Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Phanpy

Schritt 1

Zeichenkurs Phanpy - Schritt 1
Erstmal zeichnet ihr ihr einen kleinen Kreis und ein größeres Oval.

Schritt 2

Zeichenkurs Phanpy - Schritt 2
Nun fügt ihr Rüssel, Füße und Schwänzchen hinzu.

Schritt 3

Zeichenkurs Phanpy - Schritt 3
Ihr zeichnet Auge, Mund, Fußmale, das Ohr und die Zeichnung des Rüssels und des Ohres ein.

Schritt 4

Zeichenkurs Phanpy - Schritt 4
Radiert nun die Hilfslinien weg, zieh die Verbindung von Phanphys Kopf zu seinem Brustkorb und zieht die übrigen Linien entweder nochmal mit Bleistift, Fineliner o.ä. nach.

Schritt 5

Zeichenkurs Phanpy - Schritt 5
Nun könnte ihr Phanphy anmalen und schattieren - Fertig =) Danke, dass ihr meinem Zeichenkurs gefolgt seid, ich hoffe ihr hattet Spaß daran. Ich werde bei Gelegenheit noch einen Kurs rausbringen!