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#024 Arbok

Arbok (en) - Arbok (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gift
Größe
3,5 Meter
Gewicht
65,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Drache
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Kobra
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#024
Johto Dex
#051
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#038 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze kampf gift kaefer fee
× 1
normal feuer wasser elektro flug gestein eis geist drache unlicht stahl
× 2
boden psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Käfer noch × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 2 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 69
66 128 89 174 133 260
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 79
75 146 99 194 144 282
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 65 Punkte.
Bis zur sechsten Generation betrug der Angriffs-Wert 85 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eiszahn eis 65 95% 15
- Donnerzahn elektro 65 95% 15
- Feuerzahn feuer 65 95% 15
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Biss unlicht 60 100% 25
4 Giftstachel gift 15 100% 35
9 Biss unlicht 60 100% 25
12 Giftblick normal - 100% 30
17 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Säure gift 40 100% 30
27 Horter normal - - 10
27 Verzehrer normal - - 10
27 Entfessler normal 100 100% 10
32 Säurespeier gift 40 100% 20
39 Schlammbombe boden 65 85% 10
44 Magensäfte gift - 100% 10
48 Rülpser gift 120 90% 10
51 Dunkelnebel eis - - 30
56 Einrollen gift - - 20
63 Mülltreffer gift 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Giftschweif gift 50 95% 25
Giftzahn gift 50 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Tiefschlag unlicht 70 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wechseldich unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
UsUm Eisenschweif stahl 100 75% 15
UsUm Fruststampfer boden 75 100% 10
UsUm Gigasauger pflanze 75 100% 10
UsUm Groll geist - 100% 10
UsUm Klammergriff normal 15 85% 20
UsUm Magensäfte gift - 100% 10
UsUm Mülltreffer gift 120 80% 5
UsUm Nassschweif wasser 90 90% 10
UsUm Neck Strike unlicht 80 100% 15
UsUm Samenbomben pflanze 80 100% 15
UsUm Schnarcher normal 50 100% 15
UsUm Übernahme unlicht - - 10

Durch Events

Arbok erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Eiszahn eis 65 95% 15
- Feuerzahn feuer 65 95% 15
- Donnerzahn elektro 65 95% 15
- Biss unlicht 60 100% 25
- Silberblick normal - 100% 30
- Giftstachel gift 15 100% 35
4 Giftstachel gift 15 100% 35
9 Biss unlicht 60 100% 25
12 Giftblick normal - 100% 30
17 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Säure gift 40 100% 30
22 Knirscher unlicht 80 100% 15
27 Entfessler normal 100 100% 10
27 Verzehrer normal - - 10
27 Horter normal - - 10
32 Säurespeier gift 40 100% 20
39 Schlammbombe boden 65 85% 10
44 Magensäfte gift - 100% 10
48 Rülpser gift 120 90% 10
51 Dunkelnebel eis - - 30
56 Einrollen gift - - 20
63 Mülltreffer gift 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Giftschweif gift 50 95% 25
Giftzahn gift 50 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wechseldich unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Magensäfte gift - 100% 10
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Übernahme unlicht - - 10

Durch Events

Arbok erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Eiszahn eis 65 95% 15
- Feuerzahn feuer 65 95% 15
- Donnerzahn elektro 65 95% 15
- Biss unlicht 60 100% 25
- Silberblick normal - 100% 30
- Giftstachel gift 15 100% 35
4 Giftstachel gift 15 100% 35
9 Biss unlicht 60 100% 25
12 Giftblick normal - 90% 30
17 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Säure gift 40 100% 30
22 Knirscher unlicht 80 100% 15
27 Entfessler normal 1 100% 10
27 Verzehrer normal - - 10
27 Horter normal - - 20
32 Säurespeier gift 40 100% 20
39 Schlammbombe boden 65 85% 10
44 Magensäfte gift - 100% 10
51 Dunkelnebel eis - - 30
56 Einrollen gift - - 20
63 Mülltreffer gift 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Giftschweif gift 50 100% 25
Giftzahn gift 50 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wechseldich unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Magensäfte gift - 100% 10
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Pilzspore pflanze - 100% 15
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10

Durch Events

Arbok erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Eiszahn eis 65 95% 15
- Feuerzahn feuer 65 95% 15
- Donnerzahn elektro 65 95% 15
- Biss unlicht 60 100% 25
- Silberblick normal - 100% 30
- Giftstachel gift 15 100% 35
4 Giftstachel gift 15 100% 35
9 Biss unlicht 60 100% 25
12 Giftblick normal - 75% 30
17 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Säure gift 40 100% 30
22 Knirscher unlicht 80 100% 15
28 Entfessler normal - 100% 10
28 Verzehrer normal - - 10
28 Horter normal - - 20
34 Schlammbombe boden 65 85% 10
42 Magensäfte gift - 100% 10
48 Dunkelnebel eis - - 30
56 Mülltreffer gift 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 80% 20
Giftschweif gift 50 100% 25
Giftzahn gift 50 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht 10 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wechseldich HGSS unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Magensäfte gift - 100% 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Arbok erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Biss unlicht 60 100% 25
8 Giftstachel gift 15 100% 35
13 Biss unlicht 60 100% 25
20 Giftblick normal - 75% 30
28 Kreideschrei normal - 85% 40
38 Säure gift 40 100% 30
46 Horter normal - - 10
46 Entfessler normal - 100% 10
46 Verzehrer normal - - 10
56 Dunkelnebel eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Giftzahn gift 50 100% 15
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht 10 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Biss unlicht 60 100% 25
9 Giftstachel gift 15 100% 35
15 Biss unlicht 60 100% 25
25 Giftblick normal - 75% 30
33 Kreideschrei normal - 85% 40
43 Säure gift 40 100% 30
51 Dunkelnebel eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Groll geist - 100% 10
Knirscher K unlicht 80 100% 15
Prügler unlicht 10 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Giftstachel gift 15 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
10 Giftstachel gift 15 100% 35
17 Biss normal 60 100% 25
27 Giftblick normal - 75% 30
36 Kreideschrei normal - 85% 40
47 Säure gift 40 100% 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM21 Megasauger pflanze 40 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

UsUm
  • Entwickeln
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 19 (Horde)
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HG
  • Safari-Zone
SS
  • Route 3
  • Route 4
  • Route 26
  • Route 27
  • Safari-Zone
DPP
  • Großmoor (Feuerrot notwendig)
FR
  • Route 23
  • Siegesstraße
BG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 3
  • Route 4
  • Route 26
  • Route 27
  • Route 28
  • Route 42
  • Silberberg
G
  • Entwickeln
S
  • Route 3
  • Route 4
  • Route 26
  • Route 27
G
  • Nur durch Tausch
R
  • Route 23
  • Azuria-Höhle
B
  • Nur durch Tausch
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Flimmerwüste
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Sekra-Bergkette
XD
  • Crypto Pokémon Fabrik (Crypto)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Giftstich Giftstich (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Dieses Pokémon ist unheimlich stark. Es kann seine Beute mit seinem Körper umwickeln und sogar Ölfässer zerdrücken. Wenn Arbok seinen Gegner umwickelt, ist es unmöglich seinem Würgegriff zu entkommen.
  • OR Dieses Pokémon ist unheimlich stark. Es kann seine Beute mit seinem Körper umwickeln und sogar Ölfässer zerdrücken. Wenn Arbok einen Gegner umwickelt, ist es unmöglich, seinem Würgegriff zu entkommen.
  • AS Dieses Pokémon ist unheimlich stark. Es kann seine Beute mit seinem Körper umwickeln und sogar Ölfässer zerdrücken. Wenn Arbok einen Gegner umwickelt, ist es unmöglich, seinem Würgegriff zu entkommen.
  • X Das Muster auf seinem Bauch ähnelt einer Fratze. Schwache Gegner nehmen bereits beim Anblick Reißaus.
  • Y Um Feinde einzuschüchtern, bläht es seine Brust auf und stößt unheimliche Laute durch sein Maul aus.
  • S2W2 Das Muster auf seinem Bauch schüchtert Gegner ein. Sind sie vor Angst erstarrt, umklammert es sie.
  • SW Das Muster auf seinem Bauch schüchtert Gegner ein. Sind sie vor Angst erstarrt, umklammert es sie.
  • HG Mit seiner Musterung lähmt es den Gegner, um ihn anschließend zu umwickeln und zu vergiften.
  • SS Es ist sehr rachsüchtig, denn es verfolgt seine Beute, egal wie weit, wenn es sie erst erspäht hat.
  • DPP Das Muster auf seinem Bauch schüchtert Gegner ein. Sind sie vor Angst erstarrt, umklammert es sie.
  • S Dieses POKéMON ist unheimlich stark. Es kann sogar Ölfässer zerdrücken. Wenn ARBOK einen Gegner umwickelt, ist es ihm unmöglich zu entkommen.
  • FR Das Muster auf seinem Bauch ähnelt einer Fratze. Schwache Gegner nehmen bereits beim Anblick Reißaus.
  • BG Die Zeichnung auf der Haut dieses wilden POKéMON unterscheidet sich von Region zu Region.
  • RS Dieses POKéMON ist unheimlich stark. Es kann seine Beute mit seinem Körper umwickeln und sogar Ölfässer zerdrücken. Wenn ARBOK einen Gegner umwickelt, ist es unmöglich, seinem Würgegriff zu entkommen.
  • K Um Feinde einzuschüchtern, bläht es seine Brust auf und stößt unheimliche Laute durch sein Maul aus...
  • G Mit seiner Musterung lähmt es den Gegner, um ihn anschließend zu umwickeln und zu vergiften.
  • S Es ist sehr rachsüchtig, denn es verfolgt seine Beute, egal wie weit, wenn es sie erst erspäht hat.
  • G Die Haut dieses Pokémon zeigt ein furchterregendes Muster. Sechs Varianten wurden bislang entdeckt.
  • RB Die Zeichnung auf der Haut dieses wilden Pokémon unterscheidet sich von Region zu Region.
  • S Wenn es eine Bedrohung wittert, versucht ARBOK, Gegner mit seiner furchterregenden Körperzeichnung abzuschrecken.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Arbok Arbok Arbok
Arbok Arbok Arbok
XYORAS Rückansicht
Arbok Arbok
Arbok Arbok
SW S2W2 Rückansicht
Arbok Arbok Arbok
Arbok Arbok Arbok
DP P HGSS Rückansicht
Arbok Arbok Arbok Arbok
Arbok Arbok Arbok Arbok
RS FRBG S Rückansicht
Arbok Arbok Arbok Arbok
Arbok Arbok Arbok Arbok
G S K Rückansicht
Arbok Arbok Arbok Arbok
Arbok Arbok Arbok Arbok
G japR jap RB G Rückansicht
Arbok Arbok Arbok Arbok

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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