Sidebar anzeigen

Pokemon Lexikon: Meloetta Aktion 2013

Meloetta

Im Zeitraum vom 22.03. bis zum wird es in Deutschland, österreich und der Schweiz möglich sein das Pokémon #648 Meloetta bei GameStop- und Toys R Us-Filialen herunterzuladen. Dies wurde am in einer offiziellen Pressemeldung verkündet und uns gegenüber von GameStop für Deutschland, österreich und die Schweiz bestätigt. Die Bestätigung für Toys R Us erfolgte über Aushänge in mehrerern Filialen in Deutschland.

Der Download wird nur für die Editionen Schwarz/Weiß (DS) und Schwarz/Weiß 2 (DS) sein. Meloetta selbst kommt auf Level 50 und mit den Attacken Nahkampf, Taumeltanz, Psychokinese und Kanon. Bis zum kann übrigens auch ein Meloetta Musical bei Global Link (ohne Passwort) aktiviert werden und mit dem Passwort TTQALFHN kann im Pokédex 3D Pro der Eintrag von Meloetta aktiviert werden.

Ablauf des Downloads in teilnehmenden Shops

Der Ablauf des Downloads ist identisch mit dem, bei vorhergegangenen Aktionen. Wer noch keinen Download gemacht hat, findet unten eine bebilderte Anleitung dazu. Fans, die schon mehrere Downloads mitgemacht haben, sollten beachten, dass man maximal 12 Wunderkarten haben kann. Löscht bereits genutzte Wunderkarten (Anleitung hier), um Platz zu schaffen.

Wähle zuerst GEHEIMGESCHEHEN und dann GESCHENK EMPFANGEN. Danach muss DRAHTLOS ERHALTEN ausgewählt werden.

Dein Pokémon Meloetta wird nun übertragen. Beachte, dass du zum Abholen von Meloetta im Pokémon Center einen Platz
im Team frei haben musst. Vergesse nicht, danach zu speichern!

Die Berichtseiten im Pokédex zu Meloetta.

Weiterführende Links: