - 100% 5
58 Spiegelcape Psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Magnetregler Elektro - - 20
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Tackle Normal 40 100% 35
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Mystowellen Elektro - 100% 15
4 Ultraschall Normal - 90% 20
6 Mystowellen Elektro - 100% 15
9 Funkensprung Elektro 65 100% 20
11 Walzer Gestein 30 90% 20
13 Kreideschrei Normal - 85% 40
16 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
20 Sternschauer Normal 60 - 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
26 Finale Normal 200 100% 5
29 Lichtschild Psycho - - 30
36 Magnetflug Elektro - - 10
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
47 Explosion Normal 250 100% 5
54 Gyroball Stahl - 100% 5
58 Spiegelcape Psycho - 100% 20
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Lichtschild Psycho - - 30
1 Ultraschall Normal - 90% 20
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
3 Lichtschild Psycho - - 30
6 Ultraschall Normal - 90% 20
9 Donnerschock Elektro 40 100% 30
14 Sternschauer Normal 60 - 20
19 Finale Normal 200 100% 5
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
48 Spiegelcape Psycho - 100% 20
60 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM21 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM42 Finale Normal 200 100% 5
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Funkensprung Elektro 65 100% 20
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Magnetregler Elektro - - 20
5 Tackle Normal 50 100% 35
8 Mystowellen Elektro - 100% 15
12 Funkensprung Elektro 65 100% 20
15 Walzer Gestein 30 90% 20
19 Kreideschrei Normal - 85% 40
22 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
26 Lichtschild Psycho - - 30
29 Elektroball Elektro - 100% 10
35 Finale Normal 200 100% 5
40 Sternschauer Normal 60 - 20
46 Magnetflug Elektro - - 10
51 Gyroball Stahl - 100% 5
57 Explosion Normal 250 100% 5
62 Spiegelcape Psycho - 100% 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Funkensprung Elektro 65 100% 20
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Magnetregler Elektro - - 20
4 Ultraschall Normal - 90% 20
6 Mystowellen Elektro - 100% 15
9 Funkensprung Elektro 65 100% 20
11 Walzer Gestein 30 90% 20
13 Kreideschrei Normal - 85% 40
16 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
20 Sternschauer Normal 60 - 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
26 Finale Normal 200 100% 5
29 Lichtschild Psycho - - 30
36 Magnetflug Elektro - - 10
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
47 Explosion Normal 250 100% 5
54 Gyroball Stahl - 100% 5
58 Spiegelcape Psycho - 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Ultraschall Normal 1 90% 20
- Funkensprung Elektro 65 100% 20
- Ladevorgang Elektro - - 20
5 Tackle Normal 50 100% 35
8 Ultraschall Normal 1 90% 20
12 Funkensprung Elektro 65 100% 20
15 Walzer Gestein 30 90% 20
19 Kreideschrei Normal - 85% 40
22 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
26 Lichtschild Psycho - - 30
29 Elektroball Elektro 1 100% 10
35 Finale Normal 200 100% 5
40 Sternschauer Normal 60 - 20
46 Magnetflug Elektro - - 10
51 Gyroball Stahl 1 100% 5
57 Explosion Normal 250 100% 5
62 Spiegelcape Psycho 1 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Funkensprung Elektro 65 100% 20
- Ladevorgang Elektro - - 20
5 Tackle Normal 35 95% 35
8 Ultraschall Normal - 90% 20
12 Funkensprung Elektro 65 100% 20
15 Walzer Gestein 30 90% 20
19 Kreideschrei Normal - 85% 40
22 Lichtschild Psycho - - 30
26 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
29 Finale Normal 200 100% 5
35 Sternschauer Normal 60 - 20
40 Magnetflug Elektro - - 10
46 Gyroball Stahl - 100% 5
51 Explosion Normal 250 100% 5
57 Spiegelcape Psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Kreideschrei Normal - 85% 40
- Ultraschall Normal - 90% 20
8 Kreideschrei Normal - 85% 40
15 Ultraschall Normal - 90% 20
21 Funkensprung Elektro 65 100% 20
27 Finale Normal 200 100% 5
34 Walzer Gestein 30 90% 20
41 Lichtschild Psycho - - 30
48 Sternschauer Normal 60 - 20
54 Explosion Normal 250 100% 5
59 Spiegelcape Psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
FRBGS Explosion Normal 250 100% 5
XD Finale Normal 200 100% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Kreideschrei Normal - 85% 40
- Finale Normal 200 100% 5
- Walzer Gestein 30 90% 20
34 Lichtschild Psycho - - 30
40 Sternschauer Normal 60 - 20
44 Explosion Normal 250 100% 5
48 Spiegelcape Psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Kreideschrei Normal - 85% 40
17 Ultraschall Normal - 90% 20
22 Finale Normal 130 100% 5
29 Lichtschild Psycho - - 30
40 Sternschauer Normal 60 - 20
50 Explosion Normal 170 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM36 Finale Normal 130 100% 5
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM47 Explosion Normal 170 100% 5
TM50 Delegator Normal - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Lektrobal erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Hisui-Lektrobal

Dies ist Lektrobals Erscheinungsbild in der Hisui-Region. Seine Hisui-Form ähnelt dem Aussehen von den Pokébällen aus Pokémon-Legenden: Arceus.
Eigenschaften
Typ
Elektro Pflanze
Fähigkeit 1
Statik
Fähigkeit 2
Lärmschutz
Versteckte Fähigkeit
Finalschlag
Art
Kugel-Pokémon
Größe
1,2 Meter
Gewicht
71,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Elektro
× ½
Pflanze Wasser Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Boden Gestein Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Feuer Gift Kaefer Eis
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 2 150
139 274 170 336 222 438
Summe: 490

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Donnerschock 9 Elektro 40 100% 30
5 Tackle 14 Normal 40 100% 35
9 Donnerwelle 18 Elektro - 90% 20
15 Funkensprung 25 Elektro 65 100% 20
21 Energieball 31 Pflanze 90 100% 10
29 Donnerblitz 40 Elektro 90 100% 15
37 Donner 48 Elektro 110 70% 10
47 Chlorostrahl 59 Pflanze 120 95% 5
47 Finale 59 Normal 200 100% 5

Durch TMs

Hisui-Lektrobal erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch TPs

Hisui-Lektrobal erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Hisui-Lektrobal erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Frostbeule Eis 40 90% 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15
PLA Zauberblatt Pflanze 60 - 20

Durch Events

Hisui-Lektrobal erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • PLA Sonderbarerweise ähnelt seine Körperoberfläche der einer Aprikoko. Die elektrische Kraft, die es bei Frustration entlädt, gleicht der von zwanzig Blitzen.
  • GO Sonderbarerweise ähnelt seine Körperoberfläche der einer Aprikoko. Die elektrische Kraft, die es bei Frustration entlädt, gleicht der von zwanzig Blitzen.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 12345
Einsatz von Donner gesehen 1361225
Einsatz von Chlorostrahl gesehen 1382040
Einsatz von Finale gesehen 1361225
Krafttechnik gesehen 1361225
Tempotechnik gesehen 1382040

Sprites

Fundorte

KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Stadt
Raids:
PLA
  • Entwickeln
LGPLGE
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Magmas Versteck
XY
  • Hotelruine
  • Kontaktsafari (Elektro)
S2W2
  • Poképorter
HGSS
  • Azuria Höhle
  • Rocket Versteck
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kraftwerk
  • Azuria Höhle
RSS
  • Aquas Versteck
  • Neu Malvenfroh
GSK
  • Rocket Versteck
G
  • Kraftwerk
  • Azuria Höhle
RB
  • Azuria Höhle
MD: ZMD: DMD: H
  • Verborgene Ruinen U1-U29
  • Weltenschlucht U1-U29
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Isla Latonera
  • Tempel des Donners
R2
  • Altru-Gebäude
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Silberblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Je mehr elektrische Energie es speichert, desto schneller ist es. Allerdings steigt dabei auch das Risiko, dass es explodiert.
  • P Es explodiert schon bei kleinsten Reizen und ist unter dem Spitznamen „Bombenkugel“ gefürchtet.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Wenn es so viel Elektrizität getankt hat, dass es kurz vorm Bersten steht, lässt es sich mitunter vom Wind treiben.
  • LGPLGE Es speichert elektrische Energie in seinem Körper. Schon die geringste Erschütterung lässt es explodieren.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Lektrobal ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses Pokémon dauernd, da es zuviel Elektrizität zu sich nimmt.
  • OR Lektrobal ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses Pokémon dauernd, da es zu viel Elektrizität zu sich nimmt.
  • AS Typisch für Lektrobal ist seine große Faszination für Elektrizität. Es ist ein problematisches Pokémon, das sich meistens in Kraftwerken niederlässt, wo es sich von frisch erzeugtem Strom ernähren kann.
  • X Es explodiert schon bei kleinsten Reizen. Sein Spitzname "Die Bombenkugel" spiegelt die Furcht der Menschen wieder.
  • Y Es speichert eine riesige Menge Elektrizität in seinem Körper. Es explodiert beim kleinsten Ruck.
  • S2W2 Es lässt sich vom Wind treiben, wenn es so voller Elektrizität ist, dass es fast explodiert.
  • SW Es lässt sich vom Wind treiben, wenn es so voller Elektrizität ist, dass es fast explodiert.
  • HG Es ist gefährlich. Besitzt es zu viel Elektrizität und Freizeit, amüsiert es sich, in dem es explodiert.
  • SS Es speichert eine riesige Menge Elektrizität in seinem Körper. Es explodiert beim kleinsten Ruck.
  • DPP Es lässt sich vom Wind treiben, wenn es so voller Elektrizität ist, dass es fast explodiert.
  • S In der Umgebung von Kraftwerken kann man sie sehr häufig antreffen. Da sie sich von Elektrizität ernähren, können sie Stromausfälle in Städten verursachen.
  • FR Es explodiert schon bei kleinsten Reizen. Sein Spitzname "Die Bombenkugel" spiegelt die Furcht der Menschen wider.
  • BG Dieses POKéMON speichert große Mengen Strom. Es explodiert oftmals ohne äußeren Einfluss.
  • R LEKTROBAL ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses POKéMON dauernd, da es zu viel Elektrizität zu sich nimmt.
  • S Typisch für LEKTROBAL ist seine große Faszination für Elektrizität. Es ist ein problematisches POKéMON, das sich meistens in Kraftwerken niederlässt, wo es sich von frisch erzeugtem Strom ernähren kann.
  • K Je länger es sich auflädt, desto schneller ist es. Dadurch steigt das Risiko, frühzeitig zu explodieren.
  • G Es ist gefährlich. Besitzt es zu viel Elektrizität und Freizeit, amüsiert es sich, in dem es explodiert.
  • S Es speichert eine riesige Menge Elektrizität in seinem Körper. Es explodiert beim kleinsten Ruck.
  • G Dieses Pokémon speichert Energie in seinem Körper. Die geringste Erschütterung lässt es explodieren.
  • RB Dieses Pokémon speichert große Mengen Strom. Es explodiert oftmals ohne äußeren Einfluss.
  • S Dieses extrem gefährliche Pokémon kann Unmengen von Elektrizität im Körper speichern und explodiert bei der kleinsten Provokation.

Sprites

KP Rückansicht
Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
XYORAS Rückansicht
Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal
SW S2W2 Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal
DP P HGSS Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
RS FRBG S Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
G S K Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal
G japR jap RB G Rückansicht
Lektrobal Lektrobal Lektrobal Lektrobal

Sammelkarten von Lektrobal

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 067/193

Elektro

Uncommon
Lektrobal 151 151 101/165

Elektro

Rare
Lektrobal Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 134/091

Elektro

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal Clash der Rebellen Clash der Rebellen 057/192

Elektro

Uncommon
Lektrobal Farbenschock Farbenschock 046/185

Elektro

Holo Rare
Lektrobal Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 222/198

Lektrobal Fusionsangriff Fusionsangriff 088/264

Elektro

Rare
Hisui-Lektrobal Astralglanz Astralglanz 003/189

Pflanze

Uncommon
Hisui-Lektrobal V Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 172/196

Pflanze

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal Schimmernde Legenden Schimmernde Legenden 31/73

Elektro

Uncommon
Lektrobal GX Sturm am Firmament Sturm am Firmament 48/168

Elektro

Ultra Rare
Lektrobal GX Sturm am Firmament Sturm am Firmament 155/168

Elektro

Ultra Rare FA
Lektrobal GX Sturm am Firmament Sturm am Firmament 172/168

Elektro

Rainbow Rare
Lektrobal Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 39/181

Elektro

Holo Rare
Lektroball Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 22/68

Elektro

Rare
Lektrobal GX Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV57/SV94

Elektro

Ultra Rare FA

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal XY-Basisset XY-Basisset 45/146

Elektro

Uncommon
Lektrobal Drachenleuchten Drachenleuchten 22/108

Elektro

Uncommon
Lektrobal Evolution Evolution 40/108

Elektro

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 52/149

Elektro

Uncommon
Lektrobal Plasma-Frost Plasma-Frost 33/116

Elektro

Holo Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal Triumph Triumph 34/102

Elektro

Uncommon
Lektrobal Triumph Triumph 93/102

Elektro

Silver Star

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal G Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 39/111

Elektro

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 26/132

Elektro

Rare
Lektrobal Sturmtief Sturmtief 36/100

Elektro

Uncommon
Lektrobal Sturmtief Sturmtief 37/100

Elektro

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Electrode EX Hidden Legends EX Hidden Legends 5/101

Elektro

Holo Rare
Lektrobal ex EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 107/112

Elektro

Silver Star
Dark Electrode EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 4/109

ElektroUnlicht

Holo Rare
Lektrobal EX Smaragd EX Smaragd 27/106

Elektro

Uncommon
Holon-Lektrobal EX Delta Species EX Delta Species 21/113

Elektro

Rare
Lektrobal EX Legend Maker EX Legend Maker 32/92

Elektro

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal Aquapolis Aquapolis 008/147

Elektro

Rare
Lektrobal Aquapolis Aquapolis H7/H32

Elektro

Holo Rare
Lektrobal Skyridge Skyridge 036/144

Elektro

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Electrode Legendary-Collection Legendary-Collection 22/110

Elektro

Rare

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal Basis-Set Basis-Set 21/102

Elektro

Rare
Lektrobal Dschungel Dschungel 2/64

Elektro

Holo Rare
Lektrobal Dschungel Dschungel 18/64

Elektro

Rare
Electrode Base Set 2 Base Set 2 25/130

Elektro

Rare
Dunkles Lektrobal Team Rocket Team Rocket 34/82

Elektro

Uncommon
Lt. Surge's Electrode Gym Challenge Gym Challenge 52/132

Elektro

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lektrobal BW Black Star Promos BW Black Star Promos BW76

Elektro

Promo-Karte
Hisui-Lektrobal V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH294

Pflanze

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

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