Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Regigigas

Schritt 1

Zeichenkurs Regigigas - Schritt 1
Zeichne ein Oval. Nun musst du einen Strich von Oben bis zur Mitte ziehen. Markiere die Schulteransätze ebenfalls mit Ovalen. Die Beine und Arme werden durch gebogene Striche dargestellt. Pass auf, Am Ende der Arme sind noch einmal Ovale!

Schritt 2

Zeichenkurs Regigigas - Schritt 2
Der Strich am großen Oval wird nun durch eine Ovalartige Form ersetzt. Oben auf dem Oval wird eine Kugel gezeichnet. Nun musst du zwischen den Schulteransätzen und der soeben gesetzten Kugel eine weite Kugel einfügen. Zeichne auf jeder Seite 3 Kugeln, die nach unten gehen. Kennzeichne Oberschenkel und Fuß ebenfalls durch Kugeln. Füge Finger ein.

Schritt 3

Zeichenkurs Regigigas - Schritt 3
Nun musst du die Striche, die Arme und Beine darstellen ersetzten. Die Kugeln, die auf ihm sind werden durch Buschartige Gegenstände ersetzt. Verpasse den Beinen einen Ring.

Schritt 4

Zeichenkurs Regigigas - Schritt 4
Benutze die Ringe um die Beine um an ihrer Stelle Büsche einzufügen. Die Schwarzen Ringe um seinen Körper stehen nach außen!!!

Schritt 5

Zeichenkurs Regigigas - Schritt 5
Zeichne alles mit einem mitteldicken Stift nach.

Schritt 6

Zeichenkurs Regigigas - Schritt 6
Radiere alle Bleistiftreste weg und verpasse deinem Kunstwerk den letzten Schliff, indem du einige Stellen mit Fineliner verdeutlichst. DIES MUSST DU ABER NICHT MACHEN!

Schritt 7