Sidebar anzeigen

Pokémon Kristall Komplettlösung

Copyright

Die folgende Komplettlösung zu Pokémon Kristall wurde von Koari exklusiv für www.Bisafans.de erstellt und darf ohne vorherige Genehmigung nicht kopiert oder in irgendeiner Art und Weise anderweitig vervielfacht oder verbreitet werden (für den privaten nicht-kommerziellen Gebrauch darf man sich natürlich alles ausdrucken oder am PC speichern). Es gelten die Copyrightangaben im Impressum von Bisafans.de!

Von der See zu den Bergen

Route 38

Diese Route führt nach Orania City. Hier findet ihr täglich am Beerenbaum eine Beere und könnt von Schuljunge Lutz die Nummer erhalten.

Trainer:

Wilde Pokémon:

Route 39

Auf dieser Route gibt es eine Farm voller  Miltank. Eines davon ist krank. Wenn ihr es mit 10 Beeren füttert, bekommt ihr vom Besitzer der Farm die TM13 Schnarcher. In der Farm könnt ihr Kuhmuh-Milch kaufen. Außerdem könnt ihr zwischen den Miltank ein verstecktes Nugget finden. Von PokéFan Söncke bekommt ihr die Nummer.

Trainer:

Wilde Pokémon:

Oliviana City

Seid ihr in der Stadt, trefft ihr wieder auf euren Rivalen. Er sagt, die Arenaleiterin Jasmin sei nicht in der Arena, sondern im Leuchtturm. Findet sie in der obersten Etage des Leuchtturms, um zu sehen, dass Jasmin versucht, ein krankes Pokémon zuheilen. Davor müsst ihr allerdings die unten aufgeführten Trainer bezwingen. Folgende Items sind unterwegs zu finden: TM34 Angeberei, Sonderbonbon, äther, Superball und Supertrank. Jasmin bittet euch danach, eine besondere Medizin aus Anemonia City zu holen.

Unterhalb der Arena bekommt ihr im Haus eines Anglers die Profiangel. Im Haus über dem Leuchtturm könnt ihr ein  Krabby gegen ein  Voltobal tauschen. Im Oliviana City-Café südlich der Stadt bekommt ihr die VM04 Stärke.

Route 40

Hier befindet sich der Trainerturm. Allerdings könnt ihr ihn erst betreten, wenn ihr die Pokémon Liga hinter euch. Montags erhaltet ihr von Monja das Item Hackattack. Unter einem Felsen findet ihr einen Hypertrank.  Pottrott könnt ihr hier erst fangen, wenn ihr die TM08 Zertrümmerer habt. Damit könnt ihr Felsen zerschmettern.

Trainer:

  • Keine

Wilde Pokémon:

Route 41

Diese Route führt nach Anemonia City. Auf dieser Route liegen außerdem die Strudelinseln.

Trainer:

Wilde Pokémon:

Anemonia City

Im Süden bekommt ihr in der Apotheke die Medizin für das kranke Pokémon im Leuchtturm. In dieser Stadt erhaltet ihr auch die VM02 Fliegen vor der Arena, nachdem ihr den Arenaleiter Hartwig besiegt habt. Außerdem könnt ihr im Haus in der Mitte ein  Pottrott bekommen. Ihr sollt auf es aufpassen, allerdings gibt es dafür keine Belohnung.

In dem oberen Teil der Stadt findet ihr ein Felsloch, wo sich  Suicune aufhält. Kommt ihr ihm zu nahe, rennt es über das Wasser weg. Danach wird Eusin auftauchen und euch zum Kampf fordern.

Von der Frau des Arenaleiters bekommt ihr die VM02 Fliegen. Aber erst nachdem ihr den Arenaleiter besiegt habt. Also auf zur Arena! Hier werden Kampf-Pokémon eingesetzt. Flug- und Psycho-Pokémon sind sehr effektiv. Eure Pokémon sollten mindestens auf Level 30 sein. Nach dem Sieg bekommt ihr den Faustorden sowie die TM01 Wuchtschlag. Nun könnt ihr gemütlich nach Oliviana City zurückfliegen, um das kranke  Ampharos zu heilen.

Arena:

Oliviana City

Geht zurück zum Leuchtturm und heilt das Pokémon. Anschließend könnt ihr in die Arena von Oliviana City. Jasmin setzt Stahl-Pokémon ein. Sehr effektiv sind Feuer-, Boden- und Kampf-Pokémon. Außerdem sollten eure Pokémon mindestens auf Level 33 sein. Es gibt nur die Arenaleiterin, was den Kampf schön abkürzt ;). Nach dem Sieg erhaltet ihr den Stahlorden sowie die TM23 Eisenschweif.

Arena: