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#078 Gallopa

Rapidash (en) - Gallop (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer
Größe
1,7 Meter
Gewicht
95,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Feuerpferd
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#078
Johto Dex
#207 HGSS
#202 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#091
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
feuer
× ¼
Keine
× ½
pflanze kaefer eis stahl fee
× 1
normal elektro kampf flug gift psycho geist drache unlicht
× 2
wasser boden gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Feuerfänger wird feuer zu × ½.
In der ersten Generation war Eis noch × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 2 105
99 193 125 246 172 339
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 80 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Furienschlag normal 15 85% 20
- Gifthieb gift 80 100% 20
- Vielender kaefer 120 85% 10
- Heuler normal - 100% 40
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
4 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Glut feuer 40 100% 25
13 Flammenrad feuer 60 100% 25
17 Stampfer normal 65 100% 20
21 Nitroladung feuer 50 100% 20
25 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
29 Bodycheck normal 90 85% 20
33 Inferno feuer 100 50% 5
37 Agilität psycho - - 30
41 Feuersturm feuer 110 85% 5
45 Sprungfeder flug 85 85% 5
49 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM67 Schmalhorn stahl 70 - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme fee - 100% 20
Doppelkick kampf 30 100% 30
Flammenrad feuer 60 100% 25
Fuchtler normal 120 100% 20
Fußkick kampf - 100% 20
Hornbohrer normal - 30% 5
Hypnose psycho - 60% 20
Liebreiz normal - 100% 20
Morgengrauen normal - - 5
Risikotackle normal 120 100% 15
Seitentausch psycho - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Gallopa erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gifthieb gift 80 100% 20
- Vielender kaefer 120 85% 10
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
4 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Glut feuer 40 100% 25
13 Flammenrad feuer 60 100% 25
17 Stampfer normal 65 100% 20
21 Nitroladung feuer 50 100% 20
25 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
29 Bodycheck normal 90 85% 20
33 Inferno feuer 100 50% 5
37 Agilität psycho - - 30
40 Furienschlag normal 15 85% 20
41 Feuersturm feuer 110 85% 5
45 Sprungfeder flug 85 85% 5
49 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme fee - 100% 20
Doppelkick kampf 30 100% 30
Flammenrad feuer 60 100% 25
Fuchtler normal 120 100% 20
Fußkick kampf - 100% 20
Hornbohrer normal - 30% 5
Hypnose psycho - 60% 20
Liebreiz normal - 100% 20
Morgengrauen normal - - 5
Risikotackle normal 120 100% 15
Seitentausch psycho - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gifthieb gift 80 100% 20
- Vielender kaefer 120 85% 10
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
4 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Glut feuer 40 100% 25
13 Flammenrad feuer 60 100% 25
17 Stampfer normal 65 100% 20
21 Nitroladung feuer 50 100% 20
25 Feuerwirbel feuer 35 85% 15
29 Bodycheck normal 90 85% 20
33 Inferno feuer 100 50% 5
37 Agilität psycho - - 30
40 Furienschlag normal 15 85% 20
41 Feuersturm feuer 120 85% 5
45 Sprungfeder flug 85 85% 5
49 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Doppelkick kampf - - 15
Flammenrad feuer 60 100% 25
Fuchtler normal 120 100% 10
Fußkick kampf 1 100% 20
Hornbohrer normal 1 30% 5
Hypnose psycho - 60% 20
Liebreiz normal - 100% 20
Morgengrauen normal - - 5
Risikotackle normal 120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gifthieb gift 80 100% 20
- Vielender kaefer 120 85% 10
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
7 Heuler normal - 100% 40
10 Rutenschlag normal - 100% 30
16 Glut feuer 40 100% 25
19 Stampfer normal 65 100% 20
25 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
28 Bodycheck normal 90 85% 20
34 Agilität psycho - - 30
38 Feuersturm feuer 120 85% 5
40 Furienschlag normal 15 85% 20
49 Sprungfeder flug 85 85% 5
58 Flammenblitz feuer 120 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gifthieb gift 80 100% 20
- Vielender kaefer 120 85% 10
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
7 Heuler normal - 100% 40
10 Rutenschlag normal - 100% 30
15 Flammenrad feuer 60 100% 25
16 Glut feuer 40 100% 25
19 Stampfer normal 65 100% 20
25 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
28 Bodycheck normal 90 85% 20
34 Agilität psycho - - 30
38 Feuersturm feuer 120 85% 5
40 Furienschlag normal 15 85% 20
47 Sprungfeder flug 85 85% 5
56 Flammenblitz feuer 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Doppelkick kampf - - 15
Flammenrad feuer 60 100% 25
Fuchtler normal 90 100% 20
Hornbohrer normal - 30% 5
Hypnose psycho - 60% 20
Morgengrauen HGSS normal - - 5
Risikotackle normal 120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Heuler normal - 100% 40
9 Rutenschlag normal - 100% 30
14 Glut feuer 40 100% 25
19 Stampfer normal 65 100% 20
25 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
31 Bodycheck normal 90 85% 20
38 Agilität psycho - - 30
40 Furienschlag normal 15 85% 20
50 Sprungfeder flug 85 85% 5
63 Feuersturm feuer 120 85% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
- Rutenschlag normal - 100% 30
5 Heuler normal - 100% 40
9 Rutenschlag normal - 100% 30
14 Glut feuer 40 100% 25
19 Stampfer normal 65 100% 20
25 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
31 Bodycheck normal 90 85% 20
38 Agilität psycho - - 30
40 Furienschlag normal 15 85% 20
50 Sprungfeder flug 85 85% 5
63 Feuersturm feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Doppelkick kampf - - 15
Flammenrad feuer 60 100% 25
Fuchtler normal 90 100% 20
Hypnose psycho - 60% 20
Risikotackle normal 120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Stampfer normal 65 100% 20
- Feuerwirbel feuer 15 70% 15
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Bodycheck normal 90 85% 20
- Tackle normal 35 95% 35
40 Furienschlag normal 15 85% 20
47 Agilität psycho - - 30
61 Feuersturm feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Doppelkick kampf - - 15
Flammenrad feuer 60 100% 25
Fuchtler normal 90 100% 20
Hypnose psycho - 60% 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Stampfer normal 65 100% 20
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Glut feuer 40 100% 25
30 Rutenschlag normal - 100% 30
32 Stampfer normal 65 100% 20
35 Heuler normal - 100% 40
39 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
47 Bodycheck normal 90 85% 20
55 Agilität psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer normal - 30% 5
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10

Fundorte

UsUm
  • Transfer aus früherer Generation
SoMo
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Route 12
HGSS
  • Route 28
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Glühweg
  • Glutberg
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 28
GS
  • Marmoria City (Tausch gegen Duflor)
  • Route 28
RBG
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunkelkrater
  • Riesenvulkan
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Vulkanhöhle
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R
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XD
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COL
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Getragene Items

SoMo
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ORAS
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XY
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S2W2
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SW
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HGSS
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DPP
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FRBG
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RSS
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GSK
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  • GO Man kann Gallopa dabei beobachten, wie es lässig über Felder und Wiesen gallopiert. Wenn dieses Pokémon jedoch Ernst macht, erreicht es bis zu 240 km/h. Dann beginnt seine Mähne zu lodern.
  • OR Man kann Gallopa dabei beobachten, wie es lässig über Felder und Wiesen galoppiert. Wenn dieses Pokémon jedoch Ernst macht, erreicht es bis zu 240 km/h. Dann beginnt seine Mähne zu lodern.
  • AS Man kann Gallopa dabei beobachten, wie es fröhlich über Felder und Wiesen galoppiert. Wenn dieses Pokémon jedoch Ernst macht, erreicht es bis zu 240 km/h. Dann beginnt seine Mähne zu lodern.
  • X Dieses Pokémon verfolgt schnelle Objekte in der Hoffnung, ein Wettrennen gegen sie zu gewinnen.
  • Y Seine Mähne lodert auf, wenn es mit 240 km/h pfeilschnell galoppiert.
  • S2W2 In vollem Galopp funkelt seine leuchtende Mähne, was wiederum seine Schönheit unterstreicht.
  • SW In vollem Galopp funkelt seine leuchtende Mähne, was wiederum seine Schönheit unterstreicht.
  • HG Bei vollem Galopp berühren seine Hufe kaum den Boden, da es so unglaublich schnell ist.
  • SS Bereits nach 10 Schritten erreicht es seine Höchstgeschwindigkeit von sage und schreibe 240 km/h.
  • DPP In vollem Galopp funkelt seine leuchtende Mähne, was wiederum seine Schönheit unterstreicht.
  • FR Beim Galoppieren erreicht es eine Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h. Ist es entflammt, rennt es so schnell wie ein Hochgeschwindigkeitszug.
  • BG Dieses POKéMON verfolgt schnelle Objekte in der Hoffnung, ein Wettrennen gegen sie zu gewinnen.
  • RSS Man kann GALLOPA beobachten, wie es lässig über Felder und Wiesen galoppiert. Wenn es jedoch Ernst macht, erreicht es bis zu 240 km/h und seine Mähne lodert.
  • K Es liebt zu galoppieren. Je schneller es ist, desto länger sind die Flammen in seiner Mähne.
  • G Bei vollem Galopp berühren seine Hufe kaum den Boden, da es so unglaublich schnell ist.
  • S Bereits nach 10 Schritten erreicht es seine Höchstgeschwindigkeit von sage und schreibe 240 km/h.
  • G Dieses Pokémon kann schnell wie der Blitz laufen. Es verfolgt alle Objekte, die sich schnell bewegen.
  • RB Dieses Pokémon verfolgt schnelle Objekte in der Hoffnung, ein Wettrennen gegen sie zu gewinnen.
  • S Dieses Pokémon kann schnell wie ein geölter Blitz laufen. Es versucht sogar, sich gegen Autos und Züge im Wettrennen zu behaupten.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Gallopa Gallopa Gallopa
Gallopa Gallopa Gallopa
XYORAS Rückansicht
Gallopa Gallopa
Gallopa Gallopa
SW S2W2 Rückansicht
Gallopa Gallopa Gallopa
Gallopa Gallopa Gallopa
DP P HGSS Rückansicht
Gallopa Gallopa Gallopa Gallopa
Gallopa Gallopa Gallopa Gallopa
RS FRBG S Rückansicht
Gallopa Gallopa Gallopa Gallopa
Gallopa Gallopa Gallopa Gallopa
G S K Rückansicht
Gallopa Gallopa Gallopa Gallopa
Gallopa Gallopa Gallopa Gallopa
G japR jap RB G Rückansicht
Gallopa Gallopa Gallopa Gallopa

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!