Sidebar anzeigen
  • Frohes neues Jahr 2009!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Das Team von Bisafans wünscht allen Fans einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009 sowie Gesundheit, Erfolg und viel Pokemon-Spaß!



    2009 dürfte auf jeden Fall ein tolles Pokemon-Jahr werden. Bereits jetzt sind einige Infos bekannt, wie z.B. die drei Kinofilmwiederholungen bei RTL2 (Januar), das Erscheinen des DS-Nachfolgers DSi (ca. April), das Erscheinen von Platinum (ca. Sommer), die Erstausstrahlung der 11. Staffel (ca. Sommer/Herbst) und definitiv noch einiges mehr!

    Doch auch bei Bisafans erwarten euch 2009 viele neue Überraschungen. So sind mehr Online-Spiele, ein RSS-Newsfeed, der Ausbau der Spielewiese und natürlich viele weitere Spezialseiten bereits fest eingeplant.

    2009 wird also für alle Pokemon-Fans ein tolles Jahr werden und vermutlich das bereits tolle Jahr 2008 übertrumpfen. In dem Sinne also "Tschüss 2008" und "Hallo 2009"!
  • Ab sofort erhältlich: Pokemon DVD-Magazin von Hachette!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Danke an Richard und das MConan.de-Team, die gleichzeitig eine tolle News einschickten. So veröffentlicht der Publisher Hachette ab sofort (!) Pokemon auf DVD.

    Laut offizieller Webseite soll das Pokemon DVD-Magazin alle 14 Tage erscheinen und jeweils 3 Episoden (offenbar nur mit deutscher Tonspur) auf DVD sowie ein dazu passendes Heft (14 Seiten) mit TV-Guide-Berichten, Pokemon Steckbriefen, Spielen und Zeichnungen enthalten.

    Die erste Ausgabe des Pokemon DVD-Magazins kostet 4.95 Euro, alle folgenden (Ausgabe 2 erscheint am 21.01.2009) werden 9.95 Euro kosten. Mehr Infos zur Lieferung außerhalb Deutschlands kann man im FAQ-Bereich der offiziellen Seite finden. Dort kann man sich ferner ein Video zum Magazin ansehen, das beiliegende Heft zu Ausgabe 1 ansehen sowie im Eltern-Shop diverse Fanartikel oder Sammelordner bestellen:
    Zur offiziellen Hachette-Webseite des Pokemon DVD-Magazins...
    Zu den Kommentaren bei uns im BisaBoard...

    Natürlich wurden alle Abonennten des Bisafans Newsletters über diese wichtige News informiert. Denn nach Jahren gibt es nun endlich wieder die Chance Pokemon auch in Deutsch auf DVD zu sammeln!
    Zum Newsletter bei uns...

    Update [17:25 Uhr]
    Danke an Evil von Magaziniac.de für eine Ergänzung zu dieser News. So hat Evil beim Abo-Service gefragt und herausgefunden, dass nur die bei RTL2 gezeigten Episoden auf DVD erscheinen werden. Episoden, die also auch bei RTL2 ausgefallen sind (z.B. die Porygon-Episode) werden also auch nicht auf DVD enthalten sein. Ferner ist vorerst eine Veröffentlichung der ersten drei Staffeln geplant (154 Episoden).
  • Bisafans Newsletter erreicht 12.000 Abonennten!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Der Bisafans Newsletter, der im Mai 2006 gegründet wurde, durchbricht kurz vor Jahresende die Rekord-Abonenntenzahl von 12.000 einmaligen Fans! Es dauerte rund drei Monate bis der letzte Rekord vom 17.09.2008 mit 11.000 Abonennten auf einen neuen Rekord gehievt werden konnte. Im Vergleich zum Jahresanfang mit 7625 Abonennten gab es somit 2008 einen Zuwachs von 57 Prozent!

    Wer noch nicht zu den glücklichen 12.000 Bisafans Newsletter-Abonennten gehört und auch immer über alle wichtigen Pokemon- und Bisafans-News informiert werden möchte, kann sich natürlich jederzeit kostenlos in unsere Newsletter-Liste eintragen lassen. Natürlich kann man sich vorher auch beliebig viele der inzwischen 120 erschienenen Newsletter seit 2006 im Newsletter-Archiv ansehen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Fanarts Update

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Dank der Einsendungen der vielen malerisch begabten Fans, gibt es bereits heute wieder ein neues Fanart-Update mit insgesamt 16 neuen Meisterwerken. Gezeigt werden unter anderem Weihnachtsmotive und legendäre Pokemon. Das Bild rechts stammt von Lulu und zeigt ein Ampharos beim Weihnachtsfest. Dieses und hunderte weitere Fanarts findet ihr in unserer Fanart-Rubrik:
    Zu den Fanarts bei uns...
  • Fanstory Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Dank den vielen fleißigen Fans und unserem Fanstory-Redakteur Mikel gingen auch am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag wieder mehrere tolle und neue Geschichten online:Wem dies nicht reicht, der findet in unserer Fanstory-Rubrik weit über 300 weitere Geschichten rund um Pokemon. Na dann viel Spaß beim Lesen!

    Wer nach dem Lesen selbst Lust bekommen hat eine Geschichte zu schreiben, kann dies natürlich auch machen und uns einsenden. Mehr Infos zum Einschicken von Geschichten gibt es ebenfalls im Fanstory-Bereich:
    Zu den Fanstorys bei uns...
  • Frohe Weihnachten!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Das komplette Team von Bisafans und dem BisaBoard wünscht allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden. Möge jeder auch etwas schönes unter dem Weihnachtsbaum finden.

    Bei Bisafans findet ihr heute neben dem 24. und letzten Türchen im Adventskalender mit einer wunderschönen Fanart sowie einer ebenso schönen Fangeschichte auch eine zusätzliche Überraschung in Form eines BisaComics, welches von TeenYuna extra für alle Fans erstellt wurde. Viel Spaß damit ;)
    Zum Weihnachts-BisaComic bei uns...
  • 24 neue Fanarts!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Soeben ging ein ganzer Schwung an neuen und wunderschönen Pokemon-Fanarts in unserer Fanart-Rubrik online. Die insgesamt 24 neuen Zeichnungen begabter Fans zeigen unter anderem Trainer aus der TV-Serie, Pikachu, Tragosso, Arkani und Arktos. Damit stehen nun bereits über 800 Fanarts online! Das Fanart rechts ist eines der neuen Bilder und stammt von TeenYuna!
    Zu den Fanarts bei uns...
  • Pokemon Links updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Unser Pokemon Links-Helfer PowerPlinfa hat die Pokemon Links-Seite überarbeitet und insgesamt 8 neue Webseiten eingetragen. Wer also mal schauen möchte, was es noch für Fanseiten zum Thema Pokemon im Internet gibt, findet auf unserer Pokemon Links-Seite knapp 100 Fanseiten:
    Zu den Pokemon Links bei uns...
  • Ergebnisse der inoffiziellen deutschen Wi-Fi-Meisterschaft

    Autor: Impergator – Verfasst:
    Über 130 Teilnehmer fanden sich an diesem Wochenende im Bisafans-Chat ein, um mit ihren Diamant- und Perl-Editionen um den Titel des inoffiziellen deutschen Pokémon-Meisters zu kämpfen. Nachdem gestern die Vorrunden abgeschlossen wurden, lieferten sich die besten Trainer heute im KO-System über die Wi-Fi-Funktion spannende Pokémon-Kämpfe.

    Der Sieger - Platinium aus dem BisaBoard - erhält neben dem Titel auch noch das DS-Spiel "Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit", das freundlicherweise von Nintendo für dieses Turnier spendiert wurde. Bisafans gratuliert ihm und allen anderen, die auf der Meisterschaft gut abgeschnitten haben.
    Zur Siegerehrung bei uns im Forum...

    Besonderer Dank gilt auch unseren Moderatoren -Bounty-, blue. und [sasu], welche dieses große Turnier erst möglich gemacht haben.

    Wer nicht dabei war, aber sich trotzdem gerne mit anderen Pokémon-Trainern messen möchte, hat natürlich auch bei den zahlreichen anderen Turnieren im BisaBoard noch die Gelegenheit dazu - wir wünschen allen Interessierten viel Glück und viel Spaß dabei.
    Zum WiFi-Colosseum bei uns im Forum...
  • Ranger 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Auf vielfachen Wunsch hin wurde eine weitere Sortierung der Fundorte aller Pokemon in Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia online gestellt. Neben der alphabetischen Sortierung steht ab sofort auch eine Sortierung nach Ranger-Dex bereit. Wer also z.B. Pokemon Nr. 123 sucht, kann dies in der neuen Sortierung sofort finden.

    Zusätzlich gab es auf mehreren Unterseiten im Ranger 2-Bereich kleinere Updates wie z.B. Komplettlösung Teil 10, FAQ, Partner und Allgemeine Infos.
    Zu Ranger 2 bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (22.12.-23.12.2008)

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Die Wochenübersicht der bevorstehenden Weihnachtswoche ist in Sachen Pokemon-Episoden ziemlich ernüchternd, denn RTL2 sendet nur bis Dienstag das gewohnte Programm. Ab Mittwoch, 24.12.2008 bis Dienstag 06.01.2009 gibt es ein Sonderprogramm ohne Anime. Dies ist nichts negatives, sondern jedes Jahr so. Genießt also die letzten Episoden dieses Jahres am Montag und Dienstag - Nachschub gibt es erst ab dem 07.01.2009, der mit der Wiederholung der Kinofilme 8,9 und 10 eingeleitet wird. Mit den regulären Episoden-Wiederholungen geht es bei RTL2 ab dem 12.01.2009 weiter.

    Für Kommentare zu allen Episoden steht euch natürlich auch unser beliebtes Forum zur Verfügung:
    Zum Bisafans Forum...

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (4. Staffel)
    193: Das mysteriöse Fieberträume! (MO)
    194: Pokémon Sumob (MO)
    195: Der Pokémonflüsterer (DI)
    196: Die goldene Maske (DI)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (3. Staffel)
    147: Feuerwehr Wettbewerb (MO)
    148: Die Felino-Schule (DI)
  • Bisafans Adventskalender Gewinnspiel 2008 - Die Gewinner stehen fest!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Das große Bisafans Adventskalender-Gewinnspiel 2008 endete gestern um genau 20:00 Uhr mit einem neuen Rekord an teilnehmenden Fans. Insgesamt gab es 576 gültige Einsendungen. Die Wahl derjenigen, die im Adventskalender veröffentlicht werden, war natürlich entsprechend schwer und oft fiel die Entscheidung sehr knapp aus. Da ein Kalender aber nun einmal nur 24 Kästchen hat, konnte nicht alles veröffentlicht werden. Diejenigen Fans, die es nicht in den Adventskalender geschafft haben, können Ihre wunderschönen Werke aber auch gerne für die Fanstory- oder Fanart-Rubrik einsenden ;)

    Alle Gewinner wurden bereits per E-Mail informiert und die ersten Preise werden heute verschickt. Bisafans dankt allen Teilnehmern und wünscht weiterhin viel Spaß mit den finalen Kästchen des Adventskalenders!

    Die Liste der Gewinner wurde auf der Gewinnspielseite von Bisafans veröffentlicht:
    Zum aktuellen Gewinnspiel bei uns...
  • Inoffizielle Meisterschaft 08: Anmeldung gestartet!

    Autor: Katerlisson – Verfasst:
    Schon Ende November berichtete Bisafans über die inoffizielle deutsche Meisterschaft, bei der auch dieses Jahr wieder der deutsche Pokémon Battling Meister gekürt wird.
    Zur Meldung vom November bei uns...

    Die Meisterschaft findet dieses Wochenende endlich statt und ab sofort könnt ihr euch auch selber anmelden. Nutzt diese Chance und nehmt am größten Pokémon Online Turnier im deutschsprachigen Raum teil und tretet gegen Trainer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Liechtenstein und Luxemburg an.
    Für die Anmeldung benötigt ihr lediglich einen Account in unserem Forum, dem BisaBoard. Das eigentliche Turnier wird dann vor allem in unserem Chat stattfinden. Eine sehr günstige Gelegenheit also, unserer großen Community beizutreten.

    Alle nötigen Infos zum Turnier findet ihr wie immer bei uns im Forum, genauso wie auch die Anmeldung. Bisafans wünscht allen teilnehmenden Trainer viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß ;-)
    Allgemeine Infos zur Meisterschaft bei uns im Forum...
    Zur Anmeldung bei uns im Forum...
    Zu unserem Chat...
  • Ranger 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Soeben wurden die letzten Auftragslösungen zu Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia online gestellt. Damit sind nun alle 61 enthaltenen Aufgaben in unserer Übersicht zu finden. Auch die Fundorteliste wurde erweitert und enthält nahezu alle Einträge. Der 10. Teil der Komplettlösung wurde ebenfalls überarbeitet. Abgesehen von Kleinigkeiten sind damit alle Arbeiten am Ranger 2-Bereich abgeschlossen. Es folgt lediglich noch ein Spezial zu den Golems, ein Update der Fundorte-Liste sowie der Eintrag aller Fundortdaten in den Haupt-Pokedex von Bisafans. Viel Spaß mit Ranger 2!
    Zu Ranger 2 bei uns...
  • Erinnerungen!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Zur Erinnerung: Am morgigen Freitag, 19.12.2008 um 20:00 Uhr ist Einsendeschluß für unser großes Adventskalender-Gewinnspiel. Wer also noch einen der tollen Preise im Gesamtwert von 600 Euro abstauben möchte, sollte sich beeilen. Die Gewinner werden am Samstag verkündet und die Preise am Montag verschickt, so dass alles noch bis Weihnachten eintreffen sollte.
    Zum Gewinnspiel bei uns...

    Vergeßt auch nicht täglich in den Bisafans Adventskalender zu schauen. Bis Weihnachten erwartet euch dort jeden Tag eine Fanart oder eine Fangeschichte von einem Fan:
    Zum Adventskalender bei uns...
  • Kurzgeschichten Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nachdem gestern ein Schwung Fangeschichten online ging, geht es heute direkt mit weiterem Nachschub weiter! Die an unsere Fanstory-Redakteurin Alexa eingeschickten Kurzgeschichten sind soeben auch aktualisiert worden.Viel Spaß mit den neuen Kurzgeschichten. Wer mehr Lesestoff braucht, findet über 300 weitere Geschichten in unserer Fanstory-Rubrik. Natürlich kann jeder Fan auch seine eigenen Geschichten einsenden. Wie das geht, erfahrt ihr natürlich auch im Fanstory-Bereich:
    Zu den Kurzgeschichten bei uns...
  • Die Entführung von Riolu Screenshots

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nachdem unser Episodenbericht zur Spezial-Doppelfolge der 11. Staffel "Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu" am Montag bei RTL2 bereits unmittelbar nach der Ausstrahlung online ging, folgten heute insgesamt 14 Screenshots zu den beiden Episoden. Vielen Dank an Ray für die Erstellung der tollen Bilder!
    Zur Episode 536 im TV-Guide bei uns...
    Zur Episode 537 im TV-Guide bei uns...
  • Ranger 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Unser Ranger 2 - Finsternis über Almia-Bereich enthält schon nahezu alle Infos, die man zu Ranger 2 brauchen kann. Das heutige Update hat noch einmal einen Schwung Auftragslösungen gebracht. die Fundort-Liste aller 270 Pokemon ergänzt und die Partnerfundorte-Liste vervollständigt. Damit steht der Ranger 2-Bereich kurz vor der Vollendung. Schaut doch mal herein und holt euch die Infos, die ihr im Spiel braucht!
    Zu Ranger 2 bei uns...
  • Fanstory Update

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Unser Fanstory-Redakteur Mikel hat einen Schwung neuer Fangeschichten bearbeitet, die von fleißigen Fans erstellt wurden. Freut euch über 11 neue und wirklich gelungene Geschichten von Fans für Fans! Diese und über 300 weitere Fangeschichten findet ihr im Bisafans Fanstory-Bereich. Auf vielfachen Wunsch der Fans hin werden die jeweils neuesten Geschichten auch ab sofort übersichtlicher dargestellt und der Umfang der Geschichten wird in kB statt Kapiteln angegeben. Die kB-Angabe wird in den nächsten Tagen bei allen alten Geschichten umgestellt.
    Zu den Fanstorys bei uns...
  • Pokemon 11 DVD ab dem 27.02.2009 in den USA!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Eine erfreuliche Nachricht für alle Fans, die sich Pokemon DVDs aus den USA importieren. Wie Fan André Bisafans per E-Mail mitteilte, steht offenbar der DVD-Erscheinungstermin des 11. Pokemon Kinofilms mit dem Titel "Pokémon: Giratina and the Sky Warrior" (frei übersetzt: "Pokemon: Giratina und der Himmelskämpfer") fest. So gibt Wikipedia USA den Termin mit dem 27.02.2009 an. Amazon USA hat die DVD jedoch aktuell noch nicht gelistet.
    Zur Infoseite bei Wikipedia USA...
  • Updates vom 16.12.2008

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Danke an flemli für eine Liste der Fang-Arena-Pokemon in Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia. Diese hat die bisherige Liste von Bisafans vervollständigt:
    Zu Ranger 2 bei uns...

    Im Bisafans Lexikon wurde der Eintrag zum Schl. Ei (Bad Egg) erweitert und aktualisiert.
    Zum Lexikon bei uns...
  • Offizielles Pokemon Magazin #14

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Ebenfalls ab morgen, dem 17.12.2008, ist auch die 14. Ausgabe des offiziellen Pokemon Magazins von Panini Comics für 2,80 Euro erhältlich (Österreich: 3,10 Euro, Schweiz: 5,50 Franken).

    Unter anderen werden die ersten vier Missionen von Pokemon Ranger 2 sowie die neuen Pokemon TCG Themendecks zu Erwachte Legenden vorgestellt. Neben vielen Rätseln und Quizspielen rund um Pokemon gibt es dann auch wieder den gewohnt umfangreichen Episodenbericht zur Episode "Die Beeren in Nachbars Garten!". Als Heft-Extras liegt in der Heftmitte ein Poster im ca. Format DinA3 von Plinfa bei sowie ein "Speed-Car" in einem von drei Pokemon-Designs, welches auf Knopfdruck aus einer Startvorrichtung herausflitzt.

    Das aktuelle Cover des Magazins könnt ihr unter folgendem Link finden:
    Zum Screenshot des aktuellen Pokemon Magazin #14 bei uns...
  • Game Master 13/08

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Ab dem morgigen Mittwoch, 17.12.2008 ist die neueste Ausgabe des Anime- und Spielemagazins Game Master in der Ausgabe 01/09 für 2,99 Euro (Österreich: 3,45 Euro, Schweiz: 6 Franken) erhältlich.

    Zu den Themen des Magazins gehören diesmal Pokemon Platinum, die Vorstellung der eingeschickten Pokemon Team-Steckbriefe, Dragon Ball Origins (Nintendo DS), Pokemon Diamant und Perl Fangtipps, Pokemon Ranger 2 Fangtipps und Mystery Dungeon 2 mit einer Hilfe zu den legendären Pokemon. Zusätzlich gibt es noch Artikel zu zahlreichen weiteren Anime- und DS-Spielen. Als Extra liegt dem Heft ein Game-Shooter bei, mit dem man kleine Plättchen auf Knopfdruck schleudern kann sowie jeweils ein Poster in der Heftmitte im ca. Format DinA3 mit dem Ranger 2 Titelbild sowie von Rayman Raving Rabbits.

    Einen Screenshot der aktuellen Game Master 01/2009 findet ihr unter folgendem Link:
    Zum Screenshot der aktuellen Ausgabe der Game Master bei uns...
  • Heute neue Doppelfolge bei RTL2!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Die Woche startet heute wunderbar. Seid dabei, wenn es gegen 13:30 Uhr bei RTL2 mit der nagelneuen Doppelfolge "Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu" losgeht. Diese Doppelfolge stammt aus der noch nicht gezeigten 11. Staffel von Pokemon und wurde weltweit kurz nach Erscheinen von Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia (Nintendo DS) gezeigt.

    Natürlich könnt ihr auch im BisaBoard eure Kommentare zur Episode schreiben oder nach der Ausstrahlung auch direkt den Episodenbericht im TV-Guide lesen:
    Zu den Kommentaren im BisaBoard bei uns...
    Zur Episode 536 im TV-Guide bei uns...
    Zur Episode 537 im TV-Guide bei uns...

    Update [13:45 Uhr] Der Bericht zum ersten Teil ging soeben online!
    Update [14:12 Uhr] Auch der Bericht zum zweiten Teil ist nun online.
  • Updates und Erinnerungen!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Fans des aktuellen Pokemon-Spiels "Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia" können sich über ein neues Update in unserem Ranger 2-Bereich freuen. So gingen die Lösungswede zu den bisher in Deutschland per WiFi verfügbaren drei Spezialmissionen online, bei denen man drei seltene Pokemon erhalten kann. Diese Pokemon können ja bekanntlich von Ranger 2 auf reguläre Editionen wie Diamant, Perl und Platinum übertragen werden.
    Zu Ranger 2 bei uns...

    Zur Erinnerung: Morgen zeigt RTL2 erstmalig die Doppelfolge "Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu" aus der 11. Staffel. Seid dabei, wenn es gegen 13:30 Uhr losgeht und genießt den ersten Einblick in die 11. Staffel! Wer die Episode wegen z.B. Schule oder Arbeit verpasst, kann natürlich nach der Ausstrahlung auch den Bisafans Bericht im TV-Guide dazu lesen.
    Zum TV-Guide bei uns...

    Die nächste Erinnerung gilt dem aktuellen Adventskalender Gewinnspiel. An diesem Freitag, dem 19.12.2008 ist Einsendeschluß. Wer mit seinen selbst erstellten Fangeschichten oder Fanbildern noch teilnehmen möchte, sollte sich ranhalten. Neben Ruhm und Ehre der Veröffentlichung im täglichen Bisafans Adventskalender winken auch Preise im Gesamtwert von 600 Euro!
    Zum Gewinnspiel bei uns...
    Zum Adventskalender bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (15.12.-19.12.2008)

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Diese Woche startet direkt mit einem Episoden-Highlight, welches kein Fan verpassen sollte! So werden zwei der drei Episoden am Montag durch die Erstausstrahlung der Doppelfolge "Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu" aus der 11. Staffel ersetzt. Eine Wiederholung oder ein Termin für die komplette 11. Staffel ist bisher nicht angekündigt - verpasst diese besondere Doppelfolge also nicht! Natürlich wird Bisafans auch zu diese spannenden Doppelfolge wieder kurz nach der Ausstrahlung einen Bericht online stellen.

    Für Kommentare zu allen Episoden steht euch natürlich auch unser beliebtes Forum zur Verfügung:
    Zum Bisafans Forum...

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (4. Staffel)
    Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu (Teil 1) (MO)
    Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu (Teil 2) (MO)
    185: Das mysteriöse Regenbogenlichte (DI)
    186: Der kleine Dieb (DI)
    187: Bewegende Bilder (MI)
    188: Heisse Quellen (MI)
    189: Kalter Schock (DO)
    190: Feuersteine! (DO)
    191: Trügerische Dummisel (FR)
    192: Woingenau und der magische Schlüssel (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (3. Staffel)
    142: Die Regenmacher (MO)
    143: Aprikoko Fieber (DI)
    144: Die Arena von Azalea City (MI)
    145: Teamwork (DO)
    146: Die Pokemon-Tauschbörse (FR)
  • Neues Mystery Dungeon angekündigt und News zum 12. Kinofilms!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Danke an Marc für den Hinweis darauf, dass Serebii zwei tolle neue News aus der kommenden CoroCoro (ein japanisches Konsolenmagazin, welches oft Pokemon-Ankündigungen enthält) veröffentlicht hat.

    Den Anfang macht die Ankündigung, dass die nächste CoroCoro-Ausgabe am 15. Januar 2009 erste Details zu einem neuen Ableger der Pokemon Mystery Dungeon-Serie (Nintendo DS) enthalten wird.

    Die zweite Ankündigung betrifft den Titel des 12. Pokemon Kinofilms (Japanstart am 18.07.2009), der mit folgendem Namen übersetzt wurde: "Pocket Monsters The Movie: Towards The Overcome's Time Space". Zu Deutsch könnte man dies in etwa als "Pokemon der Film: Auf dem Weg zur Überwindung von Zeit und Raum" übersetzen. Nach wie vor halten sich die Gerüchte, dass im 12. Kinofilm auch eventuell ein Pokemon der nächsten Generation mitspielen wird. Genaues ist aber nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
    Zur Newsseite von Serebii...

    Update [10:51 Uhr]
    Wie man bei Filb nachlesen kann, gab es auch auf der offiziellen Webseite zum 12. Pokemon Kinofilm ein Update inkl. einem neuen Trailervideo.
    Zur Meldung bei Filb...
    Zur offiziellen Webseite der jap. Kinofilme...
    Zur Trailer-Downloadseite auf der offiziellen Webseite...

    Update [23:10 Uhr]
    Die Ankündigung zum neuen Mystery Dungeon-Spiel bezieht sich offenbar ausschließlich auf ein weiteres Nintendo DS-Spiel und nicht auf mögliche andere Plattformen. Die News oben wurde dafür leicht updated.
  • Pokemon RPG im BisaBoard gestartet!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Neben der täglichen Überraschung im Adventskalender von Bisafans mit einer neuen Fangeschichte oder einer neuen Fanart pro Tag, gibt es heute ein zusätzliches Bonbon für alle Fans.

    Die RPG-Teams (RPG steht für das englische RolePlayingGame und bedeutet zu Deutsch "Rollenspiel") unter Leitung von Eldéen, Impergator und Soul Eater haben eine neue Attraktion im BisaBoard feriggestellt. Dabei handelt es sich um ein spannendes Online-Forum-Rollenspiel für alle Fans.

    Dabei können Fans in die Haut eines erfundenen Trainers schlüpfen und spannende Abenteuer in Johto, Sinnoh oder Hoenn erleben. Mehr Infos dazu gibt es auf der folgenden Seite:
    Zur Infoseite der Pokemon Forum-RPGs bei uns...
  • Pokemon 10 - Der Aufstieg von Darkrai - heute um 13:25 Uhr

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Es ist soweit - heute strahlt RTL2 erstmalig die deutsche Version des 10. Pokemon Kinofilms mit dem Titel "Der Aufstieg von Darkrai" aus. Seid dabei, wenn es gegen 13:25 Uhr losgeht und vergeßt nicht, dass der Kinofilm alle regulären Episoden ersetzt!

    Wer den Film verpassen sollte, kann vom 07.01.2009 bis 09.01.2009 die Wiederholungen der Kinofilme 8-10 bei RTL2 betrachten. Natürlich gibt es bei uns auch die umfangreichen bebilderten Berichte zu allen Kinofilmen bei Bisafans um wichtige Inhalte des Films nachzuschlagen sowie Kommentarbereiche im Forum:
    Zum 10. Pokemon Kinofilm bei uns...
    Zu den Kommentaren im BisaBoard bei uns...
  • Pokemon TCG: "D/P Sturmtief" für 02/2009 angekündigt!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Für alle Fans des Pokemon Sammelkartenspiels von AMIGO Spiel + Freizeit gibt es eine topaktuelle News. So wurde in einem frisch hereingekommenden Presse-Newsletter die letzte Erweiterung des Diaamnt und Perl Zyklus mit dem Namen "Sturmtief" angekündigt. Doch was soll man lange sagen - lest euch die tollen News einfach selbst durch und erfahrt was für ein Sturmtief und im Februar 2009 erwartet!

    Mehr zum Pokemon Sammelkartenspiel gibt es natürlich in unserem Pokemon TCG-Bereich:
    Zum Pokemon TCG-Bereich bei uns...
    Zu den Kommentaren im BisaBoard bei uns...

    Auszug aus der offiziellen Pressemeldung von AMIGO Spiel + Freizeit
    Pokémon Sammelkartenspiel Diamant & Perl – Sturmtief

    Der Himmel verdunkelt sich… Die Erde bebt… Ein Sturm zieht auf! Zum Abschluss des Diamant & Perl Zyklus lässt es das Pokémon-Sammelkartenspiel noch einmal so richtig krachen. Mit Sturmtief erscheint Mitte Februar die siebte und letzte Diamant & Perl Erweiterung im deutschen Handel. Die Zeit ist gekommen, sich dem Sturm zu stellen und das atemberaubende Spektakel aus nächster Nähe zu erleben!

    Mit der neuen Boosterserie und den Themendecks Tosende See und Finsterer Ansturm können sich alle Pokémon-Fans auf über 100 neue Karten und jede Menge neue, mächtige Pokémon LV.X wie Zwirrfinst und Machomei freuen. Neue Pokémon Typen werden Trainern völlig neue Deckstrategien eröffnen – denn in Sturmtief treten viele beliebte Pokémon zum ersten Mal in anderen Typen auf, wie zum Beispiel Panferno als Kampf-Pokémon!
    Aber diese Erweiterung hat noch mehr zu bieten: Als absolutes Highlight für jeden Pokémon-Sammler ist eine kleine Miniserie in den Boostern versteckt! Diese enthält drei besonders schillernde Pokémon und wird alle Trainer-Herzen höher schlagen lassen.

    Sturmtief ist nicht nur der fulminante Abschluss des erfolgreichen Diamant & Perl Zyklus, die Serie bietet außerdem einen Ausblick in die Zukunft: In dieser letzten Diamant & Perl Erweiterung werden die Vertreter eines völlig neuen Trainerkarten-Typs vorgestellt, der Pokémon-Trainern zukünftig ganz neue Spieloptionen eröffnen wird. Es bleibt spannend in der Pokémon-Welt!

    Inhalt Booster:
    10 Karten
    Art.-Nr.: 025470
    Empf. VK: 4,49 €

    Inhalt Themendeck:
    60 Karten (inkl. einer Premiumkarte)
    1 Pokémon-Münze
    1 Regelbuch
    1 Spielunterlage für einen Spieler
    Spielmarken
    Art.-Nr.: 025471
    Empf. VK: 12,99 €
  • Updates und Ankündigungen

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nicht vergessen - morgen strahlt RTL2 erstmalig die deutsche Version des 10. Pokemon Kinofilms "Der Aufstieg von Darkrai" aus. Seid dabei, wenn es gegen 13:25 Uhr losgeht und lasst uns hoffen, dass RTL2 keine Schnitte wie bei Pokemon 8 machen wird.
    Zum Bericht des 10. Kinofilms bei uns...

    Natürlich könnt ihr morgen auch im BisaBoard über den neuen Film mit anderen Fans reden und ihn bewerten.
    Zum Kommentarthema zu Pokemon 10 im BisaBoard...

    Wer den Film morgen verpassen sollte, hat jedoch die Chance ihn Anfang Januar noch einmal zu sehen, wenn RTL2 die Filme 8 bis 10 wiederholt:
    Zu den Terminen bei uns...

    Was wäre ein Tag ohne ein Update zu Pokemon Ranger 2? Natürlich gibt es auch heute wieder Erweiterungen und heute sogar wieder eine besonders tolle. So wurde eine Fundortliste für alle 270 Pokemon eingerichtet, die bereits die Fundorte von über 150 Pokemon enthält (die restlichen werden bis zum Wochenende eingetragen). Dort kann jeder nun schnell nachschlagen, wenn man ein bestimmtes Pokemon sucht. Natürlich wurde auch die Auftragsliste mit den dazugehörigen Lösungstipps wieder erweitert.
    Zu Ranger 2 bei uns...
  • Updates vom 10.12.2008

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Auch heute hat sich im Adventskalender wieder ein neues Türchen geöffnet. Hast du dort schon reingeschaut?
    Zum Adventskalender bei uns...

    Bei Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia wurden wieder einige Aufträge in unsere Auftragsübersicht hinzugefügt. Ferner wurden die Partnerseite sowie der 10. Teil der Komplettlösung leicht erweitert.
    Zu Ranger 2 bei uns...
  • Pokemon Platinum in den USA ab dem 22.03.2009!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Danke an Marc für den Hinweis auf die folgende Meldung. Wie die englische Pokemon Fanseite Serebii in Berufung auf den US-Shop Circuit City meldet, steht offenbar der US-Termin für Pokemon Platinum fest.

    Demnach soll Pokemon Platinum in den USA am 22.03.2009 erscheinen. Zusätzlich wurden einige neue englische Namen bekannt:
    - Charon (jap. Pluto, der Team Galaxy Wissenschaftler)
    - Looker (jap. Handsome, der hilfsbereite Polizist)
    - Distortion World (jap. The Torn World, die zerissene Welt)

    Für uns in Europa ist dies eine gute Neuigkeit, da damit auch der Europa-Termin näherrückt. Natürlich wird Bisafans melden, wenn der Termine offiziell bestätigt wird. Bis dahin darf man hoffen, dass es vielleicht Sommer 2009 soweit sein könnte.
    Zur Newsseite von Serebii...
    Zu den Kommentaren im BisaBoard bei uns...
  • Ranger 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nach wie vor gibt es Erweiterungen in unserem ohnehin schon großen Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia-Bereich. Unter anderem wurden der 10. Teil der Komplettlösung (Nach der Hauptgeschichte) und die Auftragslisten ergänzt. Weitere Aktualisierungen folgen im Laufe der Woche!
    Zu Ranger 2 bei uns...

    Vergesst auch nicht täglich in unseren Adventskalender zu schauen. Dort erwartet euch jeden Tag eine tolle Überraschung! Natürlich kann auch jeder Fan am Adventskalender mitwirken und einen der Preise im Gesamtwert von 600 Euro abstauben ;)
    Zum Adventskalender bei uns...
  • Geschenktipps ;)

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nachdem Bisafans mehrere Anfragen hinsichtlich des "perfekten" Geschenks für einen Pokemon-Fan bekam, wurde eine kleine Liste zusammengestellt, die all denen helfen kann, die einem Pokemon-Fan eine Freude machen möchten. Natürlich hat Bisafans auch etwas über den "Tellerrand" geschaut und auch jenseits von Pokemon einige Geschenkideen gefunden. Alle genannten Produkte sind ausnahmsweise auch im Text direkt verlinkt um direkt darauf zugreifen zu können. Die Links führen jeweils zur Info- und Bestellseite von Amazon, da dieser Online-Shop bundesweit, ab 20 Euro versandkostenfrei liefert und gerade auf Spiele eine praktische Preisgarantier hat. Natürlich findet man die meisten Artikel auch im Spielwarenladen vor Ort.

    An erster Stelle steht natürlich das aktuelle Pokemon Ranger 2 (ca. 35-40 Euro). Fans, die erst kürzlich eingestiegen sind oder aus anderen Gründen noch nicht die Editionen Diamant und Perl besitzen (Perl aktuell für ca. 22 Euro, Diamant für 38 Euro - bei nahezu gleichem Inhalt) dürften sich sehr darüber freuen. Diamant und Perl dürften von der Preis/Leistung her die längste Spielzeit bieten. Wer das Pokemon Sammelkartenspiel mag, dürfte sich über die Diamant und Perl Weihnachtsgeschenkbox (ca. 26 Euro) freuen. Fans, die auch ihr Zimmer mit Pokemon dekorieren möchten, könnten sich über eine Pokemon Biber Bettwäsche oder Pokemon Leinen Bettwäsche (je ca. 40 Euro) freuen.

    Die Pokemon DVDs zu den Kinofilmen 8, 9 und 10 gibt es leider noch nicht in Deutschland, doch dafür findet man die älteren DVDs für jeweils unter 10 Euro: Pokemon 6: Jirachi Wishmaker und Pokemon 7: Destiny Deoxys. Da Amazon teilweise täglich die Preise ändert, lohnt es sich dort öfters vorbeizuschauen. Gerade die DVDs sind idR. alle unter 10 Euro erhältlich, wenn man etwas Geduld hat. Der folgende Link führt zur Pokemon-Artikelübersicht bei Amazon: Zu den Pokemon-Artikeln bei Amazon...

    Einen Geheimtipp jenseits von Pokemon stellt das Knobelspiel Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (ca. 40 Euro) dar. Wer hingegen oft mit Freunden spielt, kommt um das Partyspiel Mario Party DS (ca. 35 Euro) nicht herum. Denn bei diesem Spiel reicht ein Spielmodul für 4 Spieler und auch alleine macht Mario Party richtig Spaß! Wenn es ein Rollenspiel sein soll, ist Zelda: Phantom Hourglass (ca. 25 Euro) die richtige Wahl.

    Wenn es ein Brettspiel für unter 20 Euro sein soll, so gehört inzwischen Siedler von Catan in jede Familien-Spielsammlung. Wer das Spiel schon hat und ein ähnliches Spiel sucht, wird in Anno 1701 ein gutes alternatives Brettspiel finden. Toll für groß und klein ist auch Palast von Alhambra. Für anspruchsvolle Spieler, die lieber ohne Glückselemente und mit Taktik spielen wollen, ist Die Säulen der Erde die erste Wahl. Falls man die Portofreigrenze von Amazon erreichen möchte, kann man dann noch mit dem flotten Kartenspiel Ligretto (ca. 6 Euro) alles abrunden.

    Bei diesen Tipps sollte für jeden etwas dabei sein. Wie gesagt gibt es alle Artikel auch in lokalen Spieleläden. Wer hingegen die oberen Links für ohnehin geplante Bestellungen nutzt, unterstützt mit dem Kauf auch Bisafans.
  • Gewinner der Nikolausverlosung + Pokemon Links Update

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Die Gewinner der beiden offiziellen Lösungsbücher zu Pokemon Battle Revolution von Future Press aus der Nikolaus-Sonderverlosung stehen nun fest. Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner, die bereits per E-Mail informiert wurden:

    - Björn aus Berlin
    - Rebekka aus Heidelberg

    Allen anderen Fans dankt Bisafans für die Teilnahme!

    Die Bisafans Pokemon Links - eine Übersicht anderer Pokemon-Fanseiten - wurde dank unseres Pokemon Links Helfers Power Plinfa updated und um 14 neue Seiten erweitert. Schaut dort vorbei um viele andere Webseiten rund um Pokemon zu finden:
    Zu den Pokemon Links bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (08.12.-12.12.2008)

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Das lange Warten ist nun vorbei - diese Woche werden alle Fans erstmalig die deutsche Version vom 10. Pokemon Kinofilm "Der Aufstieg von Darkrai" sehen können! Markiert euch den Freitag im Kalender, damit ihr dies nicht überseht - statt der regulären Episoden gibt es den Kinofilm! Am Montag, dem 15.12.2008 gibt es dann die Pokemon Ranger Doppelepisode rund um Riolu statt der regulären Episoden. Na dann auf eine tolle Woche mit einem sensationellen Abschluß in Form des Kinofilms am Freitag!

    Für Kommentare zu allen Episoden steht euch natürlich auch unser beliebtes Forum zur Verfügung:
    Zum Bisafans Forum...

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (4. Staffel)
    177: Gefährlicher Flügelschlag (MO)
    178: Das Pflanzen-Pokémon-Turnier (MO)
    179: Süße Früchte (DI)
    180: Ausgebüxt! (DI)
    181: Geister in Teak City (MI)
    182: Von Geist zu Geist (MI)
    183: Tea Time (DO)
    184: Diebische Kramurx (DO)
    Kino 10: Der Aufstieg von Darkrai (1) (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (3. Staffel)
    138: Rettung Superhelden (MO)
    139: Sanft und Wollig (DI)
    140: Verkabelter Pokemonkampf (MI)
    141: Feurige Jagd (DO)
    Kino 10: Der Aufstieg von Darkrai (2) (FR)
  • Neues Event Pokemon: Evoli

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Wie bei Filb gemeldet wurde, startete in Japan heute die Evoli-Kollektion - ein großes Spezial rund um das Pokemon Evoli. Dazu gehört neben einer neuen Plüschi-Sammlung in den Pokemon Centern auch viel weiteres Merchendise rund um das beliebte Pokemon.

    Zusätzlich können Besitzer der Editionen Diamant, Perl und Platinum ein Evoli auf Lvl. 10 auf ihr Spiel herunterladen. Dieses trägt von Anfang an ein Band und besitzt als Herkunftsort "Pokemon Center". Für die Weiterentwicklung dieses Evoli kann man im Zeitraum vom 17. bis 31. Januar 2009 auch noch ein Überraschungsgeschenk im Pokemon Center erhalten. Worum es sich genau handelt, soll erst später verraten werden.
    Zur News bei Filb...
    Zu den News auf der offiziellen Pokemon Seite...
    Zu den Kommentaren im Forum...

    Update [22:48 Uhr] von Bisa (Überarbeitung des News)
  • Dezember-Newsletter verschickt + Fanstorys ab sofort einsendbar!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Soeben wurde auch der Bisafans Dezember-Newsletter an 11.827 einmalige Fans verschickt. Wie immer, informiert der Bisafans Newsletter über alle wichtigen Ereignisse rund um Pokemon und Bisafans. Wer den Newsletter noch nicht bestellt hat, kann dies jederzeit kostenlos nachholen oder im Archiv alle bisherigen Ausgaben einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...

    Eine weitere erfreuliche News gibt es für alle fleißigen Autoren. Ab sofort werden wieder Fanstorys angenommen. Beachtet die Einsenderegeln im Fanstory-Bereich und schickt eure Fangeschichten ein, damit tausende andere Fans diese lesen können. Wer sich erst einmal einlesen möchte, kann dies auch tun - über 300 Geschichten sind bereits online!
    Zu den Fangeschichten bei uns...
  • Frohen Nikolaus!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Ho, Ho, Ho - Bisafans wünscht allen Pokemon-Fans einen tollen Nikolaustag! Zur Feier des besonderen Tages heute gibt es im Adventskalender hinter dem 6. Türchen heute zwei wunderschöne Fanworks (eine Fanart und eine Fanstory) statt sonst einer Fanwork:
    Zum Adventskalender bei uns...

    Im BisaBoard, dem Forum von Bisafans, erwartet euch heute auch eine Überraschung in Form eines neuen Online-Spiels für Zwischendurch. Es handelt sich um ein schönes Wörter-Rate-Spiel für Zwischendurch mit aktuell knapp 200 verschiedenen Begriffen, einer Highscore und mehr. Schaut einfach in unser Forum und probiert es aus (nur für Fans verfügbar, die im Forum angemeldet sind - die Anmeldung ist natürlich kostenlos):
    Zum BisaBoard bei uns...

    In Kooperation mit Future Press verlost Bisafans zusätzlich auch zwei offizielle Lösungsbücher zu Pokemon Battle Revolution (Wii). Wer eines der beiden Bücher gerne haben möchte, braucht lediglich eine E-Mail mit dem Betreff "Nikolaus-Verlosung" an nikolaus@bisafans.de zuschicken und seine Postadresse angeben. Wie gewohnt werden eure eingeschickten Daten ausschließlich für die Verlosung verwendet, zu keinem Zeitpunkt an jemand anderen weitergegeben und nach Ende der Verlosung auch gelöscht. Die Gewinner werden am Montag per E-Mail benachrichtigt und die Preise an die angegebene Adresse verschickt. Bei Bisafans werden die Gewinner mit Vornamen und Heimatort veröffentlicht. Da dies eine spezielle Nikolaus-Verlosung ist, ist bereits heute nacht um 23.59 Uhr Einsendeschluß! Mehr Infos zu Battle Revolution sowie eine Review zum Lösungsbuch findet ihr natürlich im Battle Revolution-Bereich von Bisafans:
    Zu Battle Revolution bei uns...

    Abschließend noch eine Bauern-Weisheit zum Nikolaustag: Regnet's an Sankt Nikolaus, wird der Winter streng und graus. In dem Sinne wünscht Bisafans allen tolles Wetter, viele Überraschungen und ein besinnliches zweites Advents-Wochenende!
  • Pokemon Ranger 2 Lösungsbuch-Review und mehr...

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nachdem gestern die Bisafans Review zu Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia veröffentlicht wurde, geht es heute mit der Review zum offiziellen Lösungsbuch von Future Press weiter. Erfahrt in unserer Review, was sich in dem 208 Seiten umfassenden Lösungsbuch befindet und wie es dem Spieler beim Meistern der Abenteuer in Almia helfen kann!
    Zu Pokemon Ranger 2 bei uns...

    Schaut auch weiterhin täglich in den Bisafans Adventskalender. Die ersten fünf Kästchen wurden bereits mit wunderschönen Fan-Einsendungen gefüllt und für morgen gibt es traditionell sowohl eine Fanart als auch eine Fangeschichte. Doch für den Nikolaustag ist noch eine zusätzliche Überraschung geplant, die an dieser Stelle natürlich nicht verraten wird. Dafür muss man schon morgen vorbeischauen ;)
    Zum Adventskalender bei uns...
  • Ranger 2 Review und Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Die heutigen Updates im Ranger 2 - Finsternis über Almia-Bereich bringen die ersten Einträge der Fang-Arena und behandeln die Erlebnisse nach dem Ende der Hauptgeschichte.

    Zusätzlich ging auch die große Review zum Spiel online, die ausführlich erklärt, wie sich Ranger 2 spielt und ob es seinen Vorgänger übertreffen kann. Schaut in unseren umfangreichen Ranger 2-Bereich für umfassendes Infos rund um Ranger 2:
    Zu Ranger 2 bei uns...
  • Update-Mix vom 03.12.2008

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nun ist es vollbracht - die Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia-Komplettlösung von Bisafans wurde bis zum Ende der wirklich gelungenen Hauptgeschichte abgeschlossen. Ab sofort folgen dann noch Updates der Spezialseiten wie z.B. zu den restlichen 20 Aufträgen, den Ereignissen nach der Hauptgeschichte sowie zu den Fundorten der seltenen und versteckten Pokemon!
    Zu Ranger 2 bei uns...

    Im TCG-Bereich wurde die Sammelkartenliste zu "D:P Erwachte Legenden" hochgeladen, die Supermany aufgearbeitet hat. Damit stehen nun alle deutschen Listen online:
    Zum Pokemon TCG bei uns...
  • Ranger 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Die Komplettlösung von Bisafans wurde bis zum 9. Teil, dem Finale erweitert. Voraussichtlich mit dem morgigen Update wird die Hauptgeschichte abgeschlossen und es werden die Spielmöglichkeiten nach Ende der Story aufgeführt. Die heutigen Updates umfassen zahlreiche Aufträge (insgesamt 40 von 60 bereits online!), eine neue Mission in der Komplettlösung sowie Aktualisierungen auf nahezu allen Spezialseiten wie FAQ, Übertragbare Pokemon, Orte usw.
    Zu Ranger 2 bei uns...
  • Darkrai Spezialmission für Pokemon Ranger 2

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Ab heute ist für Pokemon Ranger 2 die Darkrai-Spezialmission zum Download verfügbar.
    Auf der offiziellen Microseite stehen diese News noch nicht, aber wer sein Ranger Netz mit Wi-Fi verbindet findet nun die Mission ''Befreie den Turm''. Nach erfolgreichen beenden der Spezialmission kannst du Darkrai auf deine Pokemon Diamant oder Perl Edition rüberladen.
    Zu den Kommentaren im Forum...

    Alle Abonennten des Bisafans Newsletters wurden über dieses wichtige Ereignis mit einem Sonder-Newsletter informiert. Wenn auch du keine wichtigen News verpassen möchtest, kannst du den kostenlosen Bisafans Newsletter jederzeit bestellen oder im Newsletterarchiv alle bisherigen Ausgaben einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Der Dezember und Adventskalender sind da!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Passend zum heute beginnenden Dezember ging auch der traditionelle Bisafans Adventskalender online. Dieser wird nun jeden Tag eine neue, schöne, Fanwork in Form einer Fanart oder Fangeschichte enthalten und damit für die tägliche Pokefreude sorgen. Schaut doch direkt nach, was sich hinter dem 1. Türchen verbirgt...
    Zum Adventskalender bei uns...

    Verbunden mit dem Adventskalender ist auch das Bisafans Adventskalender-Gewinnspiel. Alle Fans, die selbstgemachte Fanwork für den Kalender einschicken, nehmen automatisch daran teil und haben die Chance auf einen der vielen tollen Preise im Wert von 600 Euro!
    Zum Gewinnspiel bei uns...

    Bleibt noch das schöne neue Bild des Monats, welches (wie das Adventskalender-Bild) von dem BisaBoard-Moderator Ray bereitgestellt wurde. Eine wunderschöne Szene mit der klassischen TV-Besetzung aus Ash, Misty und Rocko inmitten von herabfallenden Schneeflocken. So soll ein Winter schließlich auch sein ;)

    Apropos Winter... Für den Dezember wird es nicht nur bei Bisafans einige tolle Überraschungen geben, sondern auch bei RTL2! So erwartet uns am 12.12.2008 die Erstausstrahlung des 10. Pokemon-Kinofilmes "Der Aufstieg von Darkrai" und am 15.12.2008 das Ranger/Riolu-Spezial der 11. Staffel. Die sollte kein echter Fan verpassen!
    Zu den Terminen bei uns...