Sidebar anzeigen

#061 Quaputzi

Poliwhirl (en) - Nyorozo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
1,0 Meter
Gewicht
20,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Kaulquappe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#061
Johto Dex
#073
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#034 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#150

Typeneffektivitäten

× 0
wasser
× ¼
Keine
× ½
feuer eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 2 90
85 166 110 216 156 306
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 50 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nassmacher wasser - - 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
5 Aquaknarre wasser 40 100% 25
8 Hypnose psycho - 60% 20
11 Blubber wasser 40 100% 30
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Regentanz wasser - - 5
21 Bodyslam normal 85 100% 15
27 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
32 Lehmschuss boden 55 95% 15
37 Bauchtrommel normal - - 10
43 Weckruf kampf 70 100% 10
48 Hydropumpe wasser 110 80% 5
53 Schlammbombe boden 65 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Heilung normal - - 20
Lehmschuss boden 55 95% 15
Nassmacher wasser - - 15
Notsituation normal - 100% 5
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - 100% 5
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
UsUm Aquawelle wasser 60 100% 20
UsUm Eishieb eis 75 100% 15
UsUm Eissturm eis 55 95% 15
UsUm Notsituation normal - 100% 5
UsUm Power-Punch kampf 150 100% 20
UsUm Rechte Hand normal - - 20
UsUm Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Quaputzi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 40 100% 30
- Nassmacher wasser - - 15
- Hypnose psycho - 60% 20
5 Aquaknarre wasser 40 100% 25
8 Hypnose psycho - 60% 20
11 Blubber wasser 40 100% 30
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Regentanz wasser - - 5
21 Bodyslam normal 85 100% 15
27 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
32 Lehmschuss boden 55 95% 15
37 Bauchtrommel normal - - 10
43 Weckruf kampf 70 100% 10
48 Hydropumpe wasser 110 80% 5
53 Schlammbombe boden 65 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Heilung normal - - 20
Lehmschuss boden 55 95% 15
Nassmacher wasser - - 15
Notsituation normal - 100% 5
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - 100% 5
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Quaputzi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
- Nassmacher wasser - - 15
- Hypnose psycho - 60% 20
5 Blubber wasser 20 100% 30
8 Hypnose psycho - 60% 20
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Regentanz wasser - - 5
21 Bodyslam normal 85 100% 15
27 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
32 Lehmschuss boden 55 95% 15
37 Bauchtrommel normal - - 10
43 Weckruf kampf 60 100% 10
48 Hydropumpe wasser 120 80% 5
53 Schlammbombe boden 65 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Heilung normal - - 20
Lehmschuss boden 55 95% 15
Nassmacher wasser - - 15
Notsituation normal 1 100% 5
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - - 5
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Quaputzi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber wasser 20 100% 30
- Nassmacher wasser - - 15
- Hypnose psycho - 60% 20
5 Blubber wasser 20 100% 30
8 Hypnose psycho - 60% 20
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Regentanz wasser - - 5
21 Bodyslam normal 85 100% 15
27 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
32 Lehmschuss boden 20 100% 10
37 Bauchtrommel normal - - 10
43 Weckruf kampf 60 100% 10
48 Hydropumpe wasser 120 80% 5
53 Schlammbombe boden 65 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Heilung normal - - 20
Lehmschuss boden 20 100% 10
Nassmacher wasser - - 15
Notsituation normal - 100% 5
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - - 40
Zugabe HGSS normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10

Durch Events

Quaputzi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
7 Hypnose psycho - 60% 20
13 Aquaknarre wasser 40 100% 25
19 Duplexhieb normal 15 85% 10
27 Regentanz wasser - - 5
35 Bodyslam normal 85 100% 15
43 Bauchtrommel normal - - 10
51 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Frostbeule eis 30 90% 20
Nassmacher wasser - - 15
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Duplexhieb normal 15 85% 10
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
27 Regentanz wasser - - 5
35 Bodyslam normal 85 100% 15
43 Bauchtrommel normal - - 10
51 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Dunkelnebel eis - - 30
Platscher normal - - 40
Weißnebel eis - - 30
Willensleser normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
GSK Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Hypnose psycho - 60% 20
- Blubber wasser 20 100% 30
26 Duplexhieb normal 15 85% 10
33 Bodyslam normal 85 100% 15
41 Amnesie psycho - - 20
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 14
  • Route 15
  • Route 16
  • Route 19
  • Route 21
  • Romantia City
  • Frosthöhle
  • Mosaia
  • Pokémon-Dorf
  • Siegesstraße
  • Kontaktsafari (Wasser)
S2W2
  • Route 6
  • Route 19
  • Route 23
  • Dausing-Hof
  • Ewigenwald (Versteckte Lichtung)
  • Hain der Täuschung
SW
  • Grundwassersenke
  • Route 6
  • Höhle der Schulung (Angeln)
HGSS
  • Route 22
  • Route 28
  • Route 30
  • Route 31
  • Viola City
  • Teak City
  • Silberberghöhle
  • Vertania City
  • Azuria-Höhle
DPP
  • Route 225
  • Route 227
  • Route 228
FRBG
  • Eiland 2
  • Eiland 4
  • Eiland 6
RSS
  • Tausch
GSK
  • Route 22
  • Route 44
  • Silberberg
G
  • Route 22
  • Route 23
RB
  • Route 10
  • Prismania City
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Kaskadenteich, Nordwindfeld
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Krokka-Tunnel
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • King-Stein King-Stein (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • King-Stein King-Stein (5%)
S2W2
  • King-Stein King-Stein (5%)
SW
  • King-Stein King-Stein (5%)
HGSS
  • King-Stein King-Stein (5%)
DPP
  • King-Stein King-Stein (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • King-Stein (9%)
  • So Es kann zwar auch an Land überleben, aber bevorzugt das Wasser, da es dort kaum natürliche Feinde hat.
  • Mo Es geht an Land, um sich auf die Suche nach Käfer-Pokémon zu machen. Diese nimmt es als Beute mit ins Wasser, wo es sie verzehrt.
  • GO Quaputzis Körper ist immer feucht und glitschig. Dadurch kann es während eines Kampfes leicht der Umklammerung eines Gegners entkommen.
  • OR Quaputzis Körper ist immer feucht und glitschig. Dadurch kann es während eines Kampfes leicht der Umklammerung eines Gegners entkommen.
  • AS Quaputzis Körper ist immer feucht und glitschig. Dadurch kann es während eines Kampfes leicht der Umklammerung eines Gegners entkommen.
  • X Dieses Pokémon kann im Wasser und auch an Land leben. An Land schwitzt es sich den Körper nass.
  • Y Seine beiden Beine sind gut entwickelt. Auch wenn es an Land leben kann, bevorzugt es das Leben im Wasser.
  • S2W2 Das Spiralmuster auf seinem Bauch dreht sich langsam. Starrt man darauf, wird einem schwindelig.
  • SW Das Spiralmuster auf seinem Bauch dreht sich langsam. Starrt man darauf, wird einem schwindelig.
  • HG Die Spirale auf seinem Bauch dreht sich langsam. Wer sie zu lange sieht, verfällt in eine Art Hypnose.
  • SS Der Großteil seiner Haut ist feucht. Dennoch ist die Haut um seine Spirale glatt und weich.
  • DPP Das Spiralmuster auf seinem Bauch dreht sich langsam. Starrt man darauf, wird einem schwindelig.
  • FR Seine beiden Beine sind gut entwickelt. Auch wenn es an Land leben kann, bevorzugt es das Leben im Wasser.
  • BG Dieses POKéMON kann im Wasser und auch an Land leben. An Land schwitzt es sich den Körper nass.
  • RSS QUAPUTZIs Körper ist immer feucht und glitschig. Dadurch kann es während eines Kampfes leicht der Umklammerung eines Gegners entkommen.
  • K Obwohl es ein geschickter Läufer ist, zieht es das Leben unter Wasser vor, weil dort kaum Gefahr droht.
  • G Die Spirale auf seinem Bauch dreht sich langsam. Wer sie zu lange sieht, verfällt in eine Art Hypnose.
  • S Der Großteil seiner Haut ist feucht. Dennoch ist die Haut um seine Spirale glatt und weich.
  • G Das Spiralmuster auf Quaputzis Bauch hypnotisiert im Kampf Gegner und ermöglicht ihm so die Flucht.
  • RB Dieses Pokémon kann im Wasser und auch an Land leben. An Land schwitzt es sich den Körper nass.
  • S Dieses Pokémon kann sowohl an Land als auch im Wasser leben. Damit sein Körper an Land nicht austrocknet, schwitzt es ihn naß.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Quaputzi Quaputzi Quaputzi
Quaputzi Quaputzi Quaputzi
XYORAS Rückansicht
Quaputzi Quaputzi
Quaputzi Quaputzi
SW S2W2 Rückansicht
Quaputzi Quaputzi Quaputzi
Quaputzi Quaputzi Quaputzi
DP P HGSS Rückansicht
Quaputzi Quaputzi Quaputzi Quaputzi
Quaputzi Quaputzi Quaputzi Quaputzi
RS FRBG S Rückansicht
Quaputzi Quaputzi Quaputzi Quaputzi
Quaputzi Quaputzi Quaputzi Quaputzi
G S K Rückansicht
Quaputzi Quaputzi Quaputzi Quaputzi
Quaputzi Quaputzi Quaputzi Quaputzi
G japR jap RB G Rückansicht
Quaputzi Quaputzi Quaputzi Quaputzi

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.