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#057 Rasaff

Primeape (en) - Okorizaru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf
Größe
1,0 Meter
Gewicht
32,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Schwein/Affe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#057
Johto Dex
#137 HGSS
#135 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
#080

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro kampf gift boden eis geist drache stahl
× 2
flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 60 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei normal 20 100% 20
- Wagemut kampf - 100% 5
- Schleuder unlicht - 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Fußkick kampf - 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Energiefokus normal - - 30
5 Kratzfurie normal 18 80% 15
8 Karateschlag kampf 50 100% 25
12 Verfolgung unlicht 40 100% 20
15 Geowurf kampf - 100% 20
19 Angeberei normal - 85% 15
22 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
26 Gewissheit unlicht 60 100% 10
30 Strafattacke unlicht - 100% 5
35 Fuchtler normal 120 100% 20
39 Nahkampf kampf 120 100% 5
44 Kreideschrei normal - 85% 40
48 Fruststampfer boden 75 100% 10
53 Wutanfall drache 120 100% 10
57 Wagemut kampf - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Nahkampf kampf 120 100% 5
Power-Punch kampf 150 100% 20
Prügler unlicht - 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Schlafrede normal - - 10
Überheblichkeit unlicht 20 100% 10
Vergeltung kampf 60 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Rasaff erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Rasaff erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Kratzer normal 40 100% 35
- Bezirzer normal 60 100% 25
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
9 Kratzfurie normal 18 80% 15
13 Karateschlag kampf 50 100% 25
17 Geowurf kampf - 100% 20
21 Kreideschrei normal - 85% 40
25 Gewissheit unlicht 60 100% 10
33 Angeberei normal - 90% 15
37 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
41 Fuchtler normal 120 100% 20
45 Strafattacke unlicht - 100% 5
49 Nahkampf kampf 120 100% 5
53 Wagemut kampf - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Nahkampf kampf 120 100% 5
Power-Punch kampf 150 100% 20
Prügler unlicht - 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Schlafrede normal - - 10
Vergeltung kampf 60 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Rasaff erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Kratzer normal 40 100% 35
- Bezirzer normal 60 100% 40
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf 1 100% 20
9 Kratzfurie normal 18 80% 15
13 Karateschlag kampf 50 100% 25
17 Geowurf kampf 1 100% 20
21 Kreideschrei normal - 85% 40
25 Gewissheit unlicht 50 100% 10
33 Angeberei normal - 90% 15
37 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
41 Fuchtler normal 120 100% 10
45 Strafattacke unlicht 1 100% 5
49 Nahkampf kampf 120 100% 5
53 Wagemut kampf 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf 1 100% 20
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Power-Punch kampf 150 100% 20
Prügler unlicht - 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Vergeltung kampf 60 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Donnerschlag SWS2W2 elektro 75 100% 15 Dream World
Gegenschlag SWS2W2 kampf 1 100% 15 Dream World

Durch Events

Rasaff erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Kratzer normal 40 100% 35
- Schleuder unlicht - 100% 10
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
9 Kratzfurie normal 18 80% 15
13 Karateschlag kampf 50 100% 25
17 Geowurf kampf - 100% 20
21 Kreideschrei normal - 85% 40
25 Gewissheit unlicht 50 100% 10
28 Raserei normal 20 100% 20
35 Angeberei normal - 90% 15
41 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
47 Fuchtler normal 90 100% 20
53 Strafattacke unlicht - 100% 5
59 Nahkampf kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 5
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Prügler unlicht 10 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Vergeltung kampf 60 100% 10
Zugabe HGSS normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Rasaff erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
- Raserei normal 20 100% 20
9 Fußkick kampf - 100% 20
15 Karateschlag kampf 50 100% 25
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
27 Energiefokus normal - - 30
28 Raserei normal 20 100% 20
36 Geowurf kampf - 100% 20
45 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
54 Kreideschrei normal - 85% 40
63 Fuchtler normal 90 100% 20
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
- Raserei normal 20 100% 20
6 Fußkick kampf - 100% 20
11 Karateschlag kampf 50 100% 25
16 Kratzfurie normal 18 80% 15
21 Energiefokus normal - - 30
26 Geowurf kampf - 100% 20
28 Raserei normal 20 100% 20
35 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
44 Angeberei normal - 90% 15
53 Kreideschrei normal - 85% 40
62 Fuchtler normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Prügler unlicht 10 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10
Vergeltung kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf 50 100% 20
15 Karateschlag kampf 50 100% 25
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
27 Energiefokus normal - - 30
28 Raserei normal 20 100% 20
36 Geowurf kampf - 100% 20
45 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
54 Kreideschrei normal - 85% 40
63 Fuchtler normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Prügler unlicht 10 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Kratzfurie normal 18 80% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Karateschlag normal 50 100% 25
15 Karateschlag normal 50 100% 25
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
27 Energiefokus normal - - 30
37 Geowurf kampf - 100% 20
46 Fuchtler normal 90 100% 20
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Fußkick kampf 50 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Karateschlag normal 50 100% 25
9 Fußkick kampf 50 90% 20
15 Karateschlag normal 50 100% 25
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
27 Energiefokus normal - - 30
28 Raserei normal 20 100% 20
37 Geowurf kampf - 100% 20
45 Kreideschrei normal - 85% 40
46 Fuchtler normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Zahltag normal 40 100% 20
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

SoMo
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Entwickeln
HG
  • Route 9
  • Azuriahöhle
SS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • Route 225(PokéRadar)
  • Route 226 (PokéRadar)
FRBG
  • Route 23
  • Siegesstrasse
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Nur durch Tausch
G
  • Route 9
S
  • Nur durch Tausch
G
  • Route 23
R
  • Entwickeln
B
  • Nur durch Tausch
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Feilblatthöhle
  • Isla Fayadeira
  • Tempel des Eises
R2
  • Altru-Gebäude
  • Altru-Turm
R
  • Olivendschungel
XD
  • Crypto-Pokémon-Fabrik (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Pyapabeere Pyapabeere (5%)
DPP
  • Pyapabeere Pyapabeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Manchmal rastet es so aus, dass es auf der Stelle tot umfällt. Sein Gesichtsausdruck ist danach jedoch äußerst friedlich.
  • Mo Der Theorie eines Forschers zufolge schäumt Rasaff sogar im Inneren von Pokébällen weiter vor Wut.
  • GO Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
  • OR Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
  • AS Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings sinkt dabei auch die Fähigkeit logischen Denkens.
  • X In ganz seltenen Fällen beruhigt sich dieses sehr jähzornige Pokémon und ist für einen Moment friedlich.
  • Y Es ist immer außerordentlich wütend. Nimmt es die Verfolgung auf, bleibt es dem Opfer hartnäckig auf den Fersen, egal wie weit oder wie lange.
  • S2W2 Siehst du ihm in die Augen, wird es wütend. Rennst du weg, wird es noch wütender. Ärgerst du es...
  • SW Siehst du ihm in die Augen, wird es wütend. Rennst du weg, wird es noch wütender. Ärgerst du es...
  • HG Wenn man sich ihm nähert, während es schläft, wacht es auf und startet eine Verfolgung im Halbschlaf.
  • SS Spürt es, dass jemand es anblickt, wird es zornig. Es folgt jedem, der es wagt, seinen Blick zu erwidern.
  • DPP Siehst du ihm in die Augen, wird es wütend. Rennst du weg, wird es noch wütender. Ärgerst du es...
  • S Wenn RASAFF wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
  • FR Es ist immer außerordentlich wütend. Nimmt es die Verfolgung auf, bleibt es dem Opfer hartnäckig auf den Fersen, egal wie weit oder wie lange.
  • BG Dieses POKéMON ist sehr wild und ausdauernd. Es verfolgt seine Beute, bis es sie gefangen hat.
  • R Wenn RASAFF wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
  • S Wenn RASAFF wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings sinkt dabei auch die Fähigkeit logischen Denkens.
  • K Es verprügelt jeden, der es nervt, auch wenn es ihn bis ans Ende der Welt verfolgen muss.
  • G Wenn man sich ihm nähert, während es schläft, wacht es auf und startet eine Verfolgung im Halbschlaf.
  • S Spürt es, dass jemand es anblickt, wird es zornig. Es folgt jedem, der es wagt, seinen Blick zu erwidern.
  • G In ganz seltenen Fällen beruhigt sich dieses sehr jähzornige Pokémon und ist für einen Moment friedlich.
  • RB Dieses Pokémon ist sehr wild und ausdauernd. Es verfolgt seine Beute, bis es sie gefangen hat.
  • S Wenn RASAFF durchdreht, sollte man lieber das Weite suchen. Ist es einmal in Rage, kann es so schnell niemand beruhigen.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff
XYORAS Rückansicht
Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff
SW S2W2 Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff
DP P HGSS Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
RS FRBG S Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
G S K Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
G japR jap RB G Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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