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#079 Flegmon

Slowpoke (en) - Yadon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser psycho
Größe
1,2 Meter
Gewicht
36,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Schnarcher
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#079
Johto Dex
#000 HGSS
#080 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#133 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#037

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser kampf eis psycho stahl
× 1
normal flug gift boden gestein drache fee
× 2
pflanze elektro kaefer geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 0 15
18 31 35 66 73 141
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 40 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fluch geist - - 10
- Gähner normal - 100% 10
- Tackle normal 40 100% 35
5 Heuler normal - 100% 40
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Konfusion psycho 50 100% 25
19 Aussetzer normal - 100% 20
23 Kopfnuss normal 70 100% 15
28 Aquawelle wasser 60 100% 20
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
36 Tagedieb normal - - 10
41 Amnesie psycho - - 20
45 Psychokinese psycho 90 100% 10
49 Regentanz wasser - - 5
54 Psycho-Plus normal - - 10
58 Heilwoge psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Egotrip normal - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Rückentzug normal - 100% 5
Rülpser gift 120 90% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Seher psycho 120 100% 10
Stampfer normal 65 100% 20
Wunderraum psycho - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Flegmon erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fluch geist - - 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Gähner normal - 100% 10
5 Heuler normal - 100% 40
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Konfusion psycho 50 100% 25
19 Aussetzer normal - 100% 20
23 Kopfnuss normal 70 100% 15
28 Aquawelle wasser 60 100% 20
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
36 Tagedieb normal - - 10
41 Amnesie psycho - - 20
45 Psychokinese psycho 90 100% 10
49 Regentanz wasser - - 5
54 Psycho-Plus normal - - 10
58 Heilwoge psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Egotrip normal - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Rückentzug normal - 100% 5
Rülpser gift 120 90% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Seher psycho 120 100% 10
Stampfer normal 65 100% 20
Wunderraum psycho - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fluch geist - - 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Gähner normal - - 10
5 Heuler normal - 100% 40
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Konfusion psycho 50 100% 25
19 Aussetzer normal - 100% 20
23 Kopfnuss normal 70 100% 10
28 Aquawelle wasser 60 100% 20
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
36 Tagedieb normal - - 10
41 Amnesie psycho - - 20
45 Psychokinese psycho 90 100% 10
49 Regentanz wasser - - 5
54 Psycho-Plus normal - - 10
58 Heilwoge psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Egotrip normal 1 - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Rückentzug normal - - 5
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Seher psycho 100 100% 10
Stampfer normal 65 100% 20
Wunderraum psycho - - 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fluch ??? - - 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Gähner normal - - 10
6 Heuler normal - 100% 40
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Aussetzer normal - 80% 20
25 Kopfnuss normal 70 100% 10
29 Aquawelle wasser 60 100% 20
34 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
39 Tagedieb normal - - 10
43 Amnesie psycho - - 20
48 Psychokinese psycho 90 100% 10
53 Regentanz wasser - - 5
57 Psycho-Plus normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyguard normal - - 25
Egotrip normal - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Rückentzug normal - - 5
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Seher psycho 80 90% 15
Stampfer normal 65 100% 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
HGSS Rückentzug normal - - 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Gähner normal - - 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Fluch ??? - - 10
6 Heuler normal - 100% 40
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
20 Konfusion psycho 50 100% 25
29 Aussetzer normal - 55% 20
34 Kopfnuss normal 70 100% 15
46 Amnesie psycho - - 20
48 Psychokinese psycho 90 100% 10
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Gähner normal - - 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Fluch ??? - - 10
6 Heuler normal - 100% 40
13 Aquaknarre wasser 40 100% 25
17 Konfusion psycho 50 100% 25
24 Aussetzer normal - 55% 20
29 Kopfnuss normal 70 100% 15
36 Amnesie psycho - - 20
40 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Psycho-Plus normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyguard normal - - 25
Lehmsuhler boden - - 15
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Seher psycho 80 90% 15
Stampfer normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Fluch ??? - - 10
6 Heuler normal - 100% 40
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
20 Konfusion psycho 50 100% 25
29 Aussetzer normal - 55% 20
34 Kopfnuss normal 70 100% 15
43 Amnesie psycho - - 20
48 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM03 Fluch ??? - - 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel normal - - 10
Bodyguard normal - - 25
Seher psycho 80 90% 15
Stampfer normal 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
18 Aussetzer normal - 55% 20
22 Kopfnuss normal 70 100% 15
27 Heuler normal - 100% 40
33 Aquaknarre wasser 40 100% 25
40 Amnesie psycho - - 20
48 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM16 Zahltag normal 40 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM49 Triplette normal 80 100% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Wunderhöhle
XY
  • Azurbucht
  • Route 12
S2W2
  • Schrein der Ernte
SW
  • Schrein der Ernte
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Flegmon-Brunnen
  • Tohjo-Fälle
  • Malerische Küste (Pokéwalker)
P
  • Route 205 (Pokéradar)
D
  • Nur durch Tausch
P
  • Route 205 (Pokéradar)
FR
  • Nur durch Tausch
BG
  • Safari-Zone
  • Azuria-Höhle
  • Seeschauminseln
  • Beerenforst
  • Eiskaskadenhöhle
  • Schatzgestade
  • Glühweg
  • Kap Kante
  • Bundbrücke
  • Eiland 5-Weide
  • Gedenksäule
  • Wasserweg
  • Ruinental
  • Schluchteingang
  • Ferienparadies
  • Wasserirrgarten
  • Fern-Eiland
  • M.S. Anne
  • Grüner Pfad
  • Trainerturm
  • Taniboruinen
  • Alabastia
  • Vertania City
  • Azuria City
  • Prismania City
  • Lavandia
  • Fuchsania City
  • Zinnoberinsel
  • Eiland 1
  • Eiland 4
  • Route 4
  • Route 6
  • Route 10
  • Route 11
  • Route 12
  • Route 13
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
  • Route 22
  • Route 23
  • Route 24
  • Route 25
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Flegmon-Brunnen
  • Tohjo-Fälle
G
  • Seeschauminseln
  • Route 12
  • Route 13
RB
  • Seeschauminseln
  • rismania City
  • Safarizone
  • Route 10
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
  • Silbergraben
  • Sturmmeer
  • Weites Meer
  • Fabelhaftes Meer
  • Fantasiepass
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Grasland-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
ORAS
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
XY
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
S2W2
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
SW
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
HGSS
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
DPP
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • King-Stein King-Stein (5%)
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • King-Stein (8%)
  • So Seine Rute bricht sehr leicht ab. Dies kümmert es jedoch wenig, da es dabei keine Schmerzen spürt und sie sofort wieder nachwächst.
  • Mo In Alola bereiten viele Familien Flegmon-Ruten zu, indem sie diese zuerst trocknen und dann in Salzwasser kochen.
  • GO Flegmon benutzt seinen Schweif, um Beute zu fangen, indem es ihn an einem Flussufer ins Wasser taucht. Dieses Pokémon vergisst häufig, was es gerade tun wollte, und verbringt ganze Tage damit, am Ufer herumzutrödeln.
  • OR Flegmon benutzt seinen Schweif, um Beute zu fangen, indem es ihn an einem Flussufer ins Wasser taucht. Dieses Pokémon vergisst häufig, was es gerade tun wollte, und verbringt ganze Tage damit, am Ufer herumzutrödeln.
  • AS Flegmon benutzt seinen Schweif, um Beute zu fangen, indem es ihn an einem Flussufer ins Wasser taucht. Dieses Pokémon vergisst häufig, was es gerade tun wollte, und verbringt ganze Tage damit, am Ufer herumzutrödeln.
  • X Es ist stets in Gedanken versunken und niemand weiß, worüber es nachdenkt. Es kann mit seiner Rute gut angeln.
  • Y Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schweif gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag.
  • S2W2 Es ist langsam, hat aber ein Talent, mit seinem Schweif zu fischen. Beißt etwas an, tut es ihm nicht weh.
  • SW Es ist langsam, hat aber ein Talent, mit seinem Schweif zu fischen. Beißt etwas an, tut es ihm nicht weh.
  • HG Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schwanz gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag.
  • SS Süßer Saft ist auf seiner Rute. Obwohl sie nicht nahrhaft ist, macht es Spaß, darauf zu kauen.
  • DPP Es ist langsam, hat aber ein Talent, mit seinem Schweif zu fischen. Beißt etwas an, tut es ihm nicht weh.
  • FR Es ist stets in Gedanken versunken und niemand weiß, worüber es nachdenkt. Es kann mit seiner Rute gut angeln.
  • BG Ein unglaublich träges POKéMON. Wenn es verletzt wird, bemerkt es den Schmerz erst Sekunden später.
  • RSS FLEGMON benutzt seinen Schweif, um vom Flussufer aus im Wasser Beute zu fangen. Es vergisst häufig, was es tun wollte, und verbringt Tage, am Ufer herumzutrödeln.
  • K Es ist stets geistig abwesend. Daher reagiert es nicht, wenn es in seine leckere Rute gebissen wird.
  • G Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schwanz gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag.
  • S Süßer Saft ist auf seiner Rute. Obwohl sie nicht nahrhaft ist, macht es Spaß, darauf zu kauen.
  • G Dieses Pokémon ist unglaublich faul und träge. Es faulenzt und schläft den ganzen Tag lang.
  • RB Ein unglaublich träges Pokémon. Wenn es verletzt wird, bemerkt es den Schmerz erst Sekunden später.
  • S FLEGMON ist unglaublich faul und träge. Es schläft den ganzen Tag und wird nur aktiv, wenn es mit dem Schwanz fischt.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Flegmon Flegmon Flegmon
Flegmon Flegmon Flegmon
XYORAS Rückansicht
Flegmon Flegmon
Flegmon Flegmon
SW S2W2 Rückansicht
Flegmon Flegmon Flegmon
Flegmon Flegmon Flegmon
DP P HGSS Rückansicht
Flegmon Flegmon Flegmon Flegmon
Flegmon Flegmon Flegmon Flegmon
RS FRBG S Rückansicht
Flegmon Flegmon Flegmon Flegmon
Flegmon Flegmon Flegmon Flegmon
G S K Rückansicht
Flegmon Flegmon Flegmon Flegmon
Flegmon Flegmon Flegmon Flegmon
G japR jap RB G Rückansicht
Flegmon Flegmon Flegmon Flegmon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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