Sidebar anzeigen

#032 Nidoran♂

Nidoran♂ (en) - Nidoran♂ (jap)

Zwar zählen Nidoran♂ und Nidoran♀ als unterschiedliche Spezies, jedoch besteht eine Verwandschaft zwischen ihnen, die sich unter anderem darin äußert, dass bei Zucht eines Nidoran♀ mit einem beliebigen kompatiblen Partner sowie bei Paarung eines Nidoran♂,  Nidorino oder  Nidoking mit einem Ditto jeweils zu 50% Nidoran♀ und Nidoran♂ aus den Eiern schlüpfen können.

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gift
Größe
0,5 Meter
Gewicht
9,0 Kilogramm
Geschlecht
100,0% - 0,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
235
Art
Giftdorn
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#032
Johto Dex
#098
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#107 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze kampf gift kaefer fee
× 1
normal feuer wasser elektro flug gestein eis geist drache unlicht stahl
× 2
boden psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Käfer noch × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 46
106 202 121 233 153 296
Angriff 1 57
55 107 77 150 119 234
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 40 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
7 Energiefokus normal - - 30
9 Doppelkick kampf 30 100% 30
13 Giftstachel gift 15 100% 35
19 Furienschlag normal 15 85% 20
21 Hornattacke normal 65 100% 25
25 Rechte Hand normal - - 20
31 Giftspitzen gift - - 20
33 Schmeichler unlicht - 100% 15
37 Gifthieb gift 80 100% 20
43 Liebreiz normal - 100% 20
45 Hornbohrer normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM67 Schmalhorn stahl 70 - 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Ausdauer normal - - 10
Aussetzer normal - 100% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Giftfalle gift - 100% 20
Giftschweif gift 50 95% 25
Konfusion psycho 50 100% 25
Konter kampf - 100% 20
Kopfstoß gestein 150 80% 5
Prügler unlicht - 100% 10
Superschall normal - 55% 20
Tiefschlag unlicht 70 100% 5
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nidoran♂ erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
7 Energiefokus normal - - 30
9 Doppelkick kampf 30 100% 30
13 Giftstachel gift 15 100% 35
19 Furienschlag normal 15 85% 20
21 Hornattacke normal 65 100% 25
25 Rechte Hand normal - - 20
31 Giftspitzen gift - - 20
33 Schmeichler unlicht - 100% 15
37 Gifthieb gift 80 100% 20
43 Liebreiz normal - 100% 20
45 Hornbohrer normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Ausdauer normal - - 10
Aussetzer normal - 100% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Giftfalle gift - 100% 20
Giftschweif gift 50 95% 25
Konfusion psycho 50 100% 25
Konter kampf - 100% 20
Kopfstoß gestein 150 80% 5
Prügler unlicht - 100% 10
Superschall normal - 55% 20
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Superzahn normal - 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
7 Energiefokus normal - - 30
9 Doppelkick kampf - - 15
13 Giftstachel gift 15 100% 35
19 Furienschlag normal 15 85% 20
21 Hornattacke normal 65 100% 25
25 Rechte Hand normal - - 20
31 Giftspitzen gift - - 20
33 Schmeichler unlicht - 100% 15
37 Gifthieb gift 80 100% 20
43 Liebreiz normal - 100% 20
45 Hornbohrer normal 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Ausdauer normal - - 10
Aussetzer normal - 100% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Giftschweif gift 50 100% 25
Konfusion psycho 50 100% 25
Konter kampf 1 100% 20
Kopfstoß gestein 150 80% 5
Prügler unlicht - 100% 10
Superschall normal - 55% 20
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
7 Energiefokus normal - - 30
9 Doppelkick kampf - - 15
13 Giftstachel gift 15 100% 35
19 Furienschlag normal 15 85% 20
21 Hornattacke normal 65 100% 25
25 Rechte Hand normal - - 20
31 Giftspitzen gift - - 20
33 Schmeichler unlicht - 100% 15
37 Gifthieb gift 80 100% 20
43 Liebreiz normal - 100% 20
45 Hornbohrer normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aussetzer normal - 80% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Konfusion psycho 50 100% 25
Konter kampf - 100% 20
Kopfstoß HGSS gestein 150 80% 5
Prügler unlicht 10 100% 10
Superschall normal - 55% 20
Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
8 Energiefokus normal - - 30
12 Doppelkick kampf - - 15
17 Giftstachel gift 15 100% 35
20 Hornattacke normal 65 100% 25
23 Rechte Hand normal - - 20
30 Furienschlag normal 15 85% 20
38 Schmeichler unlicht - 100% 15
47 Hornbohrer normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aussetzer normal - 55% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Konfusion psycho 50 100% 25
Konter kampf - 100% 20
Prügler unlicht 10 100% 10
Superschall normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Tackle normal 35 95% 35
8 Hornattacke normal 65 100% 25
12 Doppelkick kampf - - 15
17 Giftstachel gift 15 100% 35
23 Energiefokus normal - - 30
30 Furienschlag normal 15 85% 20
38 Hornbohrer normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Aussetzer normal - 55% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Konfusion psycho 50 100% 25
Konter kampf - 100% 20
Prügler unlicht 10 100% 10
Superschall normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Bitterkuss GSK normal - 75% 10
  • New York City Pokémon Center
Todeskuss GSK normal - 75% 10
  • New York City Pokémon Center
Morgengrauen GSK normal - - 5
  • New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
8 Hornattacke normal 65 100% 25
14 Giftstachel gift 15 100% 35
21 Energiefokus normal - - 30
29 Furienschlag normal 15 85% 20
36 Hornbohrer normal - 30% 5
43 Doppelkick kampf 30 100% 30
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
8 Hornattacke normal 65 100% 25
12 Doppelkick kampf 30 100% 30
17 Giftstachel gift 15 100% 35
23 Energiefokus normal - - 30
30 Furienschlag normal 15 85% 20
38 Hornbohrer normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer normal - 30% 5
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 11
S2W2
  • Route 2 (Versteckte Lichtung)
S
  • Kleiner Wald (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Route 35
  • Route 36
  • Sattgrüne Wiese (PokéWalker)
DPP
  • Route 201 (Pokéradar)
FR
  • Route 3
  • Safarizone
BG
  • Route 3
  • Route 5 (Tausch gegen Nidoran♀)
  • Safarizone
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 35 (Schwarm)
  • Nationalpark (Morgens und Tagsüber)
GS
  • Route 35
  • Route 36
G
  • Route 2
  • Route 9
  • Route 10
  • Route 22
  • Safarizone
RB
  • Route 22
  • Safarizone
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Verwirrwald
  • Geheimnisdschungel (Wunderbrief)
MD: RMD: B
  • Donnerhallhöhle
  • Wunschhöhle
  • Seltsamhöhle (Wunderbrief)
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • TM43 (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Nidoran♂ hat Muskeln entwickelt, um seine Ohren bewegen zu können. Dadurch kann es sie in jede beliebige Richtung drehen. Diesem Pokémon entgeht nicht einmal das leiseste Geräusch.
  • OR Nidoran hat Muskeln entwickelt, um seine Ohren bewegen zu können. Dadurch kann es sie in jede beliebige Richtung drehen. Diesem Pokémon entgeht nicht einmal das leiseste Geräusch.
  • AS Nidoran hat Muskeln entwickelt, um seine Ohren bewegen zu können. Dadurch kann es sie in jede beliebige Richtung wenden. Diesem Pokémon entgeht nicht das leiseste Geräusch.
  • X Es untersucht die Umgebung, indem es die Ohren spitzt und lauscht. Sein giftiges Horn schützt es.
  • Y Seine großen Ohren schlagen wie Flügel, wenn es Geräusche in weiter Entfernung hört. Es fährt giftige Stacheln aus, wenn es verärgert ist.
  • S2W2 Es untersucht die Umgebung, indem es die Ohren spitzt und lauscht. Sein giftiges Horn schützt es.
  • SW Es untersucht die Umgebung, indem es die Ohren spitzt und lauscht. Sein giftiges Horn schützt es.
  • HG Es ist klein, aber sein Horn ist giftig. Es bohrt sein Horn in seine Gegner, um Gift zu injizieren.
  • SS Es stellt seine Ohren auf, um die Umgebung zu prüfen. Spürt es Gefahr, greift es stets zuerst an.
  • DPP Es untersucht die Umgebung, indem es die Ohren spitzt und lauscht. Sein giftiges Horn schützt es.
  • S Das männliche NIDORAN hat Muskeln entwickelt, um seine Ohren bewegen zu können. Diesem POKéMON entgeht nicht einmal das leiseste Geräusch.
  • FR Seine großen Ohren schlagen wie Flügel, wenn es Geräusche in weiter Entfernung hört. Es fährt giftige Stacheln aus, wenn es verärgert ist.
  • BG Die großen Ohren bemerken Gefahren frühzeitig. Die großen Hörner enthalten ein starkes Gift.
  • R Das männliche NIDORAN hat Muskeln entwickelt, um seine Ohren bewegen zu können. Dadurch kann es sie in jede beliebige Richtung drehen. Diesem POKéMON entgeht nicht einmal das leiseste Geräusch.
  • S Das männliche NIDORAN hat Muskeln entwickelt, um seine Ohren bewegen zu können. Dadurch kann es sie in jede beliebige Richtung wenden. Diesem POKéMON entgeht nicht das leiseste Geräusch.
  • K Es richtet seine großen Ohren stänSchaufler in alle Richtungen, um Gefahr frühzeitig zu registrieren.
  • G Es ist klein, aber sein Horn ist giftig. Es bohrt sein Horn in seine Gegner, um Gift zu injizieren.
  • S Es stellt seine Ohren auf, um die Umgebung zu prüfen. Spürt es Gefahr, greift es stets zuerst an.
  • G Die Ohren dieses Pokémon sind sehr sensibel. Droht Gefahr, so attackiert es mit seinem Gifthorn.
  • RB Die großen Ohren bemerken Gefahren frühzeitig. Die großen Hörner enthalten ein starkes Gift.
  • S NIDORANS großen Ohren entgeht kein Geräusch. Bei Gefahr wächst sein Giftstachel, und die Intensität seines Giftes nimmt zu.

Sprites

SoMo Rückansicht
Nidoran♂ Nidoran♂
Nidoran♂ Nidoran♂
XYORAS Rückansicht
Nidoran♂ Nidoran♂
Nidoran♂ Nidoran♂
SW S2W2 Rückansicht
Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂
Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂
DP P HGSS Rückansicht
Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂
Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂
RS FRBG S Rückansicht
Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂
Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂
G S K Rückansicht
Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂
Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂
G japR jap RB G Rückansicht
Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂ Nidoran♂

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.