Sidebar anzeigen
  • Pokemon Chaos Black bei ebay...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Nachdem nun fast täglich über 10 Anfragen zur "Pokemon Chaos Black Edition" bei ebay kommen, erfolgte ein Eintrag im Lexikon bei Bisafans.

    Wer beabsichtigt das Spiel für 30+ Euro bei ebay zu ersteigern , sollte sich dringend die Info im Lexikon durchlesen. Wie alle gut informierten Bisafans-Leser wissen, wurde so eine Edition nämlich noch nie angekündigt und trotz aufwendiger Fake-Verpackung ist Chaos Black natürlich eine Fälschung.
    Zu Pokemon Chaos Black im Lexikon bei uns...
  • Heutige Updates...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Von Shiny Scherox kommen zwei neue Kapitel seines Fan-Comics "Drei Hunde für Ho-Oh". Folgt dem Link zum Fan-Comic-Bereich um Kapitel 6 und 7 zu lesen:
    Zu den Fan-Comics bei uns...

    Auch bei den Fanarts gibt es mehrere Neuzugänge. Die insgesamt 8 neuen Fanbilder stammen von Junichi-Fan (3), Isso (2), Gadon (1), Lutari (1) und Necania (1).
    Zu den Fanarts bei uns...
  • Neu: Attacken-Dex bei Bisafans!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Ab sofort ist der Attacken-Dex mit allen Attacken aus allen Pokemon Editionen online. Er ist über das linke Hauptmenü von Bisafans erreichbar.

    Der Attacken-Dex ist im Moment noch nicht 100% fertig. In den nächsten Tagen wird er jedoch Schrittweise fertiggestellt. Habt bis dahin bitte etwas Geduld. Über 200 Attacken sind bereits online!
    Zum Attacken-Dex bei uns...
  • 5 neue Fancomics!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Es ist mal wieder Zeit für neue Fancomics. Dank vieler fleißiger Fans gibt es davon heute gleich einen ganzen Schwung - hier die Neuzugänge, die man sich wirklich anschauen sollte:

    - Drei Hunde für Ho-Oh (NEU, von Shiny Scherox)
    - Evo und Larvi (Update von Gadon)
    - PAMM Geschichte (NEU, von Animmaster)
    - Pokemon XD (Update von Junichi Fan)
    - Sneasels Quest (NEU, von Fungi)
    Zu den Fancomics bei uns...
  • Neue Fanstories und Pokemon Links!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Es ist mal wieder soweit! Die neuen Pokemon-Fangeschichten gehen online. Viel Spaß beim Lesen und vergeßt nicht, dass der Fanstory-Bereich seit einiger Zeit in Fanstories und Kurzgeschichten aufgeteilt wurde!
    Zu den Fanstories bei uns...

    - Bäckersträume (NEU, von Kutte_2005)
    - Brix und Brixy (NEU, von flor_the_best)
    - Die Drei Krieger (NEU, von P. Mayer)
    - Die Reise durch Kanjoenn (NEU, von Luke)
    - Pokemon Masters (NEU, von Dark Nachtara)
    - The Pokedreamers (NEU, von Johanna K.)

    Ferner gibt es 23 neue Links bei den Pokemon Links. Gleichzeitig wurden bei der Überprüfung der alten Links 10 Stück entfernt die inaktiv waren.
    Zu den Pokemon Links bei uns...
  • Update-Ankündigung

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    In den nächsten 2-3 Tagen werden mehrere Updates folgen. Dazu gehört das Fanstory-Update und ein neuer, sehr umfangreicher Dex (dieser wird den Pokedex und Beerendex ergänzen).
  • Neue Pokemon Diamant und Perle Screenshots!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Es gibt wieder neue Screenshots zum kommenden Pokemon Diamant und Perle! Diese zeigen unter anderem die verschiedenen Tageszeiten im Spiel, den neuen Pokedex, das Fangen von männlichen/weiblichen Pokemon, eine neue Etage im Pokemon Center und vieles mehr. Unbedingt ansehen!
    Zu Pokemon Diamant und Perle bei uns...

    Alle Abbonnenten des kostenlosen Bisafans Newsletters wurden hierüber auch per Sondernewsletter informiert. Wer den Newsletter noch nicht abbonniert hat, kann dies jederzeit nachholen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Newsmix

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Arjan meldet in Berufung auf eine französische Gamesseite, dass der offizielle Releasetermin für Pokemon Diamant und Perle in Japan wohl am 26. September 2006 sein wird.
    Zur Meldung bei jeuxpo.com...

    Bei youtube.com gingen drei kleine Videos online, die Pokemon Battle Revolution für die Wii-Konsole präsentieren. Die Videos stammen von der Konferenz vor einigen Tagen. Auch wenn die Qualität nicht die beste ist, bekommt man durch die Videos einen guten ersten Eindruck vom Spiel, der Hintergrundmusik und dem Kampfsystem. Vielen Dank an Gotian für diese Info!
    Zu den Videos bei youtube.com...

    Von Darius kommen einige Infos, die zu Updates in der Itemliste (mit TM/VM) sowie dem Kampfzonen-Special im Smaragd-Bereich führten.
    Zu Pokemon Smargad bei uns...
  • Pokemon Battle Revolution angekündigt!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Auf einem gestrigen Strategietreffen in Tokio kündigte Nintendos Präsident Satoru Iwata das Wii-Spiel "Pokemon Battle Revolution" an. Dieses Spiel soll mit Pokemon Perle und Diamant verbindbar sein. Optisch und spielerisch scheint sich Battle Revolution an "Pokemon Collosseum" und "Pokemon XD" zu orientieren. Als Releasetermin gilt Ende 2006 in Japan. Für Europa und die USA wurde noch kein Releasetermin genannt.

    Zu Pokemon Perle und Diamant gab es auch eine Terminbestätigung, dass beide Editionen in Japan im Herbst/Winter 2006 erscheinen werden (vor Battle Revolution). Auch sollen Pokemon Diamant und Perle über einen Voice-Chat verfügen!

    Ferner gab es in den letzten Tagen News zur Wii-Spielekonsole von Nintendo. So verdichten sich die Gerüchte, dass die Konsole in Japan und Deutschland (!) noch im Oktober 2006 erscheinen wird. Auch wurde (zumindest für Japan) das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" ein Starttitel für die Wii sein. Hoffen wir mal, dass dies auch für Deutschland gilt.

    Diese Infos wurden auch per Sonder-Newsletter an alle Abbonnenten verschickt. Wer noch keinen Newsletter bestellt hat, kann dies jederzeit kostenlos nachholen. Wichtige News verpaßt man so niemals.
    Zum Newsletter bei uns...
  • Heutige Updates...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Das Bisafans Pokemon Lexikon wurde um 7 neue Einträge erweitert (E-Card Reader, Icognitos, Pokemon (PC), Shiny Pokemon, TM28 Schaufler, Tickets und Wandelhöhle):
    Zum Lexikon bei uns...

    Ferner wurde das Bisafans Newssystem überarbeitet, so dass nun auch das Newsarchiv für alle Besucher wieder erreichbar ist. Ganz unten rechts auf der Newsseite ist der Link zum Newsarchiv wo alle News seit Juni 2006 nun archiviert werden.
  • 15 neue Fanarts!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Heute ging ein großes Fanart-Update mit 15 neuen Fanarts online. Die wunderschönen Fanarts stammen diesmal von diesen Künstlern: Pokefreundin (4), THAZumi (3), Aarok (2), PokePrinter (1), Sweetevoli13 (1), Shiho (1), Vauvenal (1), Andy (1) und McCloud (1). Wer sich die Bilder nicht ansieht verpaßt wirklich etwas...
    Zu den Fanarts bei uns...
  • Bisacomic 4 ist online!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Mit kleiner Verspätung ging Montag mittag endlich der vierte Teil des Bisacomics online. Erfahrt darin was der kleine Bisa neues erlebt. Weitere Teile folgen voraussichtlich ab jetzt alle zwei Monate. Die Comics sind downloadbar und dürfen auf allen Fanseiten verbreitet werden. (Update: Um 14:00 Uhr wurde eine Version 1.01 des Comics hochgeladen, die einen kleinen Soundfehler behoben hat)
    Zu den Bisacomics Downlaods bei uns...
    Bisacomic 4 online ansehen bei uns...
  • Bisafans Newsletter 6/2006 erschienen

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Vor wenigen Minuten erschien der Bisafans Newsletter 06/2006. Wer den Newsletter noch nicht abbonniert hat, kann dies gerne nachholen oder im Newsletterarchiv die bisherigen Newsletter einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Bild des Monats und Bisacomic

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Passend zum Monatsbeginn gibt es heute auch das neue Bild des Monats. Dieses zeigt diesmal das seltene rote Garados aus der Episode 235 Gefährliche Radiowellen. Mehr zu dieser spannenden Episode der 5. Staffel gibt es natürlich im TV-Guide:
    Zur Episode 235 im TV-Guide...

    Zur Erinnerung: Das vierte große animierte Bisacomic erscheint auch noch diese Woche. Freut euch also schon auf den Sonntag! Wer die Comics noch nicht kennt, kann sich die ersten drei Teile gerne noch einmal bei uns runterladen oder online ansehen. Der vierte Teil wird jedoch so manche neue Überraschung bieten ;)
    Zu den Bisacomics bei uns...
  • Nintendo Wii Preis bekannt!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie Yoshihiro Mori, Nintendos Senior Managing Director auf der Jahres-Pressekonferenz bestätigte, soll der Preis der Wii maximal bei 25.000 Yen (ca. 175 Euro / 220 Dollar) liegen. In den USA soll die Wii nicht mehr als 250 Dollar kosten. Für Europa gab es keine verbindliche Angabe - es wird jedoch ein Preis in der Gegend um 200 Euro vermutet.
    Verglichen mit der PlayStation 3 (der kleineren 20 GB Version), die in Japan 62.790 Yen (ca. 430 Euro / 550 Dollar) kosten wird oder der XBox 360 (in Japan gibt es nur die Premium-Edition), die in Japan 39.795 Yen (ca. 350 Euro / 270 Dollar) kostet ist die Wii mit Abstand die günstigste Konsole und bietet gleichzeitig die meisten Neuerungen.

    Mehr zur Wii in unserem Special:
    Zu Wii bei uns...
  • Update Ankündigung...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Im Laufe dieser Woche folgt neben zahlreichen Updates bei Fanworks (Fanarts, Fanstories, Fankarten) auch endlich der 4. Bisacomic!

    Heute wurden die Pokemon Links kontrolliert und inaktive Seiten entfernt. Ferner wurden 16 neue Seiten eingetragen:
    Zu den Pokemon Links bei uns...

    Ferner gab es 6 kleinere Updates im Pokedex:
    Zum Pokedex bei uns...

    Die Terminseite wurde leicht updated mit angeblichen Terminen zu Pokemon Ranger (für USA) und der 8. TV-Staffel bei RTL2:
    Zu den Terminen bei uns...

    In der ersten Juniwoche erscheint auch der monatliche Bisafans Newsletter mit einem News-Überblick. Wer den kostenlosen Newsletter noch nicht abbonniert hat, kann dies gerne nachholen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Pokemon Diamant und Perle Screenshots

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Bei MagicBox wurden einige neue Screenshots zu Pokemon Perle und Diamant veröffentlicht. Im Newsletter wurden diese bereits erwähnt. So ist unter anderem zum ersten Mal die asphaltierte Straße zu sehen sowie Kampf-Screenshots mit den neuen Pokemon. Leider gibt es nach wie vor nur einen Japan-Releasetermin für das Spiel und noch keinen Termin für USA oder Europa. Da das Spiel in Japan erst Ende 2006 erscheint, werden wir uns wohl noch eine ganze Ecke länger gedulden müssen...
    Zu den Screenshots bei MagicBox...
  • Nintendo DS Lite ab 23.06.2006 in Europa

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie Nintendo meldet, wird der "Nintendo DS Lite" ab dem 23.06.2006 in Europa erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis wird bei 149,99 Euro (99,99 Pfund in England) liegen. In Sachen Farben wird man zwischen schwarz und weiss wählen dürfen.

    Der Nintendo DS Lite ist eine leicht überarbeitete Version des Nintendo DS. Die Vorteile des DS Lite liegen in seiner etwas besseren Bildschirmqualität sowie in den Ausmaßen und dem Gewicht, welche beide optimiert bzw. verkleinert wurden.
  • Pokemon Link! Review

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie im Newsletter angekündigt, ging heute die Review zum aktuellsten Pokemon-Spiel "Pokemon Link!" bei Bisafans online. Erfahrt dort detailliert wie das Spiel funktioniert und was es zu bieten hat.
    Wer will, darf sich das Spiel natürlich auch versandkostenfrei bei z.B. Amazon.de bestellen (Preis zum Zeitpunkt dieser Newsmeldung: 39,95 Euro).
    Zu Pokemon Link! bei uns...
    Zur Info- und Bestellseite von Pokemon Link! bei Amazon.de...
  • Weitere Updates und Newsletter

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Der Pokedex wurde bei 16 Einträgen leicht erweitert.
    Zum Pokedex bei uns...

    Im Smaragd-Bereich wurde die FAQ um die Frage nach den Museumsbildern in Seegrasulb City erweitert und das Kampfzonen Special enthält nun umfangreiche Infos zu allen Koryphäen (danke an Julian und Darius).
    Zum Smaragd-Bereich bei uns...

    Auch bei den Pokemon Links gibt es wieder zahlreiche Neuzugänge (15 Neueinträge).
    Zu den Pokemon Links bei uns...

    Ein Extra-Newsletter zur Spielemesse E3 wurde heute an alle Abbonnenten des Bisafans Newsletters verschickt. Wer den kostenlosen Bisafans Newsletter noch nicht abbonniert hat, kann dies jederzeit nachholen oder testweise die erschienenen Newsletter im Archiv lesen.
    Zum Newsletter bei uns...
  • Fanstory update...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Nach langer Zeit erfolgt heute endlich das Fanstory-Update. Sorry an alle Einsender, die teilweise seit längerer Zeit auf die Veröffentlichung ihrer Stories warten.

    Der Fanstory-Bereich wurde heute auch in einen "Fanstory" und einen "Kurzgeschichten"-Bereich geteilt, damit die Übersicht über die inzwischen sehr vielen Stories besser ist.
    Zu den Fanstories bei uns...

    Die neuen Stories von heute:
    - Feuerrot (3 Kapitel)
    - Pokeband (Kurzgeschichte)
    - So war es wirklich... (Kurzgeschichte)

    Updates gab es bei diesen Stories:
    - Pokemon X - die Kunag Liga (3 neue Kapitel)
    - Xavers Abenteuer (4 neue Kapitel)