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#062 Quappo

Poliwrath (en) - Nyorobon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser kampf
Größe
1,3 Meter
Gewicht
54,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Kaulquappe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#062
Johto Dex
#074
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#035 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#151

Typeneffektivitäten

× 0
wasser
× ¼
Keine
× ½
feuer gestein kaefer eis unlicht stahl
× 1
normal kampf gift boden geist drache
× 2
pflanze elektro flug psycho fee
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 3 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 70 Punkte.
Bis zur fünften Generation betrug der Angriffs-Wert 85 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Überroller kampf 80 80% 20
- Überkopfwurf kampf 60 90% 10
- Blubbstrahl wasser 65 100% 20
- Hypnose psycho - 60% 20
- Duplexhieb normal 15 85% 10
32 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
43 Willensleser normal - 100% 5
53 Überkopfwurf kampf 60 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Heilung normal - - 20
Lehmschuss boden 55 95% 15
Nassmacher wasser - - 15
Notsituation normal - 100% 5
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - 100% 5
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
UsUm Aquawelle wasser 60 100% 20
UsUm Doppelhieb drache 40 90% 15
UsUm Eishieb eis 75 100% 15
UsUm Eissturm eis 55 95% 15
UsUm Neck Strike unlicht 80 100% 15
UsUm Notsituation normal - 100% 5
UsUm Power-Punch kampf 150 100% 20
UsUm Rechte Hand normal - - 20
UsUm Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Quappo erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Duplexhieb normal 15 85% 10
- Blubbstrahl wasser 65 100% 20
- Überroller kampf 80 80% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
32 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
43 Willensleser normal - 100% 5
53 Überkopfwurf kampf 60 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Heilung normal - - 20
Lehmschuss boden 55 95% 15
Nassmacher wasser - - 15
Notsituation normal - 100% 5
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - 100% 5
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Quappo erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Duplexhieb normal 15 85% 10
- Blubbstrahl wasser 65 100% 20
- Überroller kampf 80 80% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
32 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
43 Willensleser normal - - 5
53 Überkopfwurf kampf 60 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Heilung normal - - 20
Lehmschuss boden 55 95% 15
Nassmacher wasser - - 15
Notsituation normal 1 100% 5
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - - 5
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Quappo erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Duplexhieb normal 15 85% 10
- Blubbstrahl wasser 65 100% 20
- Überroller kampf 80 80% 25
43 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
53 Willensleser normal - - 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Heilung normal - - 20
Lehmschuss boden 20 100% 10
Nassmacher wasser - - 15
Notsituation normal - 100% 5
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - - 40
Zugabe HGSS normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30

Durch Events

Quappo erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Duplexhieb normal 15 85% 10
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
35 Überroller kampf 80 80% 25
51 Willensleser normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Nassmacher wasser - - 15
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Duplexhieb normal 15 85% 10
- Bodyslam normal 85 100% 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
- Regentanz wasser - - 5
35 Überroller kampf 80 80% 25
51 Willensleser normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Duplexhieb normal 15 85% 10
- Bodyslam normal 85 100% 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Siegesstraße (Angeln)
S2W2
  • Alter Fluchtweg
  • Grundwassersenke
  • Turner-Pfad
  • Riesengrotte
  • Route 23
  • Siegesstraße (Schatten im Wasser)
SW
  • Grundwassersenke
  • Höhle der Schulung
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Panula-Höhle
  • Dschungel-Relikt (nach Spielende)
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Tausch

Getragene Items

SoMo
  • King-Stein King-Stein (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • King-Stein King-Stein (5%)
S2W2
  • King-Stein King-Stein (5%)
SW
  • King-Stein King-Stein (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Quappo, die aus Alola stammen, sind besonders gut im Brustschwimmen. Viele Kinder lernen Schwimmen, indem sie Quappo nachahmen.
  • Mo Sein Körperfettanteil geht gegen null. Es ist sehr schwer, besteht aber fast nur aus Muskeln. So konnte es seine Schwimmfähigkeiten ausbauen.
  • GO Quappo besitzt hochentwickelte, starke Muskeln, die niemals ermüden, egal, wie sehr es sie auch beansprucht. Es ist so kräftig, dass es mühelos große Ozeane durchschwimmen kann.
  • OR Quappo besitzt hochentwickelte, starke Muskeln, die niemals ermüden, egal, wie sehr es sie auch beansprucht. Es ist so kräftig, dass es mühelos große Ozeane durchschwimmen kann.
  • AS Quappo besitzt hochentwickelte, starke Muskeln, die niemals ermüden. Es ist so kräftig, dass es mühelos große Ozeane durchschwimmen kann.
  • X Es hat extrem starke Muskeln und kann durch den Ozean schwimmen, ohne dich ausruhen zu müssen.
  • Y Dieses Pokémon ist ein meisterhafter Schwimmer. Seine Techniken schlagen selbst Olympiasieger.
  • S2W2 Es hat extrem starke Muskeln und kann durch den Ozean schwimmen, ohne sich ausruhen zu müssen.
  • SW Es hat extrem starke Muskeln und kann durch den Ozean schwimmen, ohne sich ausruhen zu müssen.
  • HG Quappo ist ein guter Schwimmer. Es kann den Pazifik nur mit Einsatz seiner Beine durchschwimmen.
  • SS Obwohl es ein geschickter und ausdauernder Schwimmer ist, der alle Muskeln einsetzt, lebt es an Land.
  • DPP Es hat extrem starke Muskeln und kann durch den Ozean schwimmen, ohne sich ausruhen zu müssen.
  • FR Ein formidabler Schwimmer. Es kann Brustschwimmen, Freistil und Schmetterling. Kein Mensch kann schneller schwimmen.
  • BG Dieses POKéMON ist ein meisterhafter Schwimmer. Seine Techniken schlagen selbst Olympiasieger.
  • RSS QUAPPO besitzt hoch entwickelte Muskeln, die nie ermüden, egal, wie sehr es sie auch beansprucht. Es ist so kräftig, dass es mühelos den Pazifik durchschwimmen kann.
  • K Mittels seiner starken Arme und Beine kann es für den Bruchteil einer Sekunde über Wasser laufen.
  • G Quappo ist ein guter Schwimmer. Es kann den Pazifik nur mit Einsatz seiner Beine durchschwimmen.
  • S Obwohl es ein geschickter und ausdauernder Schwimmer ist, der alle Muskeln einsetzt, lebt es an Land.
  • RBG Dieses Pokémon ist ein meisterhafter Schwimmer. Seine Techniken schlagen selbst Olympiasieger.
  • S Dieses Pokémon schlägt im Schwimmen jeden Olympiasieger. Dank seiner Atemtechnik besitzt es eine enorme Ausdauer.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Quappo Quappo Quappo
Quappo Quappo Quappo
XYORAS Rückansicht
Quappo Quappo
Quappo Quappo
SW S2W2 Rückansicht
Quappo Quappo Quappo
Quappo Quappo Quappo
DP P HGSS Rückansicht
Quappo Quappo Quappo Quappo
Quappo Quappo Quappo Quappo
RS FRBG S Rückansicht
Quappo Quappo Quappo Quappo
Quappo Quappo Quappo Quappo
G S K Rückansicht
Quappo Quappo Quappo Quappo
Quappo Quappo Quappo Quappo
G japR jap RB G Rückansicht
Quappo Quappo Quappo Quappo

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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