Sidebar anzeigen

#035 Piepi

Clefairy (en) - Pippi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • fee
  • normal Bis Gen V
Größe
0,6 Meter
Gewicht
7,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
150
Art
Fee
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#035
Johto Dex
#041
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#100
Einall Dex
#089 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
#211

Typeneffektivitäten

× 0
drache
× ¼
Keine
× ½
kampf kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug boden gestein eis psycho geist fee
× 2
gift stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Piepi den Typ normal, weshalb kampf × 2, gift × 1, kaefer × 1, geist × 0, drache × 1, unlicht × 1 und stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 48
47 90 68 132 110 214
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 60 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spotlight normal - - 20
- Säuselstimme fee 40 - 15
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Zugabe normal - 100% 5
7 Gesang normal - 55% 15
10 Duplexhieb normal 15 85% 10
13 Einigler normal - - 40
16 Spotlight normal - - 20
19 Offerte normal - - 15
22 Weckruf kampf 70 100% 10
25 Komprimator normal - - 10
28 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
31 Metronom normal - - 10
34 Kosmik-Kraft psycho - - 20
37 Beschwörung normal - - 30
40 Bodyslam normal 85 100% 15
43 Mondschein fee - - 5
46 Mondgewalt fee 95 100% 15
49 Erdanziehung psycho - - 5
50 Sternenhieb stahl 90 90% 10
55 Heilopfer psycho - - 10
58 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aromakur pflanze - - 5
Bauchtrommel normal - - 10
Bezirzer normal 60 100% 25
Geschenk normal - 90% 15
Heilwoge psycho - - 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Metronom normal - - 10
Mimikry normal - - 10
Nebelfeld fee - - 10
Platscher normal - - 40
Spaßkanone normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Piepi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Piepi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Säuselstimme fee 40 - 15
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Heilopfer psycho - - 10
- Charme fee - 100% 20
- Galanterie normal - - 15
4 Zugabe normal - 100% 5
7 Gesang normal - 55% 15
10 Duplexhieb normal 15 85% 10
13 Einigler normal - - 40
16 Spotlight normal - - 20
19 Offerte normal - - 15
22 Weckruf kampf 70 100% 10
25 Komprimator normal - - 10
28 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
31 Metronom normal - - 10
34 Kosmik-Kraft psycho - - 20
37 Beschwörung normal - - 30
40 Bodyslam normal 85 100% 15
43 Mondschein fee - - 5
46 Mondgewalt fee 95 100% 15
49 Erdanziehung psycho - - 5
50 Sternenhieb stahl 90 90% 10
55 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aromakur pflanze - - 5
Bezirzer normal 60 100% 25
Geschenk normal - 90% 15
Heilopfer psycho - - 10
Heilwoge psycho - - 10
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Metronom normal - - 10
Mimikry normal - - 10
Nebelfeld fee - - 10
Platscher normal - - 40
Spaßkanone normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Piepi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
4 Zugabe normal - 100% 5
7 Gesang normal - 55% 15
10 Duplexhieb normal 15 85% 10
13 Einigler normal - - 40
16 Spotlight normal - - 20
19 Komprimator normal - - 20
22 Weckruf kampf 60 100% 10
25 Offerte normal - - 15
28 Kosmik-Kraft psycho - - 20
31 Beschwörung normal - - 30
34 Metronom ??? - - 10
37 Erdanziehung psycho - - 5
40 Mondschein normal - - 5
43 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
46 Lichtschild psycho - - 30
49 Heilopfer psycho - - 10
52 Galanterie normal - - 15
55 Sternenhieb stahl 100 85% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
4 Zugabe normal - 100% 5
7 Gesang normal - 55% 15
10 Duplexhieb normal 15 85% 10
13 Einigler normal - - 40
16 Spotlight normal - - 20
19 Komprimator normal - - 20
22 Weckruf kampf 60 100% 10
25 Offerte normal - - 15
28 Kosmik-Kraft psycho - - 20
31 Beschwörung normal - - 30
34 Metronom ??? - - 10
37 Erdanziehung psycho - - 5
40 Mondschein normal - - 5
43 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
46 Lichtschild psycho - - 30
49 Erdanziehung psycho - - 5
52 Sternenhieb stahl 100 85% 10
55 Heilopfer psycho - - 10
58 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aromakur pflanze - - 5
Bauchtrommel normal - - 10
Bezirzer normal 60 100% 40
Geschenk normal 1 90% 15
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Metronom ??? - - 10
Mimikry normal - - 10
Platscher normal - - 40
Spaßkanone normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Piepi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
4 Zugabe normal - 100% 5
7 Gesang normal - 55% 15
10 Duplexhieb normal 15 85% 10
13 Einigler normal - - 40
16 Spotlight normal - - 20
19 Komprimator normal - - 20
22 Weckruf kampf 60 100% 10
25 Kosmik-Kraft psycho - - 20
28 Beschwörung normal - - 30
31 Metronom ??? - - 10
34 Erdanziehung psycho - - 5
37 Mondschein normal - - 5
40 Lichtschild psycho - - 30
43 Sternenhieb stahl 100 85% 10
46 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aromakur HGSS pflanze - - 5
Bauchtrommel normal - - 10
Bezirzer normal 40 100% 40
Delegator normal - - 10
Geschenk normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry normal - - 10
Platscher normal - - 40
Trugträne unlicht - 100% 20
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfstoß gestein 150 80% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Piepi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Zugabe normal - 100% 5
9 Gesang normal - 55% 15
13 Duplexhieb normal 15 85% 10
17 Spotlight normal - - 20
21 Komprimator normal - - 20
25 Einigler normal - - 40
29 Metronom ??? - - 10
33 Kosmik-Kraft psycho - - 20
37 Mondschein normal - - 5
41 Lichtschild psycho - - 30
45 Sternenhieb stahl 100 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Delegator normal - - 10
Geschenk normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry normal - - 10
Platscher normal - - 40
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20
FRBGS Weichei normal - - 10
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
4 Zugabe normal - 100% 5
8 Gesang normal - 55% 15
13 Duplexhieb normal 15 85% 10
19 Komprimator normal - - 20
26 Einigler normal - - 40
34 Metronom ??? - - 10
43 Mondschein normal - - 5
53 Lichtschild psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Geschenk normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry normal - - 10
Platscher normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
13 Gesang normal - 55% 15
18 Duplexhieb normal 15 85% 10
24 Komprimator normal - - 20
31 Metronom ??? - - 10
39 Einigler normal - - 40
48 Lichtschild psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM49 Triplette normal 80 100% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Fundorte

SoMo
  • Hokulani-Berg (durch Quereinsteigerkampf)
ORAS
  • Route 115
  • Meteorfälle
XY
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Riesengrotte
SW
  • Riesengrotte
HGSS
  • Mondberg
  • Safari-Zone
DPP
  • Kraterberg
FRBG
  • Mondberg
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Mondberg
RBG
  • Mondberg
  • Spielhalle
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Albtraum
MD: RMD: B
  • Freudenturm
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Mondstein Mondstein (5%)
ORAS
  • Mondstein Mondstein (5%)
XY
  • Mondstein Mondstein (5%)
S2W2
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
  • Kometstück Kometstück (1%)
SW
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
  • Kometstück Kometstück (1%)
HGSS
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
DPP
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
FRBG
  • Mondstein Mondstein (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Rätselbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Rätselbeere (25%)
  • Mondstein (8%)
  • So Dank seiner verspielten Art und seines süßen Aussehens ist es bei Jung und Alt sehr beliebt. Dieses Pokémon ist jedoch selten.
  • Mo Bei Vollmond versammeln sie sich und tanzen gemeinsam. Um sie herum entsteht dadurch ein ungewöhnliches Magnetfeld.
  • GO In Vollmondnächten sammeln sich einige dieser Pokémon, um zu spielen. Wird es Tag, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • OR In Vollmondnächten sammeln sich einige dieser Pokémon, um zu spielen. Wird es Tag, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • AS In Vollmondnächten zeigt sich dieses Pokémon. Wenn es Tag wird, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • X Eine Ansammlung von Piepi bei Vollmond tanzen zu sehen, soll Freude verheißen.
  • Y Aufgrund des gespeicherten Mondlichts in seinen Flügeln auf dem Rücken kann es in der Luft schweben.
  • S2W2 Bei Vollmond kommen die Piepi von überall zusammen, um zu tanzen. Das Mondlicht lässt sie in der Luft schweben.
  • SW Eine Ansammlung von Piepi bei Vollmond tanzen zu sehen, soll Freude verheißen.
  • HG Aufgrund des gespeicherten Mondlichts in seinen Flügeln auf dem Rücken kann es in der Luft schweben.
  • SS Aufgrund seines freundlichen Verhaltens ist es sehr beliebt. Dieses Pokémon ist jedoch selten.
  • DPP Eine Ansammlung von PIEPI bei Vollmond tanzen zu sehen, soll Freude verheißen.
  • S In Vollmondnächten sammeln sich einige dieser Pokémon, um zu spielen. Wird es Tag, kehren sie in die Berge zurück und schlafen eingekuschelt neben anderen.
  • FR Sein possierliches Aussehen macht es zu einem beliebten Haustier. Es ist jedoch sehr selten und schwer zu finden.
  • BG Dieses seltene POKéMON hat durch sein niedliches und zauberhaftes Erscheinungsbild viele Bewunderer.
  • R In Vollmondnächten sammeln sich einige dieser Pokémon, um zu spielen. Wird es Tag, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • S In Vollmondnächten zeigt sich dieses Pokémon. Wenn es Tag wird, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • K Obwohl man es nur selten sieht, trifft man es häufiger, wenn des Nachts der Vollmond scheint.
  • G Aufgrund des gespeicherten Mondlichts in seinen Flügeln auf dem Rücken kann es in der Luft schweben.
  • S Aufgrund seines freundlichen Verhaltens ist es sehr beliebt. Dieses Pokémon ist jedoch selten.
  • G Dieses seltene Pokémon hat wegen seines Aussehens und seiner Verspieltheit viele Bewunderer.
  • RB Dieses seltene Pokémon hat durch sein niedliches und zauberhaftes Erscheinungsbild viele Bewunderer.
  • S PIEPI hat sehr viele Bewunderer und ist als Schmuse-Pokémon sehr beliebt. Es ist jedoch sehr selten und lebt nur in wenigen Gebieten.

Sprites

SoMo Rückansicht
Piepi Piepi
Piepi Piepi
XYORAS Rückansicht
Piepi Piepi
Piepi Piepi
SW S2W2 Rückansicht
Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi
DP P HGSS Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi Piepi
RS FRBG S Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi Piepi
G S K Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi Piepi
G japR jap RB G Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.