Sidebar anzeigen
  • Neues Gewinnspiel gestartet!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Es ist mal wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel. Dank der Unterstützung von Panini Comics verlost Bisafans in einem neuen Gewinnspiel 9 Ausgaben des offiziellen Pokemon Magazins. Folgt diesem Link um am Gewinnspiel teilzunehmen:
    Zum Gewinnspiel bei uns...

    Wer das offizielle Pokemon Magazin noch nicht kennt, findet ab sofort auch eine kleine Vorstellung dieser Heftserie bei uns:
    Zum offiziellen Pokemon Magazin bei uns...
  • SSBB: Level Speersäule vorgestellt

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die offizielle deutsche Webseite zum angekündigten Wii-Prügelspiel "Super Smash Brothers Brawl" (SSBB) erhielt heute erneut ein Pokemon-bezogenes Update. So wird heute das Level "Speersäule"!

    Die Speersäule ist ja bekanntlich der Ort, an dem Dialga oder Palkia in den Editionen DIAMANT und PERL erscheinen. In SSBB gibt es entsprechend auch ein Wiedersehen mit diesen beiden mächtigen Pokemon. Doch es bleibt nicht nur bei einem Wiedersehen - nein - beide Pokemon mischen auch kräftig im Kampf mit, indem sie die Erde beben und einstürzen lassen, die Zeit verlangsamen oder sogar Verstärkung in Form des legendären Cresselia rufen!

    11 nagelneue Screenshots sowie weitere Informationen sind ab sofort auf der offiziellen Seite zu finden:
    Zur Speersäulen-Infoseite auf der offiziellen SSBB Webseite...
    Zur Levelübersicht auf der offiziellen SSBB Webseite...
  • SSBB: Lucario vorgestellt!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die offizielle deutsche Webseite des kommenden Wii-Prügelspieles "Super Smash Brothers Brawl" (SSBB) wurde heute um Lucarios Charaktereintrag erweitert. Neben Pikachu, dem Pokemon Trainer (der mit Bisaknosp, Schiggy und Glurak antritt) sowie Pummeluff ist Lucario ein neuer spielbarer Charakter in dieser beliebten Spielreihe.

    Seine im Spiel vorhandenen Attacken sind Aurasphäre, Kraftwelle, Turbotempo und Doppelteam. Als Spezialattacke (Ultra-Smash) kann Lucario ferner den Aurasturm einsetzen.

    Da Lucario ein freischaltbarer Charakter ist, muss der Spieler erst etwas machen, bevor er mit Lucario spielen kann. Dank der neuen Flexibilität in SSBB erhält man Lucario, wenn man entweder 100 Brawls spielte, alle Scheiben-Smash (ein Minispiel) geschafft hat oder es schafft, dass Lucario sich im "Subraum Emissär" (ein spezielles Level) dem Spieler anschließt.

    Folgt diesem Link um 18 nagelneue Bilder mit Lucario zu betrachten und mehr zu erfahren:
    Zu Lucarios Charakterseite auf der offiziellen SSBB Webseite...
    Zur Charakterübersicht auf der offiziellen SSBB Webseite...

    Ein offiziell bestätigter deutscher oder europäischer Erscheinungstermin ist für SSBB leider immer noch unbekannt. In Japan ist das Spiel bereits seit Januar erhältlich, in den USA erscheint es am 09.03.2008. Das aktuell kursierende Datum 06.06.2008 wurde noch nirgends offiziell bestätigt. Man darf jedoch davon ausgehen, dass es zwischen April und Juni auch in Europa soweit sein sollte. Bisafans hält euch natürlich auf dem Laufenden!
    Zur SSBB-Infoseite bei uns...
  • Mystery Dungeon 2 mit offiziellem US-Termin

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Das Nintendo DS-Spiel "POKEMON MYSTERY DUNGEON 2" wird in den USA am 20.04.2008 erscheinen. Dies hat Nintendo Amerika in einer aktuellen Meldung veröffentlicht. Ferner wurden die zwei Versionsnamen genannt:

    - Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time
    - Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness

    Übersetzt heißen die beiden Nintendo DS-Editionen "Erforscher der Zeit" und "Erforscher der Dunkelheit". Eine GameBoy Advance-Version wird es, wie bereits gemeldet, nicht mehr geben. Ein Erscheinungstermin für Europa ist bisher nicht bekannt - man darf aber davon ausgehen, dass dieser demnächst auch verkündet wird.
    Zur Meldung auf der offiziellen US Nintendo Webseite...

    Mehr Infos, sowie die zwei neu veröffentlichten US Verpackungen findet man im Mystery Dungeon 2 Bereich von Bisafans:
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
  • Minna no Pokémon Bokujou Webseite freigeschaltet!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie Filb meldet, ist ab sofort die offizielle japanische Webseite zum WiWare-Spiel "Minna no Pokémon Bokujou" (zu Deutsch in etwa "Jedermanns Pokemon Farm" oder "Pokemon Farmen für Alle") freigeschaltet worden. Darin wird auch der Erscheinungstermin mit März 2008 konkretisiert.
    Zur Meldung bei Filb...
    Zur offiziellen Minna no Pokémon Bokujou Webseite...

    "Minna no Pokémon Bokujou" wird eines der ersten WiWare-Spiele sein und es dem Spieler ermöglichen seine Pokemon von den Pokemon-Editionen Diamant und Perl (eventuell auch weiteren Spielen) zu übertragen und auf einer Farm zu betrachten. Sehr wahrscheinlich wird es dort dann auch diverse Minispiele geben, zu denen momentan jedoch nichts bekannt ist.

    WiWare-Spiele sind kostenpflichtige Spieledownloads, die online für Wii angeboten und über Wii-Punkte gekauft werden können. Die genaue Preisgestaltung seitens Nintendo ist bisher noch nicht bekannt - genausowenig wie eine Info dazu, ob und wann dieser Service in Europa verfügbar sein wird.
  • SSBB: Pikachus Spezialattacken

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die offizielle deutsche Webseite des kommenden Wii-Prügelspieles "Super Smash Brothers Brawl" (SSBB) wurde heute um Pikachus Spezialattacken erweitert. So können ab sofort die vier Spezialattacken Donnerblitz, Schädelwumme, Ruckzuckhieb und Donner per Screenshots bewundert werden. Als abschließende 5. Attacke steht Pikachu auch noch der Ultra-Smash in Form eines Volttackle zur Verfügung. Diese und weitere Bilder und Infos sind auf der offiziellen Pikachu-Charakterseite von SSBB ab sofort einsehbar:
    Zu Pikachus Charakterseite auf der offiziellen SSBB Webseite...

    Ein offiziell bestätigter deutscher oder europäischer Erscheinungstermin ist für SSBB leider immer noch unbekannt. In Japan ist das Spiel bereits seit Januar erhältlich, in den USA erscheint es am 09.03.2008. Das aktuell kursierende Datum 06.06.2008 wurde noch nirgends offiziell bestätigt. Man darf jedoch davon ausgehen, dass es zwischen April und Juni auch in Europa soweit sein sollte. Bisafans hält euch natürlich auf dem Laufenden!
  • Pokémon TCG: D/P Frühjahrs-Tin-Deck-Boxen

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Im allmonatlichen Newsletter von Amigo-Spiele wurde eine neue Tin-Deck-Box für März 2008 angekündigt. Diese soll im Frühjahrsdesign erscheinen und eines der legendären Pokemon Dialga, Palkia oder Darkrai als Holokarte auf Lvl. X enthalten. Zusätzlich findet man in jeder Tin-Deck-Box noch drei aktuelle D/P Booster. Der geplante Verkaufspreis wird nicht erwähnt, dürfte aber bei ca. 16.99 Euro und somit auf dem Niveau der vorherigen Boxen liegen.

    Die neuen Boxen sind noch nicht erhältlich, doch wem die alten Boxen noch fehlen oder wer diese gerne per Screenshots ansehen will, kann folgenden Links folgen:
    Zur Info- und Bestellseite der Lucario Tin-Deck-Box bei Amazon (14,80 Euro)...
    Zur Info- und Bestellseite der Tin-Deck-Box 3 bei Amazon (16,99 Euro)...

    Amigo-Spiele ist der deutsche Publisher des Pokemon Sammelkartenspieles. Die offizielle Webseite können Fans hier vorfinden:
    Zur offiziellen Webseite von Amigo-Spiele...

    Auszug aus dem offiziellen Amigo-Spiele Newsletter:

    Pokémon Diamant & Perl Frühjahrs-Tin-Deck-Boxen

    Pokémon Diamant & Perl setzt im März gleich noch eins drauf: Die Tin Boxen Nummer 4 werden dann im Handel erhältlich sein. In jeder Tin Box ist eines von drei superstarken Pokémon LV.X zu finden: Dialga, Palkia und Darkrai. Dieses mächtige Trio macht den Tin Boxen alle Ehre und gibt dem Deck den richtigen Power-Schub. Im coolen Fensterdesign wird die jeweilige Premiumkarte den Pokémon-Fans im Hologlanz präsentiert. Außerdem halten die Tin Boxen drei Booster aus den Diamant & Perl Serien für noch mehr spannende Kämpfe bereit. Da heißt es zugreifen, denn dieses Abenteuer sollte sich kein Pokémon-Trainer entgehen lassen.
  • Pokemon TV-Übersicht (25.02.-29.02.2008)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die Wiederholung der 4. Staffel nähert sich ihrem Ende. Nachdem am 04.03.2008 die letzte Episode der 4. Staffel laufen wird, folgt ab Mittwoch, dem 05.03.2008 zur gewohnten Zeit die Wiederholung ab Episode #263 "Geheimnisvolles Icognito". Warum RTL2 hier die Wiederholung fast am Ende der 5. Staffel beginnt anstatt am Anfang ist unbekannt.

    Als besondere Episode wird diesmal "Die goldene Maske" vorgestellt, in der es um eine mystische Maske geht, die nicht nur wertvoll, sondern auch mächtig ist. Es kommt zu einem spannenden Wettrennen zwischen unseren Freunden und Team Rocket. Eine Episode, die man gesehen haben sollte. Viel Spaß mit den Episoden dieser Woche!

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (4. Staffel)
    196: Die goldene Maske (MO)
    197: Pokemon-Kunst (MO)
    198: Herzschmerz (DI)
    199: Brenzliges Abenteuer (DI)
    200: Ärger mit Lorblatt (MI)
    201: Natu mit dem Zukunftsblick (MI)
    202: Der Heißluftballon-Wettbewerb (DO)
    203: Die große Show (DO)
    204: Hilfe beim Tunnelbau (FR)
    205: Das Luxus-Luftschiff (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (5. Staffel)
    254: Orden Nummer 8! (MO)
    255: Die Orden sind weg! (DI)
    256: Pure Enton-Power! (MI)
    257: Wiedersehen mit Ärger (DO)
    258: Fang das Larvitar (FR)
  • Wii erweitert seine Online-Funktionen

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Nachdem in den letzten Tagen mehrere neue Details zu den kommenden Wii-Onlinefunktionen bekannt wurden, folgt hier eine Zusammenfassung. Die Informationen stammen generell von der aktuellen Spielemesse "Game Developers Conference":
    Zur Newsseite von GameFront...

    1) Wii mit C64-Downloads
    Die Wii wird neben den traditionellen Konsolendownloads auch Klassiker des Commodore 64 (C64) anbieten. Diese werden, wie auch andere bereits erhältliche Spiele mit Wii-Punkten kaufbar sein. Als Beispiel ist bereits das Karate-Prügelspiel "International Karate" bekannt, welches 500 Wii-Punkte kosten soll. Da Nintendo den Preis für jedes System einheitlich macht, dürften auch alle anderen C64-Spiele 500 Punkte kosten.

    2) Wii mit herunterladbaren Erweiterungen.
    Ähnlich wie bei der XBox360 und der PlayStation 3 wird auch die Wii in Zukunft Erweiterungen für Spiele per Download anbieten. Konkrete Titel sind momentan noch nicht bekannt. Man darf aber davon ausgehen, dass z.B. Bonus-Fahrzeuge, Bonus-Level, Bonus-Lieder und ähnliches downloadbar sein werden. Die Extras sollen teilweise durch Wii-Punkte käuflich erwerbbar sein.

    3) Wii mit gebührenpflichtigen Online-Titeln
    Bisher waren alle Wii-Onlinefunktionen gebührenfrei. Dies soll sich in Zukunft bei speziellen Titeln ändern. Der neue "Nintendo Wi-Fi Connection Pay And Play"-Dienst wird auf den Spielen durch spezielle Aufkleber sichtbar gemacht um sie von den aktuellen kostenlosen blauen WiFi-Aufklebern zu unterscheiden.
  • Bonus-Pokemon Überraschung für alle Besitzer von Pokemon Battle Revolution!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Nachdem in den USA bereits die Möglichkeit besteht zwei seltene Pokemon für POKEMON BATTLE REVOLUTION (Wii) über einen Code freizuschalten, ist dies nun auch in Europa möglich.

    Danke an Martin für die Info, dass man auf der offiziellen deutschen Webseite von Nintendo nach dem Lösen von vier sehr unterhaltsamen Minispielen einen Code erhält um ein Bonus-Pokemon in POKEMON BATTLE REVOLUTION (Wii) zu erhalten. Dieses Bonus-Pokemon, welches auf Lvl. 50 erhalten wird, kann über das Geheimgeschehen wahlweise auf POKEMON DIAMANT oder POKEMON PERL geschickt werden.

    Wer die Seite aufruft, wird übrigens merken, dass in zwei Wochen ein weiteres Bonus-Pokemon folgen wird. Klickt auf der Startseite auf den linken Bereich um das erste Bonus-Pokemon Minispiel aufzurufen. Viel Spaß ;)
    Zur offiziellen Bonus-Pokemon Webseite (Sprachauswahl)...
    Zur offiziellen Bonus-Pokemon Webseite von Nintendo Deutschland...

    Für alle Fans, die auf die wirklich schönen Minispiele keine Lust haben oder die Flash-Seiten nicht sehen können, folgt hier nun die Auflistung der Namen der beiden Bonus-Pokemon (das erste ist ab sofort freischaltbar):
    Elevoltek und Magbrant
    Hier ist der Code zum Freischalten des ersten Pokemon (über den Menüpunkt "Profil"):
    CODE: 0f9-ud0g-ughj

    Danke an Daniel von Filb für die Info, dass auch der Code für das zweite Pokemon inzwischen bekannt ist. Wer diesen bereits jetzt sehen möchte, kann dies untenstehend tun oder die bebilderte Anleitung bei Filb betrachten:
    CODE: kre9-ef90-5hgn
    Zur Meldung bei Filb...

    Um die Namen und den Code sichtbar zu machen, einfach den unsichtbaren Text mit der Maus markieren.

    Alle Abonnenten des Bisafans Newsletters wurden natürlich über dieses tolle Ereignis mit einem Sonder-Newsletter informiert! Wer auch immer alle aktuellen Pokemon-News haben möchte, kann den Newsletter jederzeit kostenlos abonnieren:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Pokemon: Der Film am 21.03.2008 bei RTL

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Danke an Patrick für die Info, dass RTL (nicht RTL2!) am Freitag, dem 21.03.2008 gegen 8:55 Uhr den ersten Pokemon Kinofilm zeigen wird. Wer den ersten Pokemon Kinofilm mit den beiden legendären Pokemon Mew und Mewtu noch nicht kennt, sollte ihn nicht verpassen. Alle Abonnenten des Bisafans Newsletters wurden per Sonder-Newsletter über dieses tolle Ereignis informiert.
    Zur Terminseite bei Wunschliste...

    Natürlich findet man auch im Movie-Bereich von Bisafans weiterführende Infos zu diesem und allen anderen Pokemon Kinofilmen:
    Zu den Kinofilmen bei uns...
  • Bisafans Newsletter mit über 8000 Abonnenten!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Zur Abwechslung folgt nun eine hauseigene News. Der beliebte Bisafans Newsletter, der im Mai 2006 gegründet wurde, erreicht seit gestern erstmalig über 8000 Fans. Diese erhalten neben dem zusammenfassenden Monats-Newsletter auch Sonder-Newsletter zu allen wichtigen Pokemon-Themen (z.B. neue Tourdaten, neue Spielankündigungen mit Pokemon-Thema).

    Wie alles bei Bisafans ist natürlich auch der Newsletter kostenlos und jederzeit durch einen Klick bestell- und kündigbar.

    Wer nun Interesse am Newsletter gewonnen hat, kann sich im Newsletter-Archiv gerne alle bisherigen Newsletter ansehen oder den Newsletter direkt und natürlich kostenlos bestellen. Folgt dazu einfach diesem Link:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (18.02.-22.02.2008)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    ... und wieder haben wir eine tolle Woche mit Wiederholungen der 4. und 5. Staffel vor uns. Zu den Highlights dieser Woche gehören unter anderem die Episoden "Kleiner Dieb" und "Bewegende Bilder". In "Kleiner Dieb" haben es unsere Freunde mit einem ziemlich fiesen Teddyursa zu tun, welches tut als wäre es lieb um hinter dem Rücken aller alle reinzulegen. In "Bewegende Bilder" gibt es dann ein Wiedersehen mit dem Pokemon-Fotografen Todd, der auf der Suche nach dem legendären Arktos ist. Laßt euch diese Folgen nicht entgehen!

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (4. Staffel)
    186: Der kleine Dieb (MO)
    187: Bewegende Bilder (MO)
    188: Heisse Quellen (DI)
    189: Kalter Schock (DI)
    190: Feuersteine (MI)
    191: Trügerische Dummisel (MI)
    192: Woingenau und der magische Schlüssel (DO)
    193: Fieberträume! (DO)
    194: Pokémon Sumo (FR)
    195: Der Pokémonflüsterer (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (5. Staffel)
    248: Abenteuer im Park (MO)
    249: Folgenschwere Verwechslung (DI)
    251: Porentief rein (MI)
    252: Der Drachenzahn von Ebenholz (DO)
    253: Das rasende Dragoran (FR)
  • Interview mit dem Bisafans Gründer

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Auf der Webseite Pika-Fans wurde ein Interview mit dem Bisafans Gründer Robert R. Agular veröffentlicht. Zu den angesprochenen Themen gehört unter anderem das Hobby Pokemon, die Webseite Bisafans und einige private Fragen.

    Wer das komplette Interview lesen möchte, findet den entsprechenden Link untenstehend:
    Zum Interview bei Pika-Fans...
    Zur Startseite von Pika-Fans...
  • Film-Website-Update

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Heute wurde die offizielle Film-Website um einen Filmtitel mit Logo erweitert. Außerdem wurde eine Unterseiten zu Shaymin und Girantina hinzugefügt. Wie Bisafans heute berichtete, dass Shaymin im 11. Kinofilm mitspielt würde, wurde jetzt durch die japanische Website bestätigt.

    Auf der offiziellen japanischen Pokemon-Website wird Shaymin mit seiner Attacke Seed Flare (Deutsch: Schocksamen) und seine Fähigkeit Innere Kraft mit Screenshots aus Diamond/Pearl vorstellt. Von Girantina gibt es eine 2 Form „Origin Form“ genannt, diese nimmt es offenbar an, wenn es sich zwischen verschiedenen Dimensionen bewegt.

    Zur japanischen Film-Website ...
    Zu Shaymin auf der japanischen Pokemon-Seite...
  • Shaymin und Darkrai News

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Danke an Kenji für die Info, dass Filb zwei interessante News veröffentlicht hat.

    Zum einen wurde die europäische Darkrai-Webseite freigeschaltet und zeigt für die Sprachen Englisch, Belgisch und Niederländisch nun eine Teaser-Seite mit Darkrai an. Dies lässt nun mehr als deutlich vermuten, dass Darkrai auch in den europäischen Versionen freischaltbar sein wird. Für Deutschland ist ein Eintrag ebenfalls zu sehen, jedoch noch nicht anklickbar.
    Zur offiziellen europäischen Darkrai-Webseite...

    Die zweite News bezieht sich auf die aktuelle Ausgabe der japanischen Weekly Famitsu - einem bekannten Spielemagazin. Wie so oft, sind bereits vorab einige Screenshots des Magazins im Internet aufgetaucht und zeigen interessante Details. So ist das legendäre Pokemon Shaymin zu sehen, welches offenbar in Japan in Kürze downloadbar sein wird (genauso wie Darkrai vor rund einem Jahr). Ferner gibt es starke Anzeichen dafür, dass Shaymin im 11. Pokemon Kinofilm eine Hauptrolle spielen wird. Dies bestätigt Gerüchte, die bereits seit mehreren Wochen im Umlauf sind.
    Zur Newsseite von Filb...
  • Februar-Newsletter erschienen

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Der offizielle Bisafans Februar-Newsletter wurde heute vormittag an alle Abonnenten verschickt. Darin folgte, wie gewohnt, eine Zusammenfassung aller wichtigen News rund um Pokemon in den letzten Wochen.

    Wer den Newsletter noch nicht bestellt hat, kann dies jederzeit kostenlos nachholen oder sich alle bisher verschickten Ausgaben im Newsletter-Archiv ansehen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • 5 von 5 Starken Pokemon

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Heute wurde das letzte Pokemon zum Thema "Starke Pokemon kommen auf deine Diamant-Perl" veröffentlicht. Es ist Brutalanda. In Japan konnte man bisher Elevoltek, Magbrant, Milotic und Dragoran auf seine Diamant/Perl herunterladen. Brutalanda wird von 15 Februar bis 14 März in über 900 Standorten Japans zum Download angeboten.
    Zur japanischen Pokemon-Seite...

    *** update ***

    Alle Infos zu Brutalanda:
    - Level: 50
    - ist in einen Jubelball gefangen.
    - Attacken: Hydropumpe, Steinkante, Feuersturm, Drachenklaue
    - Item: Drachenzahn
    - Wesen: Frech
    - OT: (Saikyou)
    - ID: 02158
  • Nintendo mit großem Abstand führend bei Konsolen und Handhelds

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie das Wirtschaftsmagazin Euro am Sonntag in Berufung auf die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) meldet, war Nintendo der mit Abstand erfolgreichste Konsolenhersteller im Weihnachtsgeschäft.

    So erreichte Nintendo 50% des kompletten Konsolenumsatzes in 2007. Alleine im November und Dezember konnten in Deutschland 339.000 Wii-Konsolen und 653.000 Nintendo DS Handhelds abgesetzt werden. Die Konkurrenz liegt weit abgeschlagen und wird von Sonys alter PlayStation 2 (184.000 Stück) angeführt, bevor das aktuelle Modell PlayStation 3 (136.000 Stück) folgt. Die inzwischen zwei Jahre alte XBox360 kam lediglich auf 56.000 abgesetzte Konsolen.
    Zur Meldung bei Euro am Sonntag...
  • Pokemon TV-Übersicht (11.02.-15.02.2008)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie gewohnt, gibt es auch diese Woche wieder Wiederholungen bei RTL2. Fans von "Digimon Data Squad" werden am Donnerstag gegen 14:45 Uhr, übrigens das Finale der 5. Staffel erleben, bevor RTL2 ab Freitag Digimon durch "Detektiv Conan" ersetzt.
    Der Geheimtipp von Bisafans ist diese Woche die Episode "Ausgebüxt", die besonders süß ist. Viel Spaß mit den Episoden dieser Woche!

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (4. Staffel)
    176: Pokémon Jiu-Jitsu (MO)
    177: Gefährlicher Flügelschlag (MO)
    178: Das Pflanzen-Pokémon-Turnier (DI)
    179: Süße Früchte (DI)
    180: Ausgebüxt! (MI)
    181: Geister in Teak City (MI)
    182: Von Geist zu Geist (DO)
    183: Tea Time (DO)
    184: Diebische Kramurx (FR)
    185: Das mysteriöse Regenbogenlicht (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (5. Staffel)
    243: Das alte Lied... (MO)
    244: Erleuchtung für alle! (DI)
    245: Der Poke-Reim-Battle (MI)
    246: Vom Himmel gefallen (DO)
    247: Böse Zukunft (FR)
  • Attacken-Dex update

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Der Bisafans Attacken-Dex wurde im Laufe der letzten Tage endlich komplett auf die aktuellsten Editionen DIAMANT und PERL updated. Die Anzahl der gelisteten Attacken stieg damit von 355 auf 468 und enthält damit alle momentan in Pokemon existierenden Attacken. Zusätzlich gab es im alten Teil des Attackendex mehrere Updates.
    Zum Attackendex bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (04.02.-08.02.2008)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Auch wenn die ersten Tage der Woche vom Karneval geprägt werden, wird das RTL2-Anime-Programm nicht unterbrochen. Entsprechend gibt es auch diese Woche täglich drei Wiederholungs-Episoden der 4. und 5. Staffel. Wie gewohnt, sind auch einige besonders tolle Episoden wie z.B. Stromausfall im Kraftwerk (mit Gary und seinem Nachtara) oder die spezielle Rocko-Episode "Die Schöne und der Züchter". Viel Spaß ;)

    Episoden gegen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr (4. Staffel)
    166: Dojo Träume (MO)
    167: Heisse Wasserschlacht (MO)
    168: Angel, Köder, Angeber (DI)
    169: Die Schöne und der Züchter (DI)
    170: Geheime Medizin (MI)
    171: Stromausfall im Kraftwerk (MI)
    172: In den Bergen (DO)
    173: Woingenau Festival! (DO)
    174: Imitation Konfrontation (FR)
    175: Nur Ärger mit Snubbull (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (5. Staffel)
    238: Der Eis-Preis (MO)
    239: Von wo der Wind weht (DI)
    240: Manche mögens heiß! (MI)
    241: Hokus Pokemon (DO)
    242: Kristallklare Sache (FR)
  • SSBB: Lucario und Pummeluff bestätigt

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Nachdem am gestrigen Donnerstag, 31.01.2008 in Japan das von vielen Fans erwartete Wii-Prügelspiel "Super Smash Brothers Brawl" (SSBB) erschienen ist, wurde auch bestätigt, dass zwei weitere spielbare Pokemon-Charaktere neben Pikachu und dem Pokemon-Trainer enthalten sind.

    Wie Bisafans bereits vor einigen Tagen meldete, sind somit auch Lucario und Pummeluff als Spielfiguren enthalten. Beide müssen jedoch im Spielverlauf erst freigespielt werden. Auch der dritte neue spielbare Charakter aus der News vor einigen Tagen wurde bestätigt - sogar auf der deutschen SSBB Webseite (kein Pokemon-Charakter).

    Die deutsche SSBB Webseite wird für die nächsten zwei Monate weiterhin täglich aktualisiert und um neue Inhalte erweitert. Nachdem jedoch bereits alle Grundelemente veröffentlicht wurden, folgen nun diverse Extras und freispielbare Geheimnisse.

    Bitte beachtet, dass SSBB für die USA am 09.03.2008 angekündigt ist und für Europa bisher noch kein offizieller Termin feststeht. Viele Fans vermuten, dass SSBB in Europa zwischen April und Juni 2008 erscheinen wird, doch genau weiß man dies erst, wenn Nintendo Deutschland sich dazu geäußert hat (was auch demnächst der Fall sein sollte...).
    Zur offiziellen deutschen SSBB Webseite...