Sidebar anzeigen

#023 Rettan

Ekans (en) - Arbo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gift
Größe
2,0 Meter
Gewicht
6,9 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Drache
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Schlange
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#023
Johto Dex
#050
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#037 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze kampf gift kaefer fee
× 1
normal feuer wasser elektro flug gestein eis geist drache unlicht stahl
× 2
boden psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Käfer noch × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 35
95 180 110 211 142 274
Angriff 1 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 44
44 83 64 124 105 205
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 54
53 101 74 144 116 227
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 40 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
4 Giftstachel gift 15 100% 35
9 Biss unlicht 60 100% 25
12 Giftblick normal - 100% 30
17 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Säure gift 40 100% 30
25 Horter normal - - 10
25 Verzehrer normal - - 10
25 Entfessler normal 100 100% 10
28 Säurespeier gift 40 100% 20
33 Schlammbombe boden 65 85% 10
36 Magensäfte gift - 100% 10
38 Rülpser gift 120 90% 10
41 Dunkelnebel eis - - 30
44 Einrollen gift - - 20
49 Mülltreffer gift 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Giftschweif gift 50 95% 25
Giftzahn gift 50 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Tiefschlag unlicht 70 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wechseldich unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Rettan erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
4 Giftstachel gift 15 100% 35
9 Biss unlicht 60 100% 25
12 Giftblick normal - 100% 30
17 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Säure gift 40 100% 30
25 Horter normal - - 10
25 Entfessler normal 100 100% 10
25 Verzehrer normal - - 10
28 Säurespeier gift 40 100% 20
33 Schlammbombe boden 65 85% 10
36 Magensäfte gift - 100% 10
38 Rülpser gift 120 90% 10
41 Dunkelnebel eis - - 30
44 Einrollen gift - - 20
49 Mülltreffer gift 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Giftschweif gift 50 95% 25
Giftzahn gift 50 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wechseldich unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Magensäfte gift - 100% 10
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Übernahme unlicht - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
- Silberblick normal - 100% 30
4 Giftstachel gift 15 100% 35
9 Biss unlicht 60 100% 25
12 Giftblick normal - 90% 30
17 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Säure gift 40 100% 30
25 Horter normal - - 20
25 Entfessler normal 1 100% 10
25 Verzehrer normal - - 10
28 Säurespeier gift 40 100% 20
33 Schlammbombe boden 65 85% 10
36 Magensäfte gift - 100% 10
41 Dunkelnebel eis - - 30
44 Einrollen gift - - 20
49 Mülltreffer gift 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Giftschweif gift 50 100% 25
Giftzahn gift 50 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Tiefschlag unlicht 80 100% 5
Übernahme unlicht - - 10
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wechseldich unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Magensäfte gift - 100% 10
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Übernahme unlicht - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
4 Giftstachel gift 15 100% 35
9 Biss unlicht 60 100% 25
12 Giftblick normal - 75% 30
17 Kreideschrei normal - 85% 40
20 Säure gift 40 100% 30
25 Horter normal - - 20
25 Entfessler normal - 100% 10
25 Verzehrer normal - - 10
28 Schlammbombe boden 65 85% 10
33 Magensäfte gift - 100% 10
36 Dunkelnebel eis - - 30
41 Mülltreffer gift 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 80% 20
Giftschweif gift 50 100% 25
Giftzahn gift 50 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht 10 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Wechseldich HGSS unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Magensäfte gift - 100% 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
8 Giftstachel gift 15 100% 35
13 Biss unlicht 60 100% 25
20 Giftblick normal - 75% 30
25 Kreideschrei normal - 85% 40
32 Säure gift 40 100% 30
37 Horter normal - - 10
37 Entfessler normal - 100% 10
37 Verzehrer normal - - 10
44 Dunkelnebel eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Giftzahn gift 50 100% 15
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht 10 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
9 Giftstachel gift 15 100% 35
15 Biss unlicht 60 100% 25
23 Giftblick normal - 75% 30
29 Kreideschrei normal - 85% 40
37 Säure gift 40 100% 30
43 Dunkelnebel eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Groll geist - 100% 10
Prügler unlicht 10 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
10 Giftstachel gift 15 100% 35
17 Biss normal 60 100% 25
24 Giftblick normal - 75% 30
31 Kreideschrei normal - 85% 40
38 Säure gift 40 100% 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM21 Megasauger pflanze 40 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 14 (Massenbegegnung)
S2W2
  • Traumpark (Dreamworld)
SW
  • Traumpark (Dreamworld)
HG
  • Spielhalle
  • Safari-Zone
SS
  • Route 3
  • Route 4
  • Route 32
  • Route 33
  • Route 37
  • Safari-Zone
DPP
  • Route 212 südlich (Feuerrot im Dual-Slot)
FR
  • Route 4
  • Route 8
  • Route 9
  • Route 10
  • Route 11
  • Route 23
BG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 3
  • Route 4
  • Route 32
  • Route 33
  • Route 42
G
  • Spielhalle
S
  • Route 3
  • Route 4
  • Route 32
  • Route 33
G
  • Nur durch Tausch
R
  • Route 4
  • Route 11
  • Route 23
B
  • Nur durch Tausch
MD: P
  • Nur durch Tausch
MD: ZMD: DMD: H
  • Nur durch Tausch
MD: RMD: B
  • Westhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Olivendschungel
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Rettan rollt sich zu einer Spirale zusammen, wenn es sich ausruht. Aus dieser Haltung kann es blitzschnell auf Bedrohungen aus allen Richtungen reagieren, indem es seinen Kopf hebt.
  • OR Rettan rollt sich zu einer Spirale zusammen, wenn es sich ausruht. Aus dieser Haltung kann es blitzschnell auf Bedrohungen aus allen Richtungen reagieren, indem es seinen Kopf hebt.
  • AS Rettan rollt sich zu einer Spirale zusammen, wenn es sich ausruht. Aus dieser Haltung kann es blitzschnell auf Bedrohungen aus allen Richtungen reagieren, indem es seinen Kopf hebt.
  • X Mit dem Alter wird der Körper dieses Pokémon immer länger. Es schläft um Äste gewickelt.
  • Y Dieses Pokémon kann sich lautlos bewegen. Seine Nahrung sind Eier von Vogel-Pokémon.
  • S2W2 Es bewegt sich ohne einen Laut durch das Gras und greift seine ahnungslose Beute von hinten an.
  • SW Es bewegt sich ohne einen Laut durch das Gras und greift seine ahnungslose Beute von hinten an.
  • HG Es hängt seinen Kiefer aus, um Beute zu verschlingen. Es ist dann zu schwer, um zu kriechen.
  • SS Es versteckt sich stets im Gras. Bei Geburt hat es noch kein Gift. Sein Biss tut weh, ist aber harmlos.
  • DPP Es bewegt sich ohne einen Laut durch das Gras und greift seine ahnungslose Beute von hinten an.
  • FR Ein POKéMON, das in hohem Gras weit verbreitet ist. Es schnellt mit seiner Zunge vor und zurück, um etwaige Gefahr in seiner Umgebung wahrzunehmen.
  • BG Dieses POKéMON kann sich lautlos bewegen. Seine Nahrung sind die Eier von VOGEL-POKéMON.
  • RSS RETTAN ruht in einer Spirale zusammengerollt. Aus dieser Haltung kann es schnell auf Bedrohungen aus allen Richtungen reagieren, indem es seinen Kopf hebt.
  • K Es nimmt die Gegenwart von Beute mit seiner Zungenspitze wahr. Es verschlingt die Beute am Stück.
  • G Es hängt seinen Kiefer aus, um Beute zu verschlingen. Es ist dann zu schwer, um zu kriechen.
  • S Es versteckt sich stets im Gras. Bei Geburt hat es noch kein Gift. Sein Biss tut weh, ist aber harmlos.
  • G Mit dem Alter wird der Körper dieses Pokémon immer länger. Es schläft um Äste gewickelt.
  • RB Dieses Pokémon kann sich lautlos bewegen. Seine Nahrung sind Eier von Vogel-Pokémon.
  • S Dieses Pokémon schlängelt sich leise durchs Gras und sucht ständig nach den Eiern von Vogel-Pokémon, um diese aufzufressen.

Sprites

SoMo Rückansicht
Rettan Rettan
Rettan Rettan
XYORAS Rückansicht
Rettan Rettan
Rettan Rettan
SW S2W2 Rückansicht
Rettan Rettan Rettan
Rettan Rettan Rettan
DP P HGSS Rückansicht
Rettan Rettan Rettan Rettan
Rettan Rettan Rettan Rettan
RS FRBG S Rückansicht
Rettan Rettan Rettan Rettan
Rettan Rettan Rettan Rettan
G S K Rückansicht
Rettan Rettan Rettan Rettan
Rettan Rettan Rettan Rettan
G japR jap RB G Rückansicht
Rettan Rettan Rettan Rettan

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.