Sidebar anzeigen

#099 Kingler

Kingler (en) - Kingler (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
1,3 Meter
Gewicht
60,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 3
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Kneifer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#099
Johto Dex
#167 HGSS
#165 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 2 130
121 238 150 296 200 394
Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 75
72 139 95 186 139 273
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 50 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rundumschutz gestein - - 10
- Lehmsuhler boden - - 15
- Blubber wasser 40 100% 30
- Klammer normal 55 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
5 Klammer normal 55 100% 30
9 Silberblick normal - 100% 30
11 Härtner normal - - 30
15 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
19 Lehmschuss boden 55 95% 15
21 Metallklaue stahl 50 95% 35
25 Stampfer normal 65 100% 20
32 Schutzschild normal - - 10
37 Guillotine normal - 30% 5
44 Slam normal 80 75% 20
51 Lake wasser 65 100% 10
56 Krabbhammer wasser 100 90% 10
63 Dreschflegel normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Agilität psycho - - 30
Amnesie psycho - - 20
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Ausdauer normal - - 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Geduld normal - - 10
Seitentausch psycho - - 15
Slam normal 80 75% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kingler erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kingler erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Klammer normal 55 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Rundumschutz gestein - - 10
- Lehmsuhler boden - - 15
- Blubber wasser 40 100% 30
5 Klammer normal 55 100% 30
9 Silberblick normal - 100% 30
11 Härtner normal - - 30
15 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
19 Lehmschuss boden 55 95% 15
21 Metallklaue stahl 50 95% 35
25 Stampfer normal 65 100% 20
32 Schutzschild normal - - 10
37 Guillotine normal - 30% 5
44 Slam normal 80 75% 20
51 Lake wasser 65 100% 10
56 Krabbhammer wasser 100 90% 10
63 Dreschflegel normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Agilität psycho - - 30
Amnesie psycho - - 20
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Ausdauer normal - - 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Geduld normal - - 10
Seitentausch psycho - - 15
Slam normal 80 75% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Kingler erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Klammer normal 55 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Rundumschutz gestein - - 10
- Lehmsuhler boden - - 15
- Blubber wasser 20 100% 30
5 Klammer normal 55 100% 30
9 Silberblick normal - 100% 30
11 Härtner normal - - 30
15 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
19 Lehmschuss boden 55 95% 15
21 Metallklaue stahl 50 95% 35
25 Stampfer normal 65 100% 20
32 Schutzschild normal - - 10
37 Guillotine normal 1 30% 5
44 Slam normal 80 75% 20
51 Lake wasser 65 100% 10
56 Krabbhammer wasser 90 90% 10
63 Dreschflegel normal 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Agilität psycho - - 30
Amnesie psycho - - 20
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Ausdauer normal - - 10
Dreschflegel normal 1 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Geduld normal 1 - 10
Slam normal 80 75% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Kingler erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Klammer normal 55 100% 30
- Lehmsuhler boden - - 15
- Blubber wasser 20 100% 30
5 Klammer normal 55 100% 30
9 Silberblick normal - 100% 30
11 Härtner normal - - 30
15 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
19 Lehmschuss boden 20 100% 10
21 Metallklaue stahl 50 95% 35
25 Stampfer normal 65 100% 20
32 Schutzschild normal - - 10
37 Guillotine normal - 30% 5
44 Slam normal 80 75% 20
51 Lake wasser 65 100% 10
56 Krabbhammer wasser 90 85% 10
63 Dreschflegel normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Agilität HGSS psycho - - 30
Amnesie psycho - - 20
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Dreschflegel normal - 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Schaufler boden 80 100% 10
Schwerttanz normal - - 30
Slam normal 80 75% 20
Spaßkanone normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Kingler erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Klammer normal 55 100% 30
- Blubber wasser 20 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
5 Silberblick normal - 100% 30
12 Klammer normal 55 100% 30
16 Härtner normal - - 30
23 Lehmschuss boden 55 95% 15
27 Stampfer normal 65 100% 20
38 Guillotine normal - 30% 5
49 Schutzschild normal - - 10
57 Krabbhammer wasser 90 85% 10
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Metallklaue stahl 50 95% 35
- Klammer normal 55 100% 30
- Blubber wasser 20 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Härtner normal - - 30
5 Silberblick normal - 100% 30
12 Klammer normal 55 100% 30
16 Härtner normal - - 30
23 Lehmschuss boden 55 95% 15
27 Stampfer normal 65 100% 20
38 Guillotine normal - 30% 5
42 Schutzschild normal - - 10
57 Krabbhammer wasser 90 85% 10
66 Dreschflegel normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Amnesie psycho - - 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Schaufler boden 60 100% 10
Schwerttanz normal - - 30
Slam normal 80 75% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Kingler erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Klammer normal 55 100% 30
- Guillotine normal - 30% 5
- Stampfer normal 65 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Härtner normal - - 30
- Blubber wasser 20 100% 30
38 Schutzschild normal - - 10
49 Krabbhammer wasser 90 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Zornklinge kaefer 10 95% 20
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Schaufler boden 60 100% 10
Slam normal 80 75% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Kingler erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Klammer normal 55 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Blubber wasser 20 100% 30
20 Klammer normal 55 100% 30
25 Guillotine normal - 30% 5
34 Stampfer normal 65 100% 20
42 Krabbhammer wasser 90 85% 10
49 Härtner normal - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Schwerttanz normal - - 30
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Kingler erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Kingler erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kingler erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Transfer aus früherer Generation
SoMo
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Route 18 (Versteckte Lichtung)
  • Vapydro-Werke
SW
  • Route 4
  • Route 13 (angeln)
HGSS
  • Route 19
  • Route 40
  • Rosalia City
  • Oliviana City
  • Anemonia City
  • Einheitshöhle
  • Strudelinseln
  • Felsschlundhöhle
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Eiland 1
  • Eiland 3
  • Eiland 5
  • Eiland 6
  • Eiland 7
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 19
  • Route 34
  • Route 40
  • Oliviana City
  • Strudelinseln
  • Anemonia City
  • Einheitshöhle
  • Azuria Höhle
  • Rosalia City
G
  • Route 10
  • Route 25
  • Seeschauminseln
RB
  • Route 23
  • Azuria Höhle
  • Seeschauminseln
MD: ZMD: DMD: H
  • Salzwasserhöhle E1-E8
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Lapras-Strand
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Silberblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Kingler hat eine riesige Schere. Es winkt damit, um mit anderen zu kommunizieren. Da seine Schere aber so schwer ist, wird dieses Pokémon schnell müde.
  • OR Kingler hat eine riesige Schere. Es winkt damit, um mit anderen zu kommunizieren. Da seine Schere aber so schwer ist, wird dieses Pokémon schnell müde.
  • AS Kingler hat eine riesige Schere. Es winkt damit, um mit anderen zu kommunizieren. Da seine Schere aber so schwer ist, wird dieses Pokémon schnell müde.
  • X Die Kraft seiner großen und harten Schere entspricht 10 000 PS. Durch die Größe ist sie aber auch äußerst unhandlich und sperrig.
  • Y Seine Scheren werden sehr groß. Hebt es sie zu schnell, verliert es die Balance und strauchelt.
  • S2W2 Die großen Scheren haben eine Stärke von 10 000 PS. Aber sie sind schwer und kaum zu handhaben.
  • SW Die großen Scheren haben eine Stärke von 10 000 PS. Aber sie sind schwer und kaum zu handhaben.
  • HG Es kann seine Riesenschere kaum heben. Die Größe seiner Scheren erschwert ihm das Zielen.
  • SS Seine Scheren werden sehr groß. Hebt es sie zu schnell, verliert es die Balance und strauchelt.
  • DPP Die großen Scheren haben eine Stärke von 10 000 PS. Aber sie sind schwer und kaum zu handhaben.
  • FR Die Kraft seiner großen und harten Schere entspricht 10 000 PS. Durch die Größe ist sie aber auch äußerst unhandlich und sperrig.
  • BG Die Kraft der großen Schere entspricht 10 000 PS. Sie ist jedoch aufgrund ihrer Größe sehr unpraktisch.
  • RSS KINGLER hat eine riesige Schere. Es winkt damit, um mit anderen zu kommunizieren. Da seine Schere aber so schwer ist, wird dieses POKéMON schnell müde.
  • K Seine Riesenschere ist sehr stark, wenn es aber nicht kämpft, kommt sie ihm häufig in die Quere.
  • G Es kann seine Riesenschere kaum heben. Die Größe seiner Scheren erschwert ihm das Zielen.
  • S Seine Scheren werden sehr groß. Hebt es sie zu schnell, verliert es die Balance und strauchelt.
  • G Die große Schere dieses Pokémon ist hart wie Stahl. Kingler ist sehr stark, aber auch sehr schwerfällig.
  • RB Wäre die Schere dieses Pokémon handlicher, dann könnte es damit 10000 KP Schaden zufügen.
  • S Die Druckkraft von KINGLERS großer Schere entspricht 10.000 kg. Es kann damit sogar AUSTOS' oder MUSCHAS' Schale knacken.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Kingler Kingler Kingler
Kingler Kingler Kingler
XYORAS Rückansicht
Kingler Kingler
Kingler Kingler
SW S2W2 Rückansicht
Kingler Kingler Kingler
Kingler Kingler Kingler
DP P HGSS Rückansicht
Kingler Kingler Kingler Kingler
Kingler Kingler Kingler Kingler
RS FRBG S Rückansicht
Kingler Kingler Kingler Kingler
Kingler Kingler Kingler Kingler
G S K Rückansicht
Kingler Kingler Kingler Kingler
Kingler Kingler Kingler Kingler
G japR jap RB G Rückansicht
Kingler Kingler Kingler Kingler

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Es sind keine Sammelkarten zu diesem Pokémon vorhanden.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.