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#022 Ibitak

Fearow (en) - Onidrill (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal flug
Größe
1,2 Meter
Gewicht
38,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Flug
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Pickvogel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#022
Johto Dex
#014
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#110 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#074

Typeneffektivitäten

× 0
boden geist
× ¼
Keine
× ½
pflanze kaefer
× 1
normal feuer wasser kampf flug gift psycho drache unlicht stahl fee
× 2
elektro gestein eis
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 90
85 166 110 216 156 306
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 61
59 114 81 158 124 243
Spezial‑Verteidigung 0 61
59 114 81 158 124 243
Initiative 2 100
94 184 120 236 167 328
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 61 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlagbohrer boden 80 95% 10
- Pflücker flug 60 100% 20
- Schnabel flug 35 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Silberblick normal - 100% 30
- Verfolgung unlicht 40 100% 20
4 Silberblick normal - 100% 30
8 Verfolgung unlicht 40 100% 20
11 Furienschlag normal 15 85% 20
15 Aero-Ass flug 60 - 20
18 Spiegeltrick flug - - 20
23 Gewissheit unlicht 60 100% 10
27 Agilität psycho - - 30
32 Energiefokus normal - - 30
36 Ruheort flug - - 10
41 Bohrschnabel flug 80 100% 20
45 Schlagbohrer boden 80 95% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM76 Fliegen flug 90 95% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 90 100% 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Grimasse normal - 90% 10
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Klingensturm normal 80 100% 10
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Stahlflügel stahl 70 90% 25
Triplette normal 80 100% 10
Wirbelwind normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
UsUm Auflockern flug - - 15
UsUm Aufruhr normal 90 100% 10
UsUm Himmelsfeger flug 140 90% 5
UsUm Hitzewelle feuer 95 90% 10
UsUm Konzentration Normal - - 30
UsUm Neck Strike unlicht 80 100% 15
UsUm Rückenwind flug - - 20
UsUm Schlagbohrer boden 80 95% 10
UsUm Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Furienschlag normal 15 85% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Pflücker flug 60 100% 20
- Schlagbohrer boden 80 95% 10
- Schnabel flug 35 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Furienschlag normal 15 85% 20
13 Verfolgung unlicht 40 100% 20
17 Aero-Ass flug 60 - 20
23 Spiegeltrick flug - - 20
29 Agilität psycho - - 30
35 Gewissheit unlicht 60 100% 10
41 Ruheort flug - - 10
47 Bohrschnabel flug 80 100% 20
53 Schlagbohrer boden 80 95% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM02 Fliegen flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 90 100% 10
Daunenreigen flug - 100% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Grimasse normal - 90% 10
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Klingensturm normal 80 100% 10
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Stahlflügel stahl 70 90% 25
Triplette normal 80 100% 10
Wirbelwind normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Himmelsfeger flug 140 90% 5
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Rückenwind flug - - 20
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Furienschlag normal 15 85% 20
- Pflücker flug 60 100% 20
- Schnabel flug 35 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Silberblick normal - 100% 30
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Furienschlag normal 15 85% 20
13 Verfolgung unlicht 40 100% 20
17 Aero-Ass flug 60 - 20
23 Spiegeltrick flug - - 20
29 Agilität psycho - - 30
35 Gewissheit unlicht 50 100% 10
41 Ruheort flug - - 10
47 Bohrschnabel flug 80 100% 20
53 Schlagbohrer boden 80 95% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 70 100% 20
Daunenreigen flug - 100% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Grimasse normal - 90% 10
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Klingensturm normal 80 100% 10
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Stahlflügel stahl 70 90% 25
Triplette normal 80 100% 10
Wirbelwind normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Himmelsfeger flug 140 90% 5
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Rückenwind flug - - 30
S2W2 Ruheort flug - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Furienschlag normal 15 85% 20
- Pflücker flug 60 100% 20
- Schnabel flug 35 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Silberblick normal - 100% 30
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Furienschlag normal 15 85% 20
13 Verfolgung unlicht 40 100% 20
17 Aero-Ass flug 60 - 20
23 Spiegeltrick flug - - 20
29 Agilität psycho - - 30
35 Gewissheit unlicht 50 100% 10
41 Ruheort flug - - 10
47 Bohrschnabel flug 80 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort flug - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM05 Auflockern DPP flug - - 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr normal 70 100% 20
Daunenreigen HGSS flug - 100% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Grimasse normal - 90% 10
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Triplette normal 80 100% 10
Trugschlag normal 40 100% 40
Wirbelwind normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
HGSS Himmelsfeger flug 140 90% 5
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Rückenwind flug - - 30
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Windschnitt flug 55 95% 25

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Furienschlag normal 15 85% 20
- Schnabel flug 35 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Silberblick normal - 100% 30
7 Silberblick normal - 100% 30
13 Furienschlag normal 15 85% 20
26 Verfolgung unlicht 40 100% 20
32 Spiegeltrick flug - - 20
40 Bohrschnabel flug 80 100% 20
47 Agilität psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
VM02 Fliegen flug 70 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Erstauner geist 30 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Grimasse normal - 90% 10
Himmelsfeger flug 140 90% 5
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Triplette normal 80 100% 10
Trugschlag normal 40 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Himmelsfeger flug 140 90% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Furienschlag normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Heuler normal - 100% 40
- Schnabel flug 35 100% 35
26 Verfolgung unlicht 40 100% 20
32 Spiegeltrick flug - - 20
40 Bohrschnabel flug 80 100% 20
47 Agilität psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
VM02 Fliegen flug 70 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte unlicht 60 - 20
Grimasse normal - 90% 10
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Triplette normal 80 100% 10
Trugschlag normal 40 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Schnabel flug 35 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Silberblick normal - 100% 30
9 Silberblick normal - 100% 30
15 Furienschlag normal 15 85% 20
25 Spiegeltrick flug - - 20
34 Bohrschnabel flug 80 100% 20
43 Agilität psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Klingensturm normal 80 75% 10
TM04 Wirbelwind normal - 85% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM43 Himmelsfeger flug 140 90% 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 70 95% 15

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Siegesstraße
S2W2
  • Route 15 (Schwarm)
SW
  • Route 15
HGSS
  • Route 9
  • Route 10
  • Route 16
  • Route 17
  • Route 18
  • Route 22
  • Route 47
  • Route 48
  • Safari-Zone (Felsplateau)
DPP
  • Route 225
  • Route 226
  • Route 227
FRBG
  • Route 17
  • Route 18
  • Route 23
  • Eiland 1
  • Eiland 2
  • Eiland 6
  • Eiland 7
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 9
  • Route 10
  • Route 16
  • Route 17
  • Route 18
  • Route 22
G
  • Route 23
RB
  • Route 17
  • Route 18
  • Route 23
MD: P
  • Nur durch Tausch
MD: ZMD: DMD: H
  • Nur durch Tausch
MD: RMD: B
  • Nur durch Tausch
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Haruba-Wüste
  • Fang-Arena
R
  • Grasland-Prüfung (nach Spielende)
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Hackattack Hackattack (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Hackattack Hackattack (5%)
S2W2
  • Hackattack Hackattack (5%)
SW
  • Hackattack Hackattack (5%)
HGSS
  • Hackattack Hackattack (5%)
DPP
  • Hackattack Hackattack (5%)
FRBG
  • Hackattack Hackattack (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Hackattack (8%)
  • So Es ist belastbar und hat genügend Ausdauer, um selbst mit schwerer Fracht beladen einen ganzen Tag lang in der Luft zu bleiben.
  • Mo Wie kürzlich bekannt wurde, existieren uralte Wandmalereien, auf denen Pokémon abgebildet sind, die Ähnlichkeiten mit Ibitak aufweisen.
  • GO Ibitak erkennt man an seinem langen Hals und Schnabel. Er ist hervorragend dafür geeignet, im Erdreich oder im Wasser Beute zu jagen. Es setzt seinen langen, dünnen Schnabel dabei sehr geschickt ein.
  • OR Ibitak erkennt man an seinem langen Hals und Schnabel. Er ist hervorragend dafür geeignet, im Erdreich oder im Wasser Beute zu jagen. Es setzt seinen langen, dünnen Schnabel dabei sehr geschickt ein.
  • AS Ibitak erkennt man an seinem langen Schnabel. Er ist hervorragend dafür geeignet, im Erdreich oder im Wasser Beute zu jagen. Es setzt seinen langen, dünnen Schnabel dabei sehr geschickt ein.
  • X Mit seinen riesigen Flügeln kann dieses Pokémon nahezu pausenlos in der Luft bleiben.
  • Y Es hat genügend Ausdauer, den ganzen Tag zu fliegen. Sein scharfer Schnabel dient als Waffe.
  • S2W2 Es hat genügend Ausdauer, den ganzen Tag zu fliegen. Sein scharfer Schnabel dient als Waffe.
  • SW Es hat genügend Ausdauer, den ganzen Tag zu fliegen. Sein scharfer Schnabel dient als Waffe.
  • HG Es fliegt steil empor und stürzt sich anschließend herab, um seine Beute zu erlegen.
  • SS Es setzt seinen langen, dünnen Schnabel geschickt ein, um kleine Insekten am Boden aufzupicken.
  • DPP Es hat genügend Ausdauer, den ganzen Tag zu fliegen. Sein scharfer Schnabel dient als Waffe.
  • FR Seine riesigen und beeindruckenden Schwingen halten es hoch oben am Himmel. Es kann einen Tag, ohne zu landen, fliegen.
  • BG Mit seinen riesigen Flügeln kann dieses POKéMON nahezu pausenlos in der Luft bleiben.
  • RSS IBITAKs langer Hals und Schnabel sind hervorragend dafür geeignet, im Erdreich oder im Wasser Beute zu jagen. Es setzt seinen dünnen Schnabel dabei sehr geschickt ein.
  • K Da es mit seinem langen Schnabel angreift, verfügt es über eine nicht zu unterschätzende Reichweite.
  • G Es fliegt steil empor und stürzt sich anschließend herab, um seine Beute zu erlegen.
  • S Es setzt seinen langen, dünnen Schnabel geschickt ein, um kleine Insekten am Boden aufzupicken.
  • G Dieses Pokémon gehört einer sehr alten Spezies an. Wittert es Gefahr, so fliegt es sofort davon.
  • RB Mit seinen riesigen Flügeln kann dieses Pokémon nahezu pausenlos in der Luft bleiben.
  • S Dank seiner riesigen Flügel und seiner ungeheuren Ausdauer kann dieses Pokémon nahezu pausenlos in der Luft bleiben.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Ibitak Ibitak Ibitak
Ibitak Ibitak Ibitak
XYORAS Rückansicht
Ibitak Ibitak
Ibitak Ibitak
SW S2W2 Rückansicht
Ibitak Ibitak Ibitak
Ibitak Ibitak Ibitak
DP P HGSS Rückansicht
Ibitak Ibitak Ibitak Ibitak
Ibitak Ibitak Ibitak Ibitak
RS FRBG S Rückansicht
Ibitak Ibitak Ibitak Ibitak
Ibitak Ibitak Ibitak Ibitak
G S K Rückansicht
Ibitak Ibitak Ibitak Ibitak
Ibitak Ibitak Ibitak Ibitak
G japR jap RB G Rückansicht
Ibitak Ibitak Ibitak Ibitak

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!