Sidebar anzeigen

#053 Snobilikat

Persian (en) - Persian (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
1,0 Meter
Gewicht
32,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Rassekatze
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#053
Johto Dex
#139 HGSS
#137 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
#046

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 2 115
108 211 135 266 183 361
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 65 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Sternschauer normal 60 - 20
- Knuddler fee 90 90% 10
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
- Mogelhieb normal 40 100% 10
6 Biss unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb normal 40 100% 10
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
17 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Finte unlicht 60 - 20
25 Verhöhner unlicht - 100% 20
32 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
44 Ränkeschmied unlicht - - 20
49 Gewissheit unlicht 60 100% 10
56 Liebreiz normal - 100% 20
61 Nachthieb unlicht 70 100% 15
65 Offenlegung normal 30 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Groll geist - 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20
Rutenschlag normal - 100% 30
Schmarotzer unlicht 95 100% 15
Schnüffler normal - - 40
Strafattacke unlicht - 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Zuflucht normal 140 100% 5
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Snobilikat erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Snobilikat erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knuddler fee 90 90% 10
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
- Mogelhieb normal 40 100% 10
6 Biss unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb normal 40 100% 10
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
17 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Finte unlicht 60 - 20
25 Verhöhner unlicht - 100% 20
28 Sternschauer normal 60 - 20
32 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
44 Ränkeschmied unlicht - - 20
49 Gewissheit unlicht 60 100% 10
56 Liebreiz normal - 100% 20
61 Nachthieb unlicht 70 100% 15
65 Offenlegung normal 30 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Groll geist - 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20
Rutenschlag normal - 100% 30
Schmarotzer unlicht 95 100% 15
Schnüffler normal - - 40
Strafattacke unlicht - 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Zuflucht normal 140 100% 5
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
- Mogelhieb normal 40 100% 10
6 Biss unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb normal 40 100% 10
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
17 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Finte unlicht 60 - 20
25 Verhöhner unlicht - 100% 20
32 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
44 Ränkeschmied unlicht - - 20
49 Gewissheit unlicht 50 100% 10
56 Liebreiz normal - 100% 20
61 Nachthieb unlicht 70 100% 15
68 Offenlegung normal 30 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
- Mogelhieb normal 40 100% 10
6 Biss unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb normal 40 100% 10
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
17 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Finte unlicht 60 - 20
25 Verhöhner unlicht - 100% 20
28 Sternschauer normal 60 - 20
32 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
44 Ränkeschmied unlicht - - 20
49 Gewissheit unlicht 50 100% 10
56 Liebreiz normal - 100% 20
61 Nachthieb unlicht 70 100% 15
68 Offenlegung normal 30 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Groll geist - 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20
Rutenschlag normal - 100% 30
Schmarotzer unlicht 95 100% 15
Schnüffler normal - - 40
Strafattacke unlicht 1 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Zuflucht normal 140 100% 5
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
- Mogelhieb normal 40 100% 10
6 Biss unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb normal 40 100% 10
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
17 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Finte unlicht 60 - 20
25 Verhöhner unlicht - 100% 20
32 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
44 Ränkeschmied unlicht - - 20
49 Gewissheit unlicht 50 100% 10
56 Liebreiz normal - 100% 20
61 Nachthieb unlicht 70 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
- Mogelhieb normal 40 100% 10
6 Biss unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb normal 40 100% 10
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
17 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Finte unlicht 60 - 20
25 Verhöhner unlicht - 100% 20
32 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
44 Ränkeschmied unlicht - - 20
49 Gewissheit unlicht 50 100% 10
56 Liebreiz normal - 100% 20
61 Nachthieb unlicht 70 100% 15
68 Offenlegung normal 50 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Groll geist - 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20
Rutenschlag normal - 100% 30
Schnüffler normal - - 40
Strafattacke unlicht - 100% 5
Zuflucht normal 130 100% 5
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
11 Biss unlicht 60 100% 25
20 Zahltag normal 40 100% 20
29 Finte unlicht 60 - 20
38 Kreideschrei normal - 85% 40
46 Kratzfurie normal 18 80% 15
53 Schlitzer normal 70 100% 20
59 Mogelhieb normal 40 100% 10
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
10 Biss unlicht 60 100% 25
18 Zahltag normal 40 100% 20
25 Finte unlicht 60 - 20
34 Kreideschrei normal - 85% 40
42 Kratzfurie normal 18 80% 15
49 Schlitzer normal 70 100% 20
55 Mogelhieb normal 40 100% 10
61 Angeberei normal - 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Charme normal - 100% 20
Groll geist - 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20
Psycho-Plus normal - - 10
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
11 Biss unlicht 60 100% 25
20 Zahltag normal 40 100% 20
29 Finte unlicht 60 - 20
38 Kreideschrei normal - 85% 40
46 Kratzfurie normal 18 80% 15
53 Schlitzer normal 70 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Charme normal - 100% 20
Groll geist - 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss normal 60 100% 25
- Kreideschrei normal - 85% 40
12 Biss normal 60 100% 25
17 Zahltag normal 40 100% 20
24 Kreideschrei normal - 85% 40
37 Kratzfurie normal 18 80% 15
51 Schlitzer normal 70 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Zahltag normal 40 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10

Alola-Snobilikat

Besondere Form von  Snobilikat in der Alola-Region.
Eigenschaften
Typ
unlicht
Fähigkeit 1
Fellkleid
Fähigkeit 2
Techniker
Versteckte Fähigkeit
Hasenfuß
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Größe
1,1 Meter
Gewicht
33,0 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
psycho
× ¼
Keine
× ½
geist unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl
× 2
kampf kaefer fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 2 115
108 211 135 266 183 361

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Sternschauer normal 60 - 20
- Verzögerung unlicht - 100% 15
- Knuddler fee 90 90% 10
- Wechseldich unlicht - 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Biss unlicht 60 100% 25
- Mogelhieb normal 40 100% 10
6 Biss unlicht 60 100% 25
9 Mogelhieb normal 40 100% 10
14 Kratzfurie normal 18 80% 15
17 Kreideschrei normal - 85% 40
22 Finte unlicht 60 - 20
25 Verhöhner unlicht - 100% 20
32 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
44 Ränkeschmied unlicht - - 20
49 Gewissheit unlicht 60 100% 10
56 Liebreiz normal - 100% 20
61 Nachthieb unlicht 70 100% 15
65 Offenlegung normal 30 100% 10
69 Finsteraura unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM60 Verzögerung unlicht - 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangstirade unlicht - 100% 20
Amnesie psycho - - 20
Bezirzer normal 60 100% 25
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Groll geist - 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20
Schmarotzer unlicht 95 100% 15
Schmeichler unlicht - 100% 15
Strafattacke unlicht - 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Alola-Snobilikat erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Alola-Snobilikat erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • So Sein rundes Gesicht und sein Fell, das weicher ist als erstklassiger Samt, machen es in Alola zu einem sehr beliebten Pokémon.
  • Mo Sieht man diesem ungestümen Pokémon nur in die Augen, fällt es einen bereits an. Seine scharfen Klauen hinterlassen tiefe Wunden.

Sprites

SoMo Rückansicht
Alola-Snobilikat Alola-Snobilikat
Alola-Snobilikat Alola-Snobilikat

Fundorte

ORAS
  • Wundereiland
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HG
  • Entwickeln
SS
  • Route 7
  • Azuria-Höhle
DPP
  • Entwickeln
S
  • Entwickeln
FRBG
  • Schatzgestade
  • Glühweg
  • Kap Kante
  • Bundbrücke
  • Eiland 5-Weide
  • Wasserweg
  • Ruinental
  • Schluchteingang
  • 7-Schatzschlucht
RS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 7 (Nachts)
G
  • Nur durch Tausch
S
  • Route 7
G
  • Nur durch Tausch
R
  • Nur durch Tausch
B
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Froher Ausguck
  • Meereszuflucht
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%)
ORAS
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%)
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Sieht man diesem ungestümen Pokémon nur in die Augen, fällt es einen bereits an. Seine scharfen Klauen hinterlassen tiefe Wunden.
  • Mo Es ist von Natur aus sehr stolz, wenn auch nicht im gleichen Maße wie Snobilikat aus Alola. Sie lassen sich nur sehr schwer zähmen.
  • GO Snobilikat hat sechs dicke Schnurrhaare, wodurch es Furcht einflößend wirkt. Durch diese nimmt es wahr, wenn sich etwas in seiner Nähe bewegt. Es wird sehr zutraulich, wenn man es an den Schnurrhaaren berührt.
  • OR Snobilikat hat sechs dicke Schnurrhaare, wodurch es Furcht einflößend wirkt. Durch diese nimmt es wahr, wenn sich etwas in seiner Nähe bewegt. Es wird sehr zutraulich, wenn man es an den Schnurrhaaren berührt.
  • AS Snobilikat hat sechs dicke Schnurrhaare, wodurch es Furcht einflößend wirkt. Durch diese nimmt es wahr, wenn sich etwas in seiner Nähe bewegt. Es wird sehr zutraulich, wenn man es an den Schnurrhaaren berührt.
  • X Dieses Pokémon hat sehr schönes Fell. Es ist jedoch ein schwer erziehbares Haustier.
  • Y Aufgrund seiner geschmeidigen Muskeln kann es sich lautlos bewegen. Es greift ohne Vorwarnung an.
  • S2W2 Ein sehr stolzes Pokémon. Für Fans ist die Größe des Juwels auf seiner Stirn Anlass für Diskussionen.
  • SW Ein sehr stolzes Pokémon. Für Fans ist die Größe des Juwels auf seiner Stirn Anlass für Diskussionen.
  • HG Viele bewundern sein erhabenes Auftreten. Es attackiert und kratzt ohne wirklichen Grund.
  • SS Aufgrund seiner geschmeidigen Muskeln kann es sich lautlos bewegen. Es greift ohne Vorwarnung an.
  • DPP Ein sehr stolzes Pokémon. Für Fans ist die Größe des Juwels auf seiner Stirn Anlass für Diskussionen.
  • S SNOBILIKAT hat sechs dicke Schnurrhaare, womit es Bewegungen in seiner Nähe bemerkt. Es wird sehr zutraulich, wenn man es an den Schnurrhaaren berührt.
  • FR Es ist aufbrausend. Nimm dich in Acht, wenn es seinen Schweif aufrichtet. Das ist ein Anzeichen, dass es zuschlägt und beißt.
  • BG Dieses POKéMON hat sehr schönes Fell. Es ist jedoch ein schwer erziehbares Haustier.
  • RS SNOBILIKAT hat sechs dicke Schnurrhaare, wodurch es Furcht einflößend wirkt. Durch diese nimmt es wahr, wenn sich etwas in seiner Nähe bewegt. Es wird sehr zutraulich, wenn man es an den Schnurrhaaren berührt.
  • K Hinter seiner eleganten Fassade liegt ein brutales Wesen. Es zerfetzt seine Beute einfach aus Spaß.
  • G Viele bewundern sein erhabenes Auftreten. Es attackiert und kratzt ohne wirklichen Grund.
  • S Aufgrund seiner geschmeidigen Muskeln kann es sich lautlos bewegen. Es greift ohne Vorwarnung an.
  • G Dieses prächtige Pokémon trägt an der Stirn ein leuchtendes Juwel. Es hat die Eleganz einer Königin.
  • RB Dieses Pokémon hat sehr schönes Fell. Es ist jedoch ein schwer erziehbares Haustier.
  • S SNOBILIKAT wird von Pokémon-Liebhabern wegen seines schönen Fells geschätzt, auch wenn es sehr schwer im Haus zu halten ist.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Snobilikat Snobilikat Snobilikat
Snobilikat Snobilikat Snobilikat
XYORAS Rückansicht
Snobilikat Snobilikat
Snobilikat Snobilikat
SW S2W2 Rückansicht
Snobilikat Snobilikat Snobilikat
Snobilikat Snobilikat Snobilikat
DP P HGSS Rückansicht
Snobilikat Snobilikat Snobilikat Snobilikat
Snobilikat Snobilikat Snobilikat Snobilikat
RS FRBG S Rückansicht
Snobilikat Snobilikat Snobilikat Snobilikat
Snobilikat Snobilikat Snobilikat Snobilikat
G S K Rückansicht
Snobilikat Snobilikat Snobilikat Snobilikat
Snobilikat Snobilikat Snobilikat Snobilikat
G japR jap RB G Rückansicht
Snobilikat Snobilikat Snobilikat Snobilikat

Moveset Empfehlungen

Bulky Support

Eingesendet von Asiate
 Alola-Snobilikat @ Giefebeere Giefebeere
Fähigkeit
Fellkleid
Wesen
Scheu (+Init, -Ang)
EVs
4 KP / 68 Verteidigung / 4 Spezial‑Angriff / 204 Spezial‑Verteidigung / 228 Initiative
DVs
0 Angriff

Sucht man ein Pokémon, das mal wirklich nerven kann, hier endet die Suche. Alola-Snobilikat unterstützt seine Partner mit Attacken wie Mogelhieb, Verhöhner und Abgangstirade, um das Spieltempo des Gegners so gut wie möglich zu hemmen und einem selbst Möglichkeiten für Pushes oder Setup zu eröffnen. Trotz des schlechten Angriffs ist Alola-Snobilikat nicht nur passiv: Mit Schmarotzer nutzt es den vielleicht sogar geboosteten Angriffswert des Gegners und haut mit seinem STAB zurück. Optional zur bulkunterstützenden Giefebeere kann man auch einen Noctium Z ausprobieren. Mit 44 SpA EVs und Finsteraura bekommt Alola-Snobilikat den OHKO mit Schwarzes Loch des Grauens auf sämtliche gängigen Alola-Knogga.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!