Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Phione

Schritt 1

Zeichenkurs Phione - Schritt 1
Zuerst zeichnet ihr folgende Hilfslinien: 1 großen Kreis für den Kopf und noch eines für den Körper, ebenso 2 Ovale für die Arme. Zuletzt zeichnet ihr noch ein Oval auf Phiones Kopf.

Schritt 2

Zeichenkurs Phione - Schritt 2
Zeichnet den Kopf so wie den Körper etwas genauer. Am Körperende sitzt noch Phiones Schwanz.

Schritt 3

Zeichenkurs Phione - Schritt 3
Zeichnet nun die Fahne (ich nenne das Ding jetzt einfach mal so). Hier zu Beachten ist der Anfang von der Fahne. Dort überlappt sie sich und bildet 2 Striche.

Schritt 4

Zeichenkurs Phione - Schritt 4
Nun da die Fahne am richtigen Platz sitzt, zeichnet die Augen sowie den Mund ein. Die Augen werden mit 2 Kreisen verbunden, die oberhalb der Augen sitzen.

Schritt 5

Zeichenkurs Phione - Schritt 5
Umfahrt die Bleistiftlinien mit einem Fine Liner bzw. paust es ab. (Hier habe ich es abgepaust, da diese Methode einfach sauberer aussieht.)

Schritt 6

Zeichenkurs Phione - Schritt 6
Nur noch ausmalen und euer Phione ist fertig!