#064 Kadabra

Kadabra (en) - Yungeraa (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
1,3 Meter
Gewicht
56,5 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
100
Art
Psi
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Synchro
Fähigkeit 2
Konzentrator
Versteckte Fähigkeit
Magieschild
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#064
Johto Dex
#090
Hoenn Dex
#040
Sinnoh Dex
#021
Einall Dex
-
Kalos Dex
#103 (Zentral-Dex)

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Angriff 2 120
112 220 140 276 189 372
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 105
99 193 125 246 172 339
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 120 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho
50 100% 25
- Teleport psycho
- - 20
- Psykraft psycho
- 80% 15
16 Konfusion psycho
50 100% 25
18 Aussetzer normal
- 100% 20
22 Wunderauge psycho
- - 40
24 Seitentausch psycho
- - 15
28 Psystrahl psycho
65 100% 20
30 Reflektor psycho
- - 20
34 Telekinese psycho
- - 15
36 Genesung normal
- - 10
40 Psychoklinge psycho
70 100% 20
42 Rollentausch psycho
- - 10
46 Psychokinese psycho
90 100% 10
48 Seher psycho
120 100% 10
50 Trickbetrug psycho
- 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho
80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho
- - 20
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM16 Lichtschild psycho
- - 30
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM20 Bodyguard normal
- - 25
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM29 Psychokinese psycho
90 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM32 Doppelteam normal
- - 15
TM33 Reflektor psycho
- - 20
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- 100% 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM46 Raub unlicht
60 100% 25
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM53 Energieball pflanze
90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht
- 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro
50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht
- 100% 15
TM70 Blitz normal
- 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal
- - 10
TM85 Traumfresser psycho
100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze
- 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Schlafrede normal
- - 10
TM90 Delegator normal
- - 10
TM92 Bizarroraum psycho
- - 5
TM99 Zauberschein fee
80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal
- - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht
65 100% 20
Barriere psycho
- - 20
Donnerschlag elektro
75 100% 15
Eishieb eis
75 100% 15
Feuerschlag feuer
75 100% 15
Krafttrick psycho
- - 10
Psybann psycho
- 100% 10
Schutztausch psycho
- - 10
Schutzteiler psycho
- - 10
Seitentausch psycho
- - 15
Wertewechsel psycho
- - 10
Zugabe normal
- 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kadabra erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho
50 100% 25
- Teleport psycho
- - 20
- Psykraft psycho
- 80% 15
16 Konfusion psycho
50 100% 25
18 Aussetzer normal
- 100% 20
22 Wunderauge psycho
- - 40
24 Seitentausch psycho
- - 15
28 Psystrahl psycho
65 100% 20
30 Reflektor psycho
- - 20
34 Telekinese psycho
- - 15
36 Genesung normal
- - 10
40 Psychoklinge psycho
70 100% 20
42 Rollentausch psycho
- - 10
46 Psychokinese psycho
90 100% 10
48 Seher psycho
100 100% 10
52 Trickbetrug psycho
- 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho
80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho
- - 20
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
1 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM16 Lichtschild normal
- - 30
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM19 Telekinese psycho
- - 15
TM20 Bodyguard normal
- - 25
TM21 Frustration normal
1 100% 20
TM27 Rückkehr normal
1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho
90 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM33 Reflektor psycho
- - 20
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM46 Raub unlicht
40 100% 10
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM51 Seitentausch psycho
- - 15
TM53 Energieball pflanze
80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht
1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro
50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht
- 100% 15
TM70 Blitz normal
- 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal
- - 10
TM85 Traumfresser psycho
100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze
1 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM92 Bizarroraum psycho
- - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht
20 100% 20
Barriere psycho
- - 30
Donnerschlag elektro
75 100% 15
Eishieb eis
75 100% 15
Feuerschlag feuer
75 100% 15
Krafttrick psycho
- - 10
Schutztausch psycho
- - 10
Schutzteiler psycho
- - 10
Wertewechsel psycho
- - 10
Zugabe normal
- 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf
75 100% 10
S2W2 Abschlag unlicht
20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer
75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho
- - 10
S2W2 Donnerschlag elektro
75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl
100 75% 15
S2W2 Eishieb eis
75 100% 15
S2W2 Erdanziehung psycho
- - 5
S2W2 Feuerschlag feuer
75 100% 15
S2W2 Magiemantel psycho
- - 15
S2W2 Magieraum psycho
- - 10
S2W2 Rollentausch psycho
- - 10
S2W2 Schlafrede normal
- - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht
95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal
40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho
- 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht
- - 10
S2W2 Wertewechsel psycho
- - 10
S2W2 Wunderraum psycho
- - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho
50 100% 25
- Teleport psycho
- - 20
- Psykraft psycho
- 80% 15
16 Konfusion psycho
50 100% 25
18 Aussetzer normal
- 80% 20
22 Wunderauge psycho
- - 40
24 Psystrahl psycho
65 100% 20
28 Reflektor psycho
- - 20
30 Genesung normal
- - 10
34 Psychoklinge psycho
70 100% 20
36 Rollentausch psycho
- - 10
40 Psychokinese psycho
90 100% 10
42 Seher psycho
80 90% 15
46 Trickbetrug psycho
- 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf
150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho
- - 20
TM06 Toxin gift
- 85% 10
TM10 Kraftreserve normal
- 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM16 Lichtschild normal
- - 30
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM20 Bodyguard normal
- - 25
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl
100 75% 15
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM29 Psychokinese psycho
90 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM33 Reflektor psycho
- - 20
TM34 Schockwelle elektro
60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Geheimpower normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM46 Raub unlicht
40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho
- - 10
TM49 Übernahme unlicht
- - 10
TM53 Energieball pflanze
80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht
- 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro
50 90% 10
TM58 Ausdauer normal
- - 10
TM60 Ableithieb kampf
60 100% 5
TM63 Itemsperre unlicht
- 100% 15
TM67 Aufbereitung psycho
- - 10
TM70 Blitz normal
- 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal
- - 10
TM78 Liebreiz normal
- 100% 20
TM82 Schlafrede normal
- - 10
TM83 Beerenkräfte normal
- 100% 15
TM85 Traumfresser psycho
100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze
- 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM92 Bizarroraum psycho
- - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht
20 100% 20
Barriere psycho
- - 30
Donnerschlag elektro
75 100% 15
Eishieb eis
75 100% 15
Feuerschlag feuer
75 100% 15
Krafttrick psycho
- - 10
Schutztausch psycho
- - 10
Zugabe normal
- 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht
20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte kaefer
75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro
75 100% 15
PHGSS Eishieb eis
75 100% 15
HGSS Erdanziehung psycho
- - 5
PHGSS Feuerschlag feuer
75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal
70 100% 10
HGSS Magiemantel psycho
- - 15
HGSS Rollentausch psycho
- - 10
PHGSS Schnarcher normal
40 100% 15
PHGSS Trickbetrug psycho
- 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Psykraft psycho - 80% 15
- Teleport psycho - - 20
16 Konfusion psycho 50 100% 25
18 Aussetzer normal - 55% 20
21 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Reflektor psycho - - 20
25 Genesung normal - - 20
30 Seher psycho 80 90% 15
33 Rollentausch psycho - - 10
36 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Trickbetrug psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild normal - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
SXD Geowurf kampf - 100% 20
S Konter kampf - 100% 20
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGS Risikotackle normal 30 100% 30
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Teleport psycho - - 20
- Psykraft psycho - 80% 15
16 Konfusion psycho 50 100% 25
18 Aussetzer normal - 55% 20
21 Psystrahl psycho 65 100% 20
26 Genesung normal - - 20
31 Seher psycho 80 90% 15
38 Psychokinese psycho 90 100% 10
45 Reflektor psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Lichtschild normal - - 30
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kadabra erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aussetzer normal - 55% 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Teleport psycho - - 20
16 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Aussetzer normal - 55% 20
27 Psystrahl psycho 65 100% 20
31 Genesung normal - - 20
38 Psychokinese psycho 90 100% 10
42 Reflektor psycho - - 20
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Psykraft psycho - 80% 15
- Teleport psycho - - 20
16 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Aussetzer normal - 55% 20
27 Psystrahl psycho 65 100% 20
31 Genesung normal - - 20
38 Psychokinese psycho 90 100% 10
42 Reflektor psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ? - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM49 Triplette normal 80 100% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Kadabra erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Kadabra erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 8
  • Azuria Höhle
DPP
  • Route 215
  • Siegestraße
FRBG
  • Azuria Höhle
  • Siegestraße
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Route 8
RBG
  • Route 8
  • Azuria Höhle
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Schemengehölz
  • Raumspalte
  • Verlorene Wildnis
MD: RMD: B
  • Ruine
  • Solarhöhle
  • Wunschhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
DPP
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
FRBG
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Krummlöffel (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • X Setzt es seine Psycho-Kräfte ein, sondert es Alphawellen ab, die Präzisionsgeräten schaden können.
  • Y Setzt es seine Kräfte ein, sendet es Alphawellen aus, die einen Defekt bei Maschinen erzeugen können.
  • S2W2 Es starrt auf seinen Silberlöffel, um sich zu konzentrieren. So kann es mehr Alphawellen ausstoßen.
  • SW Es starrt auf seinen Silberlöffel, um sich zu konzentrieren. So kann es mehr Alphawellen ausstoßen.
  • HG Es verfügt über starke Psi-Kräfte. Je größer die Gefahr, desto stärker werden seine Psi-Kräfte.
  • SS Setzt es seine Kräfte ein, sendet es Alphawellen aus, die einen Defekt bei Maschinen auslösen können.
  • P Es starrt auf seinen Silberlöffel, um sich zu konzentrieren. So kann es mehr Alphawellen ausstoßen.
  • D Wenn sich auf deinem Fernsehbildschirm ein Schatten zeigt, ist es in der Nähe. Und das bringt Unglück.
  • P Setzt es seine Psycho-Kräfte ein, sondert es Alphawellen ab, die Präzisionsgeräten schaden können.
  • FR Es geschah eines Morgens: Ein Junge mit zusätzlichen sensorischen Kräften erwachte in seinem Bett und wurde zu KADABRA.
  • BG Dieses POKéMON sendet spezielle Alphawellen aus, die bei Gegnern Kopfschmerzen auslösen.
  • S Man sagt, dass ein Junge mit Psykräften beim Assistieren von Untersuchungen im Bereich des Parasinnlichen plötzlich zu KADABRA wurde.
  • R KADABRA sendet Alphawellen aus, wenn es Kopfschmerzen hat. Nur wer eine besonders starke Psyche hat, kann dieses POKéMON unter seine Fittiche nehmen.
  • S KADABRA hält einen silbernen Löffel in der Hand. Es verstärkt damit die Alphawellen in seinem Gehirn. Ohne den Löffel könnte dieses POKéMON nur die Hälfte seiner telekinetischen Kräfte nutzen.
  • K Schließt es seine Augen, entstehen auf der Oberfläche seines Körpers doppelt so viele Alpha-Teilchen.
  • G Es verfügt über starke Psi-Kräfte. Je größer die Gefahr, desto stärker werden seine Psi-Kräfte.
  • S Setzt es seine Kräfte ein, sendet es Alphawellen aus, die einen Defekt bei Maschinen auslösen können.
  • G Viele seltsame Dinge passieren wenn Kadabra in der Nähe ist. Uhren z.
  • RB Dieses Pokémon sendet spezielle Alphawellen aus, die bei Gegnern Kopfschmerzen auslösen.
  • S Wenn dieses Pokémon seine starken Psikräfte anwendet, arbeiten alle seine Gehirnzellen einheitlich und erzeugen Alphawellen.

Sprites

XY Rückansicht
Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♀ Kadabra ♀
Kadabra ♀ Kadabra ♀
SW S2W2 Rückansicht
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
DP P HGSS Rückansicht
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
RS FRBG S Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
G S K Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
G japR jap RB G Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra

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