Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Pichu

Schritt 1

Zeichenkurs Pichu - Schritt 1
Zuerst zeichnet ihr ein Oval mit einem Dreieck mit gerundeten Ecken. Dies wird später der Körper.

Schritt 2

Zeichenkurs Pichu - Schritt 2
Nun zeichnet ihr die Ohren (das rechte ist das Zackenohr) malt 2 gleichgroße Dreiecke mit gerundeten Ecken, und malt in denen die Ohren.

Schritt 3

Zeichenkurs Pichu - Schritt 3
Nun zeichnet ihr die Hände und Füße. Zeichnet zuerst am Dreieck unten an dan Seiten die Füße die ein bisschen rausragen. Dann die Hände, die ihr quer vor das Gesicht malt. Weil ich den Körper zu groß gemacht hatte, machte ich den nochmal neu ^^ Nun aber zurück zum Thema. Also nun zu den Zacken an dem Hals - macht 5 unterschiedlich große Zacken an den Hals.

Schritt 4

Zeichenkurs Pichu - Schritt 4
Jetzt radiert ihr ALLE überflüssigen Sachen weg, wie die Ovale mit denen du die Ohren angefertigt hast. Malt dann das Gesicht. Zuerst die Augen! Ihr braucht nur 2 Bögen machen, denn es schläft ja ;). Dazwischen, aber ein bisschen mehr unten und dann noch mehr unten, ein ganz kleines Dreieck, als Mund. Dann die Backentaschen. Einfach 2 Kreise an der Seite.

Schritt 5

Zeichenkurs Pichu - Schritt 5
Nun die Ohren. Macht einfach einen Rand. Und dann denn Schwanz. Den macht ihr einfach, wenn ihr ein Bogen macht.

Schritt 6

Zeichenkurs Pichu - Schritt 6
Nun alles mit einem Fineliner nachzeichnen und die Signatur nicht vergessen!;) Dann noch ausmalen (hab ich nicht sogut gemacht), Die Backen werden Rosa - alles andere Gelb außer dem Schwanz und die Ohren und die Zacken unter dem Ohr. Ihr könnt natürlich auch Zs daran malen damit man denkt es schnarcht sogar;).

Schritt 7

Zeichenkurs Pichu - Schritt 7
Und hier ist dein schlafendes Zackenohr-Pichu!