Sidebar anzeigen
  • Updates vom 27.07.2007

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die Infoseite zu Diamant und Perle wurde um einen neuen Screenshot erweitert, die die potentielle Weiterentwicklung von Elektek zeigt (im Kampf mit Rukario).
    Zu Diamant und Perle bei uns...

    Das Bisafans Lexikon wurde um zwei neue Einträge zum "Tausch von Pokemon" und "GBA sanft neustarten" erweitert.
    Zum Lexikon bei uns...

    Von Christoph K. kommt die neue Fanstory "Der Beginn: Die Kraft des Feuers" mit 4 Kapiteln.
    Zu den Fanstories bei uns...

    Auch bei den Fanarts gibt es heute Nachschub in Form von 5 neuen Zeichnungen. Diese stammen von Arina, Cenco, Draechelchen, Kari und Pika.
    Zu den Fanarts bei uns...
  • Neue Pokemon-Tour!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Danke an Annett für die Info, dass am 24.09.2006 in Koblenz wieder eine Pokemon-Tour sein wird. Dies wurde auf der Nintendo Ausstellung (läuft noch bis 19.11.2006) in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein bekanntgegeben (Landesmuseum Koblenz: Täglich 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr, Eintritt 4 Euro).

    Es ist noch unklar ob der Pokemon Day in Koblenz ein einmaliges Ereignis ist oder ob er Teil einer ganzen Tour ist. Auf jeden Fall könnte dies eine Chance auf die heiß begehrte "Alte Seekarte" sein mit der man in Pokemon Smaragd auf Mew's Insel kommen kann!

    Alle Abbonnenten des Bisafans Newsletters wurden über diese Meldung per Newsletter informiert. Wer den Bisafans Newsletter noch nicht abbonniert hat, kann dies jederzeit kostenlos nachholen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Diamant / Perle update

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die Infoseite zu Pokemon Diamant/Perle wurde komplett neu getextet und um einige neue Screenshots erweitert (einige andere fielen dafür weg). Zahlreiche neue Informationen aus den letzten Newslettern sowie auch noch unbekannte Details wie z.B. zu den drei Starter-Pokemon wurden ebenfalls eingebaut.
    Zu Diamant und Perle bei uns...
  • Pokemon bei RTL2, D/P und mehr News...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Poke-Page.de meldet, in Berufung auf Pokito, dass RTL2 ab dem 25.09.2006 werktags gegen 14:10 Uhr neue Episoden von Pokemon zeigen wird. Dies wäre dann das Ende der 7. Staffel und der Anfang der 8. Staffel. Ein Termin, den man sich unbedingt vormerken sollte! Danke an Andreas für diese Meldung!
    Zur Newsseite von Poke-Page.de...

    Nintendo hat die offizielle deutsche Wii-Webseite freigeschaltet. Die Webseite erfordert einen aktuellen Flash-Player und präsentiert umfangreiche Infos zur kommenden Wii-Konsole sowie 9 der geplanten Spiele.
    Zur offiziellen deutschen Wii-Webseite...

    Wie MagicBox und viele andere japanische Newsseiten melden, sind neue Funktionen von Pokemon Diamant und Perle bekanntgeworden. So werden die Attacken im Spiel am Touch-Screen ausgewählt und neben Wi-Fi-Battles wird man über die Pokemon Center auch länderübergreifend spielen können! Ferner wird das neue freche Team den Buchstaben "G" (wie "Galaxy") auf seinen Uniformen tragen (wie das "R" bei Team Rocket damals). Abschließend gibt es auch ein weiteres neues Pokemon, welches optisch wie eine Weiterentwicklung von Elektek aussieht. Weitere Updates in Kürze... Danke an mehrere Einsender wie z.B. IceFox und Rene für diese News!
    Zur Infoseite bei MagicBox...

    ...und noch einmal Diamant und Perle, doch diesmal mit einem Link zu YouTube, wo ein offizielles Präsentationsvideo veröffentlicht wurde. Dieses zeigt mehrere neue Szenen und Features der kommenden Editionen (Danke an Andre für diesen Link):
    Zum Video bei YouTube...

    Alle Abbonnenten des Bisafans Newsletters wurden über diese wichtigen News per Sonder-Newsletter informiert. Wer den kostenlosen Bisafans Newsletter noch nicht abbonniert hat, kann dies jederzeit nachholen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Bisafans vollzieht einen Serverumzug

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Bisafans wechselt seinen Server. In den nächsten Tagen wird dies vollzogen. Während des Serverumzugs wird die Webseite eventuell für wenige Stunden nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

    Update: Der Serverumzug wurde in der Nacht vom 19.06. auf 20.06.2006 erfolgreich vollzogen. Die Ausfallzeiten waren dabei minimal (ca. 1 Stunde).
  • Fushigi no Dungeon ab 10.11.2006 in Europa!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Vielen Dank an die vielen Newseinsender wie z.B. IceFox und muhammed, die darauf hingewiesen haben, dass nun endlich ein offizieller Termin für die Spiele "Pokémon Mystery Dungeon Red Rescue Team" und "Pokémon Mystery Dungeon Blue Rescue Team" (auch bekannt als Fushigi no Dungeon - japanischer Titel) für Europa feststeht. So sollen beide Spiele, eines ist ja für den GameBoy Advance (SP) und eines für das Nintendo DS, am 10.11.2006 erscheinen.
    Zu Fushigi no Dungeon bei uns...

    Ferner hat Nintendo auch Europa-Releasetermine für "The Legend of Zelda: Twilight Princess" (GameCube, 4. Quartal 2006), "Harvest Moon DS" (DS, 4. Quartal 2006) "Mario Slam Basketball" (DS, 10.11.2006) und "Yoshi’s Island 2" (DS, 01.12.2006) genannt.

    Die Abbonnenten des Bisafans Newsletter wurden hierüber natürlich auch wieder direkt informiert. Wer keine wichtigen Termine verpassen will, kann den Newsletter jederzeit bei uns kostenlos bestellen.
    Zum Newsletter bei uns...
  • Updates vom 16.06.2006

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die Smaragd-FAQ wurde um kleine Einträge zum Fundort von "Wasserstein", "Scanner" und den dazu passenden "Abysszahn" und "Abyssplatte" erweitert. Auch die Itemliste von Smaragd wurde um diese Einträge erweitert.
    Zur Smaragd-FAQ bei uns...

    Ferner gab es erneut einige kleinere Updates im Bisafans Pokedex.
    Zum Pokedex bei uns...
  • Updates vom 14.07.2006

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die Pokemon Links wurden um zwei neue Links erweitert:
    Zu den Pokemon Links bei uns...

    Nach dem schönen Award gestern gibt es heute gleich einen weiteren - diesmal jedoch einen Gold-Award von Pokemon Adventures! Folgt dem Link zur Ruhmeshalle und schaut ihn euch an:
    Zur Ruhmeshalle von Bisafans...

    Bei den Fanarts gab es heute 8 Neuzugänge. Die neuen, und mal wieder absolut traumhaft schönen Fanarts stammen diesmal von THAZumi (3), Alex (2), Isso (2) und DatFreak (1). Unbedingt dem Link folgen und staunen ;)
    Zu den Fanarts bei uns...

    Auch bei den Fanstories gibt es neuen Lesestoff für alle Fans:
    - Lyra's erstes Pokemon (Neu, von Konni)
    - Pokemon Masters (7 neue Kapitel, von Dark Nachtara)
    Zu den Fanstories bei uns...

    Um den heutigen Update-Tag schön abzuschließen, gibt es auch noch zwei neue Fan-Comics. Diese kommen von Deoxes und HayaoMiyazaki-Fan und zeigen jeweils eine Geschichte um ein Flemmli, welches erwachsen wird und um ein verliebtes Digda ;)
    Zu den Fan-Comics bei uns...
  • Updates vom 13.07.2006

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Bei den Pokemon Links gibt es vier neue Neuzugänge und das Bewertungssystem für Webseiten wurde gestartet um eine bessere Übersicht zu schaffen (schließlich sind die Pokemon Links inzwischen recht umfangreich):
    Zu den Pokemon Links bei uns...

    Bisafans erhielt von der PokeArea einen Award. Vielen Dank an dieser Stelle! Der Award ist ab sofort auch in der Ruhmeshalle von Bisafans sichtbar:
    Zur Ruhmeshalle von Bisafans...

    Von heracross kommt ein Tipp wie man den Meisterball in "Pokemon Colosseum" unendlich oft einsetzen kann. (wurde korrigiert - der Trick geht nicht bei XD, sondern nur bei Colosseum)
    Zu Pokemon Colosseum bei uns...
  • Diamant und Perle News

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins "Coro Coro" wurden mehrere neue Infos zu den kommenden Pokemon Editionen Perle und Diamant veröffentlicht.

    So ist der Erscheinungstermin für Japan nun definitiv am 28.09.2006 und die offiziellen Packungs-Screenshots sind bekannt. Auch die beiden darauf abgebildeten Titel-Pokemon bzw. legendären Pokemon sind nun bekannt. Es handelt sich um Parukia (kontrolliert den Raum) und Diaruga (kontrolliert die Zeit).

    Als wäre dies nicht genug, wurden auch noch drei weitere Pokemon vorgestellt - darunter ein Elektro-Pokemon und ein Skorpion-artiges Pokemon. Folgt dem Link in unseren Diamant- und Perle-Bereich um die neuen Bilder und Infos zu erhalten. Danke an dieser Stelle an Enrico und die vielen anderen Fans, die auf diese News hingewiesen haben!
    Zu Diamant und Perle bei uns...

    Natürlich wurden auch alle Newsletter-Abbonnenten über dieses wichtige Ereignis per Newsletter informiert. Wer unseren kostenlosen Newsletter noch nicht hat, kann diesen jederzeit bestellen oder die letzten Ausgaben online nachlesen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Heutige Updates...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Es gab mehrere kleinere Updates. So wurde das Pokemon Lexikon um einige Links und einem neuen Beitrag zum Pokerus erweitert:
    Zum Lexikon bei uns...

    Bei den Pokemon Links gibt es einen Neuzugang:
    Zu den Pokemon Links bei uns...

    Dann wurden einige Einträge zu Pokemon Smaragd überarbeitet und beim Kampfzonen-Special ein neues Extra veröffentlicht:
    Zu Pokemon Smaragd bei uns...

    Unsere Infos zu Fushigi no Dungeon wurden ein wenig erweitert und geben nun auch Infos zur Wahl der Pokemon im Spiel:
    Zu Pokemon Fushigi no Dungeon bei uns...

    Der Japan-Releasetermin von Diamant und Perle steht nun offenbar fest. Mehrere japanische und deutsche Fanseiten haben sich auf den 28.09.2006 berufen.
    Zu den Terminen bei uns...
  • Forum und DOS-Angriffe

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Nachdem das AnimeG/Bisafans Forum seit knapp 2 Wochen das Ziel von massiven DOS-Angriffen war, wird das Forum nun bei eventuellen weiteren Angriffen kurzfristig offline genommen. Dies ist zur Zeit die einzige Lösung den Angriffen entgegenzuwirken und gleichzeitig eine weitestgehend normale Nutzung des Forums zu gewährleisten.

    Wir arbeiten eng mit Technikern und Experten unseres Webspace-Betreibers zusammen um eine dauerhafte und für alle bessere Lösung zu finden. Bis dahin kann es zu zeitweisen Abschaltungen des Forums kommen.

    Wir bitten hierfür um Verständnis.
  • Forum Probleme und heutige Updates...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie einige Forummitglieder in den letzten Tagen gemerkt haben dürften, gibt es zur Zeit Probleme im Forum von AnimeG und Bisafans. Es wird eifrig daran gearbeitet das Problem zu lösen. Bitte habt noch ein wenig Geduld ;)

    Die Charakterinfos wurden updated. So gibt es neue Infos zu Ash, Maike und James.
    Zu den Charakteren bei uns...

    Die Pokemon Links wurden mal wieder erneuert und um 10 neue Links erweitert. Gleichzeitig wurden einige alte inaktive Links entfernt.
    Zu den Pokemon Links bei uns...

    Ferner gab es mehrere kleine Korrekturen und Ergänzungen im Pokedex, im Attacken-Dex, im Smaragd-Bereich, im Gold/Silber-Bereich und im XD-Bereich.
  • Neues Pokemon D/P Video

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die japanische Webseite Pokemon Kids Yahoo hat ein neues Video zu Pokemon Diamant und Perle online gestellt. Dieses zeigt wie der Spieler (als Mädchen) durch eine Stadt und dann bis zum Strand auf Route 219 läuft.
    Klickt auf den Link und scrollt dann nach unten links. Drückt dort auf den dreieckigen Play-Knopf um das ca. 30 Sekunden lange Video zu betrachten.
    Zu Pokemon.Kids.Yahoo.co.jp...
  • Attacken-Dex fertiggestellt

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Nachdem vor einigen Tagen der erste Teil des Attacken-Dex online ging, wurde dieser nun fertiggestellt. Damit umfaßt der Attackendex alle 355 möglichen Attacken in Pokemon-Spielen (ausgenommen Pokemon XD - diese Attacken stehen in der XD-Rubrik von Bisafans).

    Demnächst werden noch einige optionale Sortierungen für den Attacken-Dex eingebaut. Ansonsten ist der Attacken-Dex soweit fertig. Viel Spaß damit ;)
    Zum Attacken-Dex bei uns...
  • Bild des Monats, Bisacomic und Newsletter

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Das neue Bild des Monats zeigt Jessie und James beim Surfen und stammt aus der Episode 274 "Endlich in der Hoenn-Region".
    Zu Episode 274 im TV-Guide...

    Der Newsletter 07/2006 wird Anfang der Woche an alle Abbonnenten verschickt und das neue Bisa Minicomic geht ebenfalls Anfang der Woche online.