Sidebar anzeigen

#066 Machollo

Machop (en) - Wanriky (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf
Größe
0,8 Meter
Gewicht
19,5 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
180
Art
Kraftprotz
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#066
Johto Dex
#142 HGSS
#140 GSK
Hoenn Dex
#073 RSS
#075 ORAS
Sinnoh Dex
#040
Einall Dex
-
Kalos Dex
#057 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#095

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro kampf gift boden eis geist drache stahl
× 2
flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 1 80
76 148 100 196 145 284
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 35 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fußkick kampf - 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
3 Energiefokus normal - - 30
7 Karateschlag kampf 50 100% 25
9 Gesichte normal - - 40
13 Fußtritt kampf 65 100% 20
15 Geowurf kampf - 100% 20
19 Vergeltung kampf 60 100% 10
21 Abschlag unlicht 65 100% 20
25 Überwurf kampf 70 - 10
27 Weckruf kampf 70 100% 10
31 Doppelhieb drache 40 90% 15
33 Überroller kampf 80 80% 20
37 Protzer kampf - - 20
39 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
43 Grimasse normal - 90% 10
45 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Krafttrick psycho - - 10
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rammboss stahl - 100% 10
Rapidschutz kampf - - 15
Riechsalz normal 70 100% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
UsUm Abschlag unlicht 65 100% 20
UsUm Donnerschlag elektro 75 100% 15
UsUm Doppelhieb drache 40 90% 15
UsUm Eishieb eis 75 100% 15
UsUm Feuerschlag feuer 75 100% 15
UsUm Fußkick kampf - 100% 20
UsUm Kraftkoloss kampf 120 100% 5
UsUm Power-Punch kampf 150 100% 20
UsUm Rechte Hand normal - - 20
UsUm Rollentausch psycho - - 10
UsUm Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Machollo erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
7 Energiefokus normal - - 30
10 Karateschlag kampf 50 100% 25
13 Fußtritt kampf 65 100% 20
19 Gesichte normal - - 40
22 Geowurf kampf - 100% 20
25 Vergeltung kampf 60 100% 10
31 Überwurf kampf 70 - 10
34 Überroller kampf 80 80% 25
37 Weckruf kampf 70 100% 10
43 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
46 Grimasse normal - 90% 10
49 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
3 Energiefokus normal - - 30
7 Karateschlag kampf 50 100% 25
9 Gesichte normal - - 40
13 Fußtritt kampf 65 100% 20
15 Geowurf kampf - 100% 20
19 Vergeltung kampf 60 100% 10
21 Abschlag unlicht 65 100% 20
25 Überwurf kampf 70 - 10
27 Weckruf kampf 70 100% 10
31 Doppelhieb drache 40 90% 15
33 Überroller kampf 80 80% 25
37 Protzer kampf - - 20
39 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
43 Grimasse normal - 90% 10
45 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Krafttrick psycho - - 10
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rammboss stahl - 100% 10
Rapidschutz kampf - - 15
Riechsalz normal 70 100% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Machollo erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf 1 100% 20
7 Energiefokus normal - - 30
10 Karateschlag kampf 50 100% 25
13 Fußtritt kampf 60 100% 20
19 Gesichte normal - - 40
22 Geowurf kampf 1 100% 20
25 Vergeltung kampf 60 100% 10
31 Überwurf kampf 70 - 10
34 Überroller kampf 80 80% 25
37 Weckruf kampf 60 100% 10
43 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
46 Grimasse normal - 90% 10
49 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Konter kampf 1 100% 20
Krafttrick psycho - - 10
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rammboss stahl 1 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Machollo erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
7 Energiefokus normal - - 30
10 Karateschlag kampf 50 100% 25
13 Gesichte normal - - 5
19 Geowurf kampf - 100% 20
22 Vergeltung kampf 60 100% 10
25 Überwurf kampf 70 - 10
31 Überroller kampf 80 80% 25
34 Weckruf kampf 60 100% 10
37 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
43 Grimasse normal - 90% 10
46 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Krafttrick HGSS psycho - - 10
Lichtschild psycho - - 30
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Riechsalz normal 60 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30

Durch Events

Machollo erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
7 Energiefokus normal - - 30
13 Karateschlag kampf 50 100% 25
19 Geowurf kampf - 100% 20
22 Gesichte normal - - 40
25 Vergeltung kampf 60 100% 10
31 Überwurf kampf 70 - 10
37 Überroller kampf 80 80% 25
40 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
43 Grimasse normal - 90% 10
49 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fegekick kampf 60 85% 15
Konter kampf - 100% 20
Lichtschild psycho - - 30
Meditation psycho - - 40
Riechsalz normal 60 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Machollo erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf 50 100% 20
7 Energiefokus normal - - 30
13 Karateschlag kampf 50 100% 25
19 Geowurf kampf - 100% 20
25 Gesichte normal - - 40
31 Überwurf kampf 70 - 10
37 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
43 Grimasse normal - 90% 10
49 Überroller kampf 80 80% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fegekick kampf 60 85% 15
Lichtschild psycho - - 30
Meditation psycho - - 40
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Events

Machollo erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Karateschlag normal 50 100% 25
20 Fußkick kampf 50 90% 20
25 Silberblick normal - 100% 30
32 Energiefokus normal - - 30
39 Geowurf kampf - 100% 20
46 Überroller kampf 80 80% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Machollo erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Machollo erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Machollo erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Route 112
XY
  • Leuchthöhle
S2W2
  • Schroffer Berg Dream World
S
  • Schroffer Berg Dream World
W
  • Weißer Wald
  • Schroffer Berg Dream World
HGSS
  • Dukatia City (Tausch)
  • Kesselberg
  • Felsschlundhöhle
  • Felstunnel
  • Safarizone
DPP
  • Route 207
  • Route 208
  • Route 210
FRBG
  • Felstunnel
  • Glutberg (Eiland 1)
  • Siegesstraße
RSS
  • Route 112
  • Steilpass
  • Feuriger Pfad
GSK
  • Dukatia City (Tausch)
  • Kesselberg
G
  • Route 10
  • Felstunnel
  • Siegesstrasse
RB
  • elstunnel
  • Siegesstrasse
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Flimmerwüste
  • Labyrinthhöhle
  • Abschlusstraining
MD: RMD: B
  • Starter-Pokémon
  • Ruine
  • Wunschhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Wagnisklippen
R
  • Krokka-Tunnel
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Fokus-Band Fokus-Band (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Ziegelstein-Stück (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Es liebt Muskelaufbautraining und verfolgt jeden Tag das Wachstum seiner Muskeln. Dies spornt es zu noch intensiverem Training an.
  • Mo Es stemmt jeden Tag Georok, wodurch seine Muskelkraft ins schier Unendliche steigt. Daher kann es auch 100 Erwachsene zugleich tragen.
  • GO Machollos Muskeln sind etwas Besonderes. Sie schmerzen nie, egal, wie sehr sie beansprucht werden. Dieses Pokémon hat genug Kraft, um 100 Erwachsene umherzuwerfen.
  • OR Machollos Muskeln sind etwas Besonderes. Sie schmerzen nie, egal, wie sehr sie beansprucht werden. Dieses Pokémon hat genug Kraft, um 100 Erwachsene umherzuwerfen.
  • AS Machollo trainiert, indem es ein Georok hochhebt, als wäre es eine Hantel. Es gibt auch Machollo, die durch die Welt reisen, um alle Arten der Kampfkunst zu erlernen.
  • X Es hebt Georok hoch, um seinen Körper zu trainieren. Außerdem übt es sich in jeder Art von Kampfsport.
  • Y Sein ganzer Körper besteht aus Muskeln. Auch wenn es nur so groß wie ein Menschenkind ist, kann es 100 Erwachsene jonglieren.
  • S2W2 Obwohl von kleiner Statur, ist es kräftig genug, mehrere Kleinstein zu hieven und dann zu werfen.
  • SW Obwohl von kleiner Statur, ist es kräftig genug, mehrere Kleinstein zu hieven und dann zu werfen.
  • HG Da es vor Kraft strotzt, hebt es zum Zeitvertreib Felsen. Dadurch gewinnt es an zusätzlicher Stärke.
  • SS Es liebt das Muskelaufbautraining. Es ist nie zufrieden, selbst wenn es den ganzen Tag trainierte.
  • P Obwohl von kleiner Statur, ist es kräftig genug, mehrere KLEINSTEIN zu hieven und dann zu werfen.
  • D Es hebt GEOROK hoch, um seinen Körper zu trainieren. Außerdem übt es sich in jeder Art v. Kampfsport.
  • P Es bekommt niemals Muskelkater, egal, wie sehr es trainiert. Es lebt abseits d. Menschen in den Bergen.
  • S Es trainiert ständig sehr intensiv, um alle Kampfsportarten perfekt zu beherrschen. Selbst einen Sumoringer kann es leicht auf die Matte werfen.
  • FR Sein ganzer Körper besteht aus Muskeln. Auch wenn es nur so groß wie ein Menschenkind ist, kann es 100 Erwachsene jonglieren.
  • BG Dieses POKéMON stählt sorgsam seine Muskeln. Es trainiert sehr viele Kampfsportarten.
  • R MACHOLLOs Muskeln sind etwas Besonderes. Sie schmerzen nie, egal, wie sehr sie beansprucht werden. Dieses POKéMON hat genug Kraft, um 100 Erwachsene umherzuwerfen.
  • S MACHOLLO trainiert, indem es ein GEOROK hochhebt, als wäre es eine Hantel. Es gibt auch MACHOLLO, die durch die Welt reisen, um alle Arten der Kampfkunst zu erlernen.
  • K Es trainiert, indem es in den Bergen Felsen stemmt. Selbst ein Georok ist für ihn ein Leichtgewicht.
  • G Da es vor Kraft strotzt, hebt es zum Zeitvertreib Felsen. Dadurch gewinnt es an zusätzlicher Stärke.
  • S Es liebt das Muskelaufbautraining. Es ist nie zufrieden, selbst wenn es den ganzen Tag trainierte.
  • G Dieses Pokémon ist recht klein, doch seine Kampfsportkenntnisse machen es zu einem sehr starken Gegner.
  • RB Dieses Pokémon stählt sorgsam seine Muskeln. Es trainiert sehr viele Kampfsportarten.
  • S Dieses Pokémon ist ein wandelnder Muskelberg. Mit seiner unbändigen Kraft kann es das 100fache seines Gewichtes tragen.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Machollo Machollo Machollo
Machollo Machollo Machollo
XYORAS Rückansicht
Machollo Machollo
Machollo Machollo
SW S2W2 Rückansicht
Machollo Machollo Machollo
Machollo Machollo Machollo
DP P HGSS Rückansicht
Machollo Machollo Machollo Machollo
Machollo Machollo Machollo Machollo
RS FRBG S Rückansicht
Machollo Machollo Machollo Machollo
Machollo Machollo Machollo Machollo
G S K Rückansicht
Machollo Machollo Machollo Machollo
Machollo Machollo Machollo Machollo
G japR jap RB G Rückansicht
Machollo Machollo Machollo Machollo

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.