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#086 Jurob

Seel (en) - Pawou (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
1,1 Meter
Gewicht
90,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Seehund
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#086
Johto Dex
#178 HGSS
#176 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#265 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
feuer eis
× ½
wasser stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird feuer zu × ½ und eis zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 1 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 70 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss normal 70 100% 15
3 Heuler normal - 100% 40
7 Nassmacher wasser - - 15
11 Eissturm eis 55 95% 15
13 Zugabe normal - 100% 5
17 Eissplitter eis 40 100% 30
21 Erholung psycho - 100% 10
23 Wasserring wasser - - 20
27 Aurorastrahl eis 65 100% 20
31 Wasserdüse wasser 40 100% 20
33 Lake wasser 65 100% 10
37 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Taucher wasser 80 100% 10
43 Nassschweif wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl eis 90 100% 10
51 Bodyguard normal - - 25
53 Hagelsturm eis - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Schmalhorn stahl 70 - 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Eisspeer eis 10 100% 30
Entfessler normal 100 100% 10
Hornbohrer normal - 30% 5
Horter normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Rülpser gift 120 90% 10
Schlafrede normal - - 10
Schlecker geist 30 100% 30
Slam normal 80 75% 20
Verzehrer normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5
Zwango normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Jurob erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Jurob erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss normal 70 100% 15
3 Heuler normal - 100% 40
7 Nassmacher wasser - - 15
11 Eissturm eis 55 95% 15
13 Zugabe normal - 100% 5
17 Eissplitter eis 40 100% 30
21 Erholung psycho - 100% 10
23 Wasserring wasser - - 20
27 Aurorastrahl eis 65 100% 20
31 Wasserdüse wasser 40 100% 20
33 Lake wasser 65 100% 10
37 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Taucher wasser 80 100% 10
43 Nassschweif wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl eis 90 100% 10
51 Bodyguard normal - - 25
53 Hagelsturm eis - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Eisspeer eis 10 100% 30
Entfessler normal 100 100% 10
Hornbohrer normal - 30% 5
Horter normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Rülpser gift 120 90% 10
Schlafrede normal - - 10
Schlecker geist 30 100% 30
Slam normal 80 75% 20
Verzehrer normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5
Zwango normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Jurob erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss normal 70 100% 10
3 Heuler normal - 100% 40
7 Nassmacher wasser - - 15
11 Eissturm eis 55 95% 15
13 Zugabe normal - 100% 5
17 Eissplitter eis 40 100% 30
21 Erholung psycho - - 10
23 Wasserring wasser - - 20
27 Aurorastrahl eis 65 100% 20
31 Wasserdüse wasser 40 100% 20
33 Lake wasser 65 100% 10
37 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Taucher wasser 80 100% 10
43 Nassschweif wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl eis 95 100% 10
51 Bodyguard normal - - 25
53 Hagelsturm eis - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Eisspeer eis 25 100% 30
Entfessler normal 1 100% 10
Hornbohrer normal 1 30% 5
Horter normal - - 20
Mogelhieb normal 40 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schlecker geist 20 100% 30
Slam normal 80 75% 20
Verzehrer normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Jurob erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss normal 70 100% 10
3 Heuler normal - 100% 40
7 Nassmacher wasser - - 15
11 Eissturm eis 55 95% 15
13 Zugabe normal - 100% 5
17 Eissplitter eis 40 100% 30
21 Erholung psycho - - 10
23 Wasserring wasser - - 20
27 Aurorastrahl eis 65 100% 20
31 Wasserdüse wasser 40 100% 20
33 Lake wasser 65 100% 10
37 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Taucher wasser 80 100% 10
43 Nassschweif wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl eis 95 100% 10
51 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aussetzer normal - 80% 20
Eisspeer eis 10 100% 30
Entfessler HGSS normal - 100% 10
Hornbohrer normal - 30% 5
Horter HGSS normal - - 20
Mogelhieb normal 40 100% 10
Schlecker geist 20 100% 30
Slam normal 80 75% 20
Verzehrer HGSS normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10

Durch Events

Jurob erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss normal 70 100% 15
9 Heuler normal - 100% 40
17 Eissturm eis 55 95% 15
21 Aurorastrahl eis 65 100% 20
29 Erholung psycho - - 10
37 Bodycheck normal 90 85% 20
41 Eisstrahl eis 95 100% 10
49 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Aussetzer normal - 55% 20
Eisspeer eis 10 100% 30
Hornbohrer normal - 30% 5
Mogelhieb normal 40 100% 10
Schlecker geist 20 100% 30
Slam normal 80 75% 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss normal 70 100% 15
5 Heuler normal - 100% 40
16 Aurorastrahl eis 65 100% 20
21 Erholung psycho - - 10
32 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Eisstrahl eis 95 100% 10
48 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Aussetzer normal - 55% 20
Schlecker geist 20 100% 30
Schnabel flug 35 100% 35
Slam normal 80 75% 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Dreschflegel GSK normal - 100% 15
  • New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss normal 70 100% 15
30 Heuler normal - 100% 40
35 Aurorastrahl eis 65 100% 20
40 Erholung psycho - - 10
45 Bodycheck normal 90 85% 20
50 Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer normal - 30% 5
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM16 Zahltag normal 40 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Route 125 (PokéDex-Navi)
XY
  • Zucht
S2W2
  • Strandgrotte
  • Riesengrotte (Surfer)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
SW
  • Riesengrotte (Surfer)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Route 47
  • Strudelinseln
  • Seeschauminseln
  • Stürmische Küste (Pokéwalker)
P
  • Zucht
D
  • Route 226 (Surfer)
  • Route 230 (Surfer)
P
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Seeschauminseln
  • Eiskaskadenhöle
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Strudelinseln
G
  • Seeschauminseln
RB
  • Seeschauminseln
  • Zinnoberinsel (Tausch gegen Ponita)
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Salzwasserhöhle
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
  • Klirrberg
  • Silbergraben
  • Sturmmeer
  • Fabelhaftes Meer
  • Fantasiepass
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Phenac (Krypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (50%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Jurob jagt unter der eisigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luftholen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
  • OR Jurob jagt unter der eisigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luftholen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
  • AS Jurob jagt unter der frostigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luftholen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
  • X Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Eiswasser und bricht das Eis mithilfe seines Horns.
  • Y Unter seinem hellblauen Pelz liegt eine dicke und feste Haut. Es ist bei frostigen -40 °C noch aktiv.
  • S2W2 Je kälter es ist, desto wohler fühlt es sich. Es schwimmt vergnügt durch kühle Meere, auf denen Eisschollen treiben.
  • SW Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Eiswasser und bricht das Eis mithilfe seines Horns.
  • HG Obwohl es an Land nicht gut laufen kann, ist es ein graziler Schwimmer. Es liebt vor allem das Eismeer.
  • SS Tagsüber ist es in Flussbetten flacher Gewässer zu finden. Es schließt unter Wasser die Nase.
  • DPP Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Eiswasser und bricht das Eis mithilfe seines Horns.
  • FR Unter seinem hellblauen Pelz liegt eine dicke und feste Haut. Es ist bei frostigen minus 40 Grad Celsius noch aktiv.
  • BG Dieses POKéMON verfügt über ein sehr hartes Horn, um damit dicke Eisschichten zu durchbrechen.
  • RSS JUROB jagt unter der frostigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luft holen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
  • K Sein hellblaues Fell schützt es vor Kälte. Es liebt das Schwimmen in Eismeeren.
  • G Obwohl es an Land nicht gut laufen kann, ist es ein graziler Schwimmer. Es liebt vor allem das Eismeer.
  • S Tagsüber ist es in Flussbetten flacher Gewässer zu finden. Es schließt unter Wasser die Nase.
  • G Dieses Pokémon bevorzugt eiskalte Lebensräume und schwimmt mit Vorliebe in -10 Grad kaltem Wasser.
  • RB Dieses Pokémon verfügt über ein sehr hartes Horn, um damit dicke Eisschichten zu durchbrechen.
  • S Das Fell dieses Pokémon schimmert bläulich. JUROB kann Eisschichten durchstoßen und schwimmt sogar in -40 Grad kaltem Wasser.

Sprites

SoMo Rückansicht
Jurob Jurob
Jurob Jurob
XYORAS Rückansicht
Jurob Jurob
Jurob Jurob
SW S2W2 Rückansicht
Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob
DP P HGSS Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob Jurob
RS FRBG S Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob Jurob
G S K Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob Jurob
G japR jap RB G Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.