Sidebar anzeigen

#051 Digdri

Dugtrio (en) - Dugtrio (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • boden
Größe
0,7 Meter
Gewicht
33,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
50
Art
Maulwurf
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#051
Johto Dex
#135 HGSS
#133 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#002 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#072

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
Keine
× ½
gift gestein
× 1
normal feuer kampf flug boden kaefer psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
pflanze wasser eis
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 35
95 180 110 211 142 274
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 2 120
112 220 140 276 189 372
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 70 Punkte.
Bis zur sechsten Generation betrug der Angriffs-Wert 80 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Sandgrab boden 35 85% 15
- Pflüger boden - - 10
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Triplette normal 80 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
4 Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
10 Lehmschelle boden 20 100% 10
14 Intensität boden - 100% 30
18 Dampfwalze boden 60 100% 20
22 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
25 Schlammbombe boden 65 85% 10
30 Erdkräfte boden 90 100% 10
35 Schaufler boden 80 100% 10
41 Schlitzer normal 70 100% 20
47 Erdbeben boden 100 100% 10
53 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aufruhr normal 90 100% 10
Ausdauer normal - - 10
Erstauner geist 30 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Kopfnuss normal 70 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Schlammbombe boden 65 85% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wagemut kampf - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
UsUm Erdkräfte boden 90 100% 10
UsUm Fruststampfer boden 75 100% 10
UsUm Schnarcher normal 50 100% 15
UsUm Tarnsteine gestein - - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pflüger boden - - 10
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Triplette normal 80 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
4 Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
12 Lehmschelle boden 20 100% 10
15 Intensität boden - 100% 30
18 Dampfwalze boden 60 100% 20
23 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
26 Sandgrab boden 35 85% 15
28 Schlammbombe boden 65 85% 10
33 Erdkräfte boden 90 100% 10
40 Schaufler boden 80 100% 10
45 Schlitzer normal 70 100% 20
50 Erdbeben boden 100 100% 10
57 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aufruhr normal 90 100% 10
Ausdauer normal - - 10
Erstauner geist 30 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Kopfnuss normal 70 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Schlammbombe boden 65 85% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wagemut kampf - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Triplette normal 80 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
4 Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
12 Lehmschelle boden 20 100% 10
15 Intensität boden 1 100% 30
18 Dampfwalze boden 60 100% 20
23 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
26 Sandgrab boden - 100% 15
28 Schlammbombe boden 65 85% 10
33 Erdkräfte boden 90 100% 10
40 Schaufler boden 80 100% 10
45 Schlitzer normal 70 100% 20
50 Erdbeben boden 100 100% 10
57 Geofissur boden 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aufruhr normal 70 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Erstauner geist 30 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Gegenschlag kampf 1 100% 15
Kopfnuss normal 70 100% 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Schlammbombe boden 65 85% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wagemut kampf 1 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Triplette normal 80 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
4 Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
12 Intensität boden - 100% 30
15 Lehmschelle boden 20 100% 10
18 Schaufler boden 80 100% 10
23 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
26 Sandgrab boden - 100% 15
28 Erdkräfte boden 90 100% 10
33 Schlammbombe boden 65 85% 10
40 Schlitzer normal 70 100% 20
45 Erdbeben boden 100 100% 10
50 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aufruhr normal 70 100% 20
Erstauner geist 30 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Gegenschlag HGSS kampf - 100% 15
Kreideschrei normal - 85% 40
Prügler unlicht 10 100% 10
Schlammbombe boden 65 85% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Triplette normal 80 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
5 Heuler normal - 100% 40
9 Intensität boden - 100% 30
17 Schaufler boden 60 100% 10
25 Lehmschelle boden 20 100% 10
26 Sandgrab boden - 100% 15
38 Schlitzer normal 70 100% 20
51 Erdbeben boden 100 100% 10
64 Geofissur boden - 30% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Triplette normal 80 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
5 Heuler normal - 100% 40
9 Intensität boden - 100% 30
17 Schaufler boden 60 100% 10
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
25 Lehmschelle boden 20 100% 10
26 Sandgrab boden - 100% 15
38 Schlitzer normal 70 100% 20
51 Erdbeben boden 100 100% 10
64 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Aufruhr normal 50 100% 10
Finte unlicht 60 - 20
Kreideschrei normal - 85% 40
Prügler unlicht 10 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Sandsturm XD gestein - - 10 Erlöstes Krypto-Digdri
Charme XD normal - 100% 20 Erlöstes Krypto-Digdri

Durch Level-Up

GS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Intensität boden - 100% 30
5 Heuler normal - 100% 40
9 Intensität boden - 100% 30
17 Schaufler boden 60 100% 10
25 Sandwirbel boden - 100% 15
37 Schlitzer normal 70 100% 20
49 Erdbeben boden 100 100% 10
61 Geofissur boden - 30% 5
K
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Triplette normal 80 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Intensität boden - 100% 30
5 Heuler normal - 100% 40
9 Intensität boden - 100% 30
17 Schaufler boden 60 100% 10
25 Sandwirbel boden - 100% 15
37 Schlitzer normal 70 100% 20
49 Erdbeben boden 100 100% 10
61 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Finte unlicht 60 - 20
Kreideschrei normal - 85% 40
Prügler unlicht 10 100% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Schaufler boden 100 100% 10
15 Heuler normal - 100% 40
19 Schaufler boden 100 100% 10
24 Sandwirbel normal - 100% 15
35 Schlitzer normal 70 100% 20
47 Erdbeben boden 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider G normal 50 95% 30

Alola-Digdri

Besondere Form von  Digdri in der Alola-Region.
Eigenschaften
Typ
boden stahl
Fähigkeit 1
Sandschleier
Fähigkeit 2
Lockenkopf
Versteckte Fähigkeit
Sandgewalt
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Größe
0,7 Meter
Gewicht
66,6 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
elektro gift
× ¼
gestein
× ½
normal flug kaefer psycho drache stahl fee
× 1
pflanze eis geist unlicht
× 2
feuer wasser kampf boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 35
95 180 110 211 142 274
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 2 110
103 202 130 256 178 350

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Sandgrab boden 35 85% 15
- Pflüger boden - - 10
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Triplette normal 80 100% 10
- Metallklaue stahl 50 95% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Heuler normal - 100% 40
4 Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
10 Lehmschelle boden 20 100% 10
14 Intensität boden - 100% 30
18 Dampfwalze boden 60 100% 20
22 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
25 Schlammbombe boden 65 85% 10
30 Erdkräfte boden 90 100% 10
35 Schaufler boden 80 100% 10
41 Eisenschädel stahl 80 100% 15
47 Erdbeben boden 100 100% 10
53 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein 60 100% 5
Ausdauer normal - - 10
Finte unlicht 60 - 20
Fuchtler normal 120 100% 20
Gegenschlag kampf - 100% 15
Kopfnuss normal 70 100% 15
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Metallsound stahl - 85% 40
Prügler unlicht - 100% 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wagemut kampf - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
UsUm Eisenabwehr stahl - - 5
UsUm Eisenschädel stahl 80 100% 15
UsUm Erdkräfte boden 90 100% 10
UsUm Fruststampfer boden 75 100% 10
UsUm Schnarcher normal 50 100% 15
UsUm Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Alola-Digdri erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • So Mit seinen golden leuchtenden Haaren schützt es sich. Es soll Unglück bringen, seine ausgefallenen Haare mitzunehmen.
  • Mo Man hält es für die Verkörperung der Göttinen des Landes. In der Alola-Region wird es daher außerordentlich geschätzt.

Sprites

SoMo Rückansicht
Alola-Digdri Alola-Digdri
Alola-Digdri Alola-Digdri

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Route 13
  • Kontaktsafari (Boden)
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Digdas Höhle
DPP
  • Route 228
FRBG
  • Digdas Höhle
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Digdas Höhle
G
  • Digdas Höhle
  • Route 11 (Tausch gegen Schlurp)
RB
  • Digdas Höhle
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Flimmerwüste (Wunderbrief)
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Krokka-Tunnel
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Pudersand Pudersand (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Pudersand Pudersand (5%)
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Pudersand Pudersand (5%)
DPP
  • Pudersand Pudersand (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Goldbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Die drei arbeiten und handeln stets zusammen. Durch Teamwork gelingt es dem Pokémon, sich bis zu 100 km tief ins Erdreich zu graben.
  • Mo Trotz seiner Beliebtheit bei Farmern und vielen Menschen, hat noch niemand den unter der Erde versteckten Teil von Digdri gesehen.
  • GO Digdri sind Drillinge, die aus einem Körper entstanden sind. Daher denken alle Köpfe gleich. SIe arbeiten so gut zusammen, dass sie endlos graben können.
  • OR Digdri sind Drillinge, die aus einem Körper entstanden sind. Daher denken alle Köpfe gleich. Sie arbeiten so gut zusammen, dass sie endlos graben können.
  • AS Digdri sind Drillinge, die aus einem Körper entstanden sind. Daher denken alle Köpfe gleich. Sie arbeiten so gut zusammen, dass sie endlos graben können.
  • X Im Kampf gräbt es sich ein und attackiert den Gegner aus einer unvorhersehbaren Richtung.
  • Y Es ist so stark, dass es sich mit Schaufler sogar durch steinharten Boden bis in 100 km Tiefe gräbt.
  • S2W2 Die drei Köpfe bewegen sich abwechselnd, um sich durch harte Erde in Tiefen von bis zu 100 km zu graben.
  • SW Die drei Köpfe bewegen sich abwechselnd, um sich durch harte Erde in Tiefen von bis zu 100 km zu graben.
  • HG Seine drei Köpfe bewegen sich abwechselnd hinauf und hinunter, um das Erdreich um ihn zu lockern.
  • SS Es ist so stark, dass es sich mit Schaufler sogar durch steinharten Boden bis in 100 km Tiefe gräbt.
  • DPP Die drei Köpfe bewegen sich abwechselnd, um sich durch harte Erde in Tiefen von bis zu 100 km zu graben.
  • FR Im Kampf gräbt es sich ein und attackiert den Gegner aus einer unvorhersehbaren Richtung.
  • BG Drei DIGDA bilden dieses POKéMON. Es gräbt sich bis zu 100 km tief in die Erde, um Erdbeben auszulösen.
  • RSS DIGDRI sind Drillinge, die aus einem Körper entstanden sind. Daher denken alle Köpfe gleich. Sie arbeiten so gut zusammen, dass sie endlos graben können.
  • K Diese Digda-Drillinge graben 100 km unter Normalnull. Keiner weiß, wie es dort aussieht.
  • G Seine drei Köpfe bewegen sich abwechselnd hinauf und hinunter, um das Erdreich um ihn zu lockern.
  • S Es ist so stark, dass es sich mit Schaufler sogar durch steinharten Boden bis in 100 km Tiefe gräbt.
  • G Drei Digda bilden dieses Pokémon. Es gräbt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit durch den Boden.
  • RB Drei Digda bilden dieses Pokémon. Es gräbt sich bis zu 40 km tief in die Erde, um Erdbeben auszulösen.
  • S Drei DIGDAS bilden dieses Pokémon. Es gräbt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit tief in die Erde und löst dort Erdbeben aus.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Digdri Digdri Digdri
Digdri Digdri Digdri
XYORAS Rückansicht
Digdri Digdri
Digdri Digdri
SW S2W2 Rückansicht
Digdri Digdri Digdri
Digdri Digdri Digdri
DP P HGSS Rückansicht
Digdri Digdri Digdri Digdri
Digdri Digdri Digdri Digdri
RS FRBG S Rückansicht
Digdri Digdri Digdri Digdri
Digdri Digdri Digdri Digdri
G S K Rückansicht
Digdri Digdri Digdri Digdri
Digdri Digdri Digdri Digdri
G japR jap RB G Rückansicht
Digdri Digdri Digdri Digdri

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.