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#063 Abra

Abra (en) - Casey (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,9 Meter
Gewicht
19,5 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
200
Art
Psi
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#063
Johto Dex
#089
Hoenn Dex
#039
Sinnoh Dex
#020
Einall Dex
-
Kalos Dex
#102 (Zentral-Dex)
Alola Dex
#042

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 25
85 160 100 191 132 254
Angriff 0 20
22 40 40 76 79 152
Verteidigung 0 15
18 31 35 66 73 141
Spezial‑Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 90
85 166 110 216 156 306
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 105 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Teleport psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Barriere psycho - - 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Krafttrick psycho - - 10
Psybann psycho - 100% 10
Schutztausch psycho - - 10
Schutzteiler psycho - - 10
Seitentausch psycho - - 15
Wertewechsel psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Abra erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Abra erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Teleport psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Barriere psycho - - 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Krafttrick psycho - - 10
Psybann psycho - 100% 10
Schutztausch psycho - - 10
Schutzteiler psycho - - 10
Seitentausch psycho - - 15
Wertewechsel psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Abra erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Teleport psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM51 Seitentausch psycho - - 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Barriere psycho - - 30
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Krafttrick psycho - - 10
Schutztausch psycho - - 10
Schutzteiler psycho - - 10
Wertewechsel psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Abra erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Teleport psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Barriere psycho - - 30
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Krafttrick psycho - - 10
Schutztausch psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Abra erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Teleport psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Barriere psycho - - 30
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Teleport psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Lichtschild psycho - - 30
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Gesichte GSK normal - - 40 New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Teleport psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM50 Delegator normal - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM34 Geduld normal - - 10
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM35 Metronom ??? - - 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM30 Teleport psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM49 Triplette normal 80 100% 10
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
VM05 Blitz normal - 70% 20

Fundorte

SoMo
  • Route 2
  • Hauholi City
ORAS
  • Granithöhle
XY
  • Route 5
  • Kontaktsafari (Psycho)
S2W2
  • Altes Anwesen (Dream World)
S
  • Altes Anwesen (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Altes Anwesen (Dream World)
HGSS
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 8
  • Route 24
  • Route 25
  • Route 34
  • Route 35
  • Safari-Zone
DPP
  • Route 203
  • Route 215
S
  • Granithöhle
  • Route 116
FRBG
  • Route 24
  • Route 25
  • Prismania City Spielhalle
RS
  • Granithöhle
GSK
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 8
  • Route 25
  • Route 34
  • Route 35
  • Dukatia City Spielhalle
G
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 8
  • Prismania City Spielhalle
RB
  • Route 24
  • Route 25
  • Prismania City Spielhalle
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Verlorene Wildnis
MD: RMD: B
  • Solarhöhle
  • Ruine
  • Wunschhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Chroma-Hochland
R
  • Grasland-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
ORAS
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
XY
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
HGSS
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
DPP
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
FRBG
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
RSS
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
GSK
  • TM09 (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Abra schläft 18 Stunden am Tag. Es kann sich im Schlaf auf Bäume teleportieren, um dort Beeren zu pflücken und zu essen.
  • Mo Es bringt sich selbst im Schlaf mit Teleport vor Angreifern in Sicherheit. Wacht es danach auf, gerät es in Panik, weil es nicht weiß, wo es ist.
  • GO Abra schläft 18 Stunden am Tag. Es nimmt die Gegenwart von seinen Feinden aber auch im Schlaf wahr. In einer solchen Situation bringt es sich umgehend mit Teleport in Sicherheit.
  • OR Abra schläft 18 Stunden am Tag. Es nimmt die Gegenwart von Feinden aber auch im Schlaf wahr. In einer solchen Situation bringt es sich umgehend mit Teleport in Sicherheit.
  • AS Abra braucht 18 Stunden Schlaf pro Tag, sonst verliert es die Fähigkeit, seine telekinetischen Kräfte zu nutzen. Abra flüchtet mithilfe von Teleport, schläft dabei aber weiter.
  • X Es schläft 18 Stunden am Tag. Währenddessen setzt es eine Vielzahl zusätzlicher sensorischer Kräfte ein.
  • Y Es sieht die Attacken der Gegner voraus und setzt Teleport ein, um sich in Sicherheit zu bringen.
  • S2W2 Der Einsatz seiner Psycho-Kräfte kostet so viel Energie, dass es 18 Stunden am Tag schlafen muss.
  • SW Der Einsatz seiner Psycho-Kräfte kostet so viel Energie, dass es 18 Stunden am Tag schlafen muss.
  • HG Es sieht die Attacken der Gegner voraus und setzt Teleport ein, um sich in Sicherheit zu bringen.
  • SS Durch den zufälligen Einsatz von Teleport entsteht der Eindruck, es generiere Abbilder von sich.
  • P Der Einsatz seiner Psycho-Kräfte kostet so viel Energie, dass es 18 Stunden am Tag schlafen muss.
  • D 18 Stunden am Tag schläft es. Und wenn es wach ist, teleportiert es sich, während es sitzen bleibt.
  • P Selbst im Schlaf ist sein telepathisches Radar aktiv. Bei Gefahr teleportiert es sich.
  • S ABRA schläft täglich 18 Stunden. Beobachtungen haben ergeben, dass es mit TELEPORT seinen Aufenthaltsort stündlich wechselt.
  • FR Es schläft 18 Stunden am Tag. Währenddessen setzt es eine Vielzahl zusätzlicher sensorischer Kräfte ein.
  • BG Dieses POKéMON kann Gedanken lesen. Droht ihm Gefahr, so teleportiert es sich in Sicherheit.
  • R ABRA schläft 18 Stunden am Tag. Es nimmt die Gegenwart von Feinden aber auch im Schlaf wahr. In einer solchen Situation bringt es sich umgehend mit TELEPORT in Sicherheit.
  • S ABRA braucht achtzehn Stunden Schlaf pro Tag, sonst verliert es die Fähigkeit, seine telekinetischen Kräfte zu nutzen. ABRA flüchtet mit Hilfe des TELEPORT, schläft dabei aber weiter.
  • K Es hypnotisiert sich, um mittels Teleport auch im Schlaf zu fliehen, wenn es Gefahr verspürt.
  • G Es sieht die Attacken der Gegner voraus und setzt Teleport ein, um sich in Sicherheit zu bringen.
  • S Durch den zufälligen Einsatz von Teleport entsteht der Eindruck, es generiere Abbilder von sich.
  • G Dieses Pokémon schläft 18 Stunden am Tag. Bei Gefahr teleportiert es sich in Sicherheit.
  • RB Dieses Pokémon kann Gedanken lesen. Droht ihm Gefahr, so teleportiert es sich in Sicherheit.
  • S Dieses Pokémon schläft 18 Stunden am Tag. Mögliche Gefahren wittert es im Schlaf und teleportiert sich in Sicherheit.

Sprites

SoMo Rückansicht
Abra Abra
Abra Abra
XYORAS Rückansicht
Abra Abra
Abra Abra
SW S2W2 Rückansicht
Abra Abra Abra
Abra Abra Abra
DP P HGSS Rückansicht
Abra Abra Abra Abra
Abra Abra Abra Abra
RS FRBG S Rückansicht
Abra Abra Abra Abra
Abra Abra Abra Abra
G S K Rückansicht
Abra Abra Abra Abra
Abra Abra Abra Abra
G japR jap RB G Rückansicht
Abra Abra Abra Abra

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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