Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Zorua

Schritt 1

Zeichenkurs Zorua - Schritt 1
Als erstes zeichnet ihr einen Kreis für den Kopf, zwei Dreiecke für die Ohren, ein Oval für den Körper und Tropfen für den Haaebüschel, den Schwanz und die Füsse.

Schritt 2

Zeichenkurs Zorua - Schritt 2
Nun könnt ihr am Körper hinten am Schwanz ein Spitz zeichnen. Danach müsst ihr für die Augen und zwei kleine Flecken zwischn den Augen greise Zeichnen. Danach müsst ihr links und rechts vom Gesicht jeweils einen schrägen Rechteck zeichnen.

Schritt 3

Zeichenkurs Zorua - Schritt 3
Anschließend fangen wir mit dem Umriss und zwar fangt ihr mit den Ohren an, ins Ohr kommt jeweils noch ein kleineres Dreick hinein. Nun zu den Haaren, dort wo ihr vorher zwei Rechtecke gezeichnet habt, dort müsst ihr nun jeweils zwei Zacken zeichnen. Für die Nase müsst ihr einfach einen Sptzen Verlauf beim Kopf machen.

Schritt 4

Zeichenkurs Zorua - Schritt 4
Jetzt müsst ihr den Haarbüschel auf sein Kopf die Richtige Form geben indem ihr Zacken hinein macht. Die Augen bekommen Pupillen und einen schrägen strich damit es böse schaut ;) . Beim Körper müsst ihr dort wo es beim Schanz ankommt ain Spitz zeichnen.

Schritt 5

Zeichenkurs Zorua - Schritt 5
Zuerst müsst ihr beim Schwanz die Drei Zacken einzeichnen danach müsst ihr beim Körper die Büschel hinzeichnen. Die überschüssigen Linien vom Kopf habe ich schon mal raddiert.

Schritt 6

Zeichenkurs Zorua - Schritt 6
Zum Schluss müsst ihr nur noch die Beinen zeichnen dazu solltet euch die Hilfslinien Von vorher helfen.

Schritt 7

Zeichenkurs Zorua - Schritt 7
Umrandet alles nur noch mit einem dünnen Filzstift (Stabilo).

Schritt 8

Zeichenkurs Zorua - Schritt 8
Wenn alles ausgemalt ist sollte es in Etwa so aussehen. Ich hoffe es gefällt euch.