Sidebar anzeigen

Pokemon Lexikon: Chaos Black Edition

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Fake-Version von Pokemon. Trotz aufwendig gestalteter Verpackungen handelt es sich bei dem Spiel "Pokemon Chaos Black", welches NUR bei ebay oder als China-Import zu erhalten ist um eine Fälschung.

Kauft man sich das Spiel wird man darin eine gehackte Version von Feuerrot/Blattgrün vorfinden und ziemlich sauer sein. Vor allem weil die Gebote bei ebay teilweise bis über 30 Euro für diese Fakes gehen.

Man kann immer wieder nur sagen: Seid vorsichtig mit Asien-Direktimporten aus Ländern wie China, Taiwan oder Südkorea! Diese Länder sind bekannt für ihre Fälschungen und alle Pokemon-Spiele sind stets Importe aus Japan! Wenn ein japanischer Online-Shop (oder US-Shop mit Importware) das Spiel nicht hat, kann es normalerweise auch niemand bei ebay haben. Wenn doch, ist es zu in der Regel ein Fake bzw. eine Fälschung.