Sidebar anzeigen
  • TV-Episode #514: "Ein Irrgarten zum Irrewerden!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Gute Nachrichten für Lucia! Sie erhält einen Gutschein für ein neues Poketch-Update. Natürlich macht sie sich nun sofort auf den Weg zum nächsten Pokemon Center um das Update einspielen zu lassen. Leider erfährt sie dort, dass nicht jedes Pokemon Center das Update einspielen kann. Da der Gutschein jedoch nur sehr begrenzt haltbar ist, muss sie sich beeilen...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • TV-Episode #513: "Rettet Schilterus!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Heute kommt es zu einem erneuten Wiedersehen mit zwei alten Bekannten. So entdecken Ash und die anderen ein Schilterus, welches von Hunter J gejagt wird. Nur durch das Eingreifen einer bestimmten Person kann Hunter J kurzfristig aufgehaltem werden. Doch Hunter J gibt nicht so schnell auf...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Pokemon Tourdaten 2008 veröffentlicht!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Wie Filb.de in Berufung auf Nintendo Deutschland meldet, wurden die kompletten Tourdaten der kommenden "Pokemon Day"-Tour verkündet. Die Start- und Endorte waren ja bereits seit einigen Tagen bekannt, nun sind alle 17 Tourorte bekannt. Ihr findet die Daten auf unserer Terminseite sowie in Kurzfassung (ohne Adressen) auch untenstehend.

    06.09.2008 Berlin
    07.09.2008 Hannover
    13.09.2008 Frankfurt
    14.09.2008 Stuttgart
    20.09.2008 Oberhausen
    21.09.2008 Köln
    27.09.2008 Bremen
    28.09.2008 Hamburg
    04.10.2008 Augsburg
    05.10.2008 München
    11.10.2008 Leipzig
    12.10.2008 Dresden
    18.10.2008 Nürnberg
    19.10.2008 Würzburg
    25.10.2008 Kassel
    26.10.2008 Mülheim
    02.11.2008 Frankfurt

    Wie die bisherigen Touren wird auch der Pokemon Day von ca. 12:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr stattfinden und ein reichhaltiges und unterhaltsames Programm mit Spiel und Spaß bieten. Der Höhepunkt wird natürlich die Downloadmöglichkeit von Darkrai für alle Fans sein, die ihre Diamant- oder Perl-Editionen mitbringen!
    Zur Meldung bei Filb...
    Zur Terminseite bei uns...

    Die Abonnenten des Bisafans Newsletters werden natürlich in den nächsten Minuten mit einem Sonder-Newsletter über diese wichtige News informiert. Wer den Bisafans Newsletter noch nicht abonniert hat, kann dies jederzeit kostenlos nachholen oder alle bisherigen Newsletter im Newsletterarchiv einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Bisafans Newsletter erreicht 10.000 Abonnenten!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nun ist es passiert. Um genau 18:07 Uhr sprang der Zähler für die Anzahl der einmaligen Newsletter-Abonnenten von 9.999 auf 10.000. Seit der Gründung des Newsletters im Mai 2006 wächst der Bisafans Newsletter ungebremst weiter - zuletzt mit rund 1.000 neuen Abonnenten alle drei Monate.

    In den bisherigen rund zwei Jahren wurden 104 Newsletter verschickt, wobei sich der Newsletter seit der ersten Ausgabe verändert hat. Wer mag, kann sich den allerersten Newsletter vom 06.05.2006, der an genau eine Person verschickt wurde im Newsletter-Archiv einsehen. Die ersten 1.000 Abonnenten wurden übrigend Ende Juli 2006 erreicht, die 5.000er-Marke wurde im Juni 2007 überschritten.

    Auch in Zukunft wird der (wie gewohnt kostenlose) Bisafans Newsletter alle Fans über wichtige News rund um Pokemon und Bisafans informieren. Danke an alle treuen Abonnenten und viel Spaß an alle neuen Abonnenten!
    Zum Newsletter bei uns...
  • Pokemon D/P Sommerspaß XXL

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Wer noch auf der Suche nach etas Pokemon Rätsel- und Bastelspaß ist, sollte einmal einen Blick auf das inzwischen erschienene "Pokemon D/P Sommerspaß XXL" Heft werfen. Dieses 72 Seiten starke Heft ist für 5.99 Euro (Schweiz: 9,50 Franken) im Handel erhältlich.

    Auf den 72 Seiten gibt es unter anderem Ausmalbereiche, Gitterrätsel, Quizfragen, Pokedexeinträge, Türschilder zum Basteln, Etiketten zum Basteln, eine Spardose zum Basteln, einen kompletten Kalender zum Basteln und mehr. Die letzten Seiten des Sommerspaß XXL Heftes widmen sich dem Pokemon Sammelkartenspiel und stellen dessen Spielregeln vor.

    Ein Bild des Heftes findet ihr auf der Buchtipp-Seite von AMIGO-Spiele:
    Zur Infoseite bei AMIGO-Spiele...
  • TV-Episode #512: "Mit Seifenblasen ins Traumland!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Immer noch unterwegs zur nächsten Arena begegnen unsere Freunde heute einem wilden Hippopotas. Dieses wurde von seiner Herde getrennt und ist entsprechend traurig. Natürlich beschließen Ash, Lucia und Rocko dem Pokemon bei der Suche nach seiner Familie zu helfen... (das TV-Guide Update zur heutigen Episode folgt voraussichtlich nicht, wie gewohnt, gegen 14:45 Uhr, sondern erst abends)
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Gewinnerverkündung zum Bisafans Gewinnspiel

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Wie angekündigt, endete gestern das Bisafans Gewinnspiel in Kooperation mit FuturePress, bei dem es 5mal das offizielle Lösungsbuch zu Pokemon Mystery Dungeon 2 zu gewinnen gab. Mit 1722 gültigen Teilnehmern war das Interesse der Fans groß, doch das Glück war folgenden Fans hold (diese wurden bereits per E-Mail informiert):
    • Caroline aus Krefeld
    • Cornelia aus Herdecke
    • Daniel aus Dortmund
    • Josip aus Bietigheim
    • Kevin aus Hamburg
    Mehr zum letzten Gewinnspiel erfahrt ihr natürlich auf der Gewinnspielseite von Bisafans.
    Zum Gewinnspiel bei uns...
  • Pressemitteilung zum Pokémon Days 2008

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Gerade hat Nintendo eine Pressemitteilung zum Pokemon Days 2008 veröffentlicht. Hier die Pressemitteilung von Nintendo:





    Pressemeldung von Nintendo Deutschland

    Pokémon Days Tour 2008 – der Countdown läuft!

    Wenn Deutschlands Pokémon Fans in diesem Jahr aus den Sommerferien zurückkommen, können sie gleich die nächste große Entdeckungsreise an-treten. Denn am 6. September startet die Poké-mon Days Tour 2008. Bis zum 2. November wird sie an 17 Stationen in 16 deutschen Großstädten fröhliche Party-Stimmung und spannende Arena-Atmosphäre verbreiten. Die jungen Besucher können sich mit den beiden neuen Nintendo DS-Spielen Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungs-team Dunkelheit in phantastische Abenteuer stürzen. Obendrein gibt’s einen großen Pokémon Parcours und tolle Mitmach- und Gewinn-Aktionen.
    Der Startschuss für die Pokémon Tour fällt auch in diesem Jahr in Berlin. Am ersten Samstag im September hält der knallgelbe Pokémon Bus vor dem McDonald’s Restaurant in den Hallen am Bor-sigturm und sorgt für Spielspaß ohne Ende. Ausgerüstet mit 20 Nintendo DS Spielstationen bietet er den Pokémon Fans reichlich Gelegenheit, die neuen Editionen nach Herzenslust zu testen.
    Was es heißt, ein Pokémon zu sein, können die jungen Besucher bei einem spannenden Wettbewerb herausfinden: Auf dem großen Pokémon Parcours gilt es knifflige Aufgaben zu lösen. Dabei gibt es, ebenso wie bei der großen Verlosungsaktion und am Pokémon Glücksrad, tolle Preise zu gewinnen. Darüber hinaus sind die Spieler eingeladen, sich das seltene Pokémon Darkrai auf ihre Version von Pokémon Diamant oder Pokémon Perl zu laden. Sie können auch eigene Pokémon Buttons basteln, an einer Sammelkartenrunde teilnehmen, sich mit ihren Lieblings Pokémon fotografieren lassen und vieles mehr.
    Nach Berlin geht die Pokémon Days Tour 2008 bis Anfang November noch durch weitere 15 Großstädte zwischen Hamburg und München, Köln und Dresden. Neben McDonald’s unterstützen Nintendos Kooperationspartner Amigo, Bandai und Panini die Aktion, zu der sie unter anderem reizvolle Preise beisteuern. Wer also Pokémon Fan ist oder es werden möchte, sollte ab September in seiner Stadt nach dem gelben Aktionsbus Ausschau halten.


    Nintendo wird bald die genauen Termindaten nennen. Wir halten euch natürlich am laufenden.
  • TV-Episode #511: "Wunderland, leb wohl!"

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Auf ihrer Reise durchschreiten Ash, Lucia und Rocko ein Tor, welches sie in eine Traumwelt führt, in der alle Wünsche wahr werden. So darf Rocko endlich von Schwester Joy und Officer Rocky geliebt werden und Ash sowie Lucia gewinnen die wichtigsten Arenakämpfe bzw. Wettbewerbskämpfe der Welt. Doch dann passiert, was passieren musste...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (28.07.-01.08.2008)

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Diese Woche gibt es zum letzten Mal durchgehend eine neue Episode pro Tag. Ab dem 11.08.2008 wird dann die 10. Staffel komplett wiederholt. Wer also eine Episode verpaßt haben sollte, hat direkt die Chance diese doch noch zu sehen ;)

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (5. Staffel)
    252: Der Drachenzahn von Ebenholz (MO)
    253: Das rasende Dragoran (MO)
    254: Orden Nummer 8! (DI)
    255: Die Orden sind weg! (DI)
    256: Pure Enton-Power! (MI)
    257: Wiedersehen mit Ärger (MI)
    258: Fang das Larvitar (DO)
    259: Das legendäre Entei (DO)
    260: Auf der Suche nach dem Paradies (FR)
    261: Elekid ist weg! (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (10. Staffel)
    511: Wunderland, leb wohl! (MO)
    512: Mit Seifenblasen ins Traumland! (DI)
    513: Rettet Schilterus! (MI)
    514: Ein Irrgarten zum Irrewerden! (DO)
    515: Gut Ding hat keine Weile! (FR)
  • TV-Episode #510: "Eine "blitzende" Herausforderung!"

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: In der heutigen Episode lernen Ash, Lucia und Rocko den Trainer Jaco und sein Frizelbliz kennen. Jaco arbeitet für das Pokemon Training Center, was eine Schule ist, die sich auf Elektro-Pokemon spezialisiert hat. Das Problem ist nur, dass Jaco sein Frizelbliz nicht unter Kontrolle bringen kann. Ob unsere Freunde hier helfen können?...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • TV-Episode #509: "Üben! Üben! Üben!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Unterwegs erscheinen heute ein Charmian und ein Traunfugil, die andeuten, dass unsere Freunde ihnen folgen sollen. Ash, Lucia und Rocko tun dies und finden kurz darauf die verletzte Zoey. Sie hat sich beim Training verletzt und ihre Pokemon losgeschickt um Hilfe zu holen. Natürlich pflegen alle Zoey, damit sie wieder auf die Beine kommt...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Fanart Update (Teil 2)

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Wie angekündigt folgte heute, wenn auch zu etwas späterer Stunde, der zweite Teil des Fanart-Updates. Erneut wurden 30 wunderschöne Pokemon Fanarts von Fans für Fans veröffentlicht und ein weiteres Fanart-Update wird Anfang/Mitte nächster Woche folgen.

    Viel Spaß mit den tollen Fanarts und ein dickes Danke an alle fleißigen Künstler, die allen ihre Meisterwerke zeigen!
    Zu den Fanarts bei uns...
  • Pokemon Rätselspaß erschienen!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Pokemon RätselspaßPassend zur Sommerzeit erschien am 16.07.2008 mit dem "Pokemon Diamond and Paerl - Rätselspaß" eine Sonderausgabe des offiziellen Pokemon Magazins. Das Rätselspaß-Sonderheft ist im Handel für 2,70 Euro (Österreich 3,00 Euro, Schweiz 5,30 Franken) erhältlich.

    Auf insgesamt 34 Seiten bietet das Rätselspaßheft unterschiedliche Rätsel mit einer reichhaltigen Pokemon-Bebilderung. Mit dabei sind Wörtersuchen, Geheimbotschaften, Gitterrätsel, Labyrinth-Rätsel, Suchbilder, Päärchen-Suche, Namenssalate, Malen nach Zahlen und mehr. Als Extras winkt ein DinA3 Poster mit Ash, Pikachu, den D/P Starten sowie Dialga und Palkia sowie eine Sticker-Sammlung mit 30 Stickern rund um das Thema Diamant und Perl.

    Hier zwei Bilder zum Rätselspaß, präsentiert von den Bisafans-Redakteuren Bamelin und Pachirisu:
    Bamelin präsentiert das Rätselspaß-Heft...
    Pachirisu liest im Heft...
  • TV-Episode #508: "Der große Traum der Meisterin!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Die heutige Episode bringt ein Wiedersehen mit Paul. Doch es bleibt nicht nur bei Paul - nein - auch der Top4 Champion Cynthia ist dabei und wird von Paul herausgefordert. Cynthia nimmt die Herausforderung sogar an, so dass es zu einem 6 vs. 6 Kampf kommt...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Pokemon TCG News und Pokemon Days Ankündigung!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Der offizielle "AMIGO-Newsletter Juli 2008" bringt gleich einen ganzen Schwung neuer Pokemon-Infos. Angefangen bei der erfreulichen News, dass das Pokemon Sammelkartenspiel die Nummer 1 in Deutschland ist, gefolgt von der neuesten Erweiterung "Majestätischer Morgen" bis hin zur nächsten Pokemon Tour "Pokemon Days", die auch für Besitzer von Nintendo DS-Spielen hochinteressant ist - schließlich gibt es dort das legendäre Darkrai abzuholen.

    Mehr Infos zum Pokemon Sammelkartenspiel gibt es auch immer auf der offiziellen deutschen Webseite:
    Zur offiziellen deutschen Pokemon Sammelkartenspiel-Webseite

    Auszug aus dem offiziellen AMIGO Spiele Newsletter
    Pokémon Sammelkartenspiel ist die Nummer 1
    Jetzt ist es offiziell: Das Pokémon-Sammelkartenspiel ist auf Rang 1 der Sammelkartenspielverkäufe in Deutschland.
    Das Pokémon-Sammelkartenspiel ist im ersten Halbjahr 2008 das beliebteste Sammelkartespiel der Heranwachsenden. Als Nummer 1 unter den Sammelkartenspielen stieg der Marktanteil im ersten Halbjahr 2008 auf über 44% (Quelle: Eurotoys) an.

    Pokémon Sammelkartenspiel - Majestätischer Morgen
    Mitte August ist es soweit. Mit der neuen Erweiterung Majestätischer Morgen zieht ein neuer Morgen herauf.
    Das Evolutions-Pokémon Evoli entwickelt sich in seine Eis- und Pflanzen-Form und Glaziola und Folipurba warten auf ihre Entdeckung.
    Diamant & Perl - Majestätischer Morgen bietet 100 verschiedene Karten zum Sammeln und Spielen. Die fünfte Erweiterung im Diamant & Perl-Zyklus ist in zufällig sortierten Boostern mit je zehn Karten und zwei verschiedenen vorsortierten Themendecks erhältlich. Die Themendecks heißen Frostschock und Waldwucht und enthalten alles, was ein Pokémon-Trainer zum Spielen braucht.

    Pokémon-Days werfen ihre Schatten voraus
    Im Herbst wartet ein Pokémon Highlight der besonderen Art auf die Fans. Im September können sich Pokémon-Fans in ganz Deutschland auf die diesjährigen Pokémon-Days freuen: In Zusammenarbeit mit Nintendo, McDonald's, Bandai und Amigo werden von September bis November unter dem Motto "Entdecke das neue Pokémon Mystery Dungeon und hol dir Darkrai!" deutschlandweit insgesamt 17 Pokémon-Days stattfinden! Es erwartet euch jede Menge Pokémon-Spaß: Von Sammelkartenspiel-Demos über Downloads, Glücksrad bis hin zu zahlreichen Gewinnspielen und vielen weiteren Überraschungen!
    Der Auftakt findet am 6. September in den Hallen am Borsigturm in Berlin statt, den krönenden Abschluss bildet Frankfurt/Main am 2. November (McDonald's Filiale, Friedberger Landstraße).


    Alle Abonennten des Bisafans Newsletters wurden über diese wichtige News natürlich mit einem Sonder-Newsletter informiert. Wenn du auch immer über alle Pokemon-News informiert sein möchtest, kannst du den Bisafans Newsletter jederzeit kostenlos bestellen oder im Newsletterarchiv alle bisherigen Ausgaben einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Fanart Update (Teil 1)

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Aufgrund der vielen Spiele-Updates mussten die Künstler der Fanarts lange auf das Veröffentlichen ihrer Meisterwerke warten. Nun hat das Warten jedoch ein Ende und soeben ging der erste Schwung Fanarts online. Mindestens ein weiteres Fanart-Update folgt spätestens morgen. Das rechts abgebildete Fanart stammt von Irina.

    Der erste Teil des Fanart-Updates bringt 30 neue Fanarts mit wunderschönen Motiven. Folgt dem Link und staunt über inzwischen 700 Fanarts in der Bisafans Fanart-Galerie!
    Zu den Fanarts bei uns...
  • Offizielles Pokemon Magazin #9 erscheint morgen!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Am morgigen Mittwoch, dem 23.07.2008, ist es wieder soweit: Die neueste Ausgabe des offiziellen Pokemon Magazins von der Panini Verlags GmbH erscheint im Handel. Wie gewohnt ist das vollfarbige Magazin für 2,80 Euro (Österreich: 3,10 Euro, Schweiz: 5,50 Franken) erhältlich.

    Inhaltlich gibt es ein Extra zu Mystery Dungeon 2, in dem unter anderem die Spezialitems für Bisasam vorgestellt werden, eine exklusive Vorschau auf die kommenden Diamant und Peal Themendecks und Booster zu "Majestätischer Morgen", den umfangreichen bebildterten TV-Bericht zur zweiten Episode der 10. Staffel mit dem Titel "Gib niemals auf!" sowie einen großen Rätselteil. Als Extra ist diesmal ein Poster mit Pikachu, Plinfa, Chelast, Glibunkel, Bamelin sowie Mogelbaum enthalten sowie ein Pokemon Wasserball zum Aufblasen.
  • TV-Episode #507: "Pokemon, allein auf See!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Nachdem Rocko in der letztzen Episode ein neues Pokemon bekam, geht heute die Reise nach Herzhofen weiter. Dabei entdecken Ash, Lucia und Rocko einen Dampfer, auf dem sie mitreisen könnten. Begeistert von der Idee dürfen sich alle Pokemon unserer Freunde auf dem Schiff austoben, während die Trainer die letzten Einkäufe erledigen. Doch dann fährt das Schiff ohne Trainer ab...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nachdem gestern bereits die Ereignisse nach der Hauptgeschichte weitestgehend abgeschlossen wurden, folgten heute einige kleinere Updates an mehreren Stellen der Komplettlösung. Zusätzlich wurde die FAQ und die Wunderbriefliste erweitert.

    Neu hinzugekommen ist auf vielfachen Wunsch hin eine Spezialseite zu Rekrutierungen. Diese erklärt wie das Rekrutieren funktioniert und wie einige der seltenen Pokemon rekrutiert werden können. Diese Liste wird in Kürze noch erweitert.
    Zum Mystery Dungeon 2-Bereich bei uns...
  • TV-Episode #506: "Familienzuwachs!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Während Ash, Lucia und Rocko auf dem Weg nach Herzhofen sind, passiert mit Rockos Ei etwas. Es beginnt zu leuchten, was wiederum ein sicheres Anzeichen dafür ist, dass wir bald erfahren werden, was für ein Pokemon darin enthalten ist! Schnell eilen alle in das nächste Pokemon Center um dafür zu sorgen, dass das Ei optimale Bedingungen zum Schlüpfen erhält...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Wie angekündigt folgte heute ein weiterer wichtiger Abschnitt im dritten Teil der Bisafans Komplettlösung ("Nach der Hauptgeschichte"). Passend dazu gab es in den bisherigen Teilen ein paar kleine Erweiterungen und Korrekturen, sowie einen Ausbau der Wunderbriefe und Pokemon Fundorte.
    Zum Mystery Dungeon 2-Bereich bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (21.07.-25.07.2008)

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Diese Woche hat gleich zwei Besonderheiten. So wird erneut die Episode #250 "The Ice Cave" in der 5. Staffel übersprungen und zwischen den Episoden #508 und #509 findet der 10. Pokemon Kinofilm "The Rise of Darkrai" statt. Wer die Serie also chronologisch genau schauen möchte, sollte nach der Episode am Mittwoch den 10. Kinofilm schauen oder den dazu passenden Bericht im Bisafans Kinofilm-Bereich lesen.

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (5. Staffel)
    241: Hokus Pokemon (MO)
    242: Kristallklare Sache (MO)
    243: Das alte Lied... (DI)
    244: Erleuchtung für alle! (DI)
    245: Der Poke-Reim-Battle (MI)
    246: Vom Himmel gefallen (MI)
    247: Böse Zukunft (DO)
    248: Abenteuer im Park (DO)
    249: Folgenschwere Verwechslung (FR)
    251: Porentief rein (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (10. Staffel)
    506: Familienzuwachs! (MO)
    507: Pokemon, allein auf See! (DI)
    508: Der große Traum der Meisterin! (MI)
    509: Üben! Üben! Üben! (DO)
    510: Eine „blitzende“ Herausforderung! (FR)
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Kein Tag ohne Updates im Mystery Dungeon 2-Bereich. Auch heute wird die Komplettlösung nach dem Ende der Hauptgeschichte um einen Abschnitt fortgesetzt. Am Wochenende dürfte dann der letzte Abschnitt folgen, der die Geschichte dann komplett abschließt. Danach folgen dann noch einige Dungeon- und Fundort-Update sowie Spezialseiten und dann ist Mystery Dungeon 2 erst einmal abgeschlossen.

    Die Pokemon Fundortliste, Wunderbriefseite sowie FAQ wurden natürlich auch aktualisiert.
    Zum Mystery Dungeon 2-Bereich bei uns...

    Wer es noch nicht wissen sollte - bei Bisafans läuft aktuell auch ein Gewinnspiel bei dem 5 offizielle Lösungsbücher zu Mystery Dungeon 2 gewonnen werden können. Nutzt eure Chance auf eines der Bücher und folgt diesem Link:
    Zum Gewinnspiel bei uns...
  • TV-Episode #505: "Die Unschlagbaren Drei"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Heute steht für Ash der zweite Arena-Kampf in Sinnoh an. In der Arena von Ewigenau muss er gegen die Pflanzen-Expertin Silvana antreten, die er in der Vergangenheit bereits getroffen hatte (und kläglich gegen sie verlor...). Diesmal soll es aber anders werden. Schnell startet der 3 vs. 3 Kampf bei dem sich zuerst Chelast und Kikugi gegenüberstehen...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Review online und mehr!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nachdem die Komplettlösung und immer mehr Infoseiten zu Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit und Zeit bereits online gingen, folgte heute auch die umfangreiche Bisafans Review zum Spiel.

    Wer sich noch unschlüssig ist, ob sich ein Kauf von Mystery Dungeon 2 lohnt oder nicht, sollte unsere Review lesen. Alle, die das Spiel bereits haben, dürfen sich heute abend über ein weiteres Update zu den Ereignissen nach der Hauptgeschichte freuen ;)
    Zum Mystery Dungeon 2-Bereich bei uns...

    [Update: 11:30 Uhr]
    Die Komplettlösung wurde um einen weiteren Abschnitt nach der Hauptgeschichte updated. Auch die dazu passenden Wunderbriefe, Fundortelisten sowie die FAQ erhielten Updates.
  • TV-Episode #504: "Wer sind die wahren Gauner?"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Endlich erreichen Ash, Lucia und Rocko Ewigenau und besuchen direkt das Historische Museum. Leider fand hier kürzlich ein Diebstahl statt und Nando, ein alter Bekannter von Ash, wird von Officer Rocky verdächtigt. Dabei liegt es doch so nahe, dass Team Rocket daran Schuld ist. Ob sich das noch klären wird?...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Update der jap. Pokemon Platin Seite

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Gestern wurde die offizielle Pokemon Platin-Seite geupdatet. Es gibt nun hochwertige Screenshots zu sehen. Wer möchte kann sich für seinen PC 2 Wallpapers downloaden. Die Vorab-Infos zum kommenden japanischen CoroCoro-Magazin (wir berichteten) wurden ebenso hinzugefügt. Die Screenshots werden in den nächsten Tagen im Platin-Bereich bei Bisafans hinzugefügt.
    Zur japanischen Pokemon Platin Seite...
    Zu Pokemon Platin bei uns...
  • Pokemon Ranger 2 US-Termin bekannt

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Im Rahmen der aktuellen Spielemesse "E3" in den USA wurde das Nintendo DS-Spiel "Pokemon Ranger: Shadows of Almia" für die USA mit einem Erscheinungstermin angekündigt. So soll das Spiel dort ab dem 10.11.2008 erhältlich sein.
    Zur Newsseite von Serebii...

    Ein gutes Zeichen, da damit auch die Ankündigung für Europa näherrückt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
    Zu Pokemon Ranger 2 bei uns...
  • Spezialepisode zu Mystery Dungeon im TV-Guide

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Auf vielfachen Wunsch hin wurde heute eine Lücke im Bisafans TV-Guide geschlossen. So wurde die Mystery Dungeon Spezial-Episode, die bei RTL2 bereits mehrfach gezeigt worden ist nun auch mit einem Episodeneintrag und Screenshots versehen. Der zeitlichen Einordnung nach findet man diese als erste Spezial-Episode der 9. Staffel ab sofort im TV-Guide von Bisafans.

    Für diejenigen, die es noch nicht wissen sollten: In Japan gibt es inzwischen auch ein zweites Mystery Dungeon Spezial. Wann dieses in Deutschland gezeigt wird ist jedoch noch unbekannt. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.
    Zur Mystery Dungeon Spezial-Episode bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Mit den heutigen Updates zu Mystery Dungeon 2 wird ein neuer Abschnitt nach der Hauptgeschichte in die Komplettlösung aufgenommen. Passend dazu wurden natürlich auch die Wunderbriefe und Pokemon-Fundorte aktualisiert.
    Zum Mystery Dungeon 2-Bereich bei uns...
  • TV-Episode #503: "WER hat hier WEN im Griff?!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Lucias neues Bamelin ist ein kleines Problem-Pokemon. Es hat einfach keine Lust Lucias Befehle zu befolgen. Wie es der Zufall aber so will, treffen alle kurz darauf auf das Top4-Mitglied Lucian. Bamelin will sich hier unbedingt im Kampf gegen Bronzong beweisen. Ob das gut gehen kann?...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Die Updates im Mystery Dungeon 2-Bereich gehen auch heute weiter. Neben Updates der FAQ gibt es ab heute auch zwei neue Spezialseiten. Eine davon befasst sich mit dem Thema "Teamgröße" inkl. einer Liste aller Pokemon die besonders viel Platz beanspruchen. Zum anderen gibt es die heiß erwartete Dungeon-Übersicht.
    Zum Mystery Dungeon 2-Bereich bei uns...
  • TV-Episode #502: "Spezialtraining für Plinfa"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: In der heutigen Episode erfahren unsere Freunde von anderen Trainern, dass es in der Gegend ein starkes Bamelin geben soll. Da jeder gerne so ein starkes Pokemon haben möchte, beschließen alle an einem See etwas zu angeln um eventuell ein Bamelin zu bekommen. Doch da taucht auch Zoey wieder auf, die ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Pokemon ist...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • TV-Episode #501: "Nachahmen streng erlaubt!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Heute erreichen Ash, Lucia und Rocko einen Ort, an dem der berühmte jährliche Pokemon-Imitations-Wettbewerb stattfindet. Da als Preis ein Pokemon-Ei winkt, will natürlich jeder daran teilnehmen. Ash startet natürlich mit Pikachu, Lucia mit Plinfa und selbst Rocko geht mit Glibunkel an den Start. Doch auch Jessie und James mischen mit Pantimimi und Mauzi mit. Ob einer von diesen fünf wohl gewinnen wird?...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Juli-Newsletter erschienen!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Der Bisafans Juli-Newsletter ist heute erschienen und wurde an rund 9700 Abonennten verschickt. Wie gewohnt informiert der Newsletter über alle wichtigen Pokemon Neuigkeiten aus TV, Videospielen und Sammelkarten.

    Da Fans immer wieder gerne Statistiken zum Newsletter lesen möchten, gibt es diese heute auch. Der Juli-Newsletter ist der 103. Newsletter von Bisafans seit der Gründung im Mai 2006. Insgesamt wurden seit der Gründung 563.130 Newsletter verschickt. Die Anzahl der Abonennten wuchst zwischen dem Juni- und Juli-Newsletter (genau ein Monat) von 9.300 auf 9.715 um 415 Fans (ca. 5%).

    Wer den Newsletter noch nicht bestellt hat, aber auch immer über alles informiert sein möchte, kann diesen jederzeit kostenlos abonnieren.
    Zum Newsletter bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Lösungsbuch-Review und Gewinnspiel!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Gleichzeitig mit dem Erscheinen von Pokemon Mystery Dungeon 2 erschien auch das offizielle Lösungsbuch aus dem Hause FuturePress. Dieses bietet auf 400 Seiten umfangreiche Informationen zum Spiel. Ob sich der Kauf dieses Lösungsbuches lohnt und was alles enthalten ist, erfahrt ihr in unserer aktuellen Review zum Lösungsbuch.
    Zur Mystery Dungeon 2 Lösungsbuch-Review bei uns...

    Dank der freundlichen Unterstützung von FuturePress startete auch ein neues Gewinnspiel, bei dem 5x das offizielle Lösungsbuch zu Pokemon Mystery Dungeon 2 verlost wird. Folgt dem Link für weitere Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel:
    Zum Gewinnspiel bei uns...

    Alle Abonennten des Bisafans Newsletters werden mit dem Monats-Newsletter Juni heute abend über das Gewinnspiel informiert. Wenn auch du immer über alle wichtigen News rund um Bisafans und Pokemon versorgt werden möchtest, kannst du den Newsletter jederzeit kostenlos bestellen oder alle bisherigen Ausgaben im Archiv einsehen.
    Zum Newsletter bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (14.07.-18.07.2008)

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nach der "Woche der Sonder-Episoden" in der letzten Woche geht es nun wieder mit dem gewohnten Programm weiter. So gibt es ab 13:30 Uhr jeweils zwei Episoden der 5. Staffel und im Anschluß gegen 14:15 Uhr dann eine nagelneue Episode der 10. Staffel. Diese Woche sollte man besonders gut aufpassen, da sich mindestens ein neues Pokemon dem Team unserer Freunde anschließen wird... ;)

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (5. Staffel)
    231: Zurück ins Team (MO)
    232: Vulnona im Nebel (MO)
    233: Raubauz macht Rabatz! (DI)
    234: Die Xatu und die Zukunft (DI)
    235: Gefährliche Radiowellen (MI)
    236: Armes Garados (MI)
    237: Der eiskalte Norbert (DO)
    238: Der Eis-Preis (DO)
    239: Von wo der Wind weht (FR)
    240: Manche mögens heiß! (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (10. Staffel)
    501: Nachahmen streng erlaubt! (MO)
    502: Spezialtraining für Plinfa (DI)
    503: WER hat hier WEN im Griff?! (MI)
    504: Wer sind die wahren Gauner? (DO)
    505: Die Unschlagbaren Drei (FR)
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Das heutige Mystery Dungeon 2 Update brachte eine neue Strukturierung in die Komplettlösung und erweitert diese nun auch um einen Abschnitt nach dem Ende der Hauptgeschichte. Auch in der FAQ, der Pokemon-Liste und der Wunderbriefliste gab es jeweils wieder Updates.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
  • SSBB Review und erste Spezialseiten online!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Nachdem bisher nur eine allgemeine Infoseite zu Super Smash Bros. Brawl (SSBB) für die Wii bei uns online war, wurde diese nun ausgebaut. Nach ausführlichem Test des Spieles wurde so eine umfangreiche Review veröffentlicht sowie eine Infoseite zum Freischalten aller versteckten Charaktere im Spiel.

    In den nächsten Tagen wird der SSBB-Bereich noch erweitert und um ein paar weitere Spezialseiten sowie eine FAQ ergänzt.
    Zu SSBB bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Komplettlösung abgeschlossen!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Wie angekündigt wurde heute die Komplettlösung mit allen 20 Kapiteln von Mystery Dungeon 2 abgeschlossen. Da es nach der Hauptgeschichte jedoch weitergeht, werden weitere Updates zu den Ereignissen nach der Hauptgeschichte folgen.

    Natürlich wurden auch die Wunderbriefe und Fundorte mit der Komplettlösung aktualisiert.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
  • Pokemon Platinum News

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Wie auch in den letzten Monaten wurden auch jetzt wieder Vorab-Infos zum kommenden japanischen CoroCoro-Magazin bekannt, die neue Details zur kommenden Edition "Pokemon Platinum" enthüllen. Folgende Neuigkeiten gibt es:

    - Jap. Erscheinungstermin: 13.09.2008
    - Man wird erneut gegen Team Galaktik antreten, diese werden jedoch ausgebaut
    - Es wird eine Kampfzone mit Duellturm geben
    - Die WiFi-Arena wird ausgebaut, damit bis zu 20 Personen gleichzeitig spielen können
    - Das Herstellen von Beeren wird erweitert. Dabei spielt Schlukwech eine Rolle und dies wird auch per WiFi möglich sein
    - Das GTS in Jubelstadt wird ausgebaut.
    - Mit Hilfe eines "Kampfrekorders" können Kämpfe nun aufgenommen und mit Freunden ausgetauscht werden.
    - Die neuen Formen von Shaymin und Giratina werden bestätigt
    - Shaymins "Luftform" hat die Eigenschaft "Edelmut"
    - Giratinas "Urform" hat die Eigenschaft "Schwebe"
    - Einige Pokemon erhalten neue Sprites/Bilder
    - Es wird neue Charaktere geben - darunter auch die "Internationale Polizei", die Team Galaktik jagd

    Quelle: Zur Newsseite von Serebii...

    Diese und weitere Informationen zu Pokemon Platinum gibt es auch im Platinum-Bereich von Bisafans:
    Zu Pokemon Platinum bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Es dürfte keine Überraschung sein, dass es auch heute wieder ein Update im Mystery Dungeon 2-Bereich gibt. So wurde die Komplettlösung bis Kapitel 19 fertiggestellt und auch die FAQ, Wunderbriefliste sowie Fundorte der Pokemon wurden erweitert. Morgen, genau eine Woche nach Erscheinen der Spiele, dürfte die Komplettlösung der Hauptgeschichte abgeschlossen sein. Danach folgen dann weitere Updates zu den freischaltbaren Bonus-Dungeons und mehr.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
  • Pokemon Kinofilm 9 heute bei RTL2!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute ab 13:00 Uhr bei RTL2: Nachdem gestern bereits der 8. Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" bei RTL2 gezeigt worden ist, folgt heute gegen 13:00 Uhr die Erstausstrahlung des 9. Pokemon Kinofilms mit dem Titel "Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres". Ab morgen kehrt RT2 dann wieder zum normalen Sendeprogramm mit drei Episoden pro Tag zurück.
    Zu Pokemon 9 bei uns...
    Zur Diskussion (Pokemon 9) im Forum bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute gibt es das Mystery Dungeon 2 Update-Paket erst etwas später am Abend, doch dafür ist es auch umso größer. So wurde die Komplettlösung bis Kapitel 16 erweitert inkl. den gewohnten Updates bei den Wunderbriefen sowie der Pokemon Fundorte-Liste. Zusätzlich ging auch die FAQ mit den ersten Fragen und Antworten online.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
  • Mystery Dungeon und Pokemon 8 heute bei RTL2!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute ab 13:00 Uhr bei RTL2: Anstatt der gewohnten Episoden gibt es bei RTL2 heute und morgen ein Pokemon-Sonderprogramm mit jeweils einem Kinofilm. Den Anfang machen heute die Mystery Dungeon Sonder-Episode (gegen 13:00 Uhr) sowie der 8. Pokemon Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew".
    Zu Pokemon 8 bei uns...
    Zur Diskussion (Pokemon 8) im Forum bei uns...
    Zur Diskussion (Mystery Dungeon) im Forum bei uns...

    Beides sind Wiederholungen. Das in Japan bereits erschienene Spezial zu "Mystery Dungeon 2" wird heute leider nicht gezeigt. Doch bei dem tollen Programm von heute dürften alle auch so glücklich werden, oder?

    Morgen folgt dann gegen 13:00 Uhr die deutsche Premiere von Pokemon 9 "Pokemon Ranger und der Meerestempel". Auf keinen Fall verpassen ;)
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Auch heute gibt es wieder ein großes Update zum aktuellen Nintendo DS-Spiel "Mystery Dungeon 2". So wurde die Bisafans Komplettlösung bis Kapitel 12 erweitert. Gleichzeitig wurden natürlich auch wieder die Fundorteliste sowie die Wunderbriefliste ebenfalls erweitert.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
  • TV-Episode #499: "Verrückt nach Pflanzen-Pokemon!"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Nachdem sich Raissas Burmy in der letzten Episode zu Moterpel weiterentwickelt hat, geht die Suche nach dem Bernsteinschloss heute weiter. Dabei treffen unsere Freunde auf den Pflanzen-Pokemonfan Silvana. Sie fordert Ash direkt zu einem Kampf mit seinem Chelast heraus, was Ash natürlich annimmt...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...

    Am Mittwoch und Donnerstag sind Pokemon-Spezial-Tage bei RTL2!
    Zur Erinnerung: Am Mittwoch und Donnerstag zeigt RTL2 keine Pokemon-Episoden, sondern das Mystery Dungeon Serien-Spezial (Mittwoch gegen 13:00 Uhr), den 8. Pokemon Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" (Mittwoch gegen 13:25 Uhr) und zum ersten Mal im deutschen Fernsehen den Pokemon Kinofilm "Pokemon Ranger und der Meerestempel" (Donnerstag gegen 13:00 Uhr). Ab Freitag folgt dann wieder das reguläre Programm mit den gewohnten drei Episoden pro Tag.

    Alle Abonennten des Bisafans Newsletters wurden mit einem Sonder-Newsletter an dieses wichtige Ereignis erinnert. Wer ebenfalls immer auf dem Laufenden sein will, kann den Newsletter jedezeit kostenlos bestellen oder alle bisherigen Newsletter einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Natürlich gibt es auch heute wieder Updates im Mystery Dungeon 2 Bereich von Bisafans. So wurde die Komplettlösung bis Kapitel 9 erweitert. Gleichzeitig wurden natürlich auch die Fundorte der Pokemon sowie die Wunderbriefe aktualisiert. In Kürze werden dann auch die ersten Sonderseiten wie z.B. die FAQ folgen.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
  • TV-Episode #498: "Wo ist der Zauber-Honig"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Beim Durchqueren des Ewigenau Waldes lernen Ash, Lucia und Rocko heute die Schatz-Jägerin Raissa kennen. Sie kommt aus einer Familie, die traditionell Schätze sucht und ist momentan auf der Suche nach einem seltenen Honig, der in einem Bernstein-Schloss sein soll. Um jedoch dahin zu gelangen braucht Raissa ein Moterpel. Ob unsere Freunde ihr hier helfen können?...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Auch heute geht es mit den Updates im Mystery Dungeon 2 (DS) Bereich weiter. Paralell dazu wird auch an einem Spezial zu Super Smash Bros. Brawl (Wii) gearbeitet.

    Heute wurde die Komplettlösung zu Mystery Dungeon 2 bis zu Kapitel 6 erweitert. Dabei wurden natürlich auch die Wunderbrieflisten sowie Fundorte von Pokemon aktualisiert.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (07.07.-11.07.2008)

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Diese Woche gibt es am Mittwoch und Donnerstag keine regulären Episoden, sondern ein Pokemon-Spezialprogramm von RTL2! So wird am Mittwoch gegen 13:00 Uhr das Serien-Spezial "Mystery Dungeon" (zum ersten Teil des DS-Spieles) gezeigt und im Anschluß gegen 13:25 Uhr der 8. Pokemon Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew". Am Donnerstag folgt dann gegen 13:00 Uhr der 9. Pokemon Kinofilm mit der deutschen FreeTV-Premiere von "Pokemon Ranger und der Meerestempel". Viel Spaß mit diesen tollen Episoden und Filmen!

    Spezial-Sendungen (Mittwoch und Donnerstag):
    Mystery Dungeon Serien-Spezial (MI gegen 13:00 Uhr)
    Pokemon 8 (MI gegen 13:25 Uhr)
    Pokemon 9 (DO gegen 13:00 Uhr)

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (5. Staffel)
    225: Bisasam im Diplomatendienst (MO)
    226: Vier sind einer zu wenig (MO)
    227: Aufstand der Pokemon (DI)
    228: Extreme-Pokemon in Eiskirchen (DI)
    229: Das Ei ist weg! (FR)
    230: Phanphys wahre Freunde (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (10. Staffel)
    498: Wo ist der Zauber-Honig (MO)
    499: Verrückt nach Pflanzen-Pokemon! (DI)
    500: Wer den Honig liebt... (FR)
  • Mystery Dungeon 2 für 36.95 Euro bei Amazon

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Amazon hat den Preis von Mystery Dungeon 2 (DS) für beide Editionen auf jeweils 36.95 Euro gesenkt. Wer das Spiel innerhalb der letzten 14 Tage zu einem höheren Preis dort bestellt hat, kann sich über die Tiefpreisgarantie einen Gutschein für zukünftige Einkäufe ausstellen lassen.
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon (Erkundungsteam Dunkelheit)...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon (Erkundungsteam Zeit)...
  • Mystery Dungeon 2 Updates

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Der Mystery Dungeon 2 Bereich wird im Laufe des Wochenendes mehrfach aktualisiert werden. Heute vormittag wurden die ersten zwei Kapitel der Komplettlösung online gestellt - weitere Kapitel folgen.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...

    Update [17:00 Uhr]: Die Komplettlösung geht nun bis Kapitel 3.
    Update [19:00 Uhr]: Wunderbriefliste und Pokemon Fundorteliste online (werden erweitert)
    Update [21:45 Uhr]: Die Komplettlösung geht nun bis Anfang Kapitel 4.
  • Mystery Dungeon 2 Update und offizielles Lösungsbuch

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Der Mystery Dungeon 2 Bereich wurde mit einer Startseite versehen. Alle alten Informationen befinden sich nun auf der "Allgemeine Informationen" Seite. Neu hinzu kam bereits eine Übersicht der in jeder Edition erhältlichen Pokemon.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...

    Ferner erschien heute im Handel und gut sortierten Fachgeschäften auch das offizielle Lösungsbuch zu Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit und Zeit von FuturePress. Dieses Lösungsbuch ist für 19.99 Euro (34.00 Schweizer Franken) erhältlich und bietet auf 400 Seiten alle wichtigen Informationen zu beiden Versionen des Spieles. Bestellungen über Amazon sind Versandkostenfrei, da Amazon Bücher generell kostenlos verschickt.
    Zur Info- und Bestellseite des Lösungsbuches bei Amazon...
  • Mystery Dungeon 2 und My Pokemon Ranch

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Was für ein Tag! Ab heute sind offiziell die beiden neuen Pokemon Spiele "Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit" und "Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit" für Nintendo DS erhältlich. In diesen Spielen kann man wieder in die Rolle von Pokemon schlüpfen und die Welt vor Katastrophen retten. Eine umfangreiche Berichterstattung folgt bei Bisafans ab dem heutigen Tag inkl. der beliebten Komplettlösung sowie Tipps.
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon (Erkundungsteam Dunkelheit)...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon (Erkundungsteam Zeit)...

    Gleichzeitig erschien heute auch "My Pokemon Ranch" (WiiWare) für die Wii. Für 1000 Wii Punkte kann man sich dieses Pokemon Lagersystem für bis zu 1000 Pokemon herunterladen. Zu den zusätzlichen Funktionen gehört die Möglichkeit Bilder der Pokemon auf der Farm machen zu können und die Farm auszubauen. Beim Erreichen bestimmter Level gibt es dann tolle Belohnungen, die man teilweise auf die Nintendo DS-Spiele herunterladen kann. Ebenfalls Interessant ist auch der Fakt, dass in Japan bereits mehrere Sonder-Ereignisse waren, bei denen man Pokemon mit Gästen tauschen konnte. Man kann nur hoffen, dass es diese Möglichkeit auch hier geben wird.

    Unter folgenden Seite wurden weitere Informationen zu My Pokemon Ranch zusammengefaßt:
    Neu: Zur Infoseite zu My Pokemon Ranch bei uns...

    Um diesen tollen Tag abzurunden, wurde heute der 100. Bisafans Newsletter verschickt. Wer immer auf dem aktuellsten Stand in Sachen Pokemon News sein möchte, kann diesen jedezeit kostenlos bestellen oder im Newsletterarchiv die bisherigen Newsletter einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • TV-Episode #497: "Die Champion-Zwillinge"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Unterwegs zur nächsten Arena in Ewigenau lernen Ash, Lucia und Rocko heute Rhonda kennen. Sie ist eine TV-Reporterin, die einen Bericht über die Champion-Zwillinge machen will, die seit 15 Kämpfen ungeschlagen sind. Nun - diese Chance lassen sich Ash und Lucia nicht entgehen und treten zum ersten Mal in einem Doppelkampf an...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • My Pokemon Ranch ab morgen!

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Morgen dürfen sich Pokemon Spieler nicht nur auf PMD2 freuen, sondern auch auf das WiiWare Spiel "Pokemon Ranch" welches morgen in Europa erscheint.
    Dieses Spiel wird im Wii Shop Kanal für 1000 Wii-Points zum Download angeboten. Darin besucht man die Ranch mit seinen selbst erstelten Mii. Pokemon Ranch ist eine Art Pokemon Lagerungssytem - dort können Pokemon von den Editionen Diamant und Perl gelagert und betrachtet werden. Es ist auch möglich Fotos für die Wii Pinwand zu machen oder diese an Freunde oder eine SD-Karte zu schicken.

    Ziel von Pokemon Ranch ist es eine möglichst große Farm aufzubauen. Die Größe der Farm wird mit einem Level angegeben und bei Level 15 und dem maximum 25 gibt es jeweils ein seltenes Pokemon zum Übertragen auf eine Perl oder Diamant-Edition. Auf Level 15 ist dies Phione und bei Level 25 ein Mew!

    My Pokemon Ranch ist ein tolles und lustiges Spiel das jeder Pokemon Spieler bestimmt gefallen wird.

    Ein Sonder-Newsletter folgt morgen mit weiteren Details zum Spiel!
  • Mystery Dungeon 2 ab morgen erhältlich!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Zur Erinnerung: Ab dem morgigen Freitag, 04.07.2008 sind die beiden neuen POKEMON MYSTERY DUNGEON 2 Spiele mit den Namen "Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit" und "Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit" erhältlich. Beide Versionen sind nur für das Nintendo DS und kosten zum Zeitpunkt dieser News bei Amazon jeweils 38,95 Euro (keine Versandkosten).
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...

    Wer dieses Spiel noch nicht bestellt hat und dies noch tun möchte, kann Bisafans unterstützen und das Spiel über den Bisafans Partnershop, die Mystery Dungeon 2 Startseite oder über folgende Links bestellen. Die Einnahmen werden für Gewinnspiele und Serverkosten verwendet.
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon (Erkundungsteam Dunkelheit)...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon (Erkundungsteam Zeit)...
  • TV-Episode #496: "Driftlon im Wind..."

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: In einem Pokemon Center muss Rocko erfahren, dass die hiesige Schwester Joy bereits verheiratet ist und zwei Kinder hat. Der Vater der beiden Kinder vergißt an genau diesem Tag seine Brotzeit zu Hause, so dass die ältere Tochter Marnie es ihm zu seinem Arbeitsort beim Windkraftwerk bringen will. Nach einiger Zeit zieht ein Sturm auf und Ash sowie die jüngere Tochter Paige schauen nach ob alles in Ordnung ist...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • TV-Episode #495: "Lucias große Chance!?"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Nachdem der Wettbewerb letzte Folge bereits startete, geht es heute in die zweite Runde. Trotz der Panne mit Pachirisu gelingt es Lucia sowie Kenny und Jessilina (Jessie) in die zweite Runde zu kommen. Hier muss Lucia mit Plinfa gegen Jessilina und ihr Pudox antreten...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...
  • Der Juli ist da!

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Vor wenigen Tagen erschien erst "Super Smash Bros. Brawl" (Wii), was den Juli ja eigentlich schon super macht. RTL2 zeigt täglich eine neue Episode der 10. Staffel der TV-Serie und damit dieser Monat so richtig genial wird erscheint an diesem Freitag, dem 04.07.2008, dann auch noch "Mystery Dungeon 2" (DS). Was will man da als Fan mehr?
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...

    Passend zum neuen Monat gibt es ab heute auch wieder ein neues Bild des Monats. Dieses zeigt Pikachu vor einem Kampf mit einem Chelterrar im Introvideo des 10. Pokemon Kinofilmes "The Rise of Darkrai".

    Bisafans-intern wird es diesen Monat auch noch einmal richtig rund gehen. Neben dem Abschluß des Design-Updates steht auch endlich wieder ein Spielewiese-Update bevor. Aufgrund der vielen kommenden Artikel zu Super Smash Bros. Brawl und Mystery Dungeon 2 sowie der täglichen Episodenberichte wird es das Spielewiesen-Update voraussichtlich erst Ende des Monats geben. Vorher, nämlich Mitte/Ende dieser Woche gibt es aber noch ein tolles Fanart-Update und dann ist da noch eine Überraschung für diesen Monat geplant...

    Nun - der Juni war bereits toll, doch der Juli dürfte dies noch toppen. Viel Spaß in diesem tollen Pokemon-Monat!
  • TV-Episode #494: "Wer wird denn Bammel haben?"

    Autor: Bisa – Verfasst:
    Heute um 14:15 Uhr bei RTL2: Der Wettbewerb in Flori steht unmitelbar bevor. Völlig überraschen taucht nun aber ein alter Bekannter von Lucia auf. Dabei handelt es sich um Kenny, ein guter Freund aus ihren Kindertagen. Soweit sogut... doch inzwischen ist Kenny auch ein Koordinator und möchte den Wettbewerb genauso gerne wie Lucia gewinnen...
    Zum TV-Guide-Eintrag der heutigen Episode bei uns...
    Zu den Kommentaren im Forum bei uns...