Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Sterndu

Schritt 1

Zeichenkurs Sterndu - Schritt 1
Wir starten mit einem 5 Zackigen Stern.

Schritt 2

Zeichenkurs Sterndu - Schritt 2
Als nächstes setzen wir einen Kreis in die Mitte und ziehen Striche von den Zacken.

Schritt 3

Zeichenkurs Sterndu - Schritt 3
Um den Kreis in der Mitte zeichnen wir einen größeren Kreis, und zwischen den unteren Zacken zeichnen wir eine Verbindung.

Schritt 4

Zeichenkurs Sterndu - Schritt 4
Weitere rechteckige Zacken vom Mittleren Kreis her zeichnen wir neben der obersten Zacke und jeweils in der Mitte der anderen Zacken.

Schritt 5

Zeichenkurs Sterndu - Schritt 5
Umrandet alles mit einem schwarzen Stift und radiert die zuvor mit Bleistift gemalten Linien weg.

Schritt 6

Zeichenkurs Sterndu - Schritt 6
Malt das Bild zu guter Letzt noch aus. Für den Schatten sucht ihr euch eine Seite von der das Licht kommen soll und drückt mit euren Buntstiften auf der anderen Seite (hier rechts) etwas stärker auf. Und fertig ist euer Sterndu! Ich hoffe euch hat mein Zeichenkurs gefallen.