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#056 Menki

Mankey (en) - Mankey (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf
Größe
0,5 Meter
Gewicht
28,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Schwein/Affe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#056
Johto Dex
#136 HGSS
#134 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
#079

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro kampf gift boden eis geist drache stahl
× 2
flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 1 80
76 148 100 196 145 284
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 35 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Bezirzer normal 60 100% 25
- Kratzer normal 40 100% 35
- Fußkick kampf - 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Energiefokus normal - - 30
5 Kratzfurie normal 18 80% 15
8 Karateschlag kampf 50 100% 25
12 Verfolgung unlicht 40 100% 20
15 Geowurf kampf - 100% 20
19 Angeberei normal - 85% 15
22 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
26 Gewissheit unlicht 60 100% 10
29 Strafattacke unlicht - 100% 5
33 Fuchtler normal 120 100% 20
36 Nahkampf kampf 120 100% 5
40 Kreideschrei normal - 85% 40
43 Fruststampfer boden 75 100% 10
47 Wutanfall drache 120 100% 10
50 Wagemut kampf - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Nahkampf kampf 120 100% 5
Power-Punch kampf 150 100% 20
Prügler unlicht - 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Schlafrede normal - - 10
Überheblichkeit unlicht 20 100% 10
Vergeltung kampf 60 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Menki erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Menki erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Kratzer normal 40 100% 35
- Bezirzer normal 60 100% 25
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
9 Kratzfurie normal 18 80% 15
13 Karateschlag kampf 50 100% 25
17 Geowurf kampf - 100% 20
21 Kreideschrei normal - 85% 40
25 Gewissheit unlicht 60 100% 10
33 Angeberei normal - 90% 15
37 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
41 Fuchtler normal 120 100% 20
45 Strafattacke unlicht - 100% 5
49 Nahkampf kampf 120 100% 5
53 Wagemut kampf - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Nahkampf kampf 120 100% 5
Power-Punch kampf 150 100% 20
Prügler unlicht - 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Schlafrede normal - - 10
Vergeltung kampf 60 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Menki erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Kratzer normal 40 100% 35
- Bezirzer normal 60 100% 40
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf 1 100% 20
9 Kratzfurie normal 18 80% 15
13 Karateschlag kampf 50 100% 25
17 Geowurf kampf 1 100% 20
21 Kreideschrei normal - 85% 40
25 Gewissheit unlicht 50 100% 10
33 Angeberei normal - 90% 15
37 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
41 Fuchtler normal 120 100% 10
45 Strafattacke unlicht 1 100% 5
49 Nahkampf kampf 120 100% 5
53 Wagemut kampf 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf 1 100% 20
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Power-Punch kampf 150 100% 20
Prügler unlicht - 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Vergeltung kampf 60 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Donnerschlag SWS2W2 elektro 75 100% 15 Dream World
Gegenschlag SWS2W2 kampf 1 100% 15 Dream World

Durch Events

Menki erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Kratzer normal 40 100% 35
- Bezirzer normal 40 100% 40
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
9 Kratzfurie normal 18 80% 15
13 Karateschlag kampf 50 100% 25
17 Geowurf kampf - 100% 20
21 Kreideschrei normal - 85% 40
25 Gewissheit unlicht 50 100% 10
33 Angeberei normal - 90% 15
37 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
41 Fuchtler normal 90 100% 20
45 Strafattacke unlicht - 100% 5
49 Nahkampf kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 5
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Prügler unlicht 10 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Vergeltung kampf 60 100% 10
Zugabe HGSS normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Menki erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
9 Fußkick kampf - 100% 20
15 Karateschlag kampf 50 100% 25
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
27 Energiefokus normal - - 30
33 Geowurf kampf - 100% 20
39 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
45 Kreideschrei normal - 85% 40
51 Fuchtler normal 90 100% 20
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
6 Fußkick kampf - 100% 20
11 Karateschlag kampf 50 100% 25
16 Kratzfurie normal 18 80% 15
21 Energiefokus normal - - 30
26 Geowurf kampf - 100% 20
31 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
36 Angeberei normal - 90% 15
41 Kreideschrei normal - 85% 40
46 Fuchtler normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Prügler unlicht 10 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10
Vergeltung kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
9 Fußkick kampf 50 100% 20
15 Karateschlag kampf 50 100% 25
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
27 Energiefokus normal - - 30
33 Geowurf kampf - 100% 20
39 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
45 Kreideschrei normal - 85% 40
51 Fuchtler normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag kampf - 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konter kampf - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Prügler unlicht 10 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
15 Karateschlag normal 50 100% 25
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
27 Energiefokus normal - - 30
33 Geowurf kampf - 100% 20
39 Fuchtler normal 90 100% 20
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
9 Fußkick kampf 50 90% 20
15 Karateschlag normal 50 100% 25
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
27 Energiefokus normal - - 30
33 Geowurf kampf - 100% 20
39 Fuchtler normal 90 100% 20
45 Kreideschrei normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM16 Zahltag normal 40 100% 20
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Route 3
ORAS
  • Steilpass
XY
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Nur durch Tausch (mit Markus)
SW
  • Route 15 (Schwarm)
  • Schroffer Berg (Dream World)
HG
  • Route 9
  • Route 42
SS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • Route 225 (PokéRadar)
  • Route 226 (PokéRadar)
FRBG
  • Route 3
  • Route 4
  • Route 22
  • Route 23
  • Felstunnel
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Nur durch Tausch
G
  • Route 9
  • Route 42
S
  • Nur durch Tausch
G
  • Route 3
  • Route 4
  • Route 22
  • Route 23
R
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 8
B
  • Nur durch Tausch
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
MD: RMD: B
  • Tumultwald
R3
  • Dämmerruine
  • Riskantes Kliff
  • Tempel des Eises
  • Tempel des Unbekannten
R2
  • Wagnisklippen
R
  • Olivendschungel
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Pyapabeere Pyapabeere (5%)
HGSS
  • Pyapabeere Pyapabeere (5%)
DPP
  • Pyapabeere Pyapabeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Es rastet häufig völlig unvermittelt aus. Danach findet es sich oft mutterseelenallein wieder. Das macht es schließlich noch wütender.
  • Mo Es ärgert sich, bis es vor Erschöpfung eindöst. Doch selbst im Traum findet es keine Ruhe, also wacht es wieder auf und wird noch wütender.
  • GO Wenn Menki sich schüttelt und schwer durch die Nase atmet, dann ist es wütend. Da es blitzartig in Raserei gerät, ist es unmöglich, seinem Zorn zu entkommen.
  • OR Wenn Menki sich schüttelt und schwer durch die Nase atmet, dann ist es wütend. Da es blitzartig in Raserei gerät, ist es unmöglich, seinem Zorn zu entkommen.
  • AS Wenn Menki sich schüttelt und schwer durch die Nase atmet, dann ist es wütend. Da es blitzartig in Raserei gerät, ist es unmöglich, seinem Zorn zu entkommen.
  • X Da es grundlos angreift und nicht zwischen Freund oder Feind unterscheidet, ist es sehr gefährlich.
  • Y Es lebt mit anderen in Baumkronen. Wird eines von ihnen wütend, werden alle anderen auch wütend.
  • S2W2 Es lebt mit anderen in Baumkronen. Wird eines von ihnen wütend, werden alle anderen auch wütend.
  • SW Es lebt mit anderen in Baumkronen. Wird eines von ihnen wütend, werden alle anderen auch wütend.
  • HG Es ist extrem jähzornig. Tritt es in Gruppen auf, greift es grundlos alles an, was in Reichweite ist.
  • SS Da es grundlos angreift und nicht zwischen Freund oder Feind unterscheidet, ist es sehr gefährlich.
  • DPP Es lebt mit anderen in Baumkronen. Wird eines von ihnen wütend, werden alle anderen auch wütend.
  • S Wenn MENKI sich schüttelt und schwer durch die Nase atmet, dann ist es wütend. Da es blitzartig in Raserei gerät, ist es unmöglich, seinem Zorn zu entkommen.
  • FR Leichtfüßig, beschwingt und ungezügelt ist dieses POKéMON. Wenn es wütend ist, verfällt es in unkontrollierbare Raserei.
  • BG Ein reizbares und unberechenbares POKéMON, dessen Gemütszustand binnen Sekunden wechselt.
  • RS Wenn MENKI sich schüttelt und schwer durch die Nase atmet, dann ist es wütend. Da es blitzartig in Raserei gerät, ist es unmöglich, seinem Zorn zu entkommen.
  • K Es lebt mit Artgenossen in Baumkronen. Verliert es sie aus den Augen, wird es vor Einsamkeit zornig.
  • G Es ist extrem jähzornig. Tritt es in Gruppen auf, greift es grundlos an, was in Reichweite ist.
  • S Da es grundlos angreift und nicht zwischen Freund oder Feind unterscheidet, ist es sehr gefährlich.
  • G Dieses sehr agile Pokémon ist leicht reizbar. Es zögert nicht, alles und jeden anzugreifen.
  • RB Ein reizbares und unberechenbares Pokémon, dessen Gemütszustand binnen Sekunden wechselt.
  • S MENKI ist wankelmütig und leicht reizbar. Wegen seiner meist grundlosen Wutausbrüche sollte man sich ihm nur mit Vorsicht nähern.

Sprites

SoMo Rückansicht
Menki Menki
Menki Menki
XYORAS Rückansicht
Menki Menki
Menki Menki
SW S2W2 Rückansicht
Menki Menki Menki
Menki Menki Menki
DP P HGSS Rückansicht
Menki Menki Menki Menki
Menki Menki Menki Menki
RS FRBG S Rückansicht
Menki Menki Menki Menki
Menki Menki Menki Menki
G S K Rückansicht
Menki Menki Menki Menki
Menki Menki Menki Menki
G japR jap RB G Rückansicht
Menki Menki Menki Menki

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