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#041 Zubat

Zubat (en) - Zubat (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gift flug
Größe
0,8 Meter
Gewicht
7,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Flug
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Fledermaus
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#041
Johto Dex
#037
Hoenn Dex
#063
Sinnoh Dex
#028
Einall Dex
#061 S2W2
Kalos Dex
#145 (Zentral-Dex)
Alola Dex
#068

Typeneffektivitäten

× 0
boden
× ¼
pflanze kampf kaefer
× ½
gift fee
× 1
normal feuer wasser flug geist drache unlicht stahl
× 2
elektro gestein eis psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Käfer noch × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 1 55
54 103 75 146 117 229
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 40 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Absorber pflanze 20 100% 20
5 Superschall normal - 55% 20
7 Erstauner geist 30 100% 15
11 Biss unlicht 60 100% 25
13 Flügelschlag flug 60 100% 35
17 Konfustrahl geist - 100% 10
19 Windschnitt flug 60 95% 25
23 Sternschauer normal 60 - 20
25 Giftzahn gift 50 100% 15
29 Horrorblick normal - 100% 5
31 Blutsauger kaefer 80 100% 10
35 Dunkelnebel eis - - 30
37 Giftschock gift 65 100% 10
41 Luftschnitt flug 75 95% 20
43 Rapidschutz kampf - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Blutsauger kaefer 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM76 Fliegen flug 90 95% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Auflockern flug - - 15
Finte unlicht 60 - 20
Fluch geist - - 10
Giftfalle gift - 100% 20
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20
Ränkeschmied unlicht - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Stahlflügel stahl 70 90% 25
Sturzflug flug 120 100% 15
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35
Wirbelwind normal - - 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Zubat erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Zubat erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
4 Superschall normal - 55% 20
8 Erstauner geist 30 100% 15
12 Biss unlicht 60 100% 25
15 Flügelschlag flug 60 100% 35
19 Konfustrahl geist - 100% 10
23 Sternschauer normal 60 - 20
26 Windschnitt flug 60 95% 25
30 Akrobatik flug 55 100% 15
34 Horrorblick normal - 100% 5
37 Giftzahn gift 50 100% 15
41 Dunkelnebel eis - - 30
45 Luftschnitt flug 75 95% 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
5 Superschall normal - 55% 20
7 Erstauner geist 30 100% 15
11 Biss unlicht 60 100% 25
13 Flügelschlag flug 60 100% 35
17 Konfustrahl geist - 100% 10
19 Windschnitt flug 60 95% 25
23 Sternschauer normal 60 - 20
25 Giftzahn gift 50 100% 15
29 Horrorblick normal - 100% 5
31 Akrobatik flug 55 100% 15
35 Dunkelnebel eis - - 30
37 Giftschock gift 65 100% 10
41 Luftschnitt flug 75 95% 20
43 Rapidschutz kampf - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM02 Fliegen flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Auflockern flug - - 15
Finte unlicht 60 - 20
Fluch geist - - 10
Giftfalle gift - 100% 20
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20
Ränkeschmied unlicht - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Stahlflügel stahl 70 90% 25
Sturzflug flug 120 100% 15
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35
Wirbelwind normal - - 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Rückenwind flug - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Superzahn normal - 90% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Zubat erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
5 Superschall normal - 55% 20
9 Erstauner geist 30 100% 15
13 Biss unlicht 60 100% 25
17 Flügelschlag flug 60 100% 35
21 Konfustrahl geist - 100% 10
25 Windschnitt flug 55 95% 25
29 Horrorblick normal - - 5
33 Akrobatik flug 55 100% 15
37 Giftzahn gift 50 100% 15
41 Dunkelnebel eis - - 30
45 Luftschnitt flug 75 95% 20
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
4 Superschall normal - 55% 20
8 Erstauner geist 30 100% 15
12 Biss unlicht 60 100% 25
15 Flügelschlag flug 60 100% 35
19 Konfustrahl geist - 100% 10
23 Sternschauer normal 60 - 20
26 Windschnitt flug 55 95% 25
30 Akrobatik flug 55 100% 15
34 Horrorblick normal - - 5
37 Giftzahn gift 50 100% 15
41 Dunkelnebel eis - - 30
45 Luftschnitt flug 75 95% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Auflockern flug - - 15
Finte unlicht 60 - 20
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Hypnose psycho - 60% 20
Ränkeschmied unlicht - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Stahlflügel stahl 70 90% 25
Sturzflug flug 120 100% 15
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35
Wirbelwind normal - 100% 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Rückenwind flug - - 30
S2W2 Ruheort flug - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Zubat erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
5 Superschall normal - 55% 20
9 Erstauner geist 30 100% 15
13 Biss unlicht 60 100% 25
17 Flügelschlag flug 60 100% 35
21 Konfustrahl geist - 100% 10
25 Windschnitt flug 55 95% 25
29 Horrorblick normal - - 5
33 Giftzahn gift 50 100% 15
37 Dunkelnebel eis - - 30
41 Luftschnitt flug 75 95% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM51 Ruheort flug - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM05 Auflockern DPP flug - - 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Fluch ??? - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Ränkeschmied unlicht - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Sturzflug flug 120 100% 15
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35
Wirbelwind normal - 100% 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Rückenwind flug - - 30
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Windschnitt flug 55 95% 25
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Zubat erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
6 Superschall normal - 55% 20
11 Erstauner geist 30 100% 15
16 Biss unlicht 60 100% 25
21 Flügelschlag flug 60 100% 35
26 Konfustrahl geist - 100% 10
31 Windschnitt flug 55 95% 25
26 Horrorblick normal - - 5
41 Giftzahn gift 50 100% 15
46 Dunkelnebel eis - - 30
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
6 Erstauner geist 30 100% 15
11 Superschall normal - 55% 20
16 Biss unlicht 60 100% 25
21 Konfustrahl geist - 100% 10
26 Flügelschlag flug 60 100% 35
31 Windschnitt flug 55 95% 25
26 Horrorblick normal - - 5
41 Giftzahn gift 50 100% 15
46 Dunkelnebel eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM49 Übernahme unlicht - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Fluch ??? - - 10
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35
Wirbelwind normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
6 Superschall normal - 55% 20
12 Biss unlicht 60 100% 25
19 Konfustrahl geist - 100% 10
27 Flügelschlag flug 60 100% 35
36 Horrorblick normal - - 5
46 Dunkelnebel eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Windstoß flug 40 100% 35
Wirbelwind normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blutsauger kaefer 20 100% 15
10 Superschall normal - 55% 20
15 Biss normal 60 100% 25
21 Konfustrahl geist - 100% 10
28 Flügelschlag flug 35 100% 35
36 Dunkelnebel eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Klingensturm normal 80 75% 10
TM04 Wirbelwind normal - 85% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM21 Megasauger pflanze 40 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10

Fundorte

SoMo
  • Digda-Tunnel
  • Hauholi-Friedhof
  • Schattendschungel
  • Hügel des Gedenkens
  • Meereshöhle
  • Tenkarat-Hügel
  • Vegetationshöhle
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XY
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S2W2
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SW
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HGSS
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DPP
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S
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  • Siegesstraße
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RS
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  • Küstenhöhle
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GSK
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RBG
  • Mondberg
  • Felstunnel
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ägishöhle
MD: RMD: B
  • Düsterhöhle
  • Lapishöhle
R3
  • Feilblatthöhle
  • Tempel der Flammen
R2
  • Ozeanhöhle
  • Ranger-Schule
R
  • Krokka-Tunnel
XD
  • Höhlen-Poképlatz
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Tagsüber schläft es in Höhlen. Da es keine Augen hat, erschließt es sich seine Umgebung im Flug durch das Aussenden von Schallwellen.
  • Mo Sonnenlicht verursacht bei ihm Verbrennungen. Die Frequenz seiner Ultraschallwellen variiert von Schwarm zu Schwarm.
  • GO Tagsüber bleibt Zubat an einem dunklen Ort und bewegt sich kaum. Wenn es dem Sonnenlicht längere Zeit ausgesetzt wird, zieht es sich Verbrennungen an seinem Körper zu.
  • OR Tagsüber bleibt Zubat an einem dunklen Ort und bewegt sich kaum. Wenn es dem Sonnenlicht längere Zeit ausgesetzt wird, zieht es sich Verbrennungen an seinem Körper zu.
  • AS Zubat meidet Sonnenlicht, da es dadurch krank würde. Am Tage hält es sich in Höhlen oder unter den Dachrinnen alter Häuser auf. Dort schläft es mit dem Kopf nach unten.
  • X Obwohl es keine Augen hat, kann es Hindernisse mithilfe von Ultraschallwellen wahrnehmen.
  • Y Es hat keine Augen. Zur Orientierung nutzt es seine Ultraschallwellen-Schreie, um in der Dunkelheit zu fliegen.
  • S2W2 Es benötigt keine Augen, da es seine Umgebung im Flug durch das Aussenden von Schallwellen erschließt.
  • SW Es überwacht seine Umgebung durch die Reflektionen der Ultraschallwellen, die es aussendet.
  • HG Im Flug sendet es ständig Schallwellen aus, um ein genaues Bild der Umgebung zu erhalten.
  • SS Es kann sicher im Dunkeln fliegen, da es sich mittels Ultraschallwellen perfekt orientieren kann.
  • DPP Es überwacht seine Umgebung durch die Reflektionen der Ultraschallwellen, die es aussendet.
  • S Da sie in pechschwarzen Höhlen leben, schlossen sich ihre Augen allmählich und ihr Augenlicht erlosch. Sie setzen Ultraschallwellen ein, um Hindernisse zu orten.
  • FR Es hat keine Augen. Zur Orientierung nutzt es seine Ultraschallwellen-Schreie, um in der Dunkelheit zu fliegen.
  • BG Dieses POKéMON lebt in Kolonien an dunklen Orten. Es identifiziert und ortet Ziele mit Ultraschall.
  • R Tagsüber bleibt ZUBAT an einem dunklen Ort und bewegt sich kaum. Wenn es dem Sonnenlicht längere Zeit ausgesetzt wird, zieht es sich Verbrennungen an seinem Körper zu.
  • S ZUBAT meidet Sonnenlicht, da es dadurch krank würde. Am Tage hält es sich in Höhlen oder unter den Dachrinnen alter Häuser auf. Dort schläft es mit dem Kopf nach unten.
  • K Am Tag versammelt es sich mit seinesgleichen und hängt sich an Decken von Häusern oder Höhlen.
  • G Im Flug sendet es ständig Schallwellen aus, um ein genaues Bild der Umgebung zu erhalten.
  • S Es kann sicher im Dunkeln fliegen, da es sich mittels Ultraschallwellen perfekt orientieren kann.
  • G Dieses Pokémon stößt während des Fluges Ultraschalllaute aus, um Hindernisse zu orten.
  • RB Dieses Pokémon lebt in Kolonien an dunklen Orten. Es identifiziert und ortet Ziele mit Ultraschall.
  • S ZUBAT verfügt weder über Augen noch über eine Nase. Während des Fluges orientiert es sich, indem es Ultraschall-Rufe aussendet.

Sprites

SoMo Rückansicht
Zubat Zubat
Zubat Zubat
Zubat ♂ Zubat ♂
Zubat ♂ Zubat ♂
Zubat ♀ Zubat ♀
Zubat ♀ Zubat ♀
XYORAS Rückansicht
Zubat Zubat
Zubat Zubat
Zubat ♂ Zubat ♂
Zubat ♂ Zubat ♂
Zubat ♀ Zubat ♀
Zubat ♀ Zubat ♀
SW S2W2 Rückansicht
Zubat Zubat Zubat
Zubat Zubat Zubat
Zubat ♂ Zubat ♂ Zubat ♂
Zubat ♂ Zubat ♂ Zubat ♂
Zubat ♀ Zubat ♀ Zubat ♀
Zubat ♀ Zubat ♀ Zubat ♀
DP P HGSS Rückansicht
Zubat Zubat Zubat Zubat
Zubat Zubat Zubat Zubat
Zubat ♂ Zubat ♂ Zubat ♂ Zubat ♂
Zubat ♂ Zubat ♂ Zubat ♂ Zubat ♂
Zubat ♀ Zubat ♀ Zubat ♀ Zubat ♀
Zubat ♀ Zubat ♀ Zubat ♀ Zubat ♀
RS FRBG S Rückansicht
Zubat Zubat Zubat Zubat
Zubat Zubat Zubat Zubat
G S K Rückansicht
Zubat Zubat Zubat Zubat
Zubat Zubat Zubat Zubat
G japR jap RB G Rückansicht
Zubat Zubat Zubat Zubat

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.